Yamaha CDM3S Digitalmischpulte

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Produktnummer: 26590
Hersteller: Yamaha
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Produktinformationen "Yamaha CDM3S Digitalmischpulte"
DER NEUE STANDARD FÜR KOMPAKTE DIGITALMISCHPULTE.
Mit der DM3-Serie können Toningenieure den Sound auf der Bühne präzise und ohne Verfälschungen einfangen und dann nach Bedarf kreative Akzente setzen. Weniger ist mehr - mit dem 9-Touchscreen und einem einzigen Touch & Turn-Regler können die meisten Funktionen des Pults gesteuert werden. Die DM3-Mischpulte bieten dabei mehr Leistung und Flexibilität, als man sich je von einem so kompakten Digitalpult erwartet hätte.

BESONDERE MERKMALE:
  • INPUT MIX: 16 MONO + 1 ST + 2FX
  • BUS: 6 MIX + 2 FX + 2 MATRIX
  • 9 MOTORFADER, 1 TOUCH & TURN
  • ANALOGE EINGÄNGE: 16 MIC/LINE
  • ANALOGE AUSGÄNGE: 8 (XLR)
  • 18 X 18 AUDIO INTERFACE VIA USB
  • 8 FX & GEQ AM MIX/STEREO BUS
  • 16 IN/16 OUT DANTE INTERFACE (DM3)
  • DAW-REMOTE (HUI)
  • CUBASE AI & VST RACK ELEMENTS

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QSC TouchMix 8 Compact Digital Mixer
Features: - Eingänge: 8 Mic/Line (XLR/Jack), 2 Stereo Line (Jack), USB 2-Track - Ausgänge: 4 Aux (XLR), 1 Stereo (Klinke), Main R/L (XLR), Cue/Monitor (Jack) - Abmessungen: 79 mm x 333 mm x 250 mm - Gewicht: 1,95 k - 4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter auf jedem Kanal - Gates und Kompressor auf jedem Kanal - Vier Premium Stereo DSP’s mit einer vollen Auswahl an professionellen digitalen Effekten - 8 DCA (digital controlled amplifier) und 8 Mute Gruppen - 1/3-Oktav-Equalizer, Notch Filter, Limiters und Delay an Main und Aux Outputs, DCA’s und Mute Gruppen - Professionelle, rauscharme Class-A Mikrofonvorverstärker - Phantomspannung an jedem Kanal schaltbar - Mehrspuraufnahmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte – ganz ohne PC Dazu hat QSC den sogenannten “Simple-Mode”, ähnlich dem Automatikprogramm einer Digitalkamera, entwickelt. Dieser ist auf typische Live-Bühnensituationen zugeschnitten und beschränkt sich auf die wesentlichen Parameter. So sollen auch weniger erfahrene Anwender in der Lage sein, einen coolen Live-Mix zu meistern ohne sich im Dschungel der Parameter zu verlieren. Der “Advanced Mode” hingegen bietet den Zugriff auf alle weiteren Features wie EQ, Kompressoren, Gates und Limiter. Wie der Name schon andeutet, wird der TouchMix über den Touchscreen (und das Encoder-Rad) bedient. Dabei arbeitet der Mischer, der ungefähr die Masse eines Laptos hat, völlig autark. TouchMix erlaubt zudem die Remote-Bedienung. Ein mitgelieferter WLAN Dongle initiiert eine WLAN-Verbindung, sodass über ein iOS-fähiges Gerät alle Parameter per App fernsteuerbar sind. Externe Hardware, wie z. B. ein WLAN Router, wird damit überflüssig. Wizards und Libaries Touchmix verfügt über eine umfassende Bibliothek mit vorgefertigten Kanaleinstellungen. Dabei handelt es sich nicht um Standard-Settings, sondern um Einstellungen, die von erfahrenen Tontechnikern in enger Zusammenarbeit mit Musikern erarbeitet wurden. Hierbei wurden verschiedene Instrumente, Mikrofone, Pickups und Lautsprechersysteme berücksichtigt, um aktuellen Live-Anforderungen gerecht