FREQUENCY RESPONSE: 20 Hz to 20K Hz, ±0.25 dB @-15 dBu, -3 dB at approximately 165K HzTHD
+ NOISE: Less than 0.26% from 20 Hz to 20K Hz at -15 dBu input, Less
than 0.1% from 45 Hz to 20K Hz at -15 dBu input, 0.002% Typical at 1K
Hz, -15 dBu inputPHASE RESPONSE: Less than 10 degrees at 20K Hz (ref. 1K Hz)INPUT IMPEDANCE: Greater than 1.1K Ohms at 1K Hz (Typical driving source impedance is 150 Ohms)OUTPUT IMPEDANCE: Less than 255 Ohms at 1K Hz (Typical output load impedance is 1K Ohms)COMMON MODE REJECTION RATIO: Greater than 105 dB @ 60 Hz, Greater than 80 dB @ 3K HzVOLTAGE INSERTION LOSS: Approximately 2 dB at 1K HzMAXIMUM INPUT LEVEL FOR 1% THD: -1.4 dBu at 20 Hz, +3.5 dBu at 30 Hz, +9.4 dBu at 50 HzDIMENSIONS: 1.75"H x 19"W x 3.75"D (44.5mm x 482.6mm x 95mm)WEIGHT: 3.75 lbs. (1.7 kg)Ref: 0 dBu = 0.775 VRMS
Eight Channel Mic Splitter
The ART S8 can be used to split eight balanced low
impedance microphone signals into sixteen balanced low impedance
microphone signals (eight pairs). Each channel of the S8 provides
one direct output and one transformer isolated output from a single
microphone. Applications include sending the direct outputs to the main
or Front-of-House mixer, and the second isolated outputs being sent to a
monitor or recording mixer. The direct outputs pass phantom power from
the main mixer to the microphones for use with condenser microphones. The
S8 includes a ground-lift switch on each isolated output to reduce
noise due to ground loops between connected equipment. For versatility
the S8 also features an attenuator pad switch on each input that can be
used to connect preamplified signals to the two microphone-level outputs
on each channel. Typical preamplified signals would originate from
instrument preamplifiers, mixers, keyboards, et cetera. Input Impedance: > 1.1k Ohms @ 1kHz (Typical)Maximum Input Level: -1.4dBu @20Hz / +3.5dBu @30Hz / +9.4dBu @50HzOutput Impedance: <255 Ohms @ 1kHz (Typical)Total Harmonic Distortion: <0.1% From 45Hz To 20kHz @ -15Dbu InputFrequency Response: 20Hz to 20kHzCMRR: > 105dB @60Hz / Greater Than 80dB @3kHz
Der dbx 1231 ist ein zweikanaliger Terzband-EQ mit 45 mm Fadern auf 3 HE. Alle Bedienelemente auf der Frontplatte sind übersichtlich und logisch angeordnet. Der einstellbare Frequenzbereich ist gemäss ISO Standard von 20 Hz – 20 kHz.
Die HF-gefilterten Ein- und Ausgänge sind parallel auf XLR, Klinke und Barrier-Strips jeweils symmetrisch ausgeführt. Mit dem Input-Gain Regler lässt sich der Eingangspegel um +/- 12 dB anpassen. Als Low-Cut wirkt ein Bessel-Filter mit 18 dB/Oktave bei 40 Hz, dieser ist schaltbar.
Der Einstellbereich der Fader lässt sich von +/- 6 dB auf +/- 15dB umschalten. Der Pegel am Ausgang wird mittels vier LEDs angezeigt. Eine Clip-LED signalisiert Übersteuerungen innerhalb des EQs. Die Signal-Masse ist mittels Jumper von der Gehäuse-Masse abtrennbar. Im Bypass, sowie im stromlosen Betrieb schalten Relais die Eingänge auf die Ausgänge.
