Der SQ-5 ist ein kompakter, erschwinglicher digitaler Mischer mit 21
analogen Eingängen und 14 analogen Ausgängen für lokale E/A. Alle
Mischpulte der SQ-Serie basieren auf einer leistungsstarken 48x36
Verarbeitungsmatrix, die mit einer Abtastrate von 96 kHz arbeitet und
einen 96-Bit-Akkumulator enthält.
Der SQ-5 verfügt über 16+1 Fader, die in 6 Ebenen frei zugewiesen
werden können, sowie über einen 7-Zoll-Touchscreen und 8 zuweisbare
Softkeys für eine einfache Bedienung.
Der einzigartige SLink Remote Audio Anschluss akzeptiert jeden 48kHz
oder 96kHz Allen & Heath Remote I/O Expander oder ME Interface (SRC
wird über den SLink Port abgewickelt).
Der Audio-Optionssteckplatz bietet 64 bidirektionale Audiokanäle
entweder über 48kHz oder 96kHz Dante oder Waves Soundgrid oder einen
zusätzlichen SLink-Anschluss.
Wichtigste Merkmale
48x36 Matrix 48 Kanäle für automatische Mikrofonmischung SLink-Anschluss für entfernte E/A-Erweiterungen 96kHz, 96Bit Externe Steuerungstreiber verfügbar 21 analoge Eingänge, 14 analoge Ausgänge
Vorteile
Steckplatz für 64x64 Kanäle Dante, Waves Soundgrid oder SLink (96/48kHz) 19" Rackmountfähig Kanal-LCD-Anzeigen Äußerst geringe Latenz (<0,7mS) 17 Fader 32x32 USB-Audioschnittstelle
WEB / 3.090,00 CHF
Statt 3.498,00 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
Features:
- Eingänge: 8 Mic/Line (XLR/Jack), 2 Stereo Line (Jack), USB 2-Track
- Ausgänge: 4 Aux (XLR), 1 Stereo (Klinke), Main R/L (XLR), Cue/Monitor (Jack)
- Abmessungen: 79 mm x 333 mm x 250 mm
- Gewicht: 1,95 k
- 4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter auf jedem Kanal
- Gates und Kompressor auf jedem Kanal
- Vier Premium Stereo DSP’s mit einer vollen Auswahl an professionellen digitalen Effekten
- 8 DCA (digital controlled amplifier) und 8 Mute Gruppen
- 1/3-Oktav-Equalizer, Notch Filter, Limiters und Delay an Main und Aux Outputs, DCA’s und Mute Gruppen
- Professionelle, rauscharme Class-A Mikrofonvorverstärker
- Phantomspannung an jedem Kanal schaltbar
- Mehrspuraufnahmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte – ganz ohne PC
Dazu hat QSC den sogenannten “Simple-Mode”, ähnlich dem Automatikprogramm einer Digitalkamera, entwickelt. Dieser ist auf typische Live-Bühnensituationen zugeschnitten und beschränkt sich auf die wesentlichen Parameter. So sollen auch weniger erfahrene Anwender in der Lage sein, einen coolen Live-Mix zu meistern ohne sich im Dschungel der Parameter zu verlieren.
Der “Advanced Mode” hingegen bietet den Zugriff auf alle weiteren Features wie EQ, Kompressoren, Gates und Limiter. Wie der Name schon andeutet, wird der TouchMix über den Touchscreen (und das Encoder-Rad) bedient. Dabei arbeitet der Mischer, der ungefähr die Masse eines Laptos hat, völlig autark.
TouchMix erlaubt zudem die Remote-Bedienung. Ein mitgelieferter WLAN Dongle initiiert eine WLAN-Verbindung, sodass über ein iOS-fähiges Gerät alle Parameter per App fernsteuerbar sind. Externe Hardware, wie z. B. ein WLAN Router, wird damit überflüssig.