zu werden. Der integrierte Effect Wizard führt durch die Auswahl und Einstellung der Effekte, während der Gain Wizard gleichzeitig Eingangssignal und Clipping überwacht und anzeigt. Damit können sich User ganz auf ihre Performance konzentrieren. TouchMix bietet zudem Libraries, die komplette Szenen für den Mixer beinhalten. Getreu dem Motto: auspacken und loslegen! Alle editierten oder selbst erstellten Szenen können sowohl im internen Speicher als auch auf einem USB Stick abgelegt und von dort entsprechend geladen werden. Hierbei kann entweder das komplette Setup oder einzelne Teile, wie z. B. der Monitormix, auf den Auxen geladen werden. Farbiger Touchscreen in Kombination mit Hardware-Reglern für schnelle und intuitive Bedienung Anders wie bei analogen Mischpulten erfolgt die Kontrolle der Parameter über den kapazitiven 7" Touchscreen und die Hardwareregler. Diese Art des Editierens lässt eine sehr schnelle und effiziente Kontrolle zu. Monitoring und Recording Die Möglichkeit, sich selbst zu hören, ist für Musiker ein wichtiger Faktor. Mit vier (TouchMix-8) bzw. zehn (TouchMix-16) Auxilary Ausgängen kann TouchMix problemlos für Monitoringzwecke eingesetzt werden. Darüber hinaus erlaubt TouchMix das Abnehmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte im WAV-Format. Es wird kein zusätzlicher PC benötigt.  

1.299,00 CHF
ALLEN & HEATH SQ-5 - Digitales Mischpult
Der SQ-5 ist ein kompakter, erschwinglicher digitaler Mischer mit 21 analogen Eingängen und 14 analogen Ausgängen für lokale E/A. Alle Mischpulte der SQ-Serie basieren auf einer leistungsstarken 48x36 Verarbeitungsmatrix, die mit einer Abtastrate von 96 kHz arbeitet und einen 96-Bit-Akkumulator enthält. Der SQ-5 verfügt über 16+1 Fader, die in 6 Ebenen frei zugewiesen werden können, sowie über einen 7-Zoll-Touchscreen und 8 zuweisbare Softkeys für eine einfache Bedienung. Der einzigartige SLink Remote Audio Anschluss akzeptiert jeden 48kHz oder 96kHz Allen & Heath Remote I/O Expander oder ME Interface (SRC wird über den SLink Port abgewickelt). Der Audio-Optionssteckplatz bietet 64 bidirektionale Audiokanäle entweder über 48kHz oder 96kHz Dante oder Waves Soundgrid oder einen zusätzlichen SLink-Anschluss. Wichtigste Merkmale     48x36 Matrix    48 Kanäle für automatische Mikrofonmischung    SLink-Anschluss für entfernte E/A-Erweiterungen    96kHz, 96Bit    Externe Steuerungstreiber verfügbar    21 analoge Eingänge, 14 analoge Ausgänge Vorteile     Steckplatz für 64x64 Kanäle Dante, Waves Soundgrid oder SLink (96/48kHz)    19" Rackmountfähig    Kanal-LCD-Anzeigen    Äußerst geringe Latenz (<0,7mS)    17 Fader    32x32 USB-Audioschnittstelle

2.979,00 CHF
QSC TouchMix 16 Compact Digital Mixer
Die Features des Touchmix, welcher ungefähr die Grösse und das Gewicht eines Laptops hat, sind enorm: TouchMix-16 - Eingänge: 16 Mic/Line (XLR/Jack), 2 Stereo Line (Jack), USB 2-Track - Ausgänge: 6 Aux (XLR), 1 Stereo (Klinke), Main R/L (XLR), Cue/Monitor (Jack) - Abmessungen: 89 mm x 360 mm x 297 mm - Gewicht: 2.98 kg - 4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter auf jedem Kanal - Gates und Kompressor auf jedem Kanal - Vier Premium Stereo DSP’s mit einer vollen Auswahl an professionellen digitalen Effekten - 8 DCA (digital controlled amplifier) und 8 Mute Gruppen - 1/3-Oktav-Equalizer, Notch Filter, Limiters und Delay an Main und Aux Outputs, DCA’s und Mute Gruppen - Professionelle, rauscharme Class-A Mikrofonvorverstärker - Phantomspannung an jedem Kanal schaltbar - Mehrspuraufnahmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte – ganz ohne PC Der TouchMix-16 Mischer erfüllt nicht nur die Anforderungen professioneller Nutzer, sondern liefern auch eine Reihe von Features, die es auch weniger erfahrenen Usern ermöglichen, ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen. Dazu hat QSC den sogenannten “Simple-Mode”, ähnlich dem Automatikprogramm einer Digitalkamera, entwickelt. Dieser ist auf typische Live-Bühnensituationen zugeschnitten und beschränkt sich auf die wesentlichen Parameter. So sollen auch weniger erfahrene Anwender in der Lage sein, einen coolen Live-Mix zu meistern ohne sich im Dschungel der Parameter zu verlieren. Der “Advanced Mode” hingegen bietet den Zugriff auf alle weiteren Features wie EQ, Kompressoren, Gates und Limiter. Wie der Name schon andeutet, wird der TouchMix über den Touchscreen (und das Encoder-Rad) bedient. Dabei arbeitet der Mischer, der ungefähr die Masse eines Laptos hat, völlig autark. TouchMix erlaubt zudem die Remote-Bedienung. Ein mitgelieferter WLAN Dongle initiiert eine WLAN-Verbindung, sodass über ein iOS-fähiges Gerät alle Parameter per App fernsteuerbar sind. Externe Hardware, wie z. B. ein WLAN Router, wird damit überflüssig. Wizards und Libaries Touchmix verfügt über eine umfassende Bibliothek mit vorgefertigten Kanaleinstellungen. Dabei handelt es sich nicht um Standard-Settings, sondern um Einstellungen, die von erfahrenen Tontechnikern in enger Zusammenarbeit mit Musikern erarbeitet wurden. Hierbei wurden verschiedene Instrumente, Mikrofone, Pickups und Lautsprechersysteme berücksichtigt, um aktuellen Live-Anforderungen gerecht zu werden. Der integrierte Effect Wizard führt durch die Auswahl und Einstellung der Effekte, während der Gain Wizard gleichzeitig Eingangssignal und Clipping überwacht und anzeigt. Damit können sich User ganz auf ihre Performance konzentrieren. TouchMix bietet zudem Libraries, die komplette Szenen für den Mixer beinhalten. Getreu dem Motto: auspacken und loslegen! Alle editierten oder selbst erstellten Szenen können sowohl im internen Speicher als auch auf einem USB Stick abgelegt und von dort entsprechend geladen werden. Hierbei kann entweder das komplette Setup oder einzelne Teile, wie z. B. der Monitormix, auf den Auxen geladen werden. Farbiger Touchscreen in Kombination mit Hardware-Reglern für schnelle und intuitive Bedienung Anders wie bei analogen Mischpulten erfolgt die Kontrolle der Parameter über den kapazitiven 7" Touchscreen und die Hardwareregler. Diese Art des Editierens lässt eine sehr schnelle und effiziente Kontrolle zu. Monitoring und Recording Die Möglichkeit, sich selbst zu hören, ist für Musiker ein wichtiger Faktor. Mit vier (TouchMix-8) bzw. zehn (TouchMix-16) Auxilary Ausgängen kann TouchMix problemlos für Monitoringzwecke eingesetzt werden. Darüber hinaus erlaubt TouchMix das Abnehmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte im WAV-Format. Es wird kein zusätzlicher PC benötigt.