Features:
- Umschaltbare Bereiche +/- 6 dB und +/- 15 dB
- 40 Hz Low-Cut Filter pro Kanal mit 18 dB/Oktave (Bessel)
- +/- 12 dB Eingangsverstärkung
- 45 mm Fader (20 Hz – 20 kHz)
- XLR, Klinken und Barrier-Strips-Anschlüsse
- Internes Netzteil
- Symmetrische Ein- und Ausgänge (HF-gefiltert)
- Hardwired Bypass mit Relais
- 4 LEDs für Ausgangspegel
- Clip-LED Anzeige bei Übersteuerungen
Der dbx 2231 ist ein zweikanaliger 1/3-Oktav-EQ mit 45 mm Fadern auf 3 HE und gilt fast schon als Klassiker im FOH- und Monitoringbereich. Alle Bedienelemente auf der Frontplatte sind übersichtlich und logisch angeordnet. Der einstellbare Frequenzbereich ist gemäss ISO Standard von 20 Hz – 20 kHz.
XLR, Klinken und Barrier-Strips-Anschlüsse
Je 4 LEDs für Ausgangspegel und Gain-Reduction
Umschaltbare Bereiche +/- 6dB und +/- 15 dB
40 Hz Low-Cut Filter pro Kanal mit 18 dB/Oktave (Bessel)
+/-12 dB Eingangsverstärkung
Die aktive Frequenzweiche 223XS ist umschaltbar von Zweiweg-Stereobetrieb auf Dreiweg-Monobetrieb. Der LF-Ausgang lässt sich für Mono-Subwoofer summieren.
Die symmetrischen Eingänge sind mit XLR-Buchsen ausgestattet. Die ebenfalls symmetrischen Ausgänge lassen sich getrennt regeln, in der Phase umschalten und stummschalten. Auch die Ausgänge verfügen über XLR-Buchse. Ein schaltbarer Low-Cut Filter (Butterworth) auf beiden Kanälen trennt bei 40 Hz mit 12 dB/Oktave.
Alle Bedienelemente sind übersichtlich und logisch angeordnet.
Features:
- Stereo 2-Weg / Mono 3-Weg Frequenzweiche
- Symmetrische Ein- und Ausgänge (XLR)
- Summierbarer Subwoofer-Ausgang
- 40 Hz Low-Cut Filter für beide Kanäle
- x10-Umschaltung für den Frequenzbereich
- Phasenumkehrschalter an jedem Ausgang
- Mute-Funktionen für die Ausgänge
- Pegel für alle Ausgänge getrennt regelbar
- Linkwitz-Riley Filter mit 24 dB/Oktave
- Internes Netzteil
Der Vierfach-Kompressor aus der 10-Serie bietet vier voneinander unabhängige Kompressoren mit zusätzlichen PeakStopPlus Limitern auf nur einer Höheneinheit und eignet sich für Bühne und Studio gleichermassen. Das Herz jedes Kompressors besteht aus dem neu entwickelten V2 VCA und garantiert hohe Präzision bei sehr niedrigem Klirrfaktor und minimalstem Rauschverhalten. Die Bedienung ist einfach und intuitiv.
Die Ein- und Ausgänge sind als XLR- und Stereo-Klinkenbuchsen jeweils symmetrisch ausgeführt.Die Pegelverhältnisse lassen sich zwischen - 10 dBV und + 4 dBu umschalten. Die Anzeige des Eingangs- bzw. Ausgangspegels erfolgt umschaltbar mit 8x LEDs. Die Parameter des Kompressors sind Threshold, Ratio und Gain. Die Attack- und Release-Zeiten stellen sich programmabhängig automatisch ein. Der Kompressor- Threshold funktioniert wahlweise als hard-knee oder mit der von dbx patentierten Over-Easy Schaltung. Die Anzeige der Gain-Reduction erfolgt mit 8x LEDs.
Der PeakStopPlus Limiter reagiert mit seinen 2x Stufen äusserst wirkungsvoll und dennoch sehr weich. Im Vergleich zu anderen "Brick-Wall"-Limitern wird der Klirrfaktor minimiert. Dies schützt die Lautsprecher ohne den Klang zu zerstören. Eine LED signalisiert wenn der eingestellte Limiter-Threshold überschritten wird.
