KMA Audio Machines Minos

189,00 CHF

Voraussichtlich versandfertig in 8 Tagen, Lieferzeit 1-4 Tage

Produktnummer: 24148
Hersteller: KMA Audio Machines
Unsere Vorteile
  • Im Laden Testen und Beraten lassen
  • Kostenloser Versand CH ab CHF 100.00
  • 24h Lieferung Di. - Do. bis 09:00 möglich
  • Kauf auf Rechnung ab CHF 100.00
  • Ratenzahlung mit Heidipay
Produktinformationen "KMA Audio Machines Minos"
König Minos, Eroberer alter Ländereien und verflucht mit dem unheiligen gehörnten Bastard-Sohn, ist zurückgekehrt, voller Zorn, um die alten Töne der Fuzz-Geschichte zu liefern!

Der Minos ist KMA Machines' moderne Annäherung an den altmodischen und geliebten dreistufigen Germanium-Fuzz-Sound, abgeleitet und inspiriert vom legendären Tonebender MKII und den einzigartigen, aber mittlerweile schwer zu findenden Superfuzz-Pedalen. Der Minos ist jedoch viel mehr als nur eine bloße Nachbildung dieser Klassiker, sondern ein vielseitiges Werkzeug für viele verschiedene Fuzz-Sounds und Musikrichtungen.

Mit dem INPUT-Regler kannst du die perfekte Menge an Pre-Gain und Bass-Input einstellen. Dreht man ihn nach links, erhält man einen körnigen und knackigen Overdrive-Sound, der sich perfekt für Garage und Blues eignet, während man in die andere Richtung einen dicken und wolligen Fuzz-Sound erhält.

KMAs Versuch eines Tonebender-ähnlichen Pedals hat jedoch eine viel breitere Palette an Gain-Strukturen. Man kann durch alle Schattierungen eines dreckigen Tons fegen, von einer knackigen Low-Gain-Verzerrung bis zu einem dicken, wütenden Fuzz.

Jede Kombination von Verstärker und Instrument verhält sich anders. Um das Pedal an Ihr eigenes Rig anzupassen, hat KMA einige zusätzliche Regler zur Klangformung hinzugefügt. Mit dem Drei-Wege-Schalter können Sie die Basswiedergabe am Ausgang anpassen. Damit kannst du zwischen Lo-Fi Jangle, druckvollen Tiefmitten oder einem tiefen und dröhnenden Fuzz wählen, der alles niederreißt! Wem das alles zu schrill ist, der kann die Höhen mit dem Tone-Cut verändern, der die Helligkeit bei vollem Gain zähmt.

Der Gesamtcharakter des Fuzz kann mit zwei internen Trimmpotis verändert werden, die die Vorspannung des zweiten und dritten Transistors einstellen. Das Ändern der Vorspannung geschieht jedoch auf eigene Gefahr, da dies den Zorn des Minotaurus auslösen kann!

Main Features

Versatile Three-stage Germanium Fuzz Pedal
Wide range of fuzz tones- from woolly or lo-fi jangle, to thick and angry
TONE CUT and BASS switches to help shape your own tone and match your rig
Separate INPUT and OUTPUT controls
Handmade in Berlin, Germany
True-Bypass switching
Powered by opt. 9V PSU (9V DC, centre -, 2.1mm, ~5mA current draw)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Vorgeschlagene Produkte

Boss HM-2W Heavy Metal Waza Craft
Eine Metal-Legende kehrt zurück Der von 1983 bis 1991 produzierte BOSS HM-2 Heavy Metal ist eine wahre Legende in der Geschichte der Verzerrer-Pedale. Sein unverkennbarer "Kettensägen-Ton" mit voll aufgedrehten Reglern ist die prägende Stimme des schwedischen Death Metal. schwedischen Death Metal, und die etwas milderen Seiten seiner Persönlichkeit sind in Tracks von Mainstream bis Shoegaze zu hören. von Mainstream bis Shoegaze. Nach jahrelangen Anfragen von Hardcore-HM-2-Fans wird der ikonische Stomp nun drei Jahrzehnte später in einer speziellen Waza Creek Edition wiedergeboren. drei Jahrzehnte später in einer speziellen Waza Craft Edition. Der HM-2W liefert den authentischen Analogsound des Originals in all seiner Pracht, gepaart mit vielen modernen Raffinessen für eine verbesserte Performance. - Sonderedition des Waza Craft Pedals für das ultimative BOSS Sound-Erlebnis - Authentisches HM-2 Erscheinungsbild - Standard-Modus liefert den originalen HM-2-Sound mit geringerem Rauschen und maximalem Pegel - Custom-Modus bietet eine aggressivere Klangvariation mit speziellem Waza Craft-Tuning - Premium Buffer für einen sauberen und klaren Ton, wenn er umgangen wird - Fünf Jahre BOSS-Garantie KEY FEATURES - Authentischer HM-2-Look mit ikonischem Farbschema und Bedienelementen. - Zwei Modi mit Wahlschalter auf der Rückseite, um den authentischen Look und das Gefühl zu erhalten. - Premium-Puffer und verbesserte Bypass-Schaltung für verbesserten Bypass-Sound. STANDARD-MODUS - Nur BOSS weiß alles über BOSS, mit unserer Weisheit von Schaltung und Design, gepaart mit sorgfältig ausgewählten Komponenten, reproduziert BOSS originalgetreu   den unverwechselbaren Klang, das Spielgefühl und die Ansprache des originalen HM-2. - Geringeres Grundrauschen als beim Original ohne Beeinträchtigung von Klang und Spielgefühl. - Maximaler Pegel ist +3db höher als das Original. CUSTOM-MODUS - Erweiterter und aggressiver HM-2 Klang, der vom Original übernommen wurde - Der Custom-Modus hat speziell abgestimmte niedrige und hohe Mittenfrequenzen für mehr Charakter. - Feinabstimmung dieses Frequenzverhaltens mit zwei Farbreglern. - Die Verstärkungsstufe wurde ebenfalls mit WAZA Handwerkskunst, um mehr Attack zu erzeugen.