1.899,00 CHF
Yamaha CDM3 Digitalmischpulte Dante
DER NEUE STANDARD FÜR KOMPAKTE DIGITALMISCHPULTE. Mit der DM3-Serie können Toningenieure den Sound auf der Bühne präzise und ohne Verfälschungen einfangen und dann nach Bedarf kreative Akzente setzen. Weniger ist mehr - mit dem 9-Touchscreen und einem einzigen Touch & Turn-Regler können die meisten Funktionen des Pults gesteuert werden. Die DM3-Mischpulte bieten dabei mehr Leistung und Flexibilität, als man sich je von einem so kompakten Digitalpult erwartet hätte. BESONDERE MERKMALE: INPUT MIX: 16 MONO + 1 ST + 2FX BUS: 6 MIX + 2 FX + 2 MATRIX 9 MOTORFADER, 1 TOUCH & TURN ANALOGE EINGÄNGE: 16 MIC/LINE ANALOGE AUSGÄNGE: 8 (XLR) 18 X 18 AUDIO INTERFACE VIA USB 8 FX & GEQ AM MIX/STEREO BUS 16 IN/16 OUT DANTE INTERFACE (DM3) DAW-REMOTE (HUI) CUBASE AI & VST RACK ELEMENTS <>

WEB / 1.959,00 CHF Statt 2.175,00 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
Yamaha TF-RACK Digital Mischpult
Seit der Veröffentlichung des ersten Digitalmischpults von Yamaha 1987 hat das Unternehmen die Innovation im Bereich der Digitalmischer für eine große Bandbreite von Anwendungen angeführt. Ob für kleine Events und Hallen, große Open-Air-Konzerte, Musikproduktion, kommerzielle Installationen und mehr Yamaha bietet ein umfassendes Portfolio von Produkten, die für ihre Klangqualität, Bedienfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und ihren Funktionsumfang bekannt sind. Die Digitalmischpulte der TF Serie von 2015 bieten TouchFlow Operation". Diese Funktion erlaubt dem Anwender, außergewöhnlich schnell und frei auf die Musik und die Künstler auf der Bühne zu reagieren, wodurch Live-Sound auf eine neue Ebene gehoben wird. Die Benutzeroberfläche von TouchFlow Operation wurde für Touch-Screens optimiert, sodass sowohl erfahrene Engineers als auch Neueinsteiger noch leichter zu ihrem perfekten Mix kommen. Speicherbare D-PRE" Preamps bringen eine Klangqualität, die selbst die anspruchsvollsten Ohren zufriedenstellen. Verbesserte Aufnahmefunktionen und die nahtlose Zusammenarbeit mit leistungsstarken I/O-Racks machen diese kompakten Digitalmischpulte zur idealen Wahl für eine große Menge von Anwendungen. Das neue TF-RACK ist eine kompakte Version der TF Serie für den Rack-Einbau, das denselben Klang und die bahnbrechenden Funktionen bietet. Das platzsparende Modell richtet sich an sehr verschiedene Anwender von Anfängern bis zu erfahrenen Engineers. Das TF-RACK ist unschlagbar, wenn auf engem Raum eine Lösung mit reibungsloser Einrichtung und intuitiver Bedienung benötigt wird.     - Digitalmischpult für den Rack-Einbau     - Eingänge: 16 Mic/Line (XLR-Klinke-Combo) + 1 Stereo-Line (Cinch)     - Ausgänge: 16 (8 XLR + 8 Klinke)     - Kanäle: 40 (32 Mono + 2 Stereo + 2 Return)     - AUX-Busse: 20 (8 Mono + 6 Stereo)     - Stereo-Busse: 1     - Sub-Busse: 1     - Abmessungen (BxHxT): 480 mm x 132 mm x 409 mm     - Gewicht: 9,2 kg  

2.377,00 CHF
ALLEN & HEATH Qu-16 - Digitales Mischpult
Digital Mixer   Das Qu-16 kombiniert innovatives Design und außergewöhnliche Funktionalität in einem kompakten Design und hebt somit das digitale Mischen auf einen neue Ebene. Das Qu-16 ist geschaffen um ein hervorragendes und professionelles Mix-Erlebnis zu schaffen. Ausgestattet mit allen Funktionen und Technologien, die Sie von Top digital Konsolen, wie GLD und iLive gewohnt sind, vermag das Qu-16 zu liefern. Egal ob von analogen oder anderen digitalen Pulten, es ist Zeit das neue Qu-16 zu erleben. THE SHAPE OF THINGS TO COME Qu-16 takes compact digital mixing to a new level with innovative design and exceptional functionality combining to create a superb professional mixing experience. Bristling with all the features you’d expect from a top of the range digital console and incorporating technologies pioneered on our GLD and iLive digital mixing systems, Qu-16 has the power and pedigree to deliver class-leading audio performance. Whether you’re switching from analogue or updating your digital desk, it’s time to experience the new digital with Qu-16. Community Related Products Add the Qu-Pad iPad app to your Qu-16 setup FX and Processing Qu-16 FEATURES AnalogiQ Preamps Qu-16’s sixteen AnalogiQTM total recall preamps feature zero crossing detection and an advanced padless 1dB step gain stage, closely allied to the DSP for optimal gain accuracy and audio transparency. The analogue signal is captured by high class, low latency 24bit analogue to digital converters matched to high quality 24bit