für 12- oder 24-V-LEDs, mit IR-Fernbedienung
Zur Ansteuerung von roten, grünen, blauen und weißen LEDs, z. B. LED-Streifen LEDS-5HP/RGBW DMX-Eingang und paralleler DMX-Ausgang über beiliegende Anschlusskabel mit 3-poligen XLR-Armaturen 4 DMX-Steuerkanäle: Kanal 1 Rot, Kanal 2 Grün, Kanal 3 Blau, Kanal 4 Weiß IR-Fernbedienung
mit Bedientasten für Modus, Ablaufgeschwindigkeit, Helligkeit, Pause, 7
Tasten für Einzelfarben (Rot, Grün, Blau, Gelb, Cyan, Rosa und Weiß)
und unterschiedliche Farbwechselprogramme DMX-Adressierung per DIP-Schalter Schraubklemmen zum Anschluss der LEDs und der Stromversorgung Robustes Metallgehäuse, schwarz Stromversorgung DC 12 V/10 A oder DC 24 V/10 A Maximale Belastbarkeit 5 A pro Kanal Abmessungen: 125 x 30 x 45 mm Gewicht: 268 g
BANDMATE 100 is a 110 Watt full-range monitor amplifier
featuring 2 separate inputs (one microphone and one line) with Gain /
Volume, 3-band EQ and Master Volume controls. Frequency response: 50 Hz -20kHzMax Power out: 110WSystem format: 2 way biampWoofer power: 80WHF speaker: 30WSensivity: 1w 1m 92 dBSPL Max: 113 dBCrossover: ElectronichF speaker: dome tweeterBox: 2 way bass reflexConstruction: PlywoodHeight: 23 cmWidth: 38,5 cmDepth: 26,5 cmWeight: 10,5 kg
Perfekt für Beleuchtung und Multimedia-Anwendungen One-Click Auto-Lock Verstellbarer Klemmhebel - in jeder Position bedienbar Für die Montage an runden und eckigen Rohren sowie an flachen Gegenständen 5/8" (16 mm) sechseckige oder runde Zapfenaufnahme 1 x M6 Gewinde und 2 x M5 Gewinde TÜV geprüft Belastbarkeit: 20 kg Nicht rostend
WEB / 39,90 CHF
Statt 44,90 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
MPC Touch verbindet legendären MPC Workflow mit der intuitiven Bedienung über ein 7‘‘ Multi-Touch Farbdisplay. Der integrierte Bildschirm ist berührungsempfindlich und ermöglicht es, die MPC Software komfortabel fernzusteuern. Hierüber lassen sich Wellenformen von Samples verschieben und stauchen, MIDI-Events zeichnen, Hüllkurven anpassen, Samples bearbeiten oder Effekte hinzufügen. In Verbindung mit den typischen MPC-Pads kombiniert der MPC Touch klassisches Design mit zukunftsweisender Technologie.
Der Controller bietet zusätzlich ein Audiointerface mit zwei Ein- und Ausgängen, einen USB-Anschluss zur Verbindung mit einem Mac oder PC, sowie ein klassisches 5-Pol MIDI Interface zum Anschluss externer MIDI-Hardware wie Synthesizer oder Keyboard Controller. Dadurch eignet sich der MPC Touch gleichermaßen als Produktionszentrale im Studio oder unterwegs, und für Live Performance auf der Bühne. Über die sechzehn anschlagdynamische RGB-Pads können Beats und Melodien live eingespielt werden. Alternativ steht ein Lauftlichtsequencer-Modus zur Verfügung. Hierbei dienen die hintergrundbeleuchteten Pads zur Aktivierung der einzelnen Steps.
Die enthaltene MPC Software lässt sich als vollwertiger Sequenzer oder als PlugIn in der DAW deiner Wahl verwenden. Wenn du bereits eine ältere MPC besitzt, kannst du deine Sounds direkt in die neue Umgebung mitnehmen. Die MPC Software ist vollständig abwärtskompatibel. Sämtliche Programs, Sequences und Samples werden direkt erkannt und wiedergegeben. Im Unterschied zu älteren MPCs stehen sogar acht Padbänke zur Verfügung. Durch die nahtlose Einbindung der MPC Software in native Umgebungen erschließen sich im Zusammenspiel mit DAW und anderen Plug-Ins völlig neue Welten. Zusätzlich wird MPC Touch mit einem umfangreichen Samplevorrat ausgeliefert. Die 20 GB große Library setzt sich aus den verschiedensten Musikstilen zusammen und bietet Sounds der Hersteller AIR, CR2, Toolroom, MVP Loops, Sonivox und Prime Loops.
