Boss RV-200 Reverb

255,00 CHF

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Produktnummer: 26224
Hersteller: Boss
Gewicht: 0.61 kg
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Produktinformationen "Boss RV-200 Reverb"
Räumliches Vergnügen
Das RV-200 liefert inspirierende Reverbs mit einem hochwertigen Sound im schlanken Design der BOSS 200-Serie. Zur Auswahl stehen zwölf vielseitige Reverbs, darunter der neu entwickelte Arpverb, die eine riesige Bandbreite abdecken vom subtilen Raumklang bis zu komplexen, sphärischen Ambient-Texturen. Über die intuitive Bedienoberfläche kannst du Sounds schnell und einfach auswählen und deine Favoriten auf insgesamt 127 Speicherplätzen ablegen. Darüber hinaus sorgen die flexiblen Fußtaster, die umfassende Unterstützung externer Controller sowie verschiedene Kreativ-Funktionen wie Warp, Twist und mehr für beeindruckende Performances.

Standard Features
  •     Hochwertige BOSS Reverb-Effekte in einem kompakten Pedal
  •     Erstklassige Soundqualität dank 32 Bit AD/DA-Wandlung, 32 Bit Fließkommaberechnung und 96 kHz Samplingrate
  •     Zwölf unterschiedliche Reverb-Typen, inklusive neu entwickeltem Arpverb
  •     Schnelle und intuitive Bedienung
  •     127 Speicherplätze zum Abspeichern von Sounds
  •     Sechsstufige Density-Steuerung
  •     Parameter-Regler bietet Zugriff auf erweiterte Funktionen für jeden Reverb-Typ
  •     Wählbare Carryover-Funktion zum Ausklingen von Hallfahnen beim Umschalten von Presets oder Stummschalten des Effekts
  •     Stereo-Ein-/Ausgang mit Wet/Dry- und Dry-Mute-Ausgangsoptionen
  •     Zwei zuweisbare Fußtaster
  •     Fußtaster-Steuerung ermöglicht ausdrucksstarke Hold-, Warp- und Twist-Effekte
  •     Umfassende externe Steuerung via Fußtaster, Expression-Pedal und TRS-MIDI I/O
  •     Anschluss und gleichzeitige Steuerung von mehreren 200-Serie-Pedalen via MIDI
  •     Panel-Lock-Funktion zur Vermeidung ungewollter Parameter-Veränderungen
  •     Betrieb mit drei AA-Batterien oder über optionales Netzteil




Signalverarbeitung in Studioqualität
Das RV-200 kombiniert eine leistungsstarke Reverb-Engine mit erstklassiger Klangqualität mit einem BOSS Custom-DSP, 32-Bit AD/DA-Wandlung, 32-Bit Fließkommaverarbeitung und einer Abtastrate von 96 kHz. Die Reverb-Algorithmen in Studioqualität beeindrucken mit außergewöhnlicher Detailfülle und Definition von kurzen Early Reflections bis zu langen, dynamischen Hallfahnen über mehrere Sekunden.

Zwölf eigenständige Reverbs
Das RV-200 bietet Raumklang-Varianten für nahezu jeden Song und Stil von klassischen Reverb-Typen wie Room und Hall bis zu immersiven Effekten wie Shimmer, Slowverb und dem neuen Arpverb.
  • ROOM
  • HALL
  • PLATE
  • SPRING
  • SHIMMER
  • ARPVERB
  • SLOWVERB
  • MODULATE
  • +DELAY
  • LO-FI
  • GATE
  • REVERSE

Wie alle Pedale der 200er Serie bietet auch das RV-200 ein leistungsstarkes und dennoch intuitiv zu bedienendes Bedienfeld, mit dem Sie mit minimalem Aufwand großartige Sounds erzeugen können. Neben den Kernparametern wie Hallzeit, Effektpegel und Vorverzögerung gibt es variable Hoch- und Tiefpassfilter, um den Klang perfekt auf Ihre Anwendung abzustimmen. Außerdem gibt es einen Density-Regler, mit dem Sie die Gewichtung des Klangs einstellen können, sowie einen Parameter-Regler mit Zugriff auf mehrere Sound-Shaping-Tools, die für jeden Typ einzigartig sind.

