Ibanez MINI FX Pedal 'Stereo Chorus'

110,00 CHF

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Produktnummer: 18093
Hersteller: Ibanez
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Vorgeschlagene Produkte

Way Huge Small Blue Hippo Analog Chorus
    - Same lusciously liquefed sounds in a more pedalboard-friendly package     - Take it from lush tone-widening to full-on rotating speaker madness     - Vibe switch adds thick vibrato texture The Blue Hippo Analog Chorus sounds as lusciously liquefed as ever in a Way Huge Smalls housing. With its simple Speed and Depth control interface, you can dial in everything from lush tone-widening to full-on rotating speaker modulation madness. If you want to splash on some thick vibrato goodness, just fip Vibe switch to give your already aqueous tones a little more texture. The Blue Hippo Chorus is straightforward and no-nonsense-just plug in and dive into the deep end.

219,00 CHF
Boss CH-1 Super Chorus
Dieses Pedal bietet den klassischen Chorus-Sound, für den Roland seit der Einführung des berühmten Roland Jazz Chorus-Verstärkers bekannt ist. Damit ist der CH-1 der weltweite Standard und das ideale Pedal für den typischen warmen Chorus-Sound, der ein breites Stereobild erzeugt.

106,00 CHF
Boss CE-2W Chorus Waza Craft
Das 1976 vorgestellte CE-1 Chorus Ensemble war nicht nur das erste Chorus-Effektpedal der Welt, sondern auch der Beginn der wunderbaren BOSS-Pedalgeschichte. Drei Jahre nach seinem Erscheinen, wurde sein Sound dem blauen CE-2 Chorus Pedal implantiert. Seither sind die Chorus-Pedale ein echter Renner. Vier Jahrzehnte später besinnt sich BOSS auf den Ursprung eines Effekts, der von Musikern nach wie vor abgöttisch geliebt wird. Anno 2016 feiert BOSS 40 Jahre Innovation und da darf der Original-Chorus-Sound natürlich nicht fehlen: Mit dem Waza Craft CE-2W ist er ab sofort wieder erhältlich! Der Standard-Modus des CE-2W erzeugt den authentischen Chorus-Sound des CE-2, erweitert diesen aber um eine Stereo-Ausgabe, die das Original nicht bot. Der CE-1 Modus dagegen erzeugt den Stereo-Chorus- und Vibrato-Sound des legendären CE-1, dessen Intensität erstmals ganz nach Wunsch dosiert werden kann. Zur Feier des Jubiläums wird das CE-2W, genau wie die ersten BOSS-Effektpedale, darunter das CE-1 und CE-2, komplett in Japan gebaut.    -  Waza Craft-Sonderauflage legendärer BOSS-Sounds.    - Im Standard-Modus, erstrahlt der Sound des CE-2 in alter Frische.    - CE-1 Modus mit Chorus und Vibrato in einer authentischen Stereo-Reproduktion des weltersten Chorus-Pedals.    - Enthält Verfeinerungen der glorreichen Originale, darunter die Stereo-Wiedergabe des CE-2 und die einstellbare Chorus-Intensität im CE-1-Modus.    - RATE- und DEPTH-Regler für die Feinjustierung in beiden Pedalmodi.    - Hochkarätige analoge Komponenten mit Eimerkettenschaltungs-Delay (BBD).    - Zur Feier des 40-jährigen Bestehens der BOSS-Effektpedale komplett in Japan gebaut.    - 5 Jahre BOSS-Garantie

220,00 CHF
Ampeg Liquifier - Analoger Chorus
Das Dual Chorus Circuit Design liefert reichhaltige Chorustöne für Bass und Gitarre.Reglern für Rate, Depth und Effect Level.True Bypass, analoges Design und ausgezeichneter Signal-To-Noise RatioRoadtaugliches Stahlgehäuse9V DC Anschluss und Batteriefach (Netzteil und Batterie nicht inklusive)

131,00 CHF
Boss DC-2W Dimension C WazaCraft