Feautures:
7‘‘ Multi-Touch Farbdisplay
16 anschlagempfindliche MPC Pads mit RGB-Hintergrundbeleuchtung
2-In/2-Out Audio Interface
Step Sequencer mit Touch-Bedienung
Mit XYFX lassen sich in Echtzeit Effekte hinzufügen und Klangdynamiken anpassen
Phrase Looper ermöglicht Anschluss von Instrumenten zur Loop-Erstellung
Pad Mixer für Pegelanpassung, Stereo-Panning und Hinzufügen von VST-Effekten
Sample Edit zur Bearbeitung von Samples
4 neue, berührungsempfindliche Regler
Data Encoder Regler für die direkte Steuerung von Display-Parametern
MPC Software mit über 20 GB an Sounds im Lieferumfang enthalten
MPC Software
- 128-Track Sequencer
- Über 20 GB Soundlibrary, inklusive sämtlicher Sounds der MPC3000
- Instant Mapping und Anpassung von VST Plug-ins
- Jeder Track wird als MPC Drum Program, Keygroup Program oder VST Plug-In aufgezeichnet
- Standalone, VST , AU oder RT AS
- 64-Bit Unterstützung (Standalone, VST und AU)
- Unterstützt WAV, MP3, AIFF, REX und SND
- Kompatibel mit sämtlichen MPC-Modellen
- Läuft unter Mac und PC
Technische Daten:
- Pads: 16 druck- und anschlagdynamische MPC Pads mit RGB-Hintergrundbeleuchtung, 8 Padbänke anwählbar über „Pad Bank“-Schalter
- Regler: 4 360° touchsensitive Q-Link Drehregler (4-fach belegbar), 1 360° Encoder zur Navigation und Steuerung
- Taster: 22 dedizierte hintergrundbeleuchtete Funktionstasten mit Farbcodierung
- Maximale Events: Unbegrenzt (abhängig von CPU)
- Sequenzen: 128
- Tracks pro Sequenz: 128
- Polyphonie: 128
- Anzahl Programme: 128
- Dynamische Filterung: 1 State Variable Filter pro Stimme (bis zu 8-Pol, abhängig vom Typ)
- Filtertypen: Tiefpass, Bandpass, Hochpass, Band Boost, Band Stop, Analog Modeling, Vocal Formant
- Programmeffekte: 4 Insert Slots pro Pad, 4 Send an Track Effekte pro Pad
- Track Effekte: 4 Inserts und 4 Stereo Sends pro Track
- Master Effekt: 4 Master Effekt Slots, über 50 Effekte enthalten
- Unterstützte Instrument PlugIn Formate: VST (Mac / PC), AU (Mac)
- Display: 7“ (150 x 93 mm) Vollfarb LED Display mit Touchinterface
- Anschlüsse: 2 6,35mm Klinke Eingänge, 2 6,35mm Klinke Ausgänge, 1 3,5mm Stereo Klinke Kopfhörerausgang, 1 3,5mm Klinke MIDI Eingang, 1 3,5mm Klinke MIDI Ausgang, Stromversorgung, USB Port
- Stromversorgung: externes Netzteil, 6VDC/3A (pin positiv)
- Maße: 411 x 218 x 48 mm
- Gewicht: 2,1 kg
Systemvoraussetzungen:
- 2 GB freier Speicherplatz für Basis Installation
- 20 GB für vollständige Installation
- 4 GB RAM (8 GB empfohlen)
- 2,5 GHz Dual Core Prozessor oder besser
- Mac OSX 10.8.5 oder neuer
- Windows: mind. Windows 8 oder Windows 10
- Mac: mind. OSX 10.9 (Mavericks), OSX 10.10 (Yosemite) oder OSX 10.11 (El Capitan)
Lieferumfang:
- MPC Touch
- MPC Software Download Card
- Abnehmbarer Ständer
- Externes Netzteil
- USB Kabel
- MIDI Adapterkabel
- Handbuch
- Sicherheits- und Gewährleistungshinweise
Das C1000 S ist die überarbeitete Version des etablierten Vorgängermodells C 1000 S MK-III, welches bereits wegen seiner hohen Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit sehr geschätzt wurde. Ob im Studio, bei Reportagen oder für Live-Aufnahmen - das C1000 S liefert immer beste Ergebnisse.