Ausdrucksstarke Performance-Steuerung
Der RV-200 besitzt 127 Speicherplätze zum Abspeichern und schnellen Abrufen favorisierter Reverb-Setups. Über die beiden integrierten Fußtaster kannst du deine Performance vielseitig steuern und je nach Bedarf mit immer wieder neuen Funktionen belegen. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Effekt-Bypass, Speicherplätze durchschalten oder eine Hold-Funktion, um den Reverb-Effekt klingen zu lassen, solange der Taster gedrückt wird. Zudem lassen sich leistungsfähige Performance-Effekte wie Warp, Twist und Fade auf die Taster legen.

Erweiterter Einsatz
Mit seinen erweiterten Steuerungsoptionen kannst du den RV-200 in jedes größere Rig integrieren. Weiterhin lassen sich viele Parameter auch über extern angeschlossene Fußschalter, ein Expression-Pedal oder via MIDI I/O über den Miniklinken-Anschluss steuern. MIDI bietet dir die Möglichkeit, mehrere Pedale der 200-Serie zu verketten und Speicherplätze gleichzeitig auf allen Pedalen auszuwählen. Zudem kannst du bestimmte zuweisbare Funktionen auch über externe MIDI-Controller und Geräte wie die Effekt-Switcher ES-8 und ES-5 steuern.





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104,00 CHF
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Das PSA-120S ist das empfohlene Netzteil für alle neuen BOSS Compact- und Twin-Pedale, ME-50/-20/-20B Multieffekte, die Metronome DB-66/-88/-90, Drumcomputer der DR-Serie, Fußschalter der FC-Serie, MC-202, SH-101, SP-202, TR-626 und alle Stimmgeräte der TU-Serie.           Neue Generation von Netzteilen für die heutigen digitalen Instrumente    500 mA Stromstärke zur problemlosen Versorgung mehrerer Pedale, auch digitaler Pedale    Die Länge des Netzkabels wurde auf fast 10 Fuß erhöht    LED-Anzeige zur schnellen visuellen Überprüfung des Ein- und Ausschaltstatus    Neues Design, das benachbarte Steckdosen nicht verdeckt

36,00 CHF
Boss BMIDI-1-35 MIDI-Kabel TRS/5-PIN DIN 30cm
Optimiere die Leistungsfähigkeit deines BOSS Equipments mit MIDIDie BMIDI-1-35 und BMIDI-2-35 Kabel ermöglichen die hochwertige MIDI-Verbindung von BOSS Pedalen über platzsparende 3,5 mm TRS-MIDI-Klinkenstecker. Diese robusten und zuverlässigen Kabel sind mit 3,5 mm-Klinken- und 5-poligen DIN-Steckern ausgestattet und ermöglichen den Anschluss von Produkten wie der BOSS 200-Serie, des EV-1-WL sowie anderer Geräte, die über herkömmliche MIDI-Anschlüsse verfügen von Pedalen, Loop-Switchern und Multieffektgeräten bis hin zu Keyboards und MIDI-Interfaces für Computer. Sowohl der gewinkelte Stecker auf der TRS-Seite als auch die dreistufige Kabeljustierung auf der 5-Pin DIN-Seite ermöglichen die platzsparende Verkabelung auf beengten Pedalboards.Standard-Funktionen    - MIDI-Kabel mit gewinkeltem 3,5 mm TRS-Klinkenstecker und 5-Pin DIN-Stecker*    - Kompatibel mit allen BOSS Produkten mit 3,5 mm TRS-MIDI-Anschlüssen    - Entwickelt für den Einsatz auf beengten Pedalboards: gewinkelter TRS-Klinkenstecker mit schlankem Gehäuse und 5-Pin DIN-Stecker mit 3-Wege-Kabelausgang.    - Robustes und strapazierfähiges Design    - Sauerstofffreier Kupferleiter und Schirm    - Flexibler und widerstandsfähiger PVC-Außenmantel    - Erhältlich in zwei Längen: 30 cm (BMIDI-1-35) und 60 cm (BMIDI-2-35)    - Für Anwendungen mit längeren Kabelwegen ist das BMIDI-5-35 mit 1,5 m Länge die perfekte Wahl.    *Das BMIDI-1-35 und BMIDI-2-35 verfügen über drei Leitungskabel. Die Pins 1 und 3 des 5-Pin DIN-Steckers sind nicht belegt.Anwendungsbeispiel BOSS 200-Serie mit ES-Switcher-SystemMit dem ES-8 und ES-5 bietet BOSS perfekte Steuerungszentralen für die Pedalboards von Gitarristen. Die Loop-Switcher überzeugen mit tiefgreifenden MIDI-Optionen und einer fortschrittlichen Preset-Steuerung. Auch die BOSS 200-Serie hat sich mit ihrem tollen Sound, flexiblen User-Presets und einem kompakten Design eine große Fangemeinde erspielt. Durch die Verbindung eines 200-Pedals mit einem ES-Switcher via MIDI kannst du letzteren für die erweiterte Steuerung des Pedals verwenden, zum Beispiel für das Abrufen der 128 Presets und vieles mehr.Anwendungsbeispiel BOSS 200- und 500-Serie kombiniertVerbinde die Pedale der 200- und 500-Serie via MIDI und profitiere von einer Vielzahl neuer Sound-Optionen. Ein Fußdruck mehr braucht es nicht, um komplexe Soundkombinationen abzurufen. Die Steuerung von MIDI-Presets und der Synchronisation läuft über die 200-Serie, die simultane Echtzeit-Steuerung unterschiedlicher Parameter ist Aufgabe der 500-Serie.Anwendungsbeispiel Kabelgebundener Anschluss des EV-1-WLDas EV-1-WL Expression Pedal ist eine leistungsfähige Lösung für die kabellose MIDI-Steuerung unterschiedlichster Geräte. Darüber hinaus unterstützt das vielseitige Pedal auch die kabelgebundene MIDI-Steuerung über traditionelle 5-Pin MIDI-Anschlüsse. Während sich die BMIDI-1-35 und BMIDI-2-35 Kabel für Pedalboard-Anwendungen eignen, bietet sich das 1,5 m lange BMIDI-5-35 für längere Kabelwege im Zusammenspiel mit Keyboards und anderen Desktop-Geräten an.

