From pristine digital delay to warm and warbly tape echo, reverse and
modulated delays, cascading octave delay and shimmer& even an exquisite
Deluxe Memory Man emulation. There are ten different effects in all
plus a fully featured looper. Internal or external Tap Tempo with tap
divide and a chasm full of intuitive secondary knob controls deliver a
truly grand experience.
Features 11 modes:
1. ECHO: digital delay
2. MOD: modulated delay
3. MULTI: multi-tap delay
4. REVRS: reverse delay
5. DMM: Deluxe Memory Man
6. TAPE: tape delay
7. VERB: reverb plus delay
8. OCT: octave delay
9. SHIM: shimmer
10. S/H: sample and hold
11. LOOP: looper mode w/max loop length of 62 seconds
Quick Specs
- Delay time of 5 milliseconds to 3 seconds
- Tap Tempo with tap divide using the built-in footswitch or an
external footswitch
- Tails switch allows you to choose whether echoes repeat or stop
immediately when the pedal is switched to bypass
- Easy access to hidden parameters thru Secondary Knob Mode
- EHX 9.6VDC-200mA power supply included
- Current Draw: 150mA @ 9VDC
- Dimensions in inches: 2.75(w) x 4.5(l) x 2(h)
- Dimensions in mm: 70(w) x 115(l) x 51(h)
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Das Meraki Stereo Analog Delay verwendet 8 MN3005-Chips zur Erzeugung
warmer, satter Wiederholungen. Mit einer Verzögerungszeit von 1200ms
und den Modi Parallel-, Ping-Pong- und Serienverzögerung. Steuern Sie
die Verzögerungszeiten und die Modulation des linken und rechten Kanals
unabhängig voneinander, um synkopische Wiederholungen zu erzeugen oder
halten Sie sie im gleichen Timing für klassische Wiederholungssounds.
Analoges Stereo-Delay
Verwendet 8 MN3005-Chips zur Erzeugung warmer,
satter Wiederholungen.
Kann bis zu 1200ms Verzögerung erzeugen
Parallel-, Ping-Pong- und Serien-Delay-Modi
Unabhängige Steuerung der Verzögerungszeiten
und Modulation des linken und rechten Kanals
Erzeugen Sie synkopische oder klassische
Repeat-Sounds.
Verzögerungszeit im Bereich von 80 - 1200 ms
Unabhängige Teilungssteuerung für den linken
und rechten Kanal: Wiederholungen von Viertel-, Achtel- oder
punktierten Achtelnoten.
Verwenden Sie den Tone-Regler, um einen
Tilt-EQ für die Repeats einzustellen: Höhen absenken / Tiefen anheben,
Höhen anheben / Tiefen absenken.
Wählbare Modulationswellenformen: Sinus,
Rechteck und Zufallsgenerator
Einstellung der Phasenverschiebung der
Modulation für den rechten Kanal: 0, 90 oder 180 Grad.
Parallel-Delay-Modus: Linker und rechter Pfad
sind unabhängig voneinander.
Ping-Pong-Verzögerungsmodus: Wiederholt den
Bounce von einer Seite zur anderen.
Serien-Delay-Modus: Erzeugen Sie interessante,
synkopierte Delay-Rhythmen.
Wechseln Sie zwischen Trail- und
No-Trail-Modus (die Wiederholungen hören abrupt auf, wenn der
Delay-Effekt ausgeschaltet wird)
Tippen Sie auf den Tempo-Schalter, um die
Verzögerungszeit einzustellen.
Halten Sie den Tap Tempo-Schalter gedrückt, um
das Feedback im linken und rechten Kanal zu maximieren (Oszillation)
MIDI-DIN-Eingangs- und Ausgangsbuchsen
Fernsteuerbar über MIDI für noch mehr kreative
Nutzung
Eingang für externes Tap-/Expression-Pedal
Verwenden Sie ein Expression-Pedal zur
Steuerung von Zeit oder Modulationstiefe.
Strombedarf: 9V DC, 500 mA Mitte-Negativ
Hergestellt in den USA
Überblick über die SteuerungMix: Stellen Sie den Gesamtpegel der Wiederholungen im linken und rechten Kanal ein. Vollständiger Wet/Dry-Mix; 50/50 liegt bei etwa 2 Uhr. Hinweis: Mit diesem Regler werden der linke und der rechte Kanal gleichzeitig eingestellt.Feedback Left: Stellt den Anteil der Wiederholungen im linken Kanal ein, von einer einzelnen Wiederholung bis zur vollen Oszillation.Feedback Rechts: Stellt die Anzahl der Wiederholungen im rechten Kanal ein, von einer einzelnen Wiederholung bis zur vollen Oszillation.Mod Depth (Mod Rate): Hiermit können Sie die Modulationstiefe in den Wiederholungen einstellen und einen Chorus-/Vibrato-Effekt in den Wiederholungen erzeugen. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den Mod-Regler, um die Mod-Rate einzustellen.Time: Hiermit stellen Sie die Verzögerungszeit ein. Im Uhrzeigersinn für längere Verzögerungszeiten, gegen den Uhrzeigersinn für kürzere Verzögerungszeiten. Von 80-1200ms. Verwenden Sie eine 1/8 Teilung für die kürzeste Verzögerungszeit.Tone: Verwenden Sie den Tone-Regler, um einen Tilt-EQ in den Verzögerungsleitungen einzustellen. Im Uhrzeigersinn werden die Bässe abgesenkt und die Höhen angehoben, gegen den Uhrzeigersinn werden die Höhen abgesenkt und die Bässe angehoben.Tap Division Left-Schalter (Mod Wave Shape): Wählen Sie zwischen Viertelnoten, punktierten Achteln und Achtel-Wiederholungen im linken Kanal. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den linken Teilungsschalter, um zwischen den Wellenformen Sinus, Rechteck und Zufall zu wählen.Tap-Division-Schalter rechts (Mod Phase): Wählen Sie zwischen Viertelnoten, punktierten Achteln und Achtel-Wiederholungen im rechten Kanal. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den rechten Teilungsschalter, um zwischen 0-90-180 phasenverschoben zu wählen. 