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- Analoges Stereo-Delay
- Verwendet 8 MN3005-Chips zur Erzeugung warmer, satter Wiederholungen.
- Kann bis zu 1200ms Verzögerung erzeugen
- Parallel-, Ping-Pong- und Serien-Delay-Modi
- Unabhängige Steuerung der Verzögerungszeiten und Modulation des linken und rechten Kanals
- Erzeugen Sie synkopische oder klassische Repeat-Sounds.
- Verzögerungszeit im Bereich von 80 - 1200 ms
- Unabhängige Teilungssteuerung für den linken und rechten Kanal: Wiederholungen von Viertel-, Achtel- oder punktierten Achtelnoten.
- Verwenden Sie den Tone-Regler, um einen Tilt-EQ für die Repeats einzustellen: Höhen absenken / Tiefen anheben, Höhen anheben / Tiefen absenken.
- Wählbare Modulationswellenformen: Sinus, Rechteck und Zufallsgenerator
- Einstellung der Phasenverschiebung der Modulation für den rechten Kanal: 0, 90 oder 180 Grad.
- Parallel-Delay-Modus: Linker und rechter Pfad sind unabhängig voneinander.
- Ping-Pong-Verzögerungsmodus: Wiederholt den Bounce von einer Seite zur anderen.
- Serien-Delay-Modus: Erzeugen Sie interessante, synkopierte Delay-Rhythmen.
- Wechseln Sie zwischen Trail- und No-Trail-Modus (die Wiederholungen hören abrupt auf, wenn der Delay-Effekt ausgeschaltet wird)
- Tippen Sie auf den Tempo-Schalter, um die Verzögerungszeit einzustellen.
- Halten Sie den Tap Tempo-Schalter gedrückt, um das Feedback im linken und rechten Kanal zu maximieren (Oszillation)
- MIDI-DIN-Eingangs- und Ausgangsbuchsen
- Fernsteuerbar über MIDI für noch mehr kreative Nutzung
- Eingang für externes Tap-/Expression-Pedal
- Verwenden Sie ein Expression-Pedal zur Steuerung von Zeit oder Modulationstiefe.
- Strombedarf: 9V DC, 500 mA Mitte-Negativ
- Hergestellt in den USA
Überblick über die Steuerung
- Mix: Stellen Sie den Gesamtpegel der Wiederholungen im linken und rechten Kanal ein. Vollständiger Wet/Dry-Mix; 50/50 liegt bei etwa 2 Uhr. Hinweis: Mit diesem Regler werden der linke und der rechte Kanal gleichzeitig eingestellt.
- Feedback Left: Stellt den Anteil der Wiederholungen im linken Kanal ein, von einer einzelnen Wiederholung bis zur vollen Oszillation.
- Feedback Rechts: Stellt die Anzahl der Wiederholungen im rechten Kanal ein, von einer einzelnen Wiederholung bis zur vollen Oszillation.
- Mod Depth (Mod Rate): Hiermit können Sie die Modulationstiefe in den Wiederholungen einstellen und einen Chorus-/Vibrato-Effekt in den Wiederholungen erzeugen. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den Mod-Regler, um die Mod-Rate einzustellen.
- Time: Hiermit stellen Sie die Verzögerungszeit ein. Im Uhrzeigersinn für längere Verzögerungszeiten, gegen den Uhrzeigersinn für kürzere Verzögerungszeiten. Von 80-1200ms. Verwenden Sie eine 1/8 Teilung für die kürzeste Verzögerungszeit.
- Tone: Verwenden Sie den Tone-Regler, um einen Tilt-EQ in den Verzögerungsleitungen einzustellen. Im Uhrzeigersinn werden die Bässe abgesenkt und die Höhen angehoben, gegen den Uhrzeigersinn werden die Höhen abgesenkt und die Bässe angehoben.
- Tap Division Left-Schalter (Mod Wave Shape): Wählen Sie zwischen Viertelnoten, punktierten Achteln und Achtel-Wiederholungen im linken Kanal. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den linken Teilungsschalter, um zwischen den Wellenformen Sinus, Rechteck und Zufall zu wählen.
- Tap-Division-Schalter rechts (Mod Phase): Wählen Sie zwischen Viertelnoten, punktierten Achteln und Achtel-Wiederholungen im rechten Kanal. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den rechten Teilungsschalter, um zwischen 0-90-180 phasenverschoben zu wählen. 0 ist phasengleich für klassische Mod-Sounds, 180 ist phasenverschoben für einen breiten Mod-Sound, bei dem die linke Note ansteigt und die rechte abfällt. Feedback-Modus-Schalter: Wählen Sie zwischen parallelen, Ping-Pong- und seriellen Verzögerungsleitungen.
- Parallel: Der linke und der rechte Rückkopplungspfad sind unabhängig voneinander. Links wiederholt die Rückkopplung in den linken Eingang. Rechts wiederholt die Rückkopplung in den rechten Eingang.
- Ping-Pong: Die linke Seite wiederholt die Rückkopplung in den rechten Eingang, die rechte Seite wiederholt die Rückkopplung in den linken Eingang; die Wiederholungen springen von einer Seite zur anderen.
- Series: Die linke Rückkopplung wird in den linken Kanal wiederholt und auch an den Eingang der rechten Verzögerungsleitung gesendet.
Die rechten Wiederholungen werden zusammen mit der Rückkopplung der linken Wiederholungen an den rechten Eingang gesendet. Verwenden Sie diesen Modus, um interessante synkopische Delay-Rhythmen zu erzeugen. - Sync/Left/Right-Schalter: Mit diesem Schalter können Sie auswählen, welche Seite des Pedals Sie einstellen möchten. Sync ist sowohl links als auch rechts, L ist nur links, R ist nur rechts. Dies ist der Ort, an dem die Magie des Pedals entstehen kann. Sie können völlig unabhängige Zeiten, Teilungen, Mod-Tiefen/Raten/Formen haben. Bei nicht aufeinander abgestimmten Timings stelle ich das Feedback gerne JUST ein, bevor es oszilliert, und spiele dann mit den Divisionen, um interessante Pad-ähnliche Sounds zu erzeugen. Tipp! Verwenden Sie MIDI, um wirklich kreativ zu werden, wenn es darum geht, wie Sie die Timings einstellen, um ein Instrument aus diesem Pedal zu machen.
- Bypass-Schalter: Schaltet das Pedal ein/aus. Gedrückt halten, um den Sekundärmodus zu aktivieren.
- Bypass-Modi: Trails (Standard) oder Relay (keine Trails). Halten Sie Bypass gedrückt, während Sie den Netzstecker einstecken, um den Modus zu wechseln.
- Tap Tempo-Schalter: Zum Einstellen der Verzögerungszeit. Halten Sie den Schalter gedrückt, um die Rückkopplung (Oszillation) im linken und rechten Kanal zu maximieren, und lassen Sie ihn los, um die Pegel an den Feedback-Reglern wieder einzustellen.
- Externes Tap/Expression: Zur Steuerung des Tap-Tempos oder zur Verwendung eines Expression-Pedals zur Steuerung der Zeit- oder Modulationstiefe. Interner Dip-Schalter zum Umschalten zwischen externem Tap und Expression.
Specs
- 9VDC 500mA, Center-Negative Required
- True-Bypass or Buffered Bypass for Trails
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