Ein Low-Cut Schalter schwächt Signale unterhalb von 80 Hz ab und vermeidet ungewollte Störungen durch Trittschall oder Windgeräusche. Auch laute Instrumente wie Schlagzeug und Bläser im Orchester können durch den -10 dB Pad Schalter perfekt abgenommen werden.
Falls keine Phantomspeisung zur Verfügung steht, kann das C1000 S mit zwei kostengünstigen AA-Batterien bis zu 120 Stunden betrieben werden. Eine Kontroll-LED gibt Aufschluß über den Ladezustand und warnt 1 Stunde bevor die Batterien leer sind.
Durch Aufstecken des mitgelieferten Polar Pattern Converters lässt sich die Richtcharakteristik des C1000 S einfach von Niere auf Hyperniere ändern. Der ebenfalls mitgelieferte Presence Boost Adapter bewirkt eine Anhebung der hohen Frequenzen zwischen 5 und 9 kHz um 3 bis 5 dB und sorgt so für bessere Sprachverständlichkeit und präziseren Instrumentalsound.
Geliefert wird das C1000 S mit Stativadapter, Windschutz, Presence Boost Adapter PB1000 und Tasche.
Bis zu 120 Stunden Betriebszeit mit zwei handelsüblichen AA-Batterien
Goldbedampfte Membran und vergoldeter XLR-Stecker
Durch Adapter veränderbare Richtcharakteristiken
Solides Metallgehäuse
Kontroll-LED
Schaltbare Low Cut Filter und eine 10 dB Dämpfung
Richtcharakteristik: Niere, Hyperniere (mit PPC 1000)
Frequenzgang: 50 Hz - 20 kHz
Leerlauf-Übertragungsfaktor: 6 mV/Pa (-44 dBV)
Grenzschalldruckpegel: 137 dB
Äquivalentschalldruckpegel: 21 dB-A
Rauschabstand (A-Bew.): 73 dB
Impedanz: 200 Ohm
Lastimpedanz: >=2.000 Ohm
Phantomspeisung: 9 - 52 Volt oder zwei AA-Batterien
Anschluss: 3-poliger, hartvergoldeter XLR-Stecker
Abmessungen: 290 x Ø 33,5 mm
Gewicht: 320 g
Das AKG D112 MKII ist ein dynamisches Großmembranmikrofon für Bassdrum und Bass. Es verarbeitet verzerrungsfrei Schalldruckpegel bis 160 dB. Die Großmembrankapsel sorgt für eine druckvolle Übertragung tiefer Frequenzen unter 100 Hz. Für den nötigen Punch wurde die Frequenz bei 4 kHz leicht angehoben. Auch ohne zusätzlichen EQ setzt sich das AKG D112 MKII selbst im dichtesten Mix durch. Das Mikrofon überzeugt durch niedrigste Rauschwerte dank Brumm-Kompensationsspule. Es ist dadurch auch unempfindlich gegen elektromagnetische Störungen.
Das AKG D112 MKII eignet sich für den Einsatz im Studio und auf Live Bühnen. Neben Bassdrum kann es auch zur Abnahme von Posaunen und Bassboxen verwendet werden.
Die Mk II-Version des AKG D112 hat einen neuen Stativanschluss mit flexiblen Gelenk, mit dem man das Mikrofon optimal ausrichten kann. Seine sprichwörtliche Robustheit hat es zum Klassiker gemacht.
Richtcharakteristik: Niere
Übertragungsbereich: 20 Hz - 17 kHz
Empfindlichkeit: 1,8 mV/Pa
Äquivalentschalldruckpegel: 73 dB -A
Impedanz: 210 Ohm
Lastimpedanz: 2.000 Ohm
Anschluss: Symmetrischer XLR-Stecker
Abmessungen: 150 x 126 x 70 mm (Länge, Höhe, Durchmesser)
Gewicht: 300 g
Der AKG K240 MKII ist ein halboffener Studiokopfhörer mit ohrumschließenden Ohrpolstern. Er lässt sich vielseitig bei Aufnahmen, Live-Produktionen und zum Abmischen einsetzen.