Wizards und Libaries
Touchmix verfügt über eine umfassende Bibliothek mit vorgefertigten Kanaleinstellungen. Dabei handelt es sich nicht um Standard-Settings, sondern um Einstellungen, die von erfahrenen Tontechnikern in enger Zusammenarbeit mit Musikern erarbeitet wurden. Hierbei wurden verschiedene Instrumente, Mikrofone, Pickups und Lautsprechersysteme berücksichtigt, um aktuellen Live-Anforderungen gerecht zu werden. Der integrierte Effect Wizard führt durch die Auswahl und Einstellung der Effekte, während der Gain Wizard gleichzeitig Eingangssignal und Clipping überwacht und anzeigt. Damit können sich User ganz auf ihre Performance konzentrieren.
TouchMix bietet zudem Libraries, die komplette Szenen für den Mixer beinhalten. Getreu dem Motto: auspacken und loslegen! Alle editierten oder selbst erstellten Szenen können sowohl im internen Speicher als auch auf einem USB Stick abgelegt und von dort entsprechend geladen werden. Hierbei kann entweder das komplette Setup oder einzelne Teile, wie z. B. der Monitormix, auf den Auxen geladen werden.
Farbiger Touchscreen in Kombination mit Hardware-Reglern für schnelle und intuitive Bedienung
Anders wie bei analogen Mischpulten erfolgt die Kontrolle der Parameter über den kapazitiven 7" Touchscreen und die Hardwareregler. Diese Art des Editierens lässt eine sehr schnelle und effiziente Kontrolle zu.
Monitoring und Recording
Die Möglichkeit, sich selbst zu hören, ist für Musiker ein wichtiger Faktor. Mit vier (TouchMix-8) bzw. zehn (TouchMix-16) Auxilary Ausgängen kann TouchMix problemlos für Monitoringzwecke eingesetzt werden. Darüber hinaus erlaubt TouchMix das Abnehmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte im WAV-Format. Es wird kein zusätzlicher PC benötigt.
Das TF1 bietet eine beeindruckende Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit für kleinere Anlagen,
ist dazu kompakt, tragbar und kann in Racks montiert werden.
• 17 motor faders (16 channels + 1 master)
• 40 input mixing channels (32 mono + 2 stereo + 2 return)
• 20 Aux buses (8 mono + 6 stereo) + Stereo + Sub
• 8 DCA groups with Roll-out
• 16 analog XLR/TRS combo mic/line inputs + 2 analog RCA pin stereo line inputs
• 16 analog XLR outputs
• 34 x 34 digital record/playback channels via USB 2.0 + 2 x 2 via a USB storage device
• 1 expansion slot for NY64-D audio interface card
Die Features des Touchmix, welcher ungefähr die Grösse und das Gewicht eines Laptops hat, sind enorm:
TouchMix-16
- Eingänge: 16 Mic/Line (XLR/Jack), 2 Stereo Line (Jack), USB 2-Track
- Ausgänge: 6 Aux (XLR), 1 Stereo (Klinke), Main R/L (XLR), Cue/Monitor (Jack)
- Abmessungen: 89 mm x 360 mm x 297 mm
- Gewicht: 2.98 kg
- 4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter auf jedem Kanal
- Gates und Kompressor auf jedem Kanal
- Vier Premium Stereo DSP’s mit einer vollen Auswahl an professionellen digitalen Effekten
- 8 DCA (digital controlled amplifier) und 8 Mute Gruppen
- 1/3-Oktav-Equalizer, Notch Filter, Limiters und Delay an Main und Aux Outputs, DCA’s und Mute Gruppen
- Professionelle, rauscharme Class-A Mikrofonvorverstärker
- Phantomspannung an jedem Kanal schaltbar
- Mehrspuraufnahmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte – ganz ohne PC
Der TouchMix-16 Mischer erfüllt nicht nur die Anforderungen professioneller Nutzer, sondern liefern auch eine Reihe von Features, die es auch weniger erfahrenen Usern ermöglichen, ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen.
Dazu hat QSC den sogenannten “Simple-Mode”, ähnlich dem Automatikprogramm einer Digitalkamera, entwickelt. Dieser ist auf typische Live-Bühnensituationen zugeschnitten und beschränkt sich auf die wesentlichen Parameter. So sollen auch weniger erfahrene Anwender in der Lage sein, einen coolen Live-Mix zu meistern ohne sich im Dschungel der Parameter zu verlieren.