0 ist phasengleich für klassische Mod-Sounds, 180 ist phasenverschoben für einen breiten Mod-Sound, bei dem die linke Note ansteigt und die rechte abfällt. Feedback-Modus-Schalter: Wählen Sie zwischen parallelen, Ping-Pong- und seriellen Verzögerungsleitungen. Parallel: Der linke und der rechte Rückkopplungspfad sind unabhängig voneinander. Links wiederholt die Rückkopplung in den linken Eingang. Rechts wiederholt die Rückkopplung in den rechten Eingang.Ping-Pong: Die linke Seite wiederholt die Rückkopplung in den rechten Eingang, die rechte Seite wiederholt die Rückkopplung in den linken Eingang; die Wiederholungen springen von einer Seite zur anderen.Series: Die linke Rückkopplung wird in den linken Kanal wiederholt und auch an den Eingang der rechten Verzögerungsleitung gesendet. Die rechten Wiederholungen werden zusammen mit der Rückkopplung der linken Wiederholungen an den rechten Eingang gesendet. Verwenden Sie diesen Modus, um interessante synkopische Delay-Rhythmen zu erzeugen.Sync/Left/Right-Schalter: Mit diesem Schalter können Sie auswählen, welche Seite des Pedals Sie einstellen möchten. Sync ist sowohl links als auch rechts, L ist nur links, R ist nur rechts. Dies ist der Ort, an dem die Magie des Pedals entstehen kann. Sie können völlig unabhängige Zeiten, Teilungen, Mod-Tiefen/Raten/Formen haben. Bei nicht aufeinander abgestimmten Timings stelle ich das Feedback gerne JUST ein, bevor es oszilliert, und spiele dann mit den Divisionen, um interessante Pad-ähnliche Sounds zu erzeugen. Tipp! Verwenden Sie MIDI, um wirklich kreativ zu werden, wenn es darum geht, wie Sie die Timings einstellen, um ein Instrument aus diesem Pedal zu machen.Bypass-Schalter: Schaltet das Pedal ein/aus. Gedrückt halten, um den Sekundärmodus zu aktivieren.Bypass-Modi: Trails (Standard) oder Relay (keine Trails). Halten Sie Bypass gedrückt, während Sie den Netzstecker einstecken, um den Modus zu wechseln.Tap Tempo-Schalter: Zum Einstellen der Verzögerungszeit. Halten Sie den Schalter gedrückt, um die Rückkopplung (Oszillation) im linken und rechten Kanal zu maximieren, und lassen Sie ihn los, um die Pegel an den Feedback-Reglern wieder einzustellen.Externes Tap/Expression: Zur Steuerung des Tap-Tempos oder zur Verwendung eines Expression-Pedals zur Steuerung der Zeit- oder Modulationstiefe. Interner Dip-Schalter zum Umschalten zwischen externem Tap und Expression.Specs 9VDC 500mA, Center-Negative Required True-Bypass or Buffered Bypass for Trails
Einfach elegantMit der 200-Serie präsentiert BOSS eine neue, kompakte Pedal-Generation, die mit hochwertigem Sound, außergewöhnlicher Vielseitigkeit und minimalem Platzbedarf auf deinem Pedalboard überzeugt. Dank intuitiver Regler und multifunktionaler Schalter gestaltet sich die Bedienung einfach und intuitiv. Zusätzlichen Komfort bieten die internen Speicherplätze, über die du deine eigenen Setups bei Bedarf unmittelbar abrufen kannst. Die hohe Audioqualität der Pedale der 200-Serie basiert auf einer 32 Bit AD/DA-Wandlung, 32 Bit internen Signalverarbeitung und 96 kHz Samplingrate. Weiterhin kannst du die Pedale optional über externe Umschalter, ein Expression-Pedal oder via MIDI steuern.Mit dem DD-200 Digital Delay stehen dir die Sounds und Funktionen des Flaggschiffs DD-500 in einem noch kompakteren Pedal zur Verfügung. Die zwölf integrierten Modi bieten eine inspirierende Vielfalt an Klangfarben zwischen klassisch-analog und modern-digital und versorgen dich mit unterschiedlichsten Delay-Typen vom einfachen Echo bis zu komplexen Ambient-Pads. Darüber hinaus verfügt das DD-200 über einen jederzeit einsatzbereiten Looper inklusive aktivierbarer Carryover-Funktion für nahtlose Übergänge zwischen zwei Speicherplätzen.Version 1.1 Update Erweiterung der User-SpeicherplätzeDas kostenlose Version 1.1 Software-Update macht die BOSS 200-Serie noch flexibler und erweitert die interne Kapazität zum Speichern und Abrufen von Sounds. Ab sofort stehen 128 User-Speicherplätze. Darüber hinaus lassen sich die Setups unmittelbar über MIDI-Program-Change-Befehle abrufen.Das Update auf Version 1.1 steht im Downloadbereich für jedes Pedal der 200-Serie zur Verfügung. * Erstklassige Soundqualität dank 32 Bit AD/DA-Wandlung, 32 Bit Fließkommaberechnung und 96 kHz Samplingrate * Zwölf vielseitige Modi für eine breite Delay-Palette * Schnelle und intuitive, freihändige Bedienung * Zugriff auf 128 User-Setups über die Bedienoberfläche oder via MIDI Program Change * Abruf von aufeinanderfolgenden Speicherplätzen inklusive Echtzeit-Einstellung via Fußschalter oder fest zugewiesenem Taster auf der Bedienoberfläche. * Phrasen-Looper mit 60 Sekunden Aufnahmedauer * Panel-Lock-Funktion deaktiviert die Regler zum Schutz vor ungewollten Parameteränderungen * Individuell anpassbare Multifunktions-Fußschalter für Bypass, Tap Tempo, Auswahl der Speicherplätze, Looper-Steuerung und mehr * Erweiterte Steuerung über externe Fußschalter, Expression-Pedal oder MIDI * MIDI-Ein-/Ausgang über Miniklinken-Anschlüsse (BMIDI-5-35 Adapterkabel separat erhältlich) * Micro-USB-Anschluss für Firmware-Updates * Analoges Durchschleifen des trockenen Signals + Buffered-Bypass-Betrieb * Betrieb über Netzteil der PSA-Serie oder drei AA-BatterienZwölf Modi, unbegrenzte SoundvielfaltMit den zwölf verfügbaren Modi des erstaunlich kompakten DD-200 steht dir nahezu jede Delay-Klangfarbe zur Verfügung. Die Auswahl umfasst super-cleane Digital-Delays, körnige Analog-Echos sowie legendäre Retro-Sounds aus dem Roland RE-201 Space Echo und dem Binson Echorec 2. Weiterhin kannst du Reverse-Effekte, Lo-Fi-Sounds oder pulsierende, rhythmische Sounds mit gelayerten Delays erzeugen. Dank der Modi Tera Echo, Shimmer und Pad Echo sind zudem selbst immersive Ambient-Klangfarben nur eine Reglerdrehung entfernt.Schnelles SchraubenDas DD-200 verfügt über eine aufgeräumte Bedienoberfläche, mit denen du selbst in hektischen Momenten schnell und einfach inspirierende Sounds erstellen kannst. Die grundlegenden Delay-Parameter liegen auf fest zugeordneten Reglern