Um die Qualität einer Aufnahme analytisch bewerten zu können, geben Studiokopfhörer Musik möglichst neutral wieder. Entsprechend ist der Klang des AKG K240 MKII räumlich differenziert, mit breiter Stereowiedergabe und guter Tiefenstaffelung der Instrumente.
Die sehr natürliche Bass-Wiedergabe liegt in der halboffenen Bauweise des Kopfhörers begründet. Durch das nach außen durchlässige Gehäuse klingen Bässe offener und nicht so komprimiert wie bei geschlossenen Kopfhören. Darüber hinaus schirmen halboffene Kopfhörer das Ohr ausreichend gegen störende Außengeräusche ab und haben einen besseren Wärmeaustausch.
Durch sein geringes Gewicht und die weichen Ohrpolster ist der Tragekomfort des AKG K240 MKII sehr hoch. Die angenehm weichen Ohrpolster liegen nicht auf dem Ohr auf und sind beim Tragen kaum zu spüren. Für den perfekten Sitz passt sich das Bügelband automatisch an den Kopf an. Die Ohrpolster sind abnehmbar und lassen sich problemlos mit Wasser reinigen.
Das Kopfhörerkabel des AKG K240 MKII ist steckbar und kann jederzeit gewechselt werden.
Durch seine niedrige Impedanz und hohe Empfindlichkeit ist der AKG K240 MKII auch für mobile Abspielgeräte (Smartphone) und USB-Interfaces geeignet.
Im Lieferumfang sind Velours- und Kunstlederohrpolster, Klinken-Adapter, 1,8 m Kopfhörerkabel, 3 m Kopfhörerkabel und 5 m Spiral-Kopfhörerkabel enthalten.
Features
Bauweise: halboffen, ohrumschließend, dynamisch
Bügelbandautomatik für perfekten Sitz
Patentiertes Varimotion-System
Ohrpolster Kunstleder und Velours
Technische Daten
Empfindlichkeit: 91 dB/mW, 104 dB/V
Übertragungsbereich: 15-25.000 Hz
Nennimpedanz: 55 Ohm
Nennbelastbarkeit: 200 mW
Vergoldeter 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker
Adapter 3,5/6,3 mm Klinke, vergoldet, schraubbar
Einseitige Kabelführung und steckbare Kabel mit Mini-XLR-Stecker
Kabelvarianten: 3 m Kabel und 5 m Spiralkabel
Nettogewicht: 240 g
Der AKG K361-BT ist ein geschlossener, ohrumschließender
Studiokopfhörer der wahlweise kabelgebunden oder drahtlos betrieben
werden kann. Die schlanke Bauform und die ovalen Ohrpolster sorgen für
einen angenehmen Tragekomfort.
Große 50 mm Treiber bilden die Grundlage für eine druckvolle und
ausgewogene Abbildung des Audiosignals. Die geringe Impedanz in
Verbindung mit dem hohen Wirkungsrad sorgt für eine lautstarke
Wiedergabe selbst an mobilen Abspielgeräten. Im drahtlosen Einsatz wird
der K361-BT über den eingebauten Akku betrieben, welcher bis zu 24
Stunden Laufzeit ermöglicht. Geladen wird der Akku des Kopfhörers über
einen USB-Kabel z.B. mithilfe eines Computers oder einem externen
USB-Netzteil.
Die integrierte Gestensteuerung ermöglicht eine praktische Regelung
der BlueTooth-Lautstärke durch einfaches hoch/runter Wischen an der
linken Kopfhörerseite. Weiterhin kann zum nächsten bzw. vorherigen
Musikstück gesprungen werden und die Wiedergabe lässt sich komplett
pausieren und wieder starten. Diese Steuerung ist Bestandteil des
BlueTooth-Standard und konnte komplett ohne Knöpfe am Hörer oder eine
Remote-Control im Kabel gelöst werden!
Mithilfe des eingebauten Mikrofons lässt sich der Hörer natürlich
für Telefongespräche oder VoIP-Konferenzen verwenden.
Ein USB-Ladekabel, zwei gerade Kabel, ein Adapter von 3,5 mm auf 6,5
mm Klinke sowie ein Stoffbeutel zum Schutz oder Transport des Hörers
sind bereits im Lieferumfang enthalten.