Der “Advanced Mode” hingegen bietet den Zugriff auf alle weiteren Features wie EQ, Kompressoren, Gates und Limiter. Wie der Name schon andeutet, wird der TouchMix über den Touchscreen (und das Encoder-Rad) bedient. Dabei arbeitet der Mischer, der ungefähr die Masse eines Laptos hat, völlig autark.
TouchMix erlaubt zudem die Remote-Bedienung. Ein mitgelieferter WLAN Dongle initiiert eine WLAN-Verbindung, sodass über ein iOS-fähiges Gerät alle Parameter per App fernsteuerbar sind. Externe Hardware, wie z. B. ein WLAN Router, wird damit überflüssig.
Wizards und Libaries
Touchmix verfügt über eine umfassende Bibliothek mit vorgefertigten Kanaleinstellungen. Dabei handelt es sich nicht um Standard-Settings, sondern um Einstellungen, die von erfahrenen Tontechnikern in enger Zusammenarbeit mit Musikern erarbeitet wurden. Hierbei wurden verschiedene Instrumente, Mikrofone, Pickups und Lautsprechersysteme berücksichtigt, um aktuellen Live-Anforderungen gerecht zu werden. Der integrierte Effect Wizard führt durch die Auswahl und Einstellung der Effekte, während der Gain Wizard gleichzeitig Eingangssignal und Clipping überwacht und anzeigt. Damit können sich User ganz auf ihre Performance konzentrieren.
TouchMix bietet zudem Libraries, die komplette Szenen für den Mixer beinhalten. Getreu dem Motto: auspacken und loslegen! Alle editierten oder selbst erstellten Szenen können sowohl im internen Speicher als auch auf einem USB Stick abgelegt und von dort entsprechend geladen werden. Hierbei kann entweder das komplette Setup oder einzelne Teile, wie z. B. der Monitormix, auf den Auxen geladen werden.
Farbiger Touchscreen in Kombination mit Hardware-Reglern für schnelle und intuitive Bedienung
Anders wie bei analogen Mischpulten erfolgt die Kontrolle der Parameter über den kapazitiven 7" Touchscreen und die Hardwareregler. Diese Art des Editierens lässt eine sehr schnelle und effiziente Kontrolle zu.
Monitoring und Recording
Die Möglichkeit, sich selbst zu hören, ist für Musiker ein wichtiger Faktor. Mit vier (TouchMix-8) bzw. zehn (TouchMix-16) Auxilary Ausgängen kann TouchMix problemlos für Monitoringzwecke eingesetzt werden. Darüber hinaus erlaubt TouchMix das Abnehmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte im WAV-Format. Es wird kein zusätzlicher PC benötigt.
DER NEUE STANDARD FÜR KOMPAKTE
DIGITALMISCHPULTE.
Mit der DM3-Serie können Toningenieure den Sound auf der Bühne präzise
und ohne Verfälschungen einfangen und dann nach Bedarf kreative Akzente
setzen. Weniger ist mehr - mit dem 9-Touchscreen und einem einzigen
Touch & Turn-Regler können die meisten Funktionen des Pults
gesteuert werden. Die DM3-Mischpulte bieten dabei mehr Leistung und
Flexibilität, als man sich je von einem so kompakten Digitalpult
erwartet hätte.
BESONDERE MERKMALE:
INPUT MIX: 16 MONO + 1 ST + 2FX
BUS: 6 MIX + 2 FX + 2 MATRIX
9 MOTORFADER, 1 TOUCH & TURN
ANALOGE EINGÄNGE: 16 MIC/LINE
ANALOGE AUSGÄNGE: 8 (XLR)
18 X 18 AUDIO INTERFACE VIA USB
8 FX & GEQ AM MIX/STEREO BUS
16 IN/16 OUT DANTE INTERFACE (DM3)
DAW-REMOTE (HUI)
CUBASE AI & VST RACK ELEMENTS
<>
WEB / 1.959,00 CHF
Statt 2.175,00 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
Seit der Veröffentlichung des ersten Digitalmischpults von Yamaha 1987
hat das Unternehmen die Innovation im Bereich der Digitalmischer für
eine große Bandbreite von Anwendungen angeführt. Ob für kleine Events
und Hallen, große Open-Air-Konzerte, Musikproduktion, kommerzielle
Installationen und mehr Yamaha bietet ein umfassendes Portfolio von
Produkten, die für ihre Klangqualität, Bedienfreundlichkeit,
Zuverlässigkeit und ihren Funktionsumfang bekannt sind.