159,00 CHF
Benson Germanium Fuzz Black
DIE GRUNDLAGEN Das Germanium Fuzz ist ein Fuzz-Pedal. Die Drehregler verändern die Sounds. WICHTIG: nachdem Sie es an die Stromversorgung angeschlossen haben (nur 9vdc), dauert es im Durchschnitt 2-3 Minuten, bis es richtig klingt. Eine gute Zeit, um Ihre Gitarre zu stimmen und ein Getränk zu holen. Die Farbe der LED-Kontrollleuchte kann sich ändern. Drehen Sie nicht am internen Trimmer. DAS WAR'S. Lesen Sie nur weiter, wenn Sie exzellentes Primärquellenmaterial für eine Online-Fuzz-Thesis suchen... Dieses Pedal ist um zwei Germanium-Transistoren 2N527 ODER 2N404 herum aufgebaut. Sie wurden auf Gain und Leckage geprüft und sorgfältig aufeinander abgestimmt, damit sie optimal klingen. Sie sind in der allgegenwärtigen 60er Jahre Kreisfuzz-Topologie aufgebaut und für einen guten Klang abgestimmt und enthalten einige zusätzliche Merkwürdigkeiten, die darauf abzielen, die Probleme zu lösen, die einen weit verbreiteten Einsatz von Germanium-Bauelementen verhindern....wird unten näher beschrieben. DAS ERSTE FUZZ-PEDAL MIT AUTOMATISCHER THERMISCHER BIAS-TECHNOLOGIE Die Vorspannung der Transistoren in diesem Pedal wird automatisch durch eine Schaltung geregelt, die die Transistoren mit Hilfe von analogen Bauteilen sanft auf einen voreingestellten Arbeitspunkt erwärmt und einen gleichbleibenden Klang unabhängig von der Außentemperatur gewährleistet. Wenn die LED orange leuchtet, erwärmen sich die Transistoren, um ihre hFE (Transistorverstärkung) zu erhöhen und den Bias-Punkt auf die richtige Spannung zu verschieben. Wenn die LED grün leuchtet, ist der Erwärmer ausgeschaltet, weil die korrekte Vorspannung und hFE eingestellt wurden. Erwarten Sie, dass die LED hin und her wechselt, während das Pedal eingeschaltet ist - so wissen Sie, dass es funktioniert. Die Heizungen erwärmen die Transistoren genug, um auch auf einer sonnigen Bühne noch effektiv zu sein, aber weitaus kühler als alles, was den Transistoren schaden würde. Dieses Pedal ist für den Betrieb zwischen dem Gefrierpunkt und 100ÚF ausgelegt, kann aber auch außerhalb dieses Bereichs noch gut klingen. Es gibt zwei Farben: Studio Black ist nicht für direktes Sonnenlicht gedacht, Solar White ist damit in Ordnung. Wir haben festgestellt, dass es einen Unterschied von 20ÚF zwischen einem schwarzen und einem weißen Pedal bei direktem Sonnenlicht gibt. EINGANGSIMPEDANZ Die niedrige Eingangsimpedanz der klassischen Zwei-Transistor-Germanium-Fuzz-Schaltung ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch....ein Segen, weil sie einen straffen, funkensprühenden Clean-Ton erzeugen kann, wenn die Gitarrenlautstärke heruntergedreht wird, und ein Fluch, weil sie unangenehm (auf eine schlechte Art) klingt, wenn in einer Signalkette Puffer oder Pedale davor liegen. Wir sind bis zum Äußersten gegangen, um den Segen zu behalten und den Fluch zu verlieren. Wir haben einen Class-A-Buffer direkt in den Eingang des Germanium Fuzz eingebaut. Dieser Buffer speist eine passive Pickup-Simulator-Schaltung im Stil von Jack Orman (ein Audio-Transformator, der als Induktor, Widerstand und Kondensator aufgebaut ist). Diese beiden Zusätze ermöglichen die Kompatibilität mit anderen Pedalen, ohne den gewünschten Sound zu verlieren. Nach der Tonabnehmersimulator-Schaltung haben wir einen "Impedance"-Regler hinzugefügt, der das Herunterregeln der Gitarrenlautstärke simuliert, um den knackigen, funkensprühenden Sound zu erhalten... ohne die Lautstärke Ihrer Gitarre zu verändern...., was Sie aber trotzdem tun können und immer noch großartig klingt. VERSTÄRKUNGSBEREICH Die Schaltung wurde so abgestimmt, dass sie als satt klingender Clean-Boost, als Overdrive bis hin zu einem aggressiven Fuzz mit einigen oktavierten Obertönen verwendet werden kann. Es wird anders klingen, und ich denke, dass es nützlicher ist als die klassischen Versionen. Mit den Impedanz- und Gain-Reglern sind viele Klangfarben möglich... sie sind sehr interaktiv. Dies ist als "hübsches" Fuzz im Stile des Classic Rock/Psychedelic Rock der 60er-70er Jahre gedacht. Es ist kein spitzer, harter, experimenteller Fuzz und klingt eher wie ein Overdrive oder eine Verzerrung, bis der Gain ganz aufgedreht und die Impedanz heruntergedreht wird. INTERNER TRIMMER Bitte drehen Sie nicht am internen Trimmer. Er ist werksseitig exakt eingestellt. Durch Drehen des Trimmers erlischt die Garantie. Die korrekte Position des Trimmers ist markiert, falls Sie ein gebrauchtes Gerät erwerben, bei dem ein Tone Lord ihn bereits gedreht hat. STROMVERSORGUNG Dieses Pedal ist nur für den Betrieb mit einem 9vdc Boss Style Center Negative Netzteil vorgesehen...Es gibt keine Batterie. Bitte belasten Sie dieses Pedal nicht mit mehr als 9vdc, da sonst das Pedal oder das Netzteil zerstört werden könnte. Dieses Pedal zieht weniger als 100ma, wenn die Heizung eingeschaltet ist, und weit weniger als das, wenn sie ausgeschaltet ist. Es zieht diese 100ma sofort, womit die meisten Netzteile kein Problem haben. Bei minderwertigen oder nicht standardmäßigen Netzteilen ist es möglich, dass das Pedal an der Heizungsschwelle, an der sich die LED ändert, anfängt, verrückt zu schwingen, in diesem Fall kann

369,00 CHF
Dunlop FFM3 Fuzz Face Mini Hendrix
FUZZ FACE MINI. The Fuzz Face Mini pedal line features legendary Fuzz Face tones in smaller, more pedalboardfriendly housings with several upgrades: a bright status LED, an AC power jack, and a convenient battery door. The FFM3 Fuzz Face Mini Hendrix has the same circuit as the JHF1 in a smaller housing, delivering the thick, smooth Fuzz Face tone that Jimi Hendrix made famous in a pedalboard-friendly size. Power: Dunlop ECB-03E AC Adapter or single 9 volt battery.