für einen direkten Zugriff. Je nach ausgewähltem Modus ändert sich die Funktion des PARAM-Reglers. Auf diese Weise hast du die erweiterte Kontrolle über deine Sounds, ohne in die Tiefen eines Menüs abtauchen zu müssen.Speichern und Abrufen von Setup-FavoritenDas DD-200 verfügt über insgesamt 128 wählbare Setups 127 User-Speicherplätze sowie ein Echtzeit-Setting. Für den schnellen Zugriff lassen sich ein beliebiger Bereich von aufeinander folgenden Speicherplätzen sowie die Panel-Einstellung einem Fußschalter zuweisen. Weiterhin kannst du den Auswahlbereich begrenzen und Speicherplätze direkt zuweisen, um noch schneller darauf zugreifen zu können. Zusätzliche Kontrolle ermöglichen dir die Program-Change-Befehle, mit denen du Speicherplätze über ein externes MIDI-Gerät abrufen kannst.Tiefgreifende EchtzeitkontrolleIn der Default-Einstellung ermöglichen die multifunktionalen Fußschalter des DD-200 den Zugriff auf grundlegende Delay-Funktionen, wie Bypass, Speicherplatzwahl, Tap-Tempo und den Looper. Je nach Bedarf kannst du die Fußschalter problemlos anderen Parametern, wie Hold oder Warp, zuweisen. Darüber hinaus kannst du das DD-200 auch über extern angeschlossene Fußschalter, ein Expression-Pedal oder via MIDI über den Miniklinken-Anschluss steuern. Mit MIDI kannst du mehrere Pedale der 200-Serie in Reihe schalten und Speicherplätze simultan auf allen Pedalen wechseln. Über externe MIDI-Geräte, wie die Effekt-Switcher ES-8 und ES-5, stehen dir zudem noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung.Tiefgreifende EchtzeitkontrolleIn der Default-Einstellung ermöglichen die multifunktionalen Fußschalter des DD-200 den Zugriff auf grundlegende Delay-Funktionen, wie Bypass, Speicherplatzwahl, Tap-Tempo und den Looper. Je nach Bedarf kannst du die Fußschalter problemlos anderen Parametern, wie Hold oder Warp, zuweisen. Darüber hinaus kannst du das DD-200 auch über extern angeschlossene Fußschalter, ein Expression-Pedal oder via MIDI über den Miniklinken-Anschluss steuern. Mit MIDI kannst du mehrere Pedale der 200-Serie in Reihe schalten und Speicherplätze simultan auf allen Pedalen wechseln. Über externe MIDI-Geräte, wie die Effekt-Switcher ES-8 und ES-5, stehen dir zudem noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung.Jederzeit startklar: Der LooperDurch gleichzeitiges Drücken beider Fußschalter des DD-200 wechselst du jederzeit in den Looper-Modus. Hier stehen dir bis zu 60 Sekunden Aufnahmezeit in Mono zur Verfügung. Die Bedienung erfolgt einfach und intuitiv über die Schalter auf der Bedienoberfläche. Da der Looper-Prozessor unabhängig vom Rest arbeitet, kannst du jeden Delay-Sound des DD-200 verwenden, um ausdrucksstarke Loops zu erzeugen.DD-200 Delay-Modi" StandardEin transparentes Digital-Delay PARAM regelt das Delay-Attack" AnalogEmulationen klassischer Analog-Delays, wie der BOSS DM-Serie PARAM regelt den Charakter und den Verzerrungsanteil" TapeEmulation des warmen Sounds des legendären Roland RE-201 Space Echo PARAM dient der Auswahl zwischen drei Wiedergabeköpfen und regelt zusätzlich den Verzerrungsanteil des Delay-Sounds" DrumModellierung des Binson Echorec 2 mit Schwerpunkt Drums PARAM dient der Auswahl zwischen vier Wiedergabeköpfen und regelt zusätzlich den Verzerrungsanteil des Delay-Sounds" ShimmerPitch-Shift-Delay für opulente, überirdische Texturen PARAM regelt den Delay-Höhenanteil" Tera EchoRäumlicher, dynamischer Ambience-Effekt aus dem BOSS TE-2 Pedal. PARAM regelt den Soundcharakter" Pad EchoNeu entwickelter Delay-Sound zur Erzeugung schwebender Ambient-Texturen PARAM regelt das Delay-Attack" PatternRhythmische Sounds mit 16 übereinander liegenden Delay-Linien PARAM dient der Auswahl unterschiedlicher Pattern-Variationen." Lo-FiDichter, verzerrter Delay-Sound PARAM regelt den Verzerrungseffekt" DualZwei verschiedene Delay-Linien in serieller Verschaltung PARAM regelt die Delay-Zeit des zweiten Delays" ReverseRückwärts-Delay für coole psychedelische Effekte und weitere unverwechselbare Sounds PARAM regelt das Delay-Attack" DuckingDelay mit integriertem Ducking-Effekt PARAM regelt die Eingangsempfindlichkeit*Die Produktnamen auf dieser Seite sind eingetragene Markenzeichen oder Markenzeichen der jeweiligen Rechteinhaber. Die Produktnamen werden verwendet, um die emulierten Sounds bestmöglich zu beschreiben.
Einzigartiger Echo-Effekt für maximale musikalische Entfaltung
Dank der neuen MDP (Multi-Dimensional Processing)-Technologie
erzeugt das TE-2 Tera Echo einen dynamischen, völlig neuen
Stereo-Ambience-Effekt, der viel weiter geht als alle bisher bekannten
Delay-, Echo- und Reverb-Effekte.
BOSS-Pedal der nächsten Generation mit der patentierten,
innovativen MDP-Technologie und Custom-DSP-Chip
Oppulente räumliche Echo- und Ambience-Effekte
Erweitert den natürlichen Instrumentenklang, ohne ihn dabei zu
erdrücken
Mit der Freeze-Funktion lässt sich der Ambience-Sound endlos
halten, um darüber zu solieren oder weitere Effekte zu erzeugen
Reagiert sehr sensibel auf Veränderungen der Lautstärke und
Spieldynamik
Viele Möglichkeiten der Klangformung mithilfe intuitiv zu
bedienender Regler
Mono/Stereo-Ein- und -Ausgänge
MDP-Technologie: Mehrdimensionale Signalbearbeitung für exzellente
Sounds
Rolands innovative MDP (Multi-Dimensional
Processing)-Technologie analysiert Audiosignale in vielen Dimensionen
und ordnet jedem Signal den idealen Effekt zu. Indem sie in Echtzeit
verschiedene dynamische Modifikationen am Eingangssignal vornimmt,
erschafft die MDP-Technologie neuartige Sounds mit einer nie
dagewesenen Ausdruckskraft.