Die Digitalmischpulte der TF Serie von 2015 bieten TouchFlow
Operation". Diese Funktion erlaubt dem Anwender, außergewöhnlich
schnell und frei auf die Musik und die Künstler auf der Bühne zu
reagieren, wodurch Live-Sound auf eine neue Ebene gehoben wird. Die
Benutzeroberfläche von TouchFlow Operation wurde für Touch-Screens
optimiert, sodass sowohl erfahrene Engineers als auch Neueinsteiger
noch leichter zu ihrem perfekten Mix kommen. Speicherbare D-PRE"
Preamps bringen eine Klangqualität, die selbst die anspruchsvollsten
Ohren zufriedenstellen. Verbesserte Aufnahmefunktionen und die nahtlose
Zusammenarbeit mit leistungsstarken I/O-Racks machen diese kompakten
Digitalmischpulte zur idealen Wahl für eine große Menge von Anwendungen.
Das neue TF-RACK ist eine kompakte Version der TF Serie für den
Rack-Einbau, das denselben Klang und die bahnbrechenden Funktionen
bietet. Das platzsparende Modell richtet sich an sehr verschiedene
Anwender von Anfängern bis zu erfahrenen Engineers. Das TF-RACK ist
unschlagbar, wenn auf engem Raum eine Lösung mit reibungsloser
Einrichtung und intuitiver Bedienung benötigt wird.
- Digitalmischpult für den Rack-Einbau
- Eingänge: 16 Mic/Line (XLR-Klinke-Combo) + 1
Stereo-Line (Cinch)
- Ausgänge: 16 (8 XLR + 8 Klinke)
- Kanäle: 40 (32 Mono + 2 Stereo + 2 Return)
- AUX-Busse: 20 (8 Mono + 6 Stereo)
- Stereo-Busse: 1
- Sub-Busse: 1
- Abmessungen (BxHxT): 480 mm x 132 mm x 409 mm
- Gewicht: 9,2 kg
Digital Mixer
Das Qu-16 kombiniert innovatives Design und außergewöhnliche Funktionalität in einem kompakten Design und hebt somit das digitale Mischen auf einen neue Ebene. Das Qu-16 ist geschaffen um ein hervorragendes und professionelles Mix-Erlebnis zu schaffen. Ausgestattet mit allen Funktionen und Technologien, die Sie von Top digital Konsolen, wie GLD und iLive gewohnt sind, vermag das Qu-16 zu liefern. Egal ob von analogen oder anderen digitalen Pulten, es ist Zeit das neue Qu-16 zu erleben.
THE SHAPE OF THINGS TO COME
Qu-16 takes compact digital mixing to a new level with innovative design and exceptional functionality combining to create a superb professional mixing experience.
Bristling with all the features you’d expect from a top of the range digital console and incorporating technologies pioneered on our GLD and iLive digital mixing systems, Qu-16 has the power and pedigree to deliver class-leading audio performance.
Whether you’re switching from analogue or updating your digital desk, it’s time to experience the new digital with Qu-16.
Community
Related Products
Add the Qu-Pad iPad app to your Qu-16 setup
FX and Processing
Qu-16 FEATURES
AnalogiQ Preamps
Qu-16’s sixteen AnalogiQTM total recall preamps feature zero crossing detection and an advanced padless 1dB step gain stage, closely allied to the DSP for optimal gain accuracy and audio transparency. The analogue signal is captured by high class, low latency 24bit analogue to digital converters matched to high quality 24bit digital to analogue converters to deliver the required outputs. The AnalogiQTM design has been refined over many months to offer superb transparency, minimal distortion and an ultra-low noise floor, with a warm, musical sound that is missing from some digital consoles.