Aufbau: geschlossen, ohrumschließend
Übertragungsbereich: 15 Hz 28 kHz
Empfindlichkeit: 114 dB SPL/1V @ 1 kHz
Nennimpedanz: 32 Ohm
Treiber-Durchmesser: 50 mm
Anschlusskabel: steckbares 3 Meter und 1,2 Meter Anschlusskabel mit
3-pol Mini-Klinke
Anschlussstecker: Vergoldeter 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker
Adapter: vergoldeter Vario-Klinkenstecker (3,5/6,3 mm)
BueTooth-Standard: BT 5.0
Nettogewicht: 260 g
Der K371-BT ist ein geschlossener, ohrumschließender Studiokopfhörer
der wahlweise kabelgebunden oder drahtlos betrieben werden kann. Die
schlanke Bauform und die ovalen Ohrpolster sorgen für einen angenehmen
Tragekomfort. Das Bügelband und die seitlichen Scharniere sind beim
K371-BT mit Metallelementen verstärkt.
Große, titanbeschichtete 50 mm Treiber bilden die Grundlage für eine
druckvolle und detailgetreue Abbildung über den gesamten
Frequenzbereich. Die geringe Impedanz in Verbindung mit dem hohen
Wirkungsrad sorgt für eine lautstarke Wiedergabe selbst an mobilen
Abspielgeräten.
Im drahtlosen Einsatz wird der K371-BT über den eingebauten Akku
betrieben, welcher bis zu 40 Stunden Laufzeit ermöglicht! Geladen wird
der Akku des Kopfhörers über einen USB-Kabel z.B. mithilfe eines
Computers oder einem externen USB-Netzteil.
Die integrierte Gestensteuerung ermöglicht eine praktische Regelung
der BlueTooth-Lautstärke durch einfaches hoch/runter Wischen an der
linken Kopfhörerseite. Weiterhin kann zum nächsten bzw. vorherigen
Musikstück gesprungen werden und die Wiedergabe lässt sich komplett
pausieren und wieder starten. Diese Steuerung ist Bestandteil des
BlueTooth-Standard und konnte komplett ohne Knöpfe am Hörer oder eine
Remote-Control im Kabel gelöst werden!
Mithilfe des eingebauten Mikrofons lässt sich der Hörer natürlich
für Telefongespräche oder VoIP-Konferenzen verwenden.
Ein USB-Ladekabel, ein Spiralkabel, zwei gerade Kabel, ein Adapter
von 3,5 mm auf 6,5 mm Klinke sowie ein Stoffbeutel zum Schutz oder
Transport des Hörers sind bereits im Lieferumfang enthalten.
Aufbau: geschlossen, ohrumschließend
Übertragungsbereich: 5 Hz 40 kHz
Empfindlichkeit: 114 dB SPL/V
Nennimpedanz: 32 Ohm
Treiber-Durchmesser: 50 mm
Anschlusskabel: steckbar, Mini-XLR
Anschlussstecker: vergoldeter 3,5 mm Stereo-Klinkenstecker
Adapter: vergoldeter Vario-Klinkenstecker (3,5/6,3 mm)
BueTooth-Standard: BT 5.0
Nettogewicht: 300 g
Set aus USB-Mikrofon und geschlossenem KopfhörerMikrofon mit 4 speziellen Charakteristiken für die Anforderungen von Podcastern, Musikern Gamern und VloggernExzellenter Klang des Mikrofons in professioneller Studio-Auflösung 192 KHz/24 BitUSB-Mikrofon funktioniert schnell und einfach am PC, Mac sowie mit iOS und AndroidDynamische Klangwiedergabe des Kopfhörers, maximale Lautstärke und satte Bässe dank titanbeschichteter 50 mm TreiberKopfhörer
in geschlossene Bauweise für optimale Abschirmung von Außengeräuschen
und Vermeidung von Übersprechen bei Instrumenten- oder GesangsaufnahmenHohe Lautstärke des K371 auch an Smartphones und USB-Interfaces durch geringe ImpedanzMikrofon
und Kopfhörer in einem Set um sofort loszulegen! Das AKG Podcaster
Essentials besteht aus einem AKG Lyra USB-Mikrofon und dem Kopfhörer AKG
K371. Damit lassen sich ganz einfach Interview-Podcasts aufnehmen,
Videokonferenzen veranstalten oder spontan kreative Song-Ideen einfangen
alles in beeindruckender Klangqualität.Die vier
Mikrofonkapseln und vier Richtcharakteristiken des AKG Lyra sorgen für
besten Sound bei jedem Einsatzzweck. Interviews, bei denen der Gast dem