179,00 CHF
Keeley Fuzz Bender - Hybrid Fuzz
Der Keeley Fuzz Bender ist ein modernes 5-Regler-3-Transistor-Fuzz mit einer Kombination aus High-Gain-Silizium und seidigem, glattem Germanium Fuzz. Was macht Fuzz besser? Aktiver EQ. Mit zwei Gyratoren als aktivem EQ hast du die Möglichkeit massive Fuzz-Töne zu erzeugen, die mit typischen Squarewave Fuzzes nicht möglich sind. Bring deinen Verstärker mit bis zu 20 dB Boost / Cut bei 100 Hz und 10 kHz zum glühen. Der Fuzz Bender wurde um japanisches Vintage Germanium Transistoren herum aufgebaut, um seine monumentalen Fuzz-Töne zu erzeugen. Mit der neuen Bias-Steuerung regelst du das Attack und Decay deiner Noten. Der Bias Regler macht alles von fettem Squarwave Fuzz über Angular Fuzz bis zu glitchendem Velcro-Attack möglich. Die fünf Knöpfe des Fuzz Benders zeugen davon, dass für episches Fuzz schlicht die Größe ausschlaggebend ist. - Fuzz Effekt Pedal - 3 Transistor Hybrid Fuzz - kombiniert High-Gain Silizium und seidig geschmeidiges Germanium Fuzz - von fettem Squarewave bis Angular Fuzz und glitchenden Velcro-Attack Sounds - aktiver 2-Band EQ mit 2 Gyratoren - bis zu 20 dB Boost/Cut bei 100 Hz und 10 kHz - Regler für Fuzz, Bias, Treble, Bass und Level - Bypass Fußschalter - Metallgehäuse - Status LEDs - 6,3 mm Mono-Klinken Ein-/Ausgang - Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen - Batteriebetrieb nicht unterstützt - Stromaufnahme 15 mA - Abmessungen (L x B x H) 95 x 110 x 50 mm - Gewicht 450 g - Made in USA

179,00 CHF
MXR CSP041 Custom Shop Hybrid Fuzz
Das MXR Hybrid Fuzz kanalisiert klassische Fuzz Face Distortion-Pedale, um eine völlig neue Dimension des Fuzz zu eröffnen. Das Hybrid Fuzz kombiniert die knurrende High-Gain-Aggression eines Silizium-Transistors mit der sanften, zotteligen Wärme eines Germanium-Transistors in einem einzigen Schaltkreis und erzeugt eine breite Palette von Fuzz Face Distortion-Sounds mit nur einem Output- und Fuzz-Regler. Willst du Psychedelica direkt aus den 60er Jahren? Mit dem Hybrid Fuzz bist du bestens bedient. Knirschende High-Desert-Riffs? Dito - und das gilt für alles, was dazwischen liegt. Und es reagiert auch auf den Lautstärkeregler deiner Gitarre und räumt auf, wenn du ihn zurückdrehst. Mit dem MXR Hybrid Fuzz betrittst du ein völlig neues Reich der Überschallsättigung. Das Design des Designstudios One Horse Town sorgt für ein superschönes Finish und macht dich bereit für die Entdeckungstour. Eine neue Grenze des Fuzz. Kombiniert knurrendes Silizium mit hoher Verstärkung und die zottelige Wärme von Germanium Breites Spektrum an Sounds mit einer einfachen Zwei-Knopf-Schnittstelle Von sengender Psychedelica bis zum Grind in der Wüste Reagiert sehr gut auf den Lautstärkeregler der Gitarre Mit freundlicher Genehmigung des Designstudios One Horse Town in ein super ausgefallenes Finish gehüllt

229,00 CHF
Wren and Cuff Your Face 70's - Silicon Fuzz
Das Wren and Cuff Your Face 70's bietet Musikern alles, was man an den klassischen runden Fuzz Pedalen aus den 70er Jahren liebt - mit einigen zusätzlichen Optimierungen, um die Probleme der Vergangenheit zu lösen. Das Pedal überzeugt mit dem charakteristischen, aggressiveren Silizium Fuzz-Sound, nutzt aber eine speziell angepasste Filter-Sektion, um dem Sound etwas mehr Wärme zu geben. Wren and Cuff nutzt zwei Hand-Matched BC108 Silizium Transistoren, superleise Metallschichtwiderstände und Glättungskondensatoren, um Treble-Peaks etwas zu zähmen und gleichzeitig ungewolltes Pfeifen und Rauschen bei höheren Lautstärken zu eliminieren. Viele Musiker lieben die klassischen runden Fuzz Pedale für ihren Sound, aber die meisten mögen den traditionell niedrigen Output nicht. Wren and Cuff haben das behoben - das Your Face 70's Silicon Fuzz bietet den einzigartigen Vintage-Sound und darüber hinaus all das Volume, das man sich wünschen oder brauchen kann. Ein weiteres Problem bei den Vintage Geräten ist, dass der Fuzz-Regler nur am letzten Ende des Regelwegs wirklich nützlich ist, also haben Wren and Cuff ein Reverse-Log Potentiometer verwendet, der die Control Range erweitert und genauere Einstellungen ermöglicht. Um das Low-End im Signal besser zu erhalten kommen Mullard 'Tropical Fish' Kondensatoren mit höheren Werten zum Einsatz. Der regelbare Low-Cut kann verwendet werden, um einen Teil des 'Low-End Squashs' zu reduzieren. Dies ist ein einfacher, aber fantastischer Mod, der eine unglaubliche Vielseitigkeit bei der Klangregelung ermöglicht. - Fuzz Effektpedal - bietet den einzigartigen Vintage-Sound der klassischen, runden Silizium Fuzz Pedale der 70er Jahre - mehr Output Volume und verbesserte Control Range - Hand-Matched NOS BC108C Silizium Transistoren - nutzt Glättungskondensatoren um Treble-Peaks etwas zu zähmen und gleichzeitig ungewolltes Pfeifen und Rauschen bei höheren Lautstärken zu eliminieren - regelbarer Low-Cut - True Hard-Wire Bypass - Regler für Volume, Fuzz, Low-Cut - Bypass Fußschalter - Status LED - Metallgehäuse - 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang - Stromversorgung via 9V Batterie oder optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen (Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten) - Stromaufnahme 5,5 mA - Abmessungen (L x B x H) 121 x 65 x 40 mm - Gewicht 284 g - hergestellt in den USA