15,00 CHF
Boss EV-30 Dual Expression Pedal
Großer Ausdruck im kleinen Format Sucht man nach einem kompakten Expression Pedal, ist das BOSS EV-30 die beste Wahl. Dank seiner kompakten Abmessungen passt es perfekt in vollgepackte Pedalboards, während das robuste Aluminiumgehäuse in bewährter BOSS-Qualität auch härtesten Rock-Auftritten standhält. Der innovative interne Mechanismus des EV-30 bietet super-exakte und smoothe Kontrolle über alle Parameter, die sich mit großformatigen Pedals messen kann. Über die zwei Expression-Ausgänge lassen sich zwei unterschiedliche Geräte mit nur einem Pedal steuern, was zusätzlichen Platz spart. Die Ausgänge sind elektronisch isoliert und schützen so vor ungewollten Störgeräuschen durch Masse-Schleifen. Das EV-30 ermöglicht die Parameter-Kontrolle vieler Compact Pedals mit Expression Pedal-Eingang in Echtzeit. Es eignet sich darüber hinaus perfekt für den Einsatz mit Multieffekt-Prozessoren und Effekt-Switchern. Der Polaritätsschalter ermöglicht den Einsatz des EV-30 mit nahezu allen Geräten mit Expression-Eingang, beispielsweise auch Tasteninstrumente und Synthesizer. Platzsparendes Expression Pedal im robusten Aluminiumgehäuse Samtweich und geschmeidig für präzise Parameter-Einstellungen Zwei isolierte Expression-Ausgänge zum Ansteuern zweier Geräte mit nur einem Pedal Unabhängige Pedal Range-Einstellungen für jeden Ausgang Kompatibel zu Stereo-Klinkenbuchsen von Compact Pedals, Multieffekten, Keyboards, MIDI-Controllern und mehr Polaritätsschalter ermöglicht die Verwendung mit den meisten Geräten, die Expression-Control unterstützen Gleiches robustes und platzsparendes Design, wie die FV-30H/L Volume Pedals und das PW-3 Wah Pedal Stereo-Klinkenkabel im Lieferumfang enthalten

106,00 CHF
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45,00 CHF
Boss BMIDI-5-35 1.5m Interconnect Cable TRS/MIDI
TRS/MIDI cableThe BMIDI-5-35 is a special cable with an angled 3.5 mm TRS connector on one end and a standard 5-pin male MIDI connector on the other, allowing you to connect to external MIDI-equipped devices such as pedals, effects switchers, and MIDI foot controllers. Made from rugged, high-quality materials, BOSS cables deliver performance you can count on.    * Connectors: angled 3.5 mm TRS (male) to 5-pin MIDI (male)    * Three-conductor configuration    * 5 ft./1.5 m length    * Lifetime guarantee