Moderator gegenübersitzt, lassen sich zum Beispiel mit nur einem
Mikrofon aufnehmen. Die Vorverstärker arbeiten sehr rauscharm und
liefern einen kristallklaren Sound in Studioqualität bis zu 192 kHz bei
24 bit, egal ob Sprach- oder Instrumentenaufnahmen. Mit der
mitgelieferten Software Ableton Live Lite 10 lassen sich mehrspurige
Projekte schnell umsetzten.Der geschlossene Kopfhörer AKG K371
ist dabei das ideale Werkzeug zum Einspielen oder um Deinem Mix den
letzten Schliff zu geben. Der K371 kann direkt am Kopfhörerausgang des
AKG Lyra angeschlossen werden und direktes Abhören nutzen. Der weite
Frequenzbereich dieses Kopfhörers gibt alle Details präzise wieder und
hilft, die richtige Balance im Mix zu finden. Natürlich eignet er sich
auch um einfach nur entspannt Musik zu hören.Zusätzlich enthält
das Set einen exklusiven vierteiligen Online-Kurs der renommierten
Berklee Universität zum Thema Recording mit Grundlagen zum Aufnehmen und
Abmischen von Gesang und Musik (auf Englisch). Mit diesem Fachwissen
kann man bessere Aufnahmen erstellen, die auch professionellen
Ansprüchen genügen.
GLD Series Racks
AB168 is a portable remote AudioRack for use with the Allen & Heath GLD and Qu series in live and installation settings.
Featuring 16 mic preamps with Phantom Power indicators and 8 XLR line outs, AB168 runs on Allen & Heath’s proprietary dSNAKE protocol and is compatible with both the Qu and GLD ranges.
Adding an AB168 to a Qu or GLD system allows some or all I/O to be positioned up to 120m from the mixer. The unit connects over a single Cat5 cable to the Qu/GLD mixer or AR2412 AudioRack via a secure dSNAKE EtherCon port. A second EtherCon port is provided for daisy-chaining to another AB168 box or connection of a ME personal mixing system. AB168 auto updates its firmware to synchronise with the system.
The rack’s rugged design, including rubber bumpers, renders it highly roadworthy and allows it to be placed on the stage floor during performances. Weighing in at just 4.8kg and featuring a sturdy carry handle, AB168 is also designed for maximum convenience and portability. An optional rack mounting kit is also available.
SPEZIFIZIERUNGEN
16 Mic Preamps on XLR
Compatible with GLD and Qu
Phantom Power LED per Input
8 XLR Line Outs
dSNAKE Connection with locking Ethercon port
Additional locking Ethercon port for daisy chaining / ME personal mixing system
Rubber bumpers
Carry handle
Optional rack mount kit available
Audio Racks
Die Allen & Heath AR2412 ist ein sehr hochwertiges 19"
Audiorack/Stagebox passend zu Allen&Heath GLD, SQ und Qu
Audiopulten. Über den Expanderanschluss kann noch ein AR84 AudioRack
angeschlossen werden um die Stagebox zu erweitern.
Das AR2412 Audiorack von Allen&Heath kann eine Distanz bis zu 120m
via Cat5 überbrücken. Zudem bietet das Rack einen ME (Aviom kompatibel)
Monitor Ausgang, mit dessen Hilfe jeder Musiker seinen eigenen
Monitormix realisieren kann.SPEZIFIZIERUNGEN
24 XLR Mic/Line Inputs
12 XLR Line Outputs
Cat5 dSNAKE Port um ein GLD-80 Mixer anzuschliessen
Monitor Port um ME-1 anzuschliessen - Aviom kompatibel
Expander Port um ein AR84B Expander anzuschliessen
Dimensionen (B x T x H): 483 x 220 x 137 mm (19" x 8,6" x 5,4"), 3 HE
Gewicht: 5 kg (11 lbs.)
WEB / 1.279,00 CHF
Statt 1.519,00 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
Kostenloser Versand CH ab CHF 100.00
24h Lieferung Di. - Do. bis 12:00 möglich
Abholung
Kauf auf Rechnung
Telefon +41 416751628
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