205,00 CHF
Wren and Cuff Super Russian - Boost / Fuzz
Das Wren and Cuff Super Russian kombiniert eine Muff-Sektion mit einer transparenten Germanium Buffered-Boost-Sektion in einem extrem vielseitigen Effektpedal. Die Muff Seite ist ein Wren and Cuff Tall Font Russian Fuzz (eine detailgetreue Nachbildung der ersten grünen Tall Font Muff Pedale, die in Russland gebaut wurden) mit ein paar kleinen Anpassungen und Erweiterungen. Das Fuzz bietet ein tightes Low-End mit Overdrive-ähnlicher Kompression und eine präsente, klare Treble-Range, vermischt mit einem legendären Tone und einer etwas raueren, direkteren Note, die bei den 'Civil War' Muffs nicht zu finden ist. Im Vergleich zum Standard Tall Font Russian hat die Muff Seite des Super Russian etwas mehr Output Volume und einen zusätzlichen Kippschalter, der zwischen dem charakteristischen Muff Mid-Scoop und einem Flat-EQ Setting in den Mitten wählt. Die Fuzz-Sektion verfügt außerdem über den schaltbaren 'Creamy Dreamer' Mod, der zusätzlich mehr Gain und einen Output Boost aktiviert. Die Buffer-Boost Seite ist eine separate kristallklare, transparente Germanium Buffered-Boost-Sektion, die vor die Muff-Sektion geschaltet ist, um den Sound noch stärker in die Sättigung zu bringen. Der Buffered-Boost lässt sich auch ohne das Fuzz nutzen, um den Clean Sound 'fetter' zu machen oder um das Front-End des Verstärkers oder anderer Effektpedale zu pushen.¨ - Buffer / Boost / Fuzz Effektpedal - detailgetreue Nachbildung der ersten grünen Tall Font Muff Pedale mit leicht erhöhtem Output in der Fuzz-Sektion - schalt- und regelbare kristallklare, transparente Germanium Buffered-Boost-Sektion - Flat / Scoop Kippschalter wählt zwischen dem charakteristischen Muff Mid-Scoop und einem Flat-EQ Setting in den Mitten - schaltbarer 'Creamy Dreamer' Mod - tightes Low-End mit Overdrive-ähnlicher Kompression - präsente, klare Treble-Range - eignet sich perfekt für Gitarre und Bass - True Hard-Wire Bypass - Regler für Push, Volume, Tone, Distortion - Creamy / Traditional Kippschalter - Flat / Scoop Kippschalter - Buffer Boost Fußschalter - Distortion Fußschalter - Status LED - Metallgehäuse - 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang - Stromversorgung via 9V Batterie oder optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen (Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten) - Stromaufnahme 6,5 mA - Abmessungen (L x B x H) 94 x 120 x 40 mm - Gewicht 410 g - hergestellt in den USA

246,00 CHF
Death By Audio Germanium Filter
Der Germanium Filter ist Death By Audios selbsterklärte Liebesbekundung an den Klang einer kaputten Lautsprecher-Membran. Das Pedal vereint eine Drive-Schaltung im Stil klassischer Recording Konsolen mit veralteten Germanium-Transistoren und einer extrem intensiven Filter-Sektion. Das Ergebnis ist eine satte, kräftige Verzerrung, die sich wirklich in jedem dankbaren Kontext durchsetzt. Der Filter-Regler funktioniert extrem unkonventionell und reicht von einem 'bodenlosen' Sub-Bass Boost bis hin zu scharfen, schreienden Höhen - mit einem unglaublich breiten Spektrum unterschiedlicher Sounds dazwischen. Dadurch wird der Germanium Filter zum perfekten Werkzeug um den Sweet Spot des eigenen Equipments zu finden und perfekt zu betonen - auf der Bühne, im Studio und in jeder anderen denkbaren Situation. Die Gain-Range beginnt mit einem 'dreckigen' Boost und geht über einen satten Overdrive und eine aggressive Distortion bis zu 'sägenden' Fuzz-Tones. Der Germanium Filter klingt, als hätte der beste Recording Engineer der Welt die satteste Verzerrung in einem perfekten Take auf Band aufgenommen - nur dass es keinen Tontechniker und kein Studio gibt, sondern nur eine Gitarre, einen Verstärker und den Germanium Filter. Distortion / Filter Effektpedal kombiniert Drive-Schaltung im Stil klassischer Recording Konsolen mit einer intensiven Filter-Sektion nutzt ein speziell aufeinander abgestimmtes Paar veralteter russischer Germanium-Transistoren aus den 1960er Jahren weite Gain-Range vom Dirt-Boost bis zum 'sägenden' Fuzz unkonventionelle Filter-Sektion deckt einen großen Regelbereich verstärkter und bedämpfter Frequenzen ab True Bypass Regler für Filter (Heavy - High), Gain (Clean - Dirty) interner Trim-Regler für Output Volume Bypass Fußschalter Status LED Metallgehäuse 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang Stromversorgung via 9V Batterie oder optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen Stromaufnahme 5 mA Abmessungen (L x B x H) 127 x 63,5 x 57,1 mm Gewicht ca. 300 g handgefertigt in New York City, USA