The Mixing Experience
Having massive processing power and advanced functionality is great, but it counts for nothing if you can’t access the controls you need in a heartbeat. Once you start using Qu-16 you’ll sense the years of research into ergonomics and the hands-on mixing experience that our team has drawn upon to deliver a wonderfully natural layout and workflow. It’s not about recreating an analogue interface, it’s about creating an experience that’s fluid, comfortable and intuitive for novices, digital natives and old school road warriors alike, making all the benefits of digital mixing technology readily accessible to all.
Touch Control
The 800 x 480, sixteen million colour Touchscreen and its dedicated data encoder form the heart of the Qu-16 interface, providing super-fast, easy access to all settings. The user-friendly interface has been designed with clarity in mind. Dedicated keys and screen tabs quickly guide you to meter and RTA views, FX racks, channel processing, USB audio control, scenes, setup menus and much more.
The SuperStrip
All your key processing tools are presented in a clean layout on the SuperStrip, with 1 function per physical control. The SuperStrip is complemented by an onscreen Touch Channel for intuitive access to full processing parameters without clutter or complex menu structures. Processing for Mono and Stereo inputs includes trim, polarity, HPF, gate, insert, 4 band PEQ, compressor and delay. The main LR and the Mono mixes have controls for Insert, 1/3 octave GEQ, compressor and delay. The Stereo mixes provide Insert, 4-band PEQ, compressor, delay and balance control.
Fader Automation
Moving faders started as an expensive option in the studio desks of the 80s, and later became the norm with the advent of digital technology. Nevertheless some entry-level digital mixers lack this precious commodity which is a fundamental part of the Total Recall approach. Fader automation is essential for rapid mixing, especially when you’re dealing with multiple monitor mixes – just press a mix key and the faders immediately fly to the send levels for that mix. Qu-16 features 17 motorized ALPS faders, 16 arranged over 2 layers, allowing instant access to all channels and masters in a compact space, plus a dedicated master fader which dynamically follows the mix selection. A third, Custom layer is available for ad-hoc user strip layout, where any combination of Inputs, FX Sends, FX Returns and Mix masters can be assigned.
iLive FX
Qu-16’s dynamics and FX algorithms are derived from the FX used in our iLive pro touring series. Some of the world’s most respected audio engineers have chosen to use iLive’s FX on tour in preference to top-end plug-ins and external FX units. Qu-16 boasts 4 stereo iLive FX engines, featuring lovingly crafted emulations of legendary classic reverbs, gated reverbs, delays, modulators, flangers and more. The FX library has the ability to grow with future firmware releases. FX are returned to the mix on dedicated return channels, so you’re not tying up your mono and stereo input channels. Each Stereo FX Return has a dedicated 4 band PEQ.
Find out more about FX and processing for Qu
Total Recall
True digital mixing is about being able to save and recall scenes (snapshots) at the press of a button. Qu-16 can store up to 100 full Scenes for recall at will. Channels and mixes can be made Safe from Scene recall. For example, if an instrument or mic gets swapped out after the soundcheck, the channel can be made safe to avoid settings being overridden by Scene recalls. Or if a broadcast feed or walk-in iPod is added last-minute before the show kicks off, that mix or channel can be made safe from any scene change. In addition, single parameter updates can be blocked using per scene Recall Filters or a Global Recall Filter. So if you tweak the graphic EQ to reflect the room response when the audience gets in, you can block this to prevent any overwriting at scene change. Custom settings for each EQ, compressor, channel or FX can be saved as Library presets. This lets you store your tried and tested EQ setting for your favourite vocal mic or reverb pattern and apply it to other channels or shows. Libraries, Scenes and the complete Show configuration can be saved to a USB key, so you can carry the show with you, ready to use on another Qu-16.
USB Audio Streaming
Qu-16’s built-in interface streams up to 24 selectable tracks to your Mac or PC.
The returns from the Mac or PC can be easily assigned to the Input channels.
The interface is class-compliant on Mac OS X – truly plug ‘n play. It will be recognized straightaway by any DAW supporting Core Audio, including Logic, Cubase, Reaper, and Pro Tools.
An ASIO and WDM compatible driver is available for Windows computers.