21,00 CHF

Vorgeschlagene Produkte

Death By Audio Rooms - Stereo Reverberator
Das Death By Audio Rooms ist ein multifunktionales, digitales Stereo-Delay, dass neben extremen Lautstärken auch massive 'Gated Walls Of Sound', lange, schleppende Ambience-Reverbs und extrem intuitive Regelmöglichkeiten bietet. Bei der Entwicklung des Pedals wurde neben höchsten Ansprüchen an Klangqualität und Flexibilität vor allem darauf geachtet, dass das Pedal im Live-Einsatz flexibel regelbar bleibt. Die Mixer-Sektion bietet getrennte Regelmöglichkeiten für Dry und FX und kontrolliert sechs wählbare Reverb-Algorithmen (Room, Digit, Peak, Gate, Wave und Gong). Jeder Reverb-Modi bietet ein unglaubliches Spektrum an möglichen Sounds und einen einzigartigen Klang-Charakter. Das kreative Input-Output-Setting und Dual-Mono Dry Signal Lines machen das Death By Audio Rooms außerdem zu einem unglaublich flexiblen Effektpedal, dass sich in jedes denkbare Setup (Mono / True Stereo / Parallel etc.) integrieren lässt.- multifunktionales, digitales Stereo-Delay Effektpedal- sechs wählbare Reverb-Algorithmen (Room, Digit, Peak, Gate, Wave und Gong)- fußschaltbarer ALT Modus wechselt zwischen zwei Regler-Sets und aktiviert Expression Control- Freq- und Depth-Regler kontrollieren in jedem Algorithmus unterschiedliche Parameter- True Bypass- Regler für Freq (2x), Depth (2x), Time (2x), FX, Dry- 6-Wege Schalter zur Auswahl der Reverb-Modi- 2-Wege Schalter zur Auswahl der Expression Pedal Funktion (Freq / Time)- Bypass Fußschalter- ALT Fußschalter- Status LEDs- Metall Gehäuse- 2x 6,3 mm Mono-Klinken Ein-/Ausgang (In L, In R, Out L, Out R)- 6,3 mm Expression Pedal Eingang- Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen- Batteriebetrieb nicht unterstützt- Stromaufnahme 80 mA- Abmessungen (L x B x H) 151 x 98 x 75 mm- Gewicht 510 g

464,00 CHF
JHS Pedals 3 Series Reverb
Das JHS Pedals 3 Series Reverb bietet Musikern einen vielseitigen Effekt, der genau das richtige Maß an Raum für die Gitarre bietet. Von einem kleinen, natürlichen Room Hall bis zu beinahe endlosen Ambient-Washes lassen sich alle denkbaren Reverberation-Effekte erzeugen. Der EQ-Regler verändert die Klangtextur des Reverbs und bietet so hellere, klare oder dunklere, wärmere Voicings. Der Decay-Regler bestimmt die Länge der Hallfahne und mit dem Pre-Delay-Schalter lässt sich eine kurze Verzögerung vor dem Einsetzen des Effekts aktivieren um selbst kurze, Slap-ähnliche Echos oder Spring-ähnliche Sounds zu erzeugen. Jedes Pedal der 3 Series wird von JHS Pedals in Kansas City, MO, hergestellt. Wie man es von JHS Pedals kennt, überzeugen auch hier hochwertige Teile, eine zuverlässige Qualitätskontrolle und die Liebe zum Detail. Jedes Pedal kommt mit drei einfachen Regelmöglichkeiten und einem Schalter, die eine breite Palette an möglichen Sounds bieten und sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet sind. Die JHS Pedals 3 Series wurde entwickelt, um Musiker zu inspirieren und bei der Suche nach neuen Sounds zu einem absolut erschwinglichen Preis zu helfen. - Reverb Effektpedal aus der JHS Pedals 3 Series - intuitive Regelmöglichkeiten bieten breites Spektrum an möglichen Sounds - reicht vom kleinen, natürlichen Room Hall bis zu beinahe endlosen Ambient-Washes - Pre-Delay-Schalter erzeugt ein kurzes Delay zwischen Effekt- und Original-Signal - True Bypass - Regler für Verb, EQ, Decay - Pre-Delay Kippschalter - Bypass Fußschalter - Status LED - Metallgehäuse - 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang - Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen - Batteriebetrieb nicht unterstützt - Stromaufnahme 74 mA - Abmessungen (L x B x H) 112 x 60 x 31 mm - Gewicht ca. 210 g