279,00 CHF
Boss JB-2 Angry Driver
Zur Feier des 40. Geburtstags der BOSS Compact Pedals bündeln BOSS und JHS Pedals ihre Kräfte in einer historischen und kreativen Zusammenarbeit zweier Branchenführer. Das JB-2 Angry Driver bietet das klassische BOSS Compact-Design und vereint den Sound des legendären BOSS BD-2 Blues Driver mit dem renommierten JHS-Pedal Angry Charlie. In enger Zusammenarbeit entwickelten die beiden Pedal-Innovatoren eine komplett neue, kombinierte Schaltung mit einem verfeinerten Sound und einer perfekt auf den Dual-Mode Drive-Betrieb ausgerichteten Performance. Das JB-2 Angry Driver verfügt über drei Doppeldrehregler für die unabhängige Kontrolle von Drive, Tone und Level bei jedem Overdrive-Typ. Über den Sechsfach-Modus-Wahlschalter kannst du die einzelnen Overdrives individuell auswählen sowie in serieller oder paralleler Konfiguration anordnen. So lassen sich die berühmten, ausdrucksstarken Sounds aus dem niedrigen bis mittleren Gainbereich des Blues Driver mit den aggressiven Rocksounds des Angry Charlie vielfältig kombinieren und erzeugen im JB-2 Angry Pedal eine unvergleichliche Bandbreite, die kein anderes Overdrive-Pedal bietet. Neues Overdrive-Pedal mit enormer klanglicher Bandbreite, entwickelt in Zusammenarbeit von BOSS und JHS Pedals Kombination der Sounds des BOSS BD-2 Blues Driver und des Angry Charlie von JHS Pedals Drei Doppeldrehregler für die unabhängige Kontrolle von Drive, Tone und Level bei jedem Overdrive-Typ Modus-Schalter zur individuellen Auswahl des Overdrive-Typs, zwei serielle Verbindungen für gestackte Sounds oder parallele Verbindung für einzigartige Neukreationen Zusätzlicher Modus zum Umschalten zwischen BOSS- und JHS-Overdrives über den integrierten Pedal-Switch Anschluss für optionalen Fußschalter oder externen Effekt-Switcher zur Fernsteuerung von Pedal-Modi und Bypass Mehrfarbige LED zeigt an, ob sich das Pedal im BOSS-Modus (blau), JHS-Modus (rot) oder im kombinierten Modus (lila) befindet. Fünf Jahre BOSS-Garantie Zusammenarbeit der Branchenführer zum 40. Geburtstag der BOSS Compact Pedals Die Idee zur Entwicklung des JB-2 Pedals entstand aus der Freundschaft der BOSS-Präsidenten Yoshi Ikegami und des JHS Pedals-Gründers Josh Scott. Beide teilen die selbe Leidenschaft für innovatives Pedal-Design. Das Blues Driver gehörte schon immer zu Joshs Favoriten und inspirierte ihn laut eigener Aussage zur Entwicklung der ersten eigenen Pedale und zur Gründung seines Unternehmens. „Als Gitarrist habe ich über viele Jahre hinweg immer zwei Blues Driver Pedals verwendet. Irgendwann war eines der beiden defekt. Ich öffnete das Gehäuse und stellte fest, dass das Problem mit einer einzelnen Lötstelle gelöst werden konnte. Das war der Beginn meiner Neugier, die zu einer lebenslangen Leidenschaft anwuchs. JHS Pedals entstand somit aus der Reparatur dieses einen BOSS-Pedals. Yoshi und Josh sehen sich jedes Jahr auf den NAMM Shows und diskutierten bereits seit einiger Zeit über eine Zusammenarbeit. 2017, im Zuge des 40. Jubiläums der Veröffentlichung des Compact Pedal-Designs, sah Yoshi schließlich die Zeit gekommen, ein neues, gemeinsames Pedal zu entwickeln. „Diese Zusammenarbeit stellt ein Novum in der 40-jährigen Geschichte der BOSS Compact Pedals dar“, erläutert Yoshi. „Ich finde es großartig, dass zwei Hersteller mit enormem gegenseitigem Respekt ihre Kräfte vereinen.“ „BOSS ist eines unserer großen Vorbilder. Deshalb hat es mich umso mehr gefreut, das JB-2 gemeinsam zu entwickeln“, ergänzt Josh. „Seit Jahren betone ich immer wieder, dass die Pedale von BOSS zu meinen absoluten Favoriten gehören. Es ist uns eine große Ehre, ab sofort ein Teil dieser 40-jährigen Historie zu sein. Das geht weit über alles hinaus, was ich mir jemals vorstellen konnte.“ Sound-Partner Nachdem sie verschiedene Ansätze diskutiert hatten, einigten sich BOSS und JHS Pedals darauf, das Blues Driver und das Angry Charlie miteinander zu kombinieren. „Als der Plan nach und nach Gestalt annahm, verwendeten wir das ES-8 Switching System, um diverse BOSS-Pedals mit dem JHS Angry Charlie zu kombinieren“, erläutert Yoshi. „Für mich mussten beide Pedale das jeweils andere ideal ergänzen und abrunden. Der Sound des Angry Charlie enthält exakt jene Klanganteile, die dem Blues Driver fehlen.“ „Es harmoniert einfach perfekt mit dem Blues Driver“, bestätigt Josh. „Der große Vorteil des Blues Driver ist sein phänomenaler Sound im Low-Gain-Bereich. Zudem arbeitet der Boost wirklich gut. Auf diese Weise ergänzt das Blues Driver unser Pedal nahezu perfekt, denn das Angry Charlie klingt immer wütend. Das Blues Driver Pedal mildert den Sound etwas ab und fügt ihm gleichzeitig neue Seiten hinzu. „Es war ein inspirierendes Erlebnis, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das auf diesem Gebiet eine derart lange Erfahrung besitzt“, so Josh weiter. „Es ist immer wieder großartig, derart talentierte Leute zu beobachten, die ihre Arbeit über alles lieben.“ Mit dem Ergebnis JB-2 ist Josh mehr als zufrieden: „Ich liebe dieses Pedal. Es passt zu 150 Prozent.“ „Seit Jahren suchen wir stetig nach dem nächsten ‚Durchbruch‘ und stellen uns dabei immer wieder neuen Herausforderungen“, erläutert Yoshi. „Ich bin der Überzeugung, dass es auch für unsere Entwickler eine neuartige und inspirierende Erfahrung war, mit einem aufstrebenden, jungen Herstellerteam zusammenzuarbeiten.“ Vielseitige Drive-Sounds in einem kompakten Gehäuse Mit seinen beiden Drive-Typen, Doppeldrehreglern und sechs Modi vereint das JB-2 eine enorme Bandbreite an Overdrive-Optionen in einem einzelnen Pedal. Während das Blues Driver die niedrigeren Gain-Bereiche von Boost bis Overdrive abdeckt, ergänzt das Angry Charlie die Soundpalette um Medium- bis High-Gain-Overdrive bis hin zu verzerrten Sounds. Über den Sechsfach-Modus-Wahlschalter lassen sich die einzelnen Overdrive-Sounds flexibel und kreativ einsetzen – als individuelle Einzelsounds über serielle Stackvarianten bis hin zum parallelen Betrieb. Im seriellen Modus fungiert ein Overdrive als Booster für den jeweils anderen, während sich der Overdrive-Charakter im parallelen Modus entsprechend des individuellen Anschlagverhaltens ändert. Der Remote-Anschluss bietet die Möglichkeit, das JB-2 über einen externen Fußschalter oder Pedal-Switcher zu steuern, wodurch sich die Vielseitigkeit des Pedals noch einmal erweitert. „Ein außergewöhnliches Switching-System mit serieller und paralleler Schaltung, vereint in einem derart kompakten System – einfach unglaublich“, zeigt sich Josh begeistert. „Es gibt sechs Regler für zwei Pedale. Im parallelen Betrieb werden daraus sechs Regler für ein komplett neues Pedal. Das ist ziemlich cool. Das JB-2 vereint zwei bekannte Pedale: das Angry Charlie und das Blues Driver. Kombiniert man jedoch diese beiden, interagieren sämtliche Regler miteinander und man erhält hunderte neue Sounds. Das JB-2 ist einfach ein fantastisches Produkt.“ Specifications Nominal Input Level: -20 dBu Input Impedance: 1 M ohm Nominal Output Level: -20 dBu Output Impedance: 1 k ohm Recommended Load Impedance: 10 k ohms or greater Controls: Pedal switch               MODE knob, DRIVE knob, TONE knob, LEVEL knob   Indicator: CHECK indicator (Serves also as battery check indicator) Connectors: INPUT jack, OUTPUT jack, REMOTE jack, AC adaptor jack (DC 9 V) Power Supply: Alkaline battery (9 V, 6LR61) or Carbon-zinc battery (9 V, 6F22)                       AC adaptor (sold separately) Current Draw: 50 mA Expected battery life under continuous use: Alkaline: Approx. 9.5 hours                                                                 Carbon: Approx. 2.5 hours * These figures will vary depending on the actual conditions of use. Accessories: Owner's Manual, Leaflet ("USING THE UNIT SAFELY," "IMPORTANT NOTE," and "Information") Alkaline battery (9 V, 6LR61) Option (sold separately): AC adaptor (PSA series)                                     Foot switch: FS-5L, FS-6, FS-7 Size and Weight Width: 73 mm Depth: 129 mm Height: 59 mm Weight (including battery): 440 g    