Features
Vierkanaliger Kompressor/Limiter
Peak-Stop-Plus™-Limiter als zusätzlicher Spitzenwert-Limiter
Zweimal Dual-Mono oder Link-Stereo Betrieb
Symetrische Ein- und Ausgänge
Pegelumschaltung zur Anpassung
Klassischer dbx "Auto" Mode für Attack und Release
Over-Easy® Schaltung
Anzeigen für Ein- und Ausgangspegel, Threshold und Gain-Reduction
Hardwired Bypass
Optional mit Ausgangsübertragern
Datenblatt, englisch (2 Seiten, 294 kByte
Bedienungsanleitung, englisch (16 Seiten, 936 kByte)
JZ Track is 1U mono unit Pre-amplifier completed with De-Esser, Compressor / Limiter stage, 3-band EQ stage, output stage with metering. Complete solution to record awesome vocals and instruments. This unit is made by SPL in Germany after JZ Microphones specifications. It is made to perfectly match impedance of JZ microphones and even more excel their unique characteristics and expanded harmonic range. The compressor can be linked with a second JZ Track compressor for coherent stereo operation of two units. Also JZ Microphones will offer optional AD Card with ADAT and SPDIF outputs.
Full function description
Downloads:
Manual
WEB / 1.099,00 CHF
Statt 1.299,00 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
Graphic-Equalizer
2-Kanal-Version, 2 x 15 Frequenzregler im 2/3 Oktavabstand
Regelbereich umschaltbar ±6/±12 dB
Peak-Anzeige
Schaltbares Trittschall-Filter (Low Cut)
Regler für Gesamtlautstärke
Bypass- und Ground-Lift-Schalter
Frequenzregler mit Mittelrastung
Ein- und Ausgänge über jeweils 2 x XLR und 2 x 6,3-mm-Klinke
Da die Entkopplung über eine symmetrische Widerstandsmatrix erfolgt, ist die PAN-05 für Phantomspeisung "durchlässig", sodass auch Kondensatormikrofone angeschlossen werden können. Allerdings sollte man es vermeiden, dynamische und Kondensatormikrofone zu mischen, da sich beide Typen sehr unterschiedlich vom Pegel und Klang verhalten. Beste Ergebnisse wird man mit zwei identischen Mikrofonen erreichen.
Produktart: Summierer
Typ: Passiv
Eingangsanschlüsse: XLR
Eingangsimpedanz: 200 Ohm
Anzahl Eingänge: 2
Anzahl Ausgänge: 1
Ausgangsanschlüsse: XLR
Ausgangsimpedanz: 200 Ohm
Gehäusematerial: Stahlblech
Gehäuseoberfläche: pulverbeschichtet
Abmessungen (BxTxH): 135x60x35 mm
Gewichit: 0.26kg
Hochwertiges, äußerst nützliches Gerät zur optimalen Kontrolle von Raumakustik und Lautsprecherverhalten. Der I7100 Feedback Silencer ist optimal darauf eingerichtet, Rückkopplungen von Audiosignalen selbst zu finden und zu eliminieren, wobei der natürliche Klang des Eingangssignals weitgehend unangetastet bleibt. Dem Anwender stehen mehrere Operationsmodi zur Verfügung, so dass individuell auf Bedürfnisse vor Ort eingegangen werden kann.
Trotz des komplexen, internen Aufbaus des I7100 ist die Anwendung äußerst einfach. Die wichtigen Parameter werden mit wenigen Schaltern und zwei Drehreglern eingestellt und verändert.
Das Gerät ist so ausgelegt, dass auch jene Anwender mit Erfolg Rückkopplungen bekämpfen können, die nur über wenig Erfahrung in Beschallungsfragen verfügen.
Anwendungen:
- Festinstallationen
- mobile Beschallungsanlagen
- FOH
- Monitor
Spezifikationen:
- Findet und setzt automatisch bis zu 12 engbandige Filter pro Kanal zur Unterdrückung von Rückkopplungen
- 24bit / 48 kHz mit 256 / 512-fachem Oversampling
- interne 32 bit Sigma-Delta Verarbeitung
- Stereo Link
- SingleShot-, Auto- oder Manual-Modus pro Filter wählbar
- 20 Factory Presets & 20 User Speicherplätze
- Key Lock Funktion
- symmetrische Ein- und Ausgänge XLR und Klinken, -10 dB / +4 dB
- 10-stellige LED Pegelanzeigen
- internes Netzteil
- Maße (B x H x T): 482 x 44 x 208 mm (19" / 1 HE)
- Gewicht: 2,2 kg