TE-2: Inspirierender Echo-Effekt
Dank der MDP-Technologie bietet das TE-2 einen verblüffenden
neuen Ambience-Effekt, der extrem inspirierend ist. Die komplexe
interne Klangformung sorgt für einen unglaublich satten, raumfüllenden
Sound, der den natürlichen Klang der Gitarre erweitert, ohne erdrückend
zu sein. Durch die einfache und intuitive Bedienung, die man von
BOSS-Pedalen gewohnt ist, und das sensible Reagieren auf die
Spieldynamik, lässt sich eine große Bandbreite an Sounds erzielen.
Das 100. BOSS-Pedal!
Das TE-2 Tera Echo als 100. Bodenpedal ist ein Meilenstein in
der langen Geschichte der BOSS Effekte. Angefangen beim OD-1 Overdrive
im Jahr 1977, sind die BOSS Bodeneffekte nicht mehr wegzudenken von den
Effektboards der Gitarrenwelt. Das TE-2 setzt die fast 40-jährige
Tradition von Hingabe und Innovation fort und macht inspirierende
Technologien in Spitzenqualität Musikern in allen Teilen der Welt
zugänglich.
Das MXR Joshua Ambient Echo ist ein One-Stop-Shop, der tief in
ikonische Klangwelten eingetaucht ist, von tonalen Trips aus den 60er
und 70er Jahren bis hin zur ätherischen Atmosphäre der 80er Jahre.
Früher brauchte man einen ganzen Rack-Prozessor, um diese Sounds zu
erhalten, aber dieses Pedal enthält alles, was man braucht, um diese
ausgeprägte Klangpalette in einem modernen und benutzerfreundlichen
Format zu kopieren - und es ist bereits eingestellt und einsatzbereit.
EIN REZEPT FÜR AMBIENT EXPRESSION.
Das MXR Joshua Ambient Echo basiert auf einem Fundament sorgfältig
abgestimmter Sounds und Texturen, die zusammen die reichhaltige,
atmosphärische Essenz und das großartige Gefühl von Raum einfangen, die
das Markenzeichen unzähliger klassischer Tracks sind. Alles ist bereits
eingebaut - Sie müssen nur noch nach Geschmack würzen und die
klangliche Stratosphäre durchdringen.
DELAY-DYNAMIK
Das Herzstück des MXR Joshua Ambient Echo ist sein hochgradig
anpassbares Delay-Setup, das nicht nur die Kontrolle über das Tempo und
die Anzahl der Echos - Delay- und Regen-Regler - sondern auch über
deren Rhythmus bietet. Mit einem Dreh am Division-Regler können Sie
zwischen ¼-Note, punktierter [-Note, [-Note, [-Notentripel, doppelter
Verzögerung mit einer [-Note und punktierter [-Notenunterteilung
wählen. Möchten Sie, dass Ihre Echos auch nach dem Ausschalten des
Pedals weiter abklingen? Drücken Sie einfach die Trails. Sie wollen
einen noch dynamischeren Sound? Der Echo 2-Schalter fügt einen zweiten
Satz von Echos hinzu, die auf 1/4-Noten-Tempo eingestellt sind und über
die erweiterten Einstellungen angepasst werden können.
Für die direkte Kontrolle über das Timing Ihrer Echos unterstützt
dieses Pedal sowohl das integrierte Tap-Tempo über den Fußschalter als
auch die externe Umschaltung über die CTR-Buchse. Mit einem
Off-Board-Schalter können Sie Ihre Delay-Linien bei maximalem Feedback
einfrieren, so dass Sie Leads und Soli über Ihren Klangteppich weben
können.
GESTALTEN SIE IHRE UMGEBUNG.
Mit dem MXR Joshua Ambient Echo ist die Verfeinerung der Sounds und
Texturen deiner Echos mühelos intuitiv. Der Mod-Regler umspült dein
Delay-Signal mit üppiger, knackiger Modulation. Sobald das eingestellt
ist, können Sie mit dem Voice-Regler die gesamte Klanglandschaft in
himmlische Höhen erheben. Er zaubert eine engelsgleiche, orgelähnliche
Aura durch eine benutzerdefinierte Mischung aus -1 Suboktave, +1 Oktave
aufwärts und +2 Oktave aufwärts Signalen und verstärkt die ätherische
Atmosphäre, die bereits durch die anderen Elemente des Pedals erzeugt
wurde, für ein wahrhaft außerweltliches Klangerlebnis.
ERWEITERTE ERKUNDUNG.
Das MXR Joshua Ambient Echo ist so abgestimmt, dass es sofort nach dem
Auspacken atmosphärische Brillanz erreicht, ohne dass Sie viel daran
herumschrauben müssen - aber wenn Sie den Ruf der Sirenen nach weiteren
klanglichen Erkundungen verspüren, dann hat dieses Pedal alle
Werkzeuge, die Sie brauchen, um komplexe individuelle Klanglandschaften
zu formen. Neben der Stereo- und Expression-Pedal-Fähigkeit können Sie
bis zu 12 verschiedene Parameter einstellen - vom Blinken der LEDs bis
zum Mix des sekundären Echosignals.
ECHO-ALCHEMIE ERWARTET DICH.
Das MXR Joshua Ambient Echo ist nicht einfach nur ein Delay - es ist
ein klangliches Rezept, das von Experten für alle zusammengestellt
wurde, die nach atmosphärischer Perfektion suchen. Egal, ob Sie ein
Liebhaber von Ambient-Rock oder ein Klangarchitekt sind, dieses Pedal
ist Ihre Eintrittskarte zu kultigen Klangheiligtümern.
Dieses Pedal benötigt 9 Volt (300mA)
Dieses Pedal kann nicht mit einer Batterie betrieben werden.
- Analoges Stereo-Delay mit Tap Tempo und schaltbarer Modulation
- Entwickelt in Zusammenarbeit mit Howard Davis (Schöpfer des originalen "Deluxe Memory Man")
- Magie der alten Schule mit moderner Funktionalität
- Klassisches analoges Design mit BBD-Delay-Chips
- Digitale Tap-Tempo-Steuerung
- Bis zu 600ms Verzögerungszeit
- Schaltbare Modulation mit Speed- und Depth-Regler
- Erzeugen Sie inspirierende Chorus- und Leslie-Sounds oder das satte Flattern eines alten Bandechos
- Echter Stereoausgang mit einer phasenverschobenen Seite
- Zwei Expression-Pedal-Eingänge zur Steuerung von Zeit und Wiederholungen
- Oben montierter Eingang und Stereoausgang
- Bedienelemente: Mix, Time, Repeats, Speed, Depth, Level, Bypass, Modulation, Tap Tempo
- Interne Spannungsumwandlung auf 24 V, um die Verwendung eines Standard-9-Volt-Netzteils zu gewährleisten
- 9-Volt DC, Mitte negativ, mindestens 100 mA
- Netzgerät nicht enthalten
- Hergestellt in den USA Entwickelt in Zusammenarbeit mit Howard Davis (Schöpfer des originalen Deluxe Memory Man) haben wir eine lang erwartete Lösung geschaffen. Es scheint, dass Gitarristen die Magie der alten Schule zugunsten modernerzugunsten moderner digitaler Produkte zu vergessen. Ein solcher Wechsel ist wahrscheinlich auf die Bequemlichkeit zurückzuführen. Genau wie der originale "Deluxe Memory Man" oder die klassischen Tape Echos wurden sie in Bezug auf Musikalität und Inspiration durch nichts ersetzt. Das Problem mit diesen älteren Designs ist, dass sie nicht über eine moderne Steuerbarkeit verfügten.Das Clockwork Echo stellt die Magie der alten Schule wieder her, aber mit moderner Funktionalität. Klassische BBD-Delay-Chips, die nur für Tap-Tempo digital gesteuert werden. Echter Stereoausgang, wobei eine Seite phasenverschoben ist. Zwei Expression-Pedal-Eingänge zur Steuerung von Zeit und Wiederholungen. Fußschaltbare Modulation mit Geschwindigkeit und Tiefe. "Always On"-Verstärkung, die unabhängig davon genutzt werden kann, ob das Delay aktiviert ist oder nicht. Wenn Sie mit den Modulationsreglern experimentieren, erhalten Sie Chorus-, Rotationslautsprecher- und Flansch-Sounds.Dieses Echo ist so musikalisch wie ein Echo nur sein kann, es reicht von üppigen langen Verzögerungen bis hin zu erstaunlichen raumähnlichen Slap-Back-Echos.Die Zeit kann kurz genug eingestellt werden, um Chorus-/Flansch-Sounds zu erzielen. Die Wiederholungen können hoch genug eingestellt werden, um verrückte lange Wiederholungen bis hin zur Oszillation zu erzielen, wenn Sie dies wünschen.Parameter-ÜbersichtMIX - Hier wird das trockene Signal mit dem feuchten Signal gemischt. Je feuchter der Mix, desto deutlicher sind alle Funktionen zu hören. Sie werden die perfekte Mischung für Ihre Bedürfnisse finden, aber scheuen Sie sich nicht davor, es zu übertreiben.LEVEL - Mit diesem Regler können Sie den Ausgangspegel des Pedals einstellen. Diese Funktion funktioniert auch, wenn das Delay nicht aktiviert ist und gibt Ihnen einen schönen Schub. Das Delay bleibt immer relativ zum Volume-Ausgang, so dass Sie keine unausgewogene Mischung zwischen den beiden erhalten.TIME - Hier können Sie die Verzögerungszeit von fast unmerklich (für Chorus- und Leslie-Sounds) bis hin zu 600 ms Verzögerung für lange, üppige Sounds einstellen.REPEATS - Hier können Sie die Anzahl der Wiederholungen einstellen. Sie können von einer Wiederholung bis hin zu verrückten Oszillationen gehen.MODULATION - Dies ist eine sehr leistungsstarke Funktion, mit der sich erstaunliche Klänge erzielen lassen. Stellen Sie die Wiederholungen auf den kürzesten Wert ein (ganz links), stellen Sie die Verzögerungszeit ebenfalls auf den kürzesten Wert ein (ganz links) und beginnen Sie dann mit der Geschwindigkeit und Tiefe zu spielen. Sie können einige erstaunliche Chorus-Sounds, Leslie-Sounds und eine Reihe von Verrücktheiten dazwischen finden. Wenn Sie diese Funktion in ihrer typischen Art und Weise verwenden, können Sie das satte Wogen und Flattern eines alten Bandechos erzielen oder die Modulation ganz entfernen. Wir haben diese Funktion per Fußschalter schaltbar gemacht, so dass Sie sie im Handumdrehen ein- und ebenso schnell wieder ausschalten können.SPEED - Hier können Sie die Geschwindigkeit des Vibratos einstellen.DEPTH - Hier können Sie die Tiefe des Vibratos einstellen.
Abmessungen und Stromverbrauch: - 25 x 15 x 10 cm (B x T x H) - 100 mA
Das Dispatch Master V3 ist ein Delay und Reverb Pedal, desen Effekte
unabhängig oder gleichzeitig verwendet werden können. Es hat eine
Verzögerungszeit von 1,5 Sekunden und einen dynamischen Nachhall, der
von natürlich, geräumig bis tief und höhlenhaft geht. Es verfügt über
Regler für Time, Repeats, Reverb und Mix und ist True Bypass. Die
Version 3 ist mit der neuen Flexi-Switch" -Technologie ausgestattet,
die den Fußschalter sowohl als Momentary- als auch Latching-Schalter
nutzbar macht und basiert auf einer geräuschlosen, relais-basierter
Soft-Touch-Schaltung! Der Flexi Switch Momentary Modus wird aktiviert,
indem du den Fußschalter so lange gedrückt hältst, wie du den Effekt
verwenden willst. Lasse ihn los und dein Signal ist wieder dry. Um das
Dispatch Master als normales Pedal zu verwenden, drücke den Schalter
einfach einmal, um es zu aktivieren, und erneut, um es in Bypass zu
schalten. Das Dispatch Master V3 wird in Ohio, USA handgefertigt.
- Delay- und Reverb Pedal
- Bis zu 1,5 Sekunden Delay-Time
Reverb und Delay gemeinsam oder separat benutzbar
- Flexi-Switch" Fußschalter funktioniert als Latching und Momentary
Schalter
True Bypass
- Regler für Time, Repeats, Reverb, Mix
- Bypass Fußschalter
- geräuschlose relais-basierte Soft-Touch Schaltung
- Status LED
- Metallgehäuse
- stirnseitige 6,3 mm Mono-Klinken Ein-/Ausgäng
- Stromversorgung via optionalem 9V Netzteil 2,1 mm x 5,5 mm
Hohlstecker, Polarität (-) innen
- Batteriebetrieb nicht unterstützt
- Stromverbrauch 78 mA
- Abmessungen (L x B x H): 128 x 66 x 57 mm
- Hand-made in USA
Das Roland SDE-3000 erblickte 1983, im Anbeginn der digitalen
Effektära, das Licht der Welt
und besitzt heute Legendenstatus unter Fans von Vintage-Equipment.
Mit dem SDE-3000D erhältst du nicht nur eine, sondern gleich zwei
authentische Nachbildungen des
begehrten Vorbilds im kompakten Format eines Bodentreter-Pedals. Neben
seinen vollständig unabhängigen
Delays bieten die flexiblen internen Routing-Möglichkeiten und die
erweiterten Ein- und Ausgangsoptionen
jede Menge Vielseitigkeit für alle Arten von modernen Mono- und
Stereo-Rigs. Auch die Möglichkeiten der
Modulation und Klangformung wurden weiterentwickelt. Darüber hinaus
stehen 100 Speicherplätze zum
Ablegen favorisierter Setups zur Verfügung. Gleichzeitig lässt sich das
SDE-3000D mit seinen inspirierenden
Vintage-Sounds dank vielfältiger interner und externer
Steuerungsoptionen, inklusive MIDI, problemlos in
jedes Live- und Studiosetup einbinden.
Authentische Nachbildung des legendären Roland SDE-3000
Digital-Rack-Delay aus den 1980er Jahren im Bodentreter-Format
Klassischer, warmer Digital-Delay-Sound mit erweiterten Features
für den Einsatz in modernen Rigs
Charakteristische Retro-Anzeige und Bedienoberfläche auf Basis
des originalen SDE-3000
Beinhaltet zwei voll-ausgestattete Delays mit unabhängigen
Parametern, Mono-/Stereo-Modulation und Panning
Zwei weite Einstellungsbereiche für die Delay-Zeit: 0-1500 ms und
0-3000 ms
Charaktervolle Modulation im Stil der Originalschaltung
Phasen-Umschalter für das erste Delay und den Delay-Feedback-Loop
Leistungsfähiger EQ zur Klanganpassung des Delay-Feedbacks
Zwei Eingänge + zwei Ausgänge für Dual-Mono-, Wet/Dry- oder
Stereo-Setups
Wählbarer serieller oder paralleler Betrieb für beide Delays
Speichern und Abrufen von Sounds auf 100 Speicherplätzen
Zuweisbarer Fußschalter zur Steuerung von Tap Tempo, Hold und mehr
Anschlüsse für den erweiterten Betrieb mit bis zu vier
Fußschaltern, zwei Expression-Pedalen oder dem GA-FC/GA-FC EX Foot
Controller
MIDI Ein- und Ausgang im platzsparenden Miniklinken-Format
Digitale Retro-MagieMusiker und Tontechniker greifen gerne zu bestimmten Effektklassikern, da diese jeden Sound zuverlässig aufwerten. Auch das SDE-3000 besitzt diese magische Wirkung. Im Einsatz mit Live-Instrumenten kann das SDE-3000 seine ganze Ausdrucksstärke entfalten. Hierzu verfügt das Digital Delay über einen besonders großen Dynamikbereich, eine anpassbare Delay-Phase, umfangreiche Modulationsmöglichkeiten und einen sekundenlangen, transparenten und dennoch warmen Delay-Sound. Der Sound des SDE-3000 prägte die Musik der 1980er und 1990er Jahre und bildet noch heute eine Inspirationsquelle für Klangforscher und Effektliebhaber weltweit. Mit dem SDE-3000D kannst auch du ab sofort die gleichen Delay-Sounds nutzen, mit denen einige der berühmtesten Songs aller Zeiten produziert wurden.Originalgetreue NachbildungIm Gegensatz zum klaren, präzisen Sound der meisten digitalen Delays, hob sich das SDE-3000 mit seinem warmen, musikalischen Sound von der Masse ab. Dieser beruhte auf einer durchdachten und komplexen digitalen Signalverarbeitung in Kombination mit dem nicht-linearen Verhalten der unterstützenden analogen Schaltung. Hierzu gehörten der variierende Frequenzgang des Vorverstärkers je nach Grad des Eingangspegels, die magnetische Sättigung des Anti-Alias-Filters sowie die sich verändernde Modulation durch die zeitlichen Komponenten. Bei der Entwicklung des SDE-3000D haben wir all diese Faktoren intensiv analysiert, um den besonderen Charakter dieses altehrwürdigen Klassikers auch in der modernen Ära zu bewahren.Authentische Details, moderne ErweiterungenDas SDE-3000D bietet nahezu alle Parameter des SDE-3000 auf einer Retro-Bedienoberfläche, die von der originalen Vintage-Hardware abgeleitet wurde. Die beiden wählbaren Delay-Bereiche verfügen über unterschiedliche Frequenzcharakteristiken, die den ansprechenden Sound des Originals maßgeblich mitbestimmten. Darüber hinaus wurde auch die besondere Klangfarbe der externen Feedback-Loop-Schaltung nachgebildet. Diese lässt sich beim SDE-3000D wahlweise deaktivieren oder durch einen internen EQ zusätzlich bearbeiten. Weiterhin stehen 100 Speicherplätze bereit (das Original bot lediglich acht), inklusive Carryover-Funktion beim Umschalten von Sounds.Meister der ModulationAuch die Modulationsschaltung des SDE-3000 trug ihren Teil zum unverwechselbaren Sound des Effektprozessors bei. Neben den üblichen Reglern für Depth und Rate kannst du zudem die Phase des ursprünglichen Delays sowie des Feedback-Loops separat umschalten, um die Wirkungsweise der Modulation zu beeinflussen. Die Reaktion des analogen LFOs im Original wurde im SDE-3000D detailgetreu nachgebildet. Zudem steht neben der ursprünglichen Dreieckswelle nun auch eine Sinuswelle zur Auswahl. Weiterhin haben wir die Einstelloptionen für die Delay-Phase erweitert, um ein größeres Spektrum an Sounds zu ermöglichen.Zwei SDE-3000 in einem PedalDas originale SDE-3000 war ein Mono-Delay. Das SDE-3000D bietet dir zwei eigenständige Delays mit separaten Parametern und wählbarer Mono- oder Stereomodulation für jedes Delay. Du kannst beide Delays parallel betreiben und pannen, um dynamische Stereopanoramen zu kreieren. Oder du setzt auf eine serielle Schaltung für komplexe Rhythmen und eine Reverb-artige Tiefenwirkung. Dank der vielseitigen Audio-Ein- und -Ausgänge kannst du Effekte als Stereosignal ausspielen, jedes Delay über einen eigenen Ausgang routen oder den Effektanteil und das unbearbeitete Signal für Wet/Dry-Setups auftrennen.Moderne Leistung im kompakten FormatMit seinem Pedal-basierten Design und den erweiterten Steuerungsoptionen ist das SDE-3000D viel flexibler als sein Rack-Vorgänger. Über die drei Fußtaster kannst du Speicherplätze auswählen, Funktionen wie Tap Tempo und Delay Hold steuern, Effekte temporär aktivieren und mehr. Die beiden Steuerungseingänge ermöglichen den Anschluss von bis zu vier Fußschaltern, zwei Expression-Pedalen oder einem GA-FC/GA-FC EX. Zudem steht MIDI I/O für die externe Steuerung bereit. Die große Auswahl an zuweisbaren Zielen ermöglicht eine umfassende Echtzeit-Steuerung, die weit über die Möglichkeiten des originalen SDE-3000 hinausgeht.LIEFERUMFANG:Netzteil (Set: PSB-1U + Stromkabel)STARTUP-GUIDEInformationsblatt HINWEISE FÜR DIE SICHERE HANDHABUNG4x Gummifüße
- Get the Carbon Copy Delays analog warmth and ease of use in an MXR mini housing- Bright switch increases tonal versatility, adding sparkle and clarity to repeats- Switchable mod section goes from tape echo warble to shimmery chorusing- Perfect for freeing up space or putting a travel board togetherIn just over a decade, the MXR Carbon Copy Analog Delay has become a rock n roll staple. Its rich bucket-brigade warmth and elegant simplicity have endeared it to guitar players around the worldweekend warriors and recording pros alike. Its the go-to standard for players who want a well-rounded, easy-to-use delay pedal that sounds incredible. Between the Carbon Copy and Carbon Copy Deluxe Analog Delays, you can find a solution for almost any of your delay needs-but if youre looking to free up some space on your own board, or downsize to a smaller one for travel gigs, then consider another demand met.The Carbon Copy Mini Analog Delay packs organic analog warmth and ease of use into an MXR mini housing with added sonic versatility so that you can make the most out of your pedalboard real estate. In its default mode, this pedals repeats yield the dark, mellow wash that made the Carbon Copy Analog Delay famous. For players who want more sparkle and clarity, we added a Bright switch that accentuates high end frequencies for increased presence and distinctively vocal repeats. And of course, the Carbon Copy Mini Delay is outfitted with the same modulation section as its forebear. Push the Mod switch and adjust the internal Speed and Depth controls to add everything from tape echo warble to shimmery, liquefied chorusing to your repeats. Finally, adjust the parameters of your delay signal with the Regen, Mix, and Delay controls.The Carbon Copy Mini Delay joins the heralded Carbon Copy pedal series as it continues to address an ever wider range of player needs.Includes Dunlop ECB003G1 9-volt AC Adapter.
Der Panther Cub V2 wurde gevoiced, um die dunklen und zähen Repeats zu liefern, nach denen sich analoge Delay-Fans sehnen. Das Panther Cub bietet dir 1.000 ms (eine volle Sekunde) Verzögerungszeit! Bringe mit den Modulationskontrollen des Pedals eine schöne Modulation der Umgebung mit. Dank seiner bahnbrechenden Features ist das Panther Cub Delay eines von JHS‘ faszinierendsten Pedale. Es kommt nicht oft vor, dass du ein rein analoges Delay mit Onboard-Tap-Tempo und einem 4-Sektions-RATIO-Regler mit Einstellungen für Viertel-, Punkte-Achtel-, Achtel- und Triolen-Divisionen findest. Die Steuerung und die Tweakability des Panther Cubs reichen weiter als das, was du an Bord findest. Ein Expression-Pedal-Eingang kann zugewiesen werden, verschiedene der Pedalparameter im laufenden Betrieb zu ändern. Und du hast sogar die Möglichkeit, dein Tap-Tempo extern zu steuern den Panther Cub als Tap Tempo Slave für andere zeitbasierten Pedale zu nutzen.- Delay Effekt Pedal- analoge Arbeitsweise- 1.000 ms Delay Zeit- 100 % analoge Eimerketten- Technologie- Tap Tempo Funktion- Tap Tempo Unterteilungen- Delay Zeit Modulation- aktiver Tilt-Style EQ- Expression Eingang Time, Ratio oder Modulation zuordenbar- True Bypass- Regler für Time, Volume, Mix, Ratio, F.Back und EQ- Bypass Fußschalter- Tap Tempo Fußschalter- Status LEDs- Metallgehäuse- 6,3 mm Mono-Klinken Eingang- 6,3 mm TRS Ausgang (für Stereo Routing)- 6,3 mm TRS Eingang für externes Tap-Tempo / Espressioin / Tap Slave- Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen- Batteriebetrieb nicht unterstützt- Stromaufnahme 100 mA- Abmessungen (L x B x H) 127 x 66 x 54 mm- Gewicht 290 g- Made in USA- 4 Jahre W-Music Distribution Garantie (Produktregistrierung vorausgesetzt)
Eventide Rose
An unexplored garden of innovations for musicians will soon be
available from Eventide’s newest creation – The Rose: a cascading
bouquet of sounds in a sleek, stripped-down, small footprint effects
pedal. The Rose project began several years ago and was rooted in the
desire to invent a new line of unique effects by carefully grafting
digital delay into an analog platform. Our mission was to cultivate a
modulated delay that would feel not only “as analog as possible” but
also be exquisite and precise. We trusted that this research would
yield a genesis of products that sound and behave differently than
modern DSP-based effects. Rose is the culmination of this vanguard
research.
Eventide’s Rose is rare and vibrant, unleashing a palette of sounds
and textures unattainable by solely digital means. With six tactile
knobs, a delay multiplier button, phase invert/reverse playback button
and a shape button offering five different modulation sources, Rose
inspires petals of creativity to bloom. Rose also features five
presets, MIDI control and a fully assignable aux switch/expression
pedal input for the ultimate in flexible versatility, on stage or in
the studio. Do you have what it takes to tame this wild Rose? Plug in
and experience botanical bliss!
Features
6 tactile knobs (mix, feedback, depth, delay, filter, rate)
Invert phase and reverse delay
Delay Multiplier
Assignable Hot switch: (tap tempo, delay repeat, mod hold, mod
reset, A/B)
5 Factory Presets
Modulation (sine, square, random)
Analog Low Pass Filter
Expression / Auxiliary / Midi TRS input
Three different bypass types: Buffered, Relay, Kill Input
Accepts Line or Instrument Levels
Can be modulated over a range from ~200kHz for maximum fidelity
with up to 10 seconds of delay, down to ~8kHz for 50 seconds of delay
Specifications
Connectors
Input: ¼ inch mono phone jack
Output: ¼ inch mono phone jack
Expression Pedal / Aux Switch / MIDI: ¼ inch mono phone jack
Mini USB: Use 2.0 cables only
Analog I/O
Input Impedance: 600k Ω
Output Impedence: 470k Ω
Recommended Load Impedance: 10k Ω or
greater
Physical
Power: 9VDC, 500mA, Center pin (-)
Dimensions:
Das JHS Pedals 3 Series Delay bietet zwei unterschiedliche Voicings und lässt Musiker zwischen satten und warmen oder klaren und unverfälschten Echos wählen. Die einfachen Regelmöglichkeiten garantieren eine intuitive Kontrolle über das Pedal und bieten gleichzeitig ein breites Spektrum unterschiedlichster Sounds. Das Pedal bietet eine regelbare Delay Time von 80 ms bis 800 ms und kann vom kurzen Slapback bis zu langen Ambient-Echos unterschiedlichste Styles bedienen. Über den Type-Schalter kann man zwischen einem cleanen digital-voiced Delay und einem dunkleren, wärmeren analog-voiced Delay wählen. Der Repeats-Regler kontrolliert das Feedback im Delay Signal und ermöglicht so klassische BBD-Oszillationen im analog-voiced Delay Mode. Jedes Pedal der 3 Series wird von JHS Pedals in Kansas City, MO, hergestellt. Wie man es von JHS Pedals kennt, überzeugen auch hier hochwertige Teile, eine zuverlässige Qualitätskontrolle und die Liebe zum Detail. Jedes Pedal kommt mit drei einfachen Regelmöglichkeiten und einem Schalter, die eine breite Palette an möglichen Sounds bieten und sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet sind. Die JHS Pedals 3 Series wurde entwickelt, um Musiker zu inspirieren und bei der Suche nach neuen Sounds zu einem absolut erschwinglichen Preis zu helfen.- Delay Effektpedal aus der JHS Pedals 3 Series- intuitive Regelmöglichkeiten bieten breites Spektrum an möglichen Sounds- regelbare Delay Time von 80 ms bis 800 ms- reicht vom kurzen Slapback bis zu langen Ambient-Echos- Type-Schalter wählt zwischen zwei Voicing Modi (digital-voiced / analog-voiced)- True Bypass- Regler für Mix, Time, Repeats- Type Kippschalter- Bypass Fußschalter- Status LED- Metallgehäuse- 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang- Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen- Batteriebetrieb nicht unterstützt- Stromaufnahme 71 mA- Abmessungen (L x B x H) 112 x 60 x 31 mm- Gewicht ca. 210 g
Seit das BOSS DM-2 Delay im Jahre 1984 nicht mehr hergestellt wurde,
entwickelte es sich zu einem der meistgesuchten Effektklassiker bei
Gitarristen auf der ganzen Welt. Es war berühmt für den einzigartig,
warmen, analogen Eimerketten-Sound. Jetzt kommt dieses Delay wieder
zurück! In der Waza Craft-Serie von BOSS wird es als DM-2W Delay
wiedergeboren und bietet jetzt noch mehr Flexibilität um sich auch in
modernen Musikstilen behaupten zu können. Mit einer 100% analogen
Schaltung bietet das DM-2W im original-mode die exakte Betriebsart -
mit dem leicht verwaschenen Grundsound - des alten DM-2 Delays und
20-300ms Delayzeit. Im neuen custom-mode ändert sich der Sound in
einen etwas cleaneren, aber immer noch analogen Sound, mit mehr als
der doppelten Delayzeit.
Waza Craft Sonderedition Pedal - Bringt den ultimativen BOSS-Sound
Echte Reproduktion des Vintage DM-2 Delay Sounds
Premium analog Schaltungen mit Eimerkettenspeicher DelayStandard-Mode für authentischen DM-2 Sound mit 20-300 ms Delayzeit
Custom-Mode bietet einen warmen und klaren Sound mit mehr als der
doppelten Delayzeit
Anschlussmöglichkeit für ein Expression-Pedal um die Delayzeit zu
regeln
2 Ausgänge ermöglichen separate Ausgabe von Original- und Delaysound
5 Jahre BOSS Garantie
Waza Craft: The Art of Superior Tone
Seit Beginn der Entwicklung von Effektpedalen haben sich die BOSS
Ingenieure persönlich dazu verpflichtet, mit der verfügbaren Technik
der jeweiligen Zeit, den bestmöglichen Gitarrensound zu entwickeln. Ob
dafür analoge Schaltungen oder moderne DSP Technik Verwendung fanden,
war letztendlich unerheblich. Mit großem Enthusiasmus präsentiert BOSS
nun die neue WAZA-CRAFT Serie. WAZA ist ein japanisches Symbol für
handwerklich gefertigte Kunst und Technik auf höchstem Niveau. Die
neuen BOSS-Pedale mit dem WAZA-Symbol bieten durch ihre sorgfältigst
ausgewählten Analogkomponenten neue Möglichkeiten und eine große
Vielfalt im Gitarreneffektbereich.
Der Panther Cub V2 wurde gevoiced, um die dunklen und zähen Repeats zu liefern, nach denen sich analoge Delay-Fans sehnen. Das Panther Cub bietet dir 1.000 ms (eine volle Sekunde) Verzögerungszeit! Bringe mit den Modulationskontrollen des Pedals eine schöne Modulation der Umgebung mit. Dank seiner bahnbrechenden Features ist das Panther Cub Delay eines von JHS‘ faszinierendsten Pedale. Es kommt nicht oft vor, dass du ein rein analoges Delay mit Onboard-Tap-Tempo und einem 4-Sektions-RATIO-Regler mit Einstellungen für Viertel-, Punkte-Achtel-, Achtel- und Triolen-Divisionen findest. Die Steuerung und die Tweakability des Panther Cubs reichen weiter als das, was du an Bord findest. Ein Expression-Pedal-Eingang kann zugewiesen werden, verschiedene der Pedalparameter im laufenden Betrieb zu ändern. Und du hast sogar die Möglichkeit, dein Tap-Tempo extern zu steuern den Panther Cub als Tap Tempo Slave für andere zeitbasierten Pedale zu nutzen.- Delay Effekt Pedal- analoge Arbeitsweise- 1.000 ms Delay Zeit- 100 % analoge Eimerketten- Technologie- Tap Tempo Funktion- Tap Tempo Unterteilungen- Delay Zeit Modulation- aktiver Tilt-Style EQ- Expression Eingang Time, Ratio oder Modulation zuordenbar- True Bypass- Regler für Time, Volume, Mix, Ratio, F.Back und EQ- Bypass Fußschalter- Tap Tempo Fußschalter- Status LEDs- Metallgehäuse- 6,3 mm Mono-Klinken Eingang- 6,3 mm TRS Ausgang (für Stereo Routing)- 6,3 mm TRS Eingang für externes Tap-Tempo / Espressioin / Tap Slave- Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen- Batteriebetrieb nicht unterstützt- Stromaufnahme 100 mA- Abmessungen (L x B x H) 127 x 66 x 54 mm- Gewicht 290 g- Made in USA- 4 Jahre W-Music Distribution Garantie (Produktregistrierung vorausgesetzt)
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