192,00 CHF
Wren and Cuff Box of War Reissue OG - Fuzz
Die Wren and Cuff Box of War ist eine Neuauflage der Originalversion, die ursprünglich im Jahr 2012 veröffentlicht wurde. Die Box of War ist eine detailgetreue Nachbildung der berühmten 'Civil War' Fuzz Pedale aus den 90ern und Wren and Cuff ist stolz darauf, die Vintage Pedale, die sie nachbauen, bis ins kleinste Detail zu analysieren, um alle Aspekte der Original-Schaltung nach besten Kräften absolut exakt zu duplizieren und sie haben keine Mühen gescheut, um diesen seltenen, beliebten, aber billig hergestellten, berühmten Fuzzer zu erforschen. Die Box of War verfügt über ein robustes Gehäuse wie die alten russischen Fuzz Pedale, kommt aber in einem kleineren Chassis und nutzt moderne Fertigungstechniken, um den Ansprüchen moderner Pedalboards gerecht zu werden. Das Pedal erzeugt einen etwas dunkleren und etwas 'fuzzigeren' Tone als die berühmten Tall Font Fuzz Pedale und im Vergleich zu anderen Muffs hat die Box of War weniger Output und ist auch weniger 'fuzzy', aber sie fängt das einzigartige 'holzige' Sustain und die Präsenz des original 'Civil War' Pedals perfekt ein. Nicht ohne Grund wurde die Original-Version für viele Musiker auf der ganzen Welt zur Geheimwaffe und mit der Box of War fängt Wren and Cuff diesen Sound, das Feeling und den Ton perfekt ein. - Fuzz Effektpedal - detailgetreue Nachbildung des berühmten 'Civil War' Fuzz - einzigartige Presence und 'holziges' Sustain - True Hard-Wire Bypass - Regler für Volume, Distortion, Tone - Bypass Fußschalter - Status LED - Heavy-Duty Metallgehäuse aus gefaltetem Stahl - 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang - Stromversorgung via 9V Batterie oder optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen (Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten) - Stromaufnahme 5,5 mA - Abmessungen (L x B x H) 140 x 90 x 41 mm - Gewicht 618 g - hergestellt in den USA

328,00 CHF
Wren and Cuff Caprid OG (Blue-Violet) - Fuzz
Wren and Cuff war schon immer für Vintage Muff Nachbildungen bekannt und als das Original Full-Size Caprid im Jahr 2012 auf den Markt kam, war es sofort ein Hit und erhielt begeisterte Kritiken von Magazinen, Profi-Musikern und der Pedal-Community im Allgemeinen. Es hatte einen tollen 5-Jahres-Lauf. Das Pedal wurde dann 2017 aufgrund der hohen Herstellungskosten des großen Metallgehäuses wieder eingestellt. Nach vielen Jahren und vielen Anfragen haben Wren and Cuff endlich nachgegeben und ihr berühmtes Caprid OG neu aufgelegt. Die Blue-Violet Caprid Special Edition ist eine Reproduktion des berühmten Ram's Head Muffs aus der 'violetten Ära' Mitte der 70er Jahre. Das Pedal enthält drei handselektierte Orange-Dot Transistoren und einen Violet-Dot Transistor, Carbon Composition 1/2 Watt Widerstände und die hochwertigsten Kondensatoren und Bauteile, die Wren and Cuff finden konnten. Der Tone ist gesättigt und wunderschön gleichmäßig - dreht man den Gain auf, erzeugt das Pedal ein 'warmes Meer' aus Sustain, erdigen Bässen und einem satten Top-End mit genau der richtigen Menge des charakteristischen Muff Mid-Scoops. So allgemein die Redewendung auch ist, 'violin-like Sustain' ist genau die Art und Weise, wie dieses Pedal mit Single Notes spielt. - Fuzz Effektpedal - detailgetreue Nachbildung des Ram's Head Muffs aus der 'violetten Ära' Mitte der 70er Jahre - satter, gleichmäßiger Sound - erdige Bässe, sattes Top-End und genau die richtige Menge des charakteristischen Muff Mid-Scoops - originale Platine im '3003'-Stil - All Carbon Composition 1/2 Watt Widerstände - handselektierte Orange-Dot und Violet-Dot Transistoren - True Hard-Wire Bypass - Regler für Volume, Tone, Sustain - Bypass Fußschalter - Status LED -- Heavy-Duty Metallgehäuse aus gefaltetem Stahl (Full-Size) - 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang - Stromversorgung via 9V Batterie oder optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen (Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten) - Stromaufnahme 5,5 mA - Abmessungen (L x B x H) 172 x 138 x 55 mm - Gewicht 992 g - hergestellt in den USA