digital to analogue converters to deliver the required outputs. The AnalogiQTM design has been refined over many months to offer superb transparency, minimal distortion and an ultra-low noise floor, with a warm, musical sound that is missing from some digital consoles. The Mixing Experience Having massive processing power and advanced functionality is great, but it counts for nothing if you can’t access the controls you need in a heartbeat. Once you start using Qu-16 you’ll sense the years of research into ergonomics and the hands-on mixing experience that our team has drawn upon to deliver a wonderfully natural layout and workflow. It’s not about recreating an analogue interface, it’s about creating an experience that’s fluid, comfortable and intuitive for novices, digital natives and old school road warriors alike, making all the benefits of digital mixing technology readily accessible to all. Touch Control The 800 x 480, sixteen million colour Touchscreen and its dedicated data encoder form the heart of the Qu-16 interface, providing super-fast, easy access to all settings. The user-friendly interface has been designed with clarity in mind. Dedicated keys and screen tabs quickly guide you to meter and RTA views, FX racks, channel processing, USB audio control, scenes, setup menus and much more. The SuperStrip All your key processing tools are presented in a clean layout on the SuperStrip, with 1 function per physical control. The SuperStrip is complemented by an onscreen Touch Channel for intuitive access to full processing parameters without clutter or complex menu structures. Processing for Mono and Stereo inputs includes trim, polarity, HPF, gate, insert, 4 band PEQ, compressor and delay. The main LR and the Mono mixes have controls for Insert, 1/3 octave GEQ, compressor and delay. The Stereo mixes provide Insert, 4-band PEQ, compressor, delay and balance control. Fader Automation Moving faders started as an expensive option in the studio desks of the 80s, and later became the norm with the advent of digital technology. Nevertheless some entry-level digital mixers lack this precious commodity which is a fundamental part of the Total Recall approach. Fader automation is essential for rapid mixing, especially when you’re dealing with multiple monitor mixes – just press a mix key and the faders immediately fly to the send levels for that mix. Qu-16 features 17 motorized ALPS faders, 16 arranged over 2 layers, allowing instant access to all channels and masters in a compact space, plus a dedicated master fader which dynamically follows the mix selection. A third, Custom layer is available for ad-hoc user strip layout, where any combination of Inputs, FX Sends, FX Returns and Mix masters can be assigned. iLive FX Qu-16’s dynamics and FX algorithms are derived from the FX used in our iLive pro touring series. Some of the world’s most respected audio engineers have chosen to use iLive’s FX on tour in preference to top-end plug-ins and external FX units. Qu-16 boasts 4 stereo iLive FX engines, featuring lovingly crafted emulations of legendary classic reverbs, gated reverbs, delays, modulators, flangers and more. The FX library has the ability to grow with future firmware releases. FX are returned to the mix on dedicated return channels, so you’re not tying up your mono and stereo input channels. Each Stereo FX Return has a dedicated 4 band PEQ. Find out more about FX and processing for Qu Total Recall True digital mixing is about being able to save and recall scenes (snapshots) at the press of a button. Qu-16 can store up to 100 full Scenes for recall at will. Channels and mixes can be made Safe from Scene recall. For example, if an instrument or mic gets swapped out after the soundcheck, the channel can be made safe to avoid settings being overridden by Scene recalls. Or if a broadcast feed or walk-in iPod is added last-minute before the show kicks off, that mix or channel can be made safe from any scene change. In addition, single parameter updates can be blocked using per scene Recall Filters or a Global Recall Filter. So if you tweak the graphic EQ to reflect the room response when the audience gets in, you can block this to prevent any overwriting at scene change. Custom settings for each EQ, compressor, channel or FX can be saved as Library presets. This lets you store your tried and tested EQ setting for your favourite vocal mic or reverb pattern and apply it to other channels or shows. Libraries, Scenes