Das DC-2W wurde in der bewährten Waza Craft Analog-Tradition entwickelt und bietet nicht nur eine perfekte klangliche Nachbildung des originalen DC-2 Dimension C Pedals, sondern beinhaltet darüber hinaus das legendäre SDD-320 Dimension D 19-Effektgerät, das als Vorlage des DC-2 diente. Das DC-2W verfügt über das gleiche intuitive Preset-Interface mit vier Buttons wie das Original aus den 80er Jahren. Neu ist die Möglichkeit, die Effekte elektronisch umzuschalten, so dass sich im Vergleich zu den Vintage-Geräten völlig neue Klangvariationen ergeben. Seit jeher schwören Musiker und Tontechniker auf das einzigartige räumliche Processing des Dimension, mit dem sich jeder Sound auf nahezu magische Weise in seiner Breite und Tiefe anpassen lässt von elektrischen und akustischen Gitarren über Keyboards bis hin zu Vocals und anderen Klangquellen. Das DC-2W kombiniert das originale Schaltungsdesign mit zahlreichen modernen Erweiterungen und bietet als einziges Effektpedal auf dem Markt das klassische Dimension-Erlebnis mit einer umfassenden klanglichen Authentizität. Premium Waza Craft Pedal mit komplett analoger Schaltung Original-Sound des DC-2 Dimension C Pedals im Standard-Modus SDD-320 Modus: Authentische Reproduktion des Vintage Roland SDD-320 Dimension D, dem legendären Studio-Rackeffekt aus zahllosen Hit-Produktionen Bekanntes 4-Button-Preset-Interface, mit zuverlässigen elektronischen Schaltern und LED-Statusanzeigen modernisiert Vier Hauptsounds pro Modus sowie sechs Variationen durch gleichzeitiges Drücken von zwei Schaltern (insgesamt 20 verfügbare Sounds) Hochwertige Buffer und verbesserte Bypass-Schaltung Vielseitige Ein-/Ausgangssektion zur Integration in unterschiedliche Mono- und Stereo-Setups von Gitarren- und Bass-Pedalboards über Keyboards bis zu Mixing-Umgebungen im Studio Made in Japan Fünf Jahre BOSS-Garantie Der originale Dimension-Effekt ist berühmt für seine dreidimensionale räumliche Klangbearbeitung, mit der sich alle Signale aufwerten lassen. In diesem Zusammenhang wurde der DC-2 fälschlicherweise oftmals als Chorus-Effekt bezeichnet. In der Tat basiert der DC-2, wie ein Chorus, auf einer zeitlichen Verarbeitung der Eingangssignale. Das einzigartige und raffinierte Schaltungsdesign des Dimension erzeugt jedoch eine subtile Erweiterung der Breite und Tiefe des Ausgangsmaterials, ohne dass die Modulationen hörbar in den Vordergrund treten. Das Resultat klingt offener und bereichert jedes Instrument und jeden Mix auf natürliche Weise.Wie die originalen Dimension-Effekte bietet auch der DC-2W ein einfaches und direkt zugängliches Interface mit vier Preset-Schaltern für Klangvariationen mit erhöhter Breiten- und Tiefenwirkung. Der ursprüngliche DC-2 verfügte über mechanische Schalter der neue DC-2W arbeitet mit modernen elektronischen Schaltern und Status-LEDs für eine nochmals verbesserte Performance. Zudem ermöglicht das neue Konzept das gleichzeitige Drücken von zwei Schaltern, um auf eine Vielzahl zusätzlicher Sounds zugreifen zu können. Insgesamt bieten die beiden Effekt-Modi des DC-2W (S und SDD-320) 20 verschiedene Dimension-Variationen, im direkten Zugriff über lediglich vier Schalter.Entsprechend der Waza Craft Tradition kombiniert das DC-2W analoge Vintage-Sounds mit modernen Design-Anpassungen für eine nochmals gesteigerte Performance und erhöhte Vielseitigkeit. Neben den elektronischen Schaltern verfügt das Pedal über eine neu entwickelte, im Vergleich zum originalen DC-2 spürbar optimierte interne Bypass-Schaltung. Darüber hinaus lässt sich das Pedal dank der flexiblen Ein-/Ausgangssektion in jedes Mono- oder Stereo-Rig integrieren von gängigen Gitarren-Setups über Audio Interfaces bis zu Studio-Mischpulten. Wie alle Waza Craft Pedals verfügt auch das DC-2W über eine hochwertige Buffer-Schaltung für einen außergewöhnlich transparenten Sound bei deaktiviertem Pedal. Von Anfang an setzten sich die Entwickler bei BOSS ein klares Ziel: den bestmöglichen Gitarrensound. Bis heute greifen sie dazu auf jede verfügbare Technologie zurück von analogen Vintage-Schaltungen bis zu High-tech-DSP-Processing. Auch die Waza Craft Serie trägt diesen Enthusiasmus in sich und bietet dir außergewöhnliche Klang- und Spieleigenschaften auf Basis sorgfältig ausgewählter Analog-Komponenten, optimierter Schaltungen und einer akribischen Liebe zum Detail. Das japanische Wort Waza steht für Kunst und Technik ein passendes Symbol für die Special-Edition-Pedals als Speerspitze der modernen BOSS Entwicklungs- und Handwerkskunst.