359,00 CHF
Wren and Cuff Eye See '78 - Fuzz
Wenn Gitarristen, die sich mit ihrem Equipment auskennen, über Fuzz Pedale im Muff-Stil zu fachsimpeln, ist das meist ein relativ unkompliziertes Gespräch. Abgesehen von den unzähligen Varianten geht es in der Diskussion meist um Transistoren und wer welche Variante verwendet hat. Dabei gab es eine merkwürdige Zeit in der Geschichte der Muff Pedale, in der sich das Design der Schaltung drastisch änderte. Das war 1978, als die Transistoren im Inneren zugunsten von Operationsverstärkern, auch als Op-Amps bekannt, ausrangiert wurden. Diese spezielle Variante wurde nur etwa zwei Jahre lang hergestellt und so haben es nur wenige tausend Stück jemals aus New York City geschafft. Im Jahr 2014 haben die 'Muff-Meister' von Wren and Cuff mit dem Eye See '78 (früher als Eye See Pi bekannt) die endgültige Version der nicht-transistorisierten Fuzz Box entwickelt. Abgesehen von den fehlenden Transistoren bietet das Wren and Cuff Eye See '78 eine komplett andere Clipping-Sektion für einen monströs 'wolligen' Sound, wie er von Billy Corgan von den Smashing Pumpkins auf Siamese Dream populär gemacht wurde. Der Sound des Eye See '78 unterscheidet sich erwartungsgemäß von einer klassischen Muff-Schaltung: Während die meisten Vintage-Muffs etwas 'süßer' klingen, ist das Eye See '78 deutlich crunchiger und 'fetter' als ein Standard-Muff. 1978 wurde die Schaltung außerdem um einen Tone Bypass Schalter auf der Rückseite des Pedals erweitert, der natürlich auch für das Eye See '78 übernommen wurde. Der Schalter nimmt das passive Tone Stack aus dem Signalweg und erzeugt mit einem Volume Boost einen raueren, offeneren Sound. Natürlich macht dieser Schalter den Tone-Regler nutzlos, aber in diesem Modus wird man den Regler sicher nicht vermissen! Wer nach einem ungezähmten, IC-basierten Fuzz und Distortion Pedal sucht, das sich an jedes denkbare Genre anpassen lässt, ist beim Wren and Cuff Eye See '78 genau richtig! - Fuzz Effektpedal - detailgetreue Nachbildung des IC-basierten Muff von 1978 - crunchiger und 'fetter' als ein Standard-Muff - kann an die meisten Genres angepasst werden - Tone Bypass Schalter nimmt das passive Tone Stack für einen Volume Boost und einen deutlich raueren und offeneren Klang aus dem Signalweg - True Hard-Wire Bypass - Regler für Volume, Tone, Distortion - Tone Bypass Kippschalter - Bypass Fußschalter - Status LED- Metallgehäuse - 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang - Stromversorgung via 9V Batterie oder optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen (Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten) - Stromaufnahme 6,5 mA- Abmessungen (L x B x H) 121 x 65 x 40 mm - Gewicht 284 g - hergestellt in den USA