129,00 CHF
EarthQuaker Devices Dispatch Master V3 - Digital Delay / Reverb
Das Dispatch Master V3 ist ein Delay und Reverb Pedal, desen Effekte unabhängig oder gleichzeitig verwendet werden können. Es hat eine Verzögerungszeit von 1,5 Sekunden und einen dynamischen Nachhall, der von natürlich, geräumig bis tief und höhlenhaft geht. Es verfügt über Regler für Time, Repeats, Reverb und Mix und ist True Bypass. Die Version 3 ist mit der neuen Flexi-Switch" -Technologie ausgestattet, die den Fußschalter sowohl als Momentary- als auch Latching-Schalter nutzbar macht und basiert auf einer geräuschlosen, relais-basierter Soft-Touch-Schaltung! Der Flexi Switch Momentary Modus wird aktiviert, indem du den Fußschalter so lange gedrückt hältst, wie du den Effekt verwenden willst. Lasse ihn los und dein Signal ist wieder dry. Um das Dispatch Master als normales Pedal zu verwenden, drücke den Schalter einfach einmal, um es zu aktivieren, und erneut, um es in Bypass zu schalten. Das Dispatch Master V3 wird in Ohio, USA handgefertigt. - Delay- und Reverb Pedal - Bis zu 1,5 Sekunden Delay-Time Reverb und Delay gemeinsam oder separat benutzbar - Flexi-Switch" Fußschalter funktioniert als Latching und Momentary Schalter True Bypass - Regler für Time, Repeats, Reverb, Mix - Bypass Fußschalter - geräuschlose relais-basierte Soft-Touch Schaltung - Status LED - Metallgehäuse - stirnseitige 6,3 mm Mono-Klinken Ein-/Ausgäng - Stromversorgung via optionalem 9V Netzteil 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen - Batteriebetrieb nicht unterstützt - Stromverbrauch 78 mA - Abmessungen (L x B x H): 128 x 66 x 57 mm - Hand-made in USA

219,00 CHF
GFI System Skylar
Externe Kontrolle Eine Mehrzweckbuchse ermöglicht den Anschluss an ein Expression-Pedal oder ein Tap-Tempo-Pedal. Der Expression-Pedal Eingang ermöglicht die ausdrucksstarke Steuerung der Hallparameter, und das externe Tap-Tempo kann zur Steuerung der Tremologeschwindigkeit im Tremble-Algorithmus verwendet werden. Algorithms Spatium Shimmer Plate Tremble (tremolo-reverb with tap-tempo) Specification Input impedance : 1 MOhm. Output impedance : 1K Ohm. DAC / ADC resolution : 24 bits. Current consumption : ~110 mA. Weight : 0.6 Kg (1.6 lbs).Dimension : 12 (L) x 7.2 (W) x 5.5 (H) cm Power source : 9VDC (negative center) - not supplied. Key Features 4 select reverb algorithms. 2 presets 4 knobs with button Intuitive interface with LCD screen. Mono / Stereo input and output. Expression pedal and tap-tempo input. Momentary action supported.

279,00 CHF
Boss RV-6 Reverb
Die Kombination aus High-End-Sound und einer großen Bandbreite an Vielseitigkeit, bringt den klassischen Stomp-Box-Hall in Form des BOSS RV-6, auf ein ganz neues Niveau. Weit über die Möglichkeiten von früheren Generationen hinausgehend, erschafft BOSS mit legendärem Know-how ein Pedal-Hallgerät, mit dem es so einfach ist erstaunliche Hall-Sounds in atemberaubender Qualität zu erzeugen. Von subtilen Räumen, über moderne Shimmer-Effekte, bis hin zu langanhaltendem Endloshall, bietet der RV-6 unendlich viel Ambiente und Inspiration für deinen Sound. - Kompakt und vielseitiges Hall-Pedal mit reichhaltigem, ausdrucksstarkem Sound - Hochwertige, Top-Level Hall-Sounds, die mit den Reglern einfach und schnell eingestellt werden können - Neue Hall-Algorithmen in Studioqualität durch die aktuellste BOSS Technologie - 8 Hall-Programme liefern eine große Bandbreite von sofort einsatzfähigen Hall-Effekten - Shimmer