212,00 CHF
Boss MD-500 Modulation
Modulationsmonster Auf Basis der fortschrittlichen BOSS-Technologie bietet das ultra-vielseitige MD-500 so gut wie jeden Modulationseffekt, den ein Musiker benötigt. Das MD-500 verfügt über 28 unterschiedliche Algorithmen mit tiefgreifenden Programmierungsoptionen für eine nahezu endlose Soundpalette. Dank der 32 Bit AD/DA-Wandlung mit 32 Bit Fließkommaberechnung und durchgängiger 96 kHz Samplingrate gewährleistet das MD-500 absolut unverfälschten Sound, der selbst die Fähigkeiten der besten Studio-Hardware in den Schatten stellt. Zu den Effekten des MD-500 zählen zahlreiche neue Prime-Variationen auf Basis aktuellster BOSS-Technologie sowie klangliche Nachbildungen von Vintage-Klassikern, wie dem CE-1 Chorus Ensemble, dem Roland Dimension D, 70s Script-Phaser, 80s Tri-Chorus, und vielen mehr. Im A/B Simul-Modus lassen sich zwei Patches gleichzeitig verwenden. Auf diese Weise deckt das MD-500 nahezu alle deine Modulationsanforderungen mit nur einem Pedal ab. Durch Hinzufügen von Drive-Pedalen über die Insert-Loop-Funktion lassen sich Modulationseffekte je nach Soundvorstellung einfach vor, hinter oder um einen Loop herum positionieren.     * Erstklassige 32 Bit AD/DA-Wandlung mit 32 Bit Fließkommaberechnung und 96 kHz Samplingrate in Studioqualität     * Zwölf Modi und 28 Modulationstypen, jeweils mit tiefgreifenden Bearbeitungsfunktionen     * Klassische Modulationseffekte und BOSS-Originale, neu aufgelegt auf Basis fortschrittlicher Technologie     * A/B Simul-Modus zur gleichzeitigen Verwendung von zwei Patches (wahlweise serielle oder parallele Schaltung und Mix- oder Split A/B-Ausgabe)     * Insert-Loop-Funktion zur Verwendung von Modulationseffekten vor, hinter oder um Drive-Pedal herum     * Grafik-LCD und weitreichende Echtzeit-Steuerungsoptionen     * 297 interne Patch-Speicherplätze und Hands-On-Controller     * Wahlweise Buffered- oder True-Bypass-Betrieb     * MIDI-Ein- und Ausgänge zum Anschluss von MIDI-Controllern     * USB-MIDI zur Verbindung mit der MD-500 Editor-/Archivierungssoftware oder einer DAW     * Betrieb mit vier AA-Batterien oder über AC-Adapter der PSA-Serie Zwölf Modi und 28 Modulations-Effekttypen Das MD-500 verfügt über zwölf Modi mit 28 unterschiedlichen Modulations-Effektalgorithmen, von denen jeder speziell für das MD-500 neu entwickelt wurde. Für den täglichen Bedarf dabei: Chorus, Vibrato, Flanger, Phaser, Tremolo, Rotation, Classic Vibe und Ringmodulation. Auto-Wah und Touch-Wah sind ebenfalls mit an Bord, genauso wie die BOSS-Originale Slicer und Overtone. Fans des originalen SL-20 Slicer-Pedals werden sich über die zusätzliche Möglichkeit freuen, individuelle Pattern zu programmieren. Dank der detailgetreuen Nachbildung des Roland Dimension-D aus den 1980er Jahren fügst du deinen Signalen eine außergewöhnliche Breite und Tiefe hinzu, die das Original zu einem der beliebtesten Studio-Halleffekte aller Zeiten gemacht haben. Prime-Sound Die Standardeffekte des MD-500, wie Chorus, Flanger, Phaser und weitere, wurden mittels der fortschrittlichen, neuen Prime-Algorithmen von BOSS aufgefrischt. Auf Basis extrem schneller, leistungsstarker DSP-Berechnung und der aktuellsten Technologie