225,00 CHF

Kunden sahen auch

Walrus Audio MAKO M1 High-Fidelity Modulation Machine
Der M1 ist eine leistungsstarke Multifunktions-Modulationsmaschine mit sechs individuellen Programmen in Studioqualität: Chorus, Phaser, Tremolo, Vibe, Rotary und Filter. Jedes Programm bietet eine Fülle von Optionen zum Einstellen, Optimieren, Anpassen und Speichern in einem der neun integrierten Presets. Die M1 ist ein wahres Vergnügen für Klangentdecker, denn sie verfügt über einen eigenen Lo-Fi-Regler, mit dem Sie verschiedene Lo-Fi-Parameter in jedes Programm mischen können. Fügen Sie subtile Bewegungen und Texturen hinzu, die unter Ihrem Spiel schweben, oder machen Sie ein massives Statement mit einem dicken, wirbelnden Chorus oder einem abgehackten Panning-Tremolo. Schreiben Sie mit der M1 High-Fidelity Modulation Machine Ihre eigene Klanggeschichte in jedem Stil und Genre.ProgrammeChorus - Finden Sie den subtilen Chorus als lebendigen und üppigen Tri-Chorus, der Sie sofort in die 80er Jahre zurückversetzt. Typ I ist ein traditioneller Chorus, der sich für straffe, weiche Chorus-Sounds eignet. Typ II fügt einen zweiten Chorus mit einer anderen Rate und Tiefe hinzu. Dank der konstruktiven Schnittstelle hat er einen dramatischeren Charakter, der dadurch entsteht, dass zwei Chorus-Pedale in Reihe geschaltet werden. Typ III hat seine Wurzeln im klassischen Tri-Chorus-Effekt, bei dem drei Chorus-Einheiten parallel geschaltet werden, um einen üppigen, mehrdimensionalen Chorus zu erzeugen. Der X-Regler steuert Lag, um den maximal zulässigen Betrag der Tonhöhenverstimmung einzustellen.PhaserKlassische 70er-Jahre-Phaser-Sounds, die wir alle kennen und lieben, mit zusätzlichen Funktionen, die Sie nicht erwarten würden. Ähnlich wie der Lillian ist Type I ein 2-stufiger Phaser, der eine einzelne Kerbe für den klassischen milden Phaser erzeugt. Typ II ist ein 4-stufiges Modell mit 2 Kerben für einen stärkeren Effekt. Typ III ist ein Phaser, der der einzigartigen Stimmung und LFO-Form des Uni-Vibe nachempfunden ist. Mit dem X-Regler wird Feedback für einen noch dramatischeren Phaser-Effekt eingeführt.TremoloDieses Programm emuliert ein Tremolo mit drei Algorithmen mit allem Drum und Dran und sogar einem Sahnehäubchen oben drauf. Typ I eignet sich hervorragend für traditionelle Sounds, die optischen und Bias-Tremolos ähneln, die den gesamten Frequenzbereich anheben und absenken - ähnlich wie das Monument im Standardmodus. Typ II ist ein warmes und gemütliches harmonisches Tremolo - ähnlich wie das Monument im harmonischen Modus. Dieser einzigartige Klang entsteht durch das gegensätzliche Anheben und Absenken der hohen und tiefen Frequenzen. Typ III bietet mehrere vordefinierte Patterns für ein rhythmisch sequenziertes, pulsierendes Tremolo.  Mit dem X-Regler wird die Phase der linken und rechten Lautstärkemodulation für einen breiten Stereo-Panning-Effekt manipuliert. Shape und Symmetry in Type III (Pattern Trem) wählen die Pattern-Gruppe und die Patterns innerhalb jeder Gruppe. VibratoMachen Sie gute Parts großartig mit verstimmten, verzerrten und Vintage-Sounds, die an die 60er Jahre erinnern. Typ I konzentriert sich auf traditionelle Vibrato-Sounds, wie sie im "V"-Modus von Julia und Julianna zu finden sind. Alte Plattenspieler inspirieren Typ II mit klassischen RPMs am Rate-Regler und einem Rauschcharakter, wie man ihn von den alten, verstaubten Speedwagon-LPs deines Vaters kennt. Mit dem Rate-Regler können in diesem Modus die Geschwindigkeiten 33rpm, 45rpm und 78rpm ausgewählt werden. Typ III ist unsere Interpretation des "Wow"- und "Flatter"-Charakters, den man bei alten Tonbandgeräten findet. Warm und charmant mit einem Hauch von Nostalgie. Der X-Regler steuert die Phase der Tonhöhenmodulation, wenn er mit den Stereoausgängen in Typ I und Typ II verbunden ist, und er steuert die Stärke der "Flatter"-Modulation in Typ III.   RotaryDa Sie keinen Leslie-Lautsprecher auf Ihrem Pedalboard unterbringen können, zielt Typ I auf den traditionellen wässrigen Klang eines gut geölten Leslie-Lautsprechers ab. Typ II dreht nur das Horn, spielt aber trotzdem den Sound aus der Trommel. Typ III dreht nur die Trommel, spielt aber trotzdem den Sound aus dem Horn ab. Der X-Regler steuert den Antrieb des Horns. VoreinstellungenDie M1 kann bis zu neun Onboard-Presets speichern, und 128 sind über MIDI zugänglich. Die integrierten Presets sind über den Bank-Schalter zugänglich. Wechseln Sie zwischen den Presets in jeder Bank, indem Sie Bypass und Tap gleichzeitig drücken. Die rechte LED wechselt von Rot zu Grün zu Blau. Wenn Sie in einem Preset Änderungen vornehmen, wechselt die Tap-LED auf lila und zeigt damit an, dass Sie das Preset bearbeitet haben. Abstimmen Der Tune-Regler und der Kippschalter bieten kreative Kontrolle über drei zusätzliche Modulationsparameter und drei "Lo-Fi"-Effekte. Damit können Sie jedes Modulationsprogramm weiter nach Ihrem Geschmack gestalten. Die "Lo-Fi"-Effekte können Ihrem Sound zusätzlichen Charakter und Bewegung verleihen.Tone: Regelt den Gesamtklang Ihres Signals, das durch den M1 läuft.Symmetrie: Steuert die Symmetrie der LFO-Wellenform, die Ihr Signal moduliert, wobei Mittag "normal" oder vollständig symmetrisch ist.X: Steuert verschiedene Parameter in Abhängigkeit vom gewählten Programm und Typ.TweakJedes Programm kann vollständig angepasst werden, um Ihnen die kreative Kontrolle über drei verschiedene wichtige Modulationsparameter sowie drei "Lo-Fi"-Effekte zu geben, so dass Sie jedes Programm nach Ihrem Geschmack gestalten können.FormWählen Sie zwischen den LFO-Wellenformen Sinus, Dreieck oder Rechteck, um Ihr Signal zu modulieren.Teilung: Steuert die Tap-Division, mit der der M1 die LFO-Geschwindigkeit beim Anschlagen eines Tempos festlegt. Wählen Sie zwischen Viertel-, Achtel- und Vierteltriolen.Typ: Wählt einen von drei verschiedenen Typen für jedes Programm des M1 aus.Eingang/AusgangDie M1 bietet mehrere Eingangs- und Ausgangskonfigurationen.Mono-Eingang / Mono-AusgangMono-Eingang/Stereo-AusgangStereo-Eingang/Stereo-AusgangMomentane FunktionenHalten Sie die TAP/SKIP-Taste gedrückt, um einen "Skipping"-Effekt zu aktivieren, der dem Springen der Nadel auf einem Plattenspieler ähnelt. Halten Sie die Taste gedrückt, um den Effekt zu aktivieren, der automatisch die letzten Millisekunden des Audiosignals wiederholt, bis der Schalter losgelassen wird.Technische DatenDas M1 ist in Dunkelblau mit roter, orangefarbener, cremefarbener, goldener, grüner, lila und blauer Tinte erhältlich.Die genaue Größe des Gehäuses mit Knöpfen beträgt 12,5 x 6,4 x 6,7 cm. Der Strombedarf beträgt 9 VDC (mindestens 300 mA).Die Verwendung eines isolierten Netzteils wird für die Stromversorgung aller Walrus Audio Pedale empfohlen. Daisy-Chain-Netzteile werden nicht empfohlen. Das Netzteil ist nicht im Lieferumfang enthalten.USB-Firmware-Updates können über www.walrusaudio.io durchgeführt werden.Abmessungen und Stromverbrauch:6,7 x 12,4 x 6,4 cm (B x T x H)Im Karton:Walrus Audio Mako Serie: M1HandbuchAufkleberGitarrenplektrumEtui

419,00 CHF