and the complete Show configuration can be saved to a USB key, so you can carry the show with you, ready to use on another Qu-16. USB Audio Streaming Qu-16’s built-in interface streams up to 24 selectable tracks to your Mac or PC. The returns from the Mac or PC can be easily assigned to the Input channels. The interface is class-compliant on Mac OS X – truly plug ‘n play. It will be recognized straightaway by any DAW supporting Core Audio, including Logic, Cubase, Reaper, and Pro Tools. An ASIO and WDM compatible driver is available for Windows computers. Standard MIDI control is tunnelled over the USB connection so you can easily map the faders to the tracks of your favourite DAW. A DAW Control driver is available for easy setup and emulation of HUI or Mackie Control protocols on Mac OS X systems. Qu-Drive Forget soundcard drivers and software setup, Qu-16 has an integrated multitrack USB recorder, providing 18 channels of 48kHz 24bit recording and playback straight to / from your USB hard drive. Capturing stereo or multitrack recordings of your shows has never been so easy. Multitrack audio can be played back to the 16 Mono channels plus ST1. Stereo files from your hard disk can be played back to ST3. ARMed to the Hilt Qu-16 is equipped with 5 cores of high efficiency ARM core processing, with dedicated ARM cores running the touchscreen display and surface, USB streaming, Qu-Drive multi-channel USB recording / playback, Ethernet and fader automation. Between them the ARM cores provide state-of-the-art processing, working in parallel to deliver extensive control, instant-on operation, and lightning-fast response. The mixer’s DSP farm exploits next generation dual core DSPs, giving 10 DSP cores, with 8 dedicated to the channel and mix processing alone. With so much DSP power under the hood the channel processing is only using a fraction of capacity, so Qu-16 is future-proofed, with ample room for updates and extra functionality. The Qu-16 DSP architecture employs varied bit depths, tailored to specific algorithms, with 48 bits on critical EQ functions and a 56 bit accumulator on the mix bus where it really counts, allowing every nuance of the audio to be captured in the final mix. The Shape of Things to Come Made from 18 gauge, cold-rolled Zintec steel, Qu-16’s distinctive frame is designed for strength, rigidity and ease of rack mounting. We’ve done unspeakable things to that chassis in the lab and it’s taken everything we’ve thrown at it – even being stomped on by our resident ex-tank commander. Silence is a precious commodity in the live or studio environment, which is why nobody wants those moments of stillness ruined by the whirring of fans coming from the mix position. Qu-16’s sleek profile generates optimal airflow through the mixer, eliminating the need for any fans. The shape has some unexpected benefits too. When we started taking Qu-16 out to gigs we soon found the space beneath it incredibly useful for keeping our USB drive, talkback mic, cue sheet and other clutter tucked out of the way. We’ve even had engineers hanging the mixer from a handy scaffold bar and mixing vertically. Qu-Pad Add the Qu-Pad iPad app to your Qu-16 setup and you’re free to adjust the monitors on stage, roam around the venue whilst tweaking the PA, and then mix the show from the heart of the audience. Qu-Pad connects to the mixer over Wi-Fi* and gives instant access to all live mixing parameters and settings. Qu-Pad requires the connection of a Wi-Fi router or access point to the Qu-16 Network port. ME Personal Mixing System Qu-16 is fully compatible with our ME Personal Mixing System. Any number of ME-1 personal mixers can be chained from the dSNAKE port (or from an AR2412 Stagebox if you’ve got one connected to the dSNAKE port). Each performer can be given tailored control over their own mix, leaving the engineer free to focus on the audience experience. Find out more at allen-heath.com/ME dSNAKE Qu-16 is a self-contained mixer, so if you’ve already got the analogue cables you’re good to go. If you’re thinking of trading in the copper multicore for a Cat5 digital snake, Qu-16’s dSNAKE port has you future-proofed, allowing connection to a remote AR2412 or AR84 Stagebox. dSNAKE is our proprietary networking solution, boasting a transport latency of only 105us over cable runs of up to 120m / 390’. So if you’re mixing FoH you can place your I/O on the stage and run a single Cat5 cable back to the Qu-16 in the mix position.