haben die BOSS-Entwickler diese grundlegenden Effekte nochmals hinsichtlich ihrer Ausdrucksstärke, Bandbreite und Transparenz verbessert. Dank einer Vielzahl anpassbarer Parameter pro Effekttyp bieten dir die Prime-Varianten massive Klangbearbeitungsoptionen. Einzelne Effekte verfügen zudem über komplett neue Parameter, die noch nie zuvor in einem BOSS-Effekt zum Einsatz kamen, darunter Bell und Sweetness für den Prime-Chorus. Außergewöhnlicher Sound Der MD-500 basiert auf einer 32 Bit/96 kHz AD/DA-Wandlung und übertrifft damit alle auf dem Markt erhältlichen, pedalbasierten Effekte. Sämtliches internes Processing arbeitet im 32 Bit Fließkomma-Modus und mit 96 kHz Samplingrate für eine unverfälschte Soundqualität, die selbst die hochwertigsten digitalen Prozessoren im professionellen Studiobereich übertrifft. Dank des wählbaren True- oder Buffered-Bypass-Betriebs, findest du je nach Setup den idealen Modus für dein Pedalboard. Fortschrittliche Bedienoberfläche und intuitive Bedienung Das MD-500 ist mit einem großen LCD ausgestattet, das die Patch-Bezeichnung und weitere wichtige Performance-Informationen klar und deutlich anzeigt. So hast du alle tiefgreifenden Bearbeitungsparameter und Steuerungsfunktionen immer im Blick. Die Grab-and-Go-Regler auf der Oberfläche bieten dir direkten Zugriff auf die wichtigsten Effektfunktionen, wie Depth und Effektpegel sowie zwei weitere Parameter, die sich je nach ausgewähltem Effekttyp dynamisch anpassen. Über den USB-Anschluss verbindest du das MD-500 mit der kostenlosen MD-500 Bearbeitungs- und Archivierungssoftware für externes Editing, das Speichern von Patches und mehr. A/B Simul-Modus und Insert-Loop-Funktion Im A/B Simul-Modus kannst du zwei Patches gleichzeitig verwenden, wodurch sich die vielfältigen Soundoptionen des MD-500 noch erweitern. Durch die serielle oder parallele Effektkombination entstehen nahezu endlose Klangbearbeitungsmöglichkeiten. Zudem kannst du jeden Effekt auf einen separaten Ausgang routen. Darüber hinaus verfügt das MD-500 über einen externen Loop-Eingang zum Einbinden von Gain- und Drive-Pedalen. Dabei lässt sich die Effektreihenfolge pro Patch individuell festlegen. Während du in einem Patch einen Phaser oder Classic Vibe vor einem Drive-Pedal platzierst, kannst du in einem anderen Patch einen Chorus oder Flanger hinter dem Drive-Pedal positionieren. Im A/B Simul-Modus kannst du das Loop-Signal sogar zwischen zwei unterschiedlichen Modulationseffekten anordnen. Intensive Echtzeitkontrolle Mit seinen frei zuweisbaren Schaltern und den umfangreichen Echtzeit-Steuerungsoptionen bietet das MD-500 eine unvergleichliche Ausdrucks- und Performance-Vielfalt. Im Default-Modus steuern die Schalter A, B und TAP/CTL die Patch-/Bank-Auswahl, den Bypass und wahlweise das Tap-Tempo oder die Echtzeitanpassung eines oder mehrerer Parameter. Je nach Wunsch lassen sich die Schalter weiteren Funktionen, wie der Aktivierung einzelner Modulationspatches oder des A/B Simul-Modus, zuweisen. Über den CTL 1,2/EXP-Anschluss kannst du bis zu zwei Fußschalter für die erweiterte Steuerung oder ein Expression-Pedal zur Anpassung des Wah-Effekts, der Effektrate und weiterer Parameter anschließen. Weiterhin ermöglicht der MIDI-Ein- und Ausgang zusätzliche kreative Möglichkeiten in komplexen Setups. MD-500: Modi und Algorithmen ChorusVier Typen: Prime, CE-1 Chorus, CE-1 Vibrato und TRI-CHO. Flanger Zwei Typen: Prime G (für Gitarre) und Prime B (für Bass). Phaser Drei Typen: Prime G (für Gitarre), Prime B (für Bass) und Script. Classic Vibe Zwei Typen: Chorus (Mix-Ausgang) und Vibrato (Effect only-Ausgang). Vibrato Zwei Typen: Prime und Scanner (Tonewheel Organ-Style Vibrato). Tremolo Vier Typen: Prime T und Prime P, plus Tremolo im Twin- und Deluxe-Amp-Style. Dimension Simulation des legendären Roland SDD-320 Dimension D Hardware-Hallgeräts; enthält die vier Soundmodi des Originals und einen komplett neuen, fünften Modus, plus ein User-Setting zur Speicherung jeder beliebigen Kombination der fünf Modi. Ring Mod Klassischer Ringmodulationseffekt, plus Intelligent Mode für mehr Klarheit beim Spielen von Tonleitern. Rotary Vintage-Rotations-Lautsprechereffekt mit langsamer und schneller Rotationsgeschwindigkeit. Filter Auto Wah und Touch Wah (inklusive unabhängigen, optimierten Varianten für Gitarre und Bass), plus Pattern-Filter-Typ. Slicer Originaler BOSS-Effekt aus dem beliebten SL-20 Slicer-Pedal mit programmierbaren Optionen, die nicht im ursprünglichen SL-20 enthalten waren. Overtone Originaler BOSS-Effekt auf Basis der MO-2 Multi-Overtone-Pedals; verwendet MDP-Technologie zur Modifikation der Tonhöhe und der harmonischen Charakteristika des Eingangssignals für einzigartige neue Soundtexturen.

390,00 CHF
Boss MD-200 Modulation
Einfach elegant Mit der 200-Serie präsentiert BOSS eine neue kompakte Pedal-Generation, die mit hochwertigem Sound, außergewöhnlicher Vielseitigkeit und minimalem Platzbedarf auf deinem Pedalboard überzeugt. Dank intuitiver Regler und multifunktionaler Schalter gestaltet sich die Bedienung einfach und intuitiv. Zusätzlichen Komfort bieten die internen Speicherplätze, über die du deine eigenen Setups bei Bedarf unmittelbar abrufen kannst. Die hohe Audioqualität der Pedale der 200-Serie basiert auf einer 32 Bit AD/DA-Wandlung, 32 Bit internen Signalverarbeitung und 96 kHz Samplingrate. Zudem kannst du die Pedale optional über externe Umschalter, ein Expression-Pedal oder via MIDI steuern. Das MD-200 Modulation arbeitet mit den Algorithmen des Flaggschiffs MD-500 und vereint eine Vielzahl von herausragenden Effekten in einem kompakten und komfortablen Pedal. Mit den zwölf Modi stehen dir unterschiedlichste Modulationssounds zur Verfügung jeder davon mit speziell angepassten Reglern, über die du den jeweiligen Sound von der Pedaloberfläche aus tiefgreifend verändern kannst. Dank der leistungsstarken Insert-Funktion kannst du Drive-Pedale und weitere Effekte komfortabel in den Signalfluss integrieren und wahlweise vor oder nach der internen Modulation schalten. Version 1.1 Update Erweiterung der User-Speicherplätze Das kostenlose Version 1.1 Software-Update macht die BOSS 200-Serie noch flexibler und erweitert die interne Kapazität zum Speichern und Abrufen von Sounds. Ab sofort stehen 128 User-Speicherplätze. Darüber hinaus lassen sich die Setups unmittelbar über MIDI-Program-Change-Befehle abrufen. Das Update auf Version 1.1 steht im Downloadbereich für jedes Pedal der 200-Serie zur Verfügung. Erstklassige Soundqualität dank 32 Bit AD/DA-Wandlung, 32 Bit Fließkommaberechnung und 96 kHz Samplingrate Zwölf vielseitige Modi für eine breite Palette an Modulationen Fest zugeordnete Regler für Rate, Depth und den Effektpegel + drei weitere Parameterregler, die ihre Funktion je nach ausgewähltem Modus verändern Insert-Loop-Funktion, um externe Pedale vor oder hinter den Modulationseffekten zu platzieren Zugriff auf 128 User-Setups über die Bedienoberfläche oder via MIDI Program Change Abruf von aufeinanderfolgenden Speicherplätzen inklusive Echtzeit-Einstellung via Fußschalter oder fest zugewiesenem Taster auf der Bedienoberfläche. Globale Einstellungen zur Optimierung von Flanger, Phaser und Auto-Wah für Gitarre oder Bass Panel-Lock-Funktion deaktiviert die Regler zum Schutz vor ungewollten Parameteränderungen Individuell anpassbare Multifunktions-Fußschalter für Tap-Tempo, Auswahl der Speicherplätze und mehr Erweiterte Steuerung über externe Fußschalter, Expression-Pedal oder MIDI MIDI-Ein-/Ausgang über Miniklinken-Anschlüsse (BMIDI-5-35 Adapterkabel separat erhältlich) Micro-USB-Anschluss für Firmware-Updates Betrieb über Netzteil der PSA-Serie oder drei AA-Batterien Zwölf unverzichtbare Modulationseffekte in einem Pedal Kompakt und leistungsstark das MD-200 liefert dir die wichtigsten Modulationseffekte in einem überaus kompakten Pedal. Zur Verfügung stehen moderne und Vintage-Chorus-Effekte von BOSS sowie Phaser, Flanger, Rotary, Vibrato und Tremolo. Darüber hinaus beinhaltet das MD-200 auch klassische Phaser im 70s-Stil mit einstellbarer Verzerrung für noch mehr Vielseitigkeit. Mit dem berühmten BOSS Slicer erzeugst du eine Vielzahl an coolen Rhythmen und Grooves, während der Oberton-Effekt für fette Oktav-Sounds und einzigartige Klangfarben sorgt. Darüber hinaus steht ein präzise anpassbares Auto-Wah zur Verfügung, das bei angeschlossenem Expression-Pedal auch als Fuß-Wah Verwendung findet. Schnelles Schrauben Das MD-200 verfügt über eine aufgeräumte Bedienoberfläche, über die du selbst in hektischen Live-Momenten schnell und einfach inspirierende Sounds erzeugen kannst. Dank fest zugeordneter Regler kannst du die zentralen Parameter Rate, Depth und Level in jedem ausgewählten Modus schnell und einfach anpassen. Zudem kannst du die Rate auch über einen Fußschalter beim Spielen eintappen und Notenunterteilungen dank visueller Darstellung direkt über das Panel einstellen. Die drei zusätzlichen Parameter-Regler gehen noch einen Schritt weiter und passen sich in ihrer Funktion dem jeweils ausgewählten Modus an. Auf diese Weise kannst du deine Sounds noch präziser formen, ohne in die Tiefen eines Menüs abtauchen zu müssen. Speichern und Abrufen von Setup-Favoriten Das MD-200 verfügt über insgesamt 128 wählbare Setups 127 User-Speicherplätze sowie ein Echtzeit-Setting. Für den schnellen Zugriff lassen sich ein beliebiger Bereich von aufeinander folgenden Speicherplätzen sowie die Panel-Einstellung einem Fußschalter zuweisen. Weiterhin kannst du den Auswahlbereich begrenzen und Speicherplätze direkt zuweisen, um noch schneller darauf zugreifen zu können. Zusätzliche Kontrolle ermöglichen dir die Program-Change-Befehle, mit denen du Speicherplätze über ein externes MIDI-Gerät abrufen kannst. Schnelles Ändern der Effektreihenfolge für perfekte Sounds Über die Insert-Loop-Funktion des MD-200 kannst du externe Effektpedale einbinden, die Effektreihenfolge ändern und die Einstellungen intern abspeichern. So kannst du etwa einen Patch mit einem Phaser oder Classic Vibe vor einem externen Pedal erstellen, während du für den zweiten Patch einen Chrous oder Flanger hinter das Pedal schaltest. Anschließend kannst du beide Patches unmittelbar umschalten. Diese Vorgehensweise eignet sich insbesondere für Drive-Pedale, bei denen die Signalreihenfolge große Auswirkungen auf den jeweiligen Modulationssound hat. Tiefgreifende Echtzeitkontrolle In der Default-Einstellung ermöglichen die multifunktionalen Fußschalter des MD-200 den Zugriff auf die Bypass-Schaltung, die Speicherplatzwahl und Tap-Tempo. Bei Bedarf kannst du die Fußschalter auch mit anderen Funktionen belegen. Darüber hinaus kannst du das DD-200 auch über extern angeschlossene Fußschalter, ein Expression-Pedal oder via MIDI über den Miniklinken-Anschluss steuern. Mit MIDI kannst du mehrere Pedale der 200-Serie in Reihe schalten und Speicherplätze simultan auf allen Pedalen wechseln. Über externe MIDI-Geräte, wie die Effekt-Switcher ES-8 und ES-5, stehen dir zudem noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung. MD-200 Modulations-Modi " ChorusModerner BOSS Chorus aus dem wegweisenden Prime Chorus des MD-500 " CE-1 ChorusAuthentische Nachbildung des legendären CE-1 Chorus Ensemble mit Chorus- und Vibrato-Modi des Original-Pedals " FlangerModerner BOSS Flanger aus dem Prime Flanger des MD-500 " PhaserModerner BOSS Phaser aus dem Prime Phaser des MD-500 " Vintage Phaser70s Phaser inklusive wählbarem Distortion-Effekt " Classic VibeVintage Uni-Vibe-Sound inklusive wählbarem Fuzz-Effekt " VibratoVielseitiger Vibrato-Effekt mit weitreichenden Modulations- und Sound-Einstellungen " TremoloWählbare Tremolo- und Stereo-Panorama-Modi inklusive Parametern für Wellenform und Sound " RotaryVintage-Rotationslautsprecher-Effekt mit anpassbarer Geschwindigkeit (langsam/schnell) und Horn-/Rotor-Balance " Auto WahAusdrucksstarker Wah-Effekt mit Anpassung von Frequenz und Resonanz sowie drei Filter-Typen; wählbarer Betrieb für Gitarre oder Bass In Kombination mit einem optionalen Expression-Pedal auch als Fuß-Wah einsetzbar " SlicerOriginaler BOSS Pattern-Effekt aus dem beliebten SL-20 Slicer-Pedal " OvertoneOriginaler BOSS Effekt auf Basis der wegweisenden MDP-Technologie zur Modifikation der Tonhöhe und der harmonischen Eigenschaften für einzigartige neue Sounds. *Die Produktnamen auf dieser Seite sind eingetragene Markenzeichen oder Markenzeichen der jeweiligen Rechteinhaber. Die Produktnamen werden verwendet, um die emulierten Sounds bestmöglich zu beschreiben.

236,00 CHF
Boss CE-5 Chorus Ensemble
Der Luxus-Chorus. Der CE-5 ist das erste Kompakt-Choruspedal, das sowohl mit Hoch- als auch mit Tiefpassfiltern ausgestattet ist, wodurch vielfältige, erstklassige Chorus-Effekte erstellt werden können. Der Sound ist schwebend, warm und brillant. Dies ist der Luxus-Chorus von Boss!

109,00 CHF
Walrus Audio Julia V2 Chorus/Vibrato
Das Julia ist ein voll analoges, funktionsreiches Chorus/Vibrato mit einer breiten Palette von Klanglandschaften, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Julia ist in der Lage, einen sanften Chorus bis hin zum Vibrato zu produzieren und alles, was dazwischen liegt. Mit Reglern wie Lag, Dry-Chorus-Vibrato Blend und wählbaren analogen LFO-Wellenformen können Sie alle Arten klassischer und einzigartiger Chorus-/Vibrato-Sounds erzeugen, die es bei herkömmlichen Chorus-Pedalen nicht gibt. 1999 wurde mit Spektrographen ein unerklärliches Geräusch aus den dunklen Tiefen des Ozeans aufgezeichnet. Die Quelle des Geräusches war nicht auffindbar. Während die meisten Wissenschaftler das Geräusch einem Eisberg zuschrieben, der über den Meeresboden zog, begannen einige Skeptiker, die wahre Quelle des Geräusches zu verstehen. Julia, die Halbgöttin des Wassers. Sie schreit aus der Tiefe in einem Chor melancholischer Hymnen und ist immer noch nicht gefangen, aber die Jagd nach ihr ist unaufhörlich. Walrus hat mit dem Julia Analog Chorus/Vibrato einen Bruchteil ihrer Kräfte eingefangen. FEATURES:     - Vollständig analoger Chorus/Vibrato     - Von sanftem Chorus bis hin zu seekrankem Vibrato und alles dazwischen     - Erzeugen Sie alle klassischen und einzigartigen Chorus/Vibrato-Sounds     - Bedienelemente: Rate, Tiefe, Lag, d-c-v, Wellenform     - "Lag" bestimmt das Voicing des Chorus-Effekts (von sanfter/straffer Modulation bis zu trällerndem Detune)     - "Lag" steuert die mittlere Verzögerungszeit, ab der der LFO-Effekt moduliert     - Wählbare analoge Wellenform: Sinus, Dreieck     - "d-c-v"-Regler zum Überblenden zwischen Dry-, Chorus- und Vibrato-Sounds (Dry-Wet-Ratio)     - Oben liegende Eingangs-, Ausgangs- und Stromversorgungsbuchsen     - Soft-Switch-Relais-Bypassing     - "Smart Bypass Switching" aktiviert vorübergehend den Effekt     - Aktualisierte Version des preisgekrönten JULIA Chorus-Pedals     - Funktioniert gut mit Bass-Gitarre (dank "d-c-v" Regler)     - 9V DC, 30mA     - 121 x 66 x 41 mm, 0,27 kg     - Hergestellt in Oklahoma, USA

199,00 CHF
Electro Harmonix Eddy Vibrato/Chorus
Eddy Keiner macht Eimer-Brigade-Effekte wie Electro-Harmonix und mit dem Eddy erhalten Sie üppiges EHX-Vibrato und Chorus in einem kompakten, pedalboardfreundlichen Paket mit einzigartigen Steuerungsoptionen. Mit dem Eddy können Sie die Modulationsrate und -tiefe mit der Hüllkurve und dem Expression-Pedal steuern. Das heißt, Sie können beides mit Ihrer Spieldynamik steuern. Und wenn Sie ein EXP-Pedal anschließen, können Sie damit gleichzeitig die Rate oder Tiefe steuern. Der Eddy verfügt auch über einen LFO Shape Warping, der die Form der Modulation von einer Standard-Sinuswelle in etwas völlig Asymmetrisches verwandeln kann. Mit dem Tone-Regler des Pedals können Sie den Sound heller oder dunkler machen. Mike Matthews, Gründer von EHX, sagt: "Die lange Geschichte von EHX in der Entwicklung von Pedalen auf Basis von Eimerketten geht zurück auf den Electric Mistress Flanger, das Memory Man Analog Delay und den Clone Theory Chorus/Vibrato. Der neue Eddy knüpft an dieses reiche Erbe an und verleiht klassischen Sounds eine moderne Kontrolle."     - Vibrato und Chorus auf Eimerbasis mit komplett analogem Signalweg     - Hüllkurven- und EXP-Pedal-Kontrolle über Modulationsrate und -tiefe erweitern die Vielseitigkeit der klassischen Eddy-Sounds     - LFO Shape Warping kann die Modulationsform von Standard bis zu völlig asymmetrisch verändern     - Mit dem Tone-Regler können Sie die Tonalität des Effekts verändern     - Pedalboard-freundlicher Platzbedarf bei voller Ausstattung an Bedienelementen     - Weiße Status-LED plus eine blau blinkende LED zur Anzeige der Modulationsrate und -form     - Inklusive Netzadapter SPEZIFIKATIONENSchaltung: Analog mit digitaler SteuerungBypass: Gepufferter BypassAudio: MonoSpannungsversorgung: 9,6VDC-200mA-Netzteil enthaltenAbmessungen: 11,43cm x 6.98cm x  2,75 x 5.33cmStromaufnahme: 40mA

119,00 CHF