Standard MIDI control is tunnelled over the USB connection so you can easily map the faders to the tracks of your favourite DAW. A DAW Control driver is available for easy setup and emulation of HUI or Mackie Control protocols on Mac OS X systems.
Qu-Drive
Forget soundcard drivers and software setup, Qu-16 has an integrated multitrack USB recorder, providing 18 channels of 48kHz 24bit recording and playback straight to / from your USB hard drive. Capturing stereo or multitrack recordings of your shows has never been so easy. Multitrack audio can be played back to the 16 Mono channels plus ST1. Stereo files from your hard disk can be played back to ST3.
ARMed to the Hilt
Qu-16 is equipped with 5 cores of high efficiency ARM core processing, with dedicated ARM cores running the touchscreen display and surface, USB streaming, Qu-Drive multi-channel USB recording / playback, Ethernet and fader automation. Between them the ARM cores provide state-of-the-art processing, working in parallel to deliver extensive control, instant-on operation, and lightning-fast response. The mixer’s DSP farm exploits next generation dual core DSPs, giving 10 DSP cores, with 8 dedicated to the channel and mix processing alone. With so much DSP power under the hood the channel processing is only using a fraction of capacity, so Qu-16 is future-proofed, with ample room for updates and extra functionality. The Qu-16 DSP architecture employs varied bit depths, tailored to specific algorithms, with 48 bits on critical EQ functions and a 56 bit accumulator on the mix bus where it really counts, allowing every nuance of the audio to be captured in the final mix.
The Shape of Things to Come
Made from 18 gauge, cold-rolled Zintec steel, Qu-16’s distinctive frame is designed for strength, rigidity and ease of rack mounting. We’ve done unspeakable things to that chassis in the lab and it’s taken everything we’ve thrown at it – even being stomped on by our resident ex-tank commander.
Silence is a precious commodity in the live or studio environment, which is why nobody wants those moments of stillness ruined by the whirring of fans coming from the mix position. Qu-16’s sleek profile generates optimal airflow through the mixer, eliminating the need for any fans.
The shape has some unexpected benefits too. When we started taking Qu-16 out to gigs we soon found the space beneath it incredibly useful for keeping our USB drive, talkback mic, cue sheet and other clutter tucked out of the way. We’ve even had engineers hanging the mixer from a handy scaffold bar and mixing vertically.
Qu-Pad
Add the Qu-Pad iPad app to your Qu-16 setup and you’re free to adjust the monitors on stage, roam around the venue whilst tweaking the PA, and then mix the show from the heart of the audience. Qu-Pad connects to the mixer over Wi-Fi* and gives instant access to all live mixing parameters and settings. Qu-Pad requires the connection of a Wi-Fi router or access point to the Qu-16 Network port.
ME Personal Mixing System
Qu-16 is fully compatible with our ME Personal Mixing System. Any number of ME-1 personal mixers can be chained from the dSNAKE port (or from an AR2412 Stagebox if you’ve got one connected to the dSNAKE port). Each performer can be given tailored control over their own mix, leaving the engineer free to focus on the audience experience. Find out more at allen-heath.com/ME
dSNAKE
Qu-16 is a self-contained mixer, so if you’ve already got the analogue cables you’re good to go. If you’re thinking of trading in the copper multicore for a Cat5 digital snake, Qu-16’s dSNAKE port has you future-proofed, allowing connection to a remote AR2412 or AR84 Stagebox. dSNAKE is our proprietary networking solution, boasting a transport latency of only 105us over cable runs of up to 120m / 390’. So if you’re mixing FoH you can place your I/O on the stage and run a single Cat5 cable back to the Qu-16 in the mix position.
DER NEUE STANDARD FÜR KOMPAKTE DIGITALMISCHPULTE.Mit der DM3-Serie können Toningenieure den Sound auf der Bühne präzise und ohne Verfälschungen einfangen und dann nach Bedarf kreative Akzente setzen. Weniger ist mehr - mit dem 9-Touchscreen und einem einzigen Touch & Turn-Regler können die meisten Funktionen des Pults gesteuert werden. Die DM3-Mischpulte bieten dabei mehr Leistung und Flexibilität, als man sich je von einem so kompakten Digitalpult erwartet hätte.BESONDERE MERKMALE:INPUT MIX: 16 MONO + 1 ST + 2FXBUS: 6 MIX + 2 FX + 2 MATRIX9 MOTORFADER, 1 TOUCH & TURNANALOGE EINGÄNGE: 16 MIC/LINEANALOGE AUSGÄNGE: 8 (XLR)18 X 18 AUDIO INTERFACE VIA USB8 FX & GEQ AM MIX/STEREO BUS16 IN/16 OUT DANTE INTERFACE (DM3)DAW-REMOTE (HUI)CUBASE AI & VST RACK ELEMENTS
WEB / 0,00 CHF
Statt 1.740,00 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
Der Touchmix 30-PRO basiert auf demselben Konzept wie der Touchmix 8 und 16:
- Leistungsstark und dennoch kompakt - Ein umfassend ausgestattetes Digitalpult in einem extrem kompakten Format
- Umfassende Anwendungsmöglichkeiten - Perfekt für professionelle Vermieter, Produzenten, Musiker, Bands und Konzertvenues
- Schnell, professionelle Ergebnisse - Ermöglicht es Anwendern unabhängig von ihren Vorkenntnissen schnell zu hervorragenden Ergebnissen zu kommen
bietet aber einige brandneue PRO-Features:
Grosser 10“ Multitouch Touchscreen
- Anti-Feedback-und Room-Tuning-Assistenten - vereinfachen die Lösung komplexer Akustiksituationen.
- Zwei Echtzeit-Analyser (RTA) - ermöglichen eine direkte Analyse der Raumakustik.
- Touch & Route Patch-Matrix - ermöglicht einfaches „Multing“ und Um arrangieren der Eingänge.
- Acht Subgruppen – jeweils voll parametrische 6-Band-Equalizer, variable Hoch-und Tiefpassfilter und Limiter. Können zu Stereopaaren verkoppelt werden.
- Aufnahme und Wiedergabe von 32 Kanälen direkt auf Festplatte - Liveauftritte ohne externen Computer aufzeichnen und wiedergeben
- Verwendung als 32-kanaliges DAW-Interface mit Mac®-Computern - Stellt in gängigen Workstation-Anwendungen 32x32-Interface zur Verfügung.
- MP3-Wiedergabe direkt von USB-Medium
- Kopieren und Einfügen - Einfaches Kopieren von kompletten Mischungen, ganzen Kanälen, EQ-Einstellungen uvm.
- Sechs Stereo-Effektprozessoren und Tonhöhenkorrektur - erlauben die Signalbearbeitung in Studioqualität, ohne dass hierfür Aux-Wege oder zusätzliche Kanäle belegt werden müssten.
- Optionales Zubehör wie Rack-Kit, Transporttasche, DustCover oder Tablet Halterung
TouchMix-30-PRO
- Eingänge: 24 Mic/Line, 6 Stereo Line, USB 2-Track
- Ausgänge: 14 Aux, 2 Monitor, Main R/L
- 4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter auf jedem Kanal
- Gates und Kompressor auf jedem Kanal
- 6 Premium Stereo DSP’s mit einer vollen Auswahl an professionellen digitalen Effekten
- 8 DCA (digital controlled amplifier), 8 Subgruppen und 8 Mute Gruppen
- 1/3-Oktav-Equalizer, Notch Filter, Limiters und Delay an Main und Aux Outputs, DCA’s und Mute Gruppen
- 2 x 31 Band Realtime Analyzer, Room Tuning Wizzard
- Anti-Feedback Wizzard
- Professionelle, rauscharme Class-A Mikrofonvorverstärker
- Phantomspannung an jedem Kanal schaltbar
- Mehrspuraufnahmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte – ganz ohne PC
- Abmessungen: 19 mm x 429 mm x 460 mm
- Gewicht: 7.9 kg
- Ethernet Port für den Aufbau eines WLAN
- Eingebautes Netzteil
2.449,00 CHF
Kostenloser Versand CH ab CHF 100.00
24h Lieferung Di. - Do. bis 12:00 möglich
Abholung
Kauf auf Rechnung
Telefon +41 416751628
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...