2.465,00 CHF
QSC TouchMix 30-Pro Professional Digital Mixer
Der Touchmix 30-PRO basiert auf demselben Konzept wie der Touchmix 8 und 16: - Leistungsstark und dennoch kompakt - Ein umfassend ausgestattetes Digitalpult in einem extrem kompakten Format - Umfassende Anwendungsmöglichkeiten - Perfekt für professionelle Vermieter, Produzenten, Musiker, Bands und Konzertvenues - Schnell, professionelle Ergebnisse - Ermöglicht es Anwendern unabhängig von ihren Vorkenntnissen schnell zu hervorragenden Ergebnissen zu kommen bietet aber einige brandneue PRO-Features: Grosser 10“ Multitouch Touchscreen - Anti-Feedback-und Room-Tuning-Assistenten - vereinfachen die Lösung komplexer Akustiksituationen. - Zwei Echtzeit-Analyser (RTA) - ermöglichen eine direkte Analyse der Raumakustik. - Touch & Route Patch-Matrix - ermöglicht einfaches „Multing“ und Um arrangieren der Eingänge. - Acht Subgruppen – jeweils voll parametrische 6-Band-Equalizer, variable Hoch-und Tiefpassfilter und Limiter. Können zu Stereopaaren verkoppelt werden. - Aufnahme und Wiedergabe von 32 Kanälen direkt auf Festplatte - Liveauftritte ohne externen Computer aufzeichnen und wiedergeben - Verwendung als 32-kanaliges DAW-Interface mit Mac®-Computern - Stellt in gängigen Workstation-Anwendungen 32x32-Interface zur Verfügung. - MP3-Wiedergabe direkt von USB-Medium - Kopieren und Einfügen - Einfaches Kopieren von kompletten Mischungen, ganzen Kanälen, EQ-Einstellungen uvm. - Sechs Stereo-Effektprozessoren und Tonhöhenkorrektur - erlauben die Signalbearbeitung in Studioqualität, ohne dass hierfür Aux-Wege oder zusätzliche Kanäle belegt werden müssten. - Optionales Zubehör wie Rack-Kit, Transporttasche, DustCover oder Tablet Halterung TouchMix-30-PRO - Eingänge: 24 Mic/Line, 6 Stereo Line, USB 2-Track - Ausgänge: 14 Aux, 2 Monitor, Main R/L - 4-Band-Equalizer, variable High- und Low-Pass Filter auf jedem Kanal - Gates und Kompressor auf jedem Kanal - 6 Premium Stereo DSP’s mit einer vollen Auswahl an professionellen digitalen Effekten - 8 DCA (digital controlled amplifier), 8 Subgruppen und 8 Mute Gruppen - 1/3-Oktav-Equalizer, Notch Filter, Limiters und Delay an Main und Aux Outputs, DCA’s und Mute Gruppen - 2 x 31 Band Realtime Analyzer, Room Tuning Wizzard - Anti-Feedback Wizzard - Professionelle, rauscharme Class-A Mikrofonvorverstärker - Phantomspannung an jedem Kanal schaltbar - Mehrspuraufnahmen aller Kanäle sowie des Stereo Mix, wahlweise auf einen USB Stick oder eine externe Festplatte – ganz ohne PC - Abmessungen: 19 mm x 429 mm x 460 mm - Gewicht: 7.9 kg - Ethernet Port für den Aufbau eines WLAN - Eingebautes Netzteil

2.449,00 CHF

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Mehrzweck-Mixer mit 3 Kanälen und integriertem USB-Audiointerface Mehrzweckmixer mit 3 Kanälen und integriertem USB-Audiointerface Flexible LOOPBACK-Funktion - perfekt für Live-Recording oder Internetsendungen Hochauflösende 2-Spur-Wiedergabe und -Aufnahme (24 Bit / 192 kHz) "D-PRE"-Mikrofon-Vorverstärker mit rauscharmer Vorverstärkung, geringer Verzerrungsneigung und einem Sound in Studioqualität Trotz "Pro"-Sounds einfache Bedienung dank 1-TOUCH-Steuerung der Prozessoren COMP/EQ und EFFECT +48V-Phantomspeisung an Eingangskanal 1 für Kondensator-Mikrofone und DI-Boxen Hochohmiger Hi-Z-Eingang für Gitarren an Kanal 2 iPad-Anschluss (iPad 2 oder neuer) über das "Camera Connection Kit" für Apples iPad (benötigt eine externe USB-Stromversorgung) Läuft an Macs & PCs mit USB-Buspower Robustes Metallgehäuse Cubase-AI-Lizenz inklusive (Software kann heruntergeladen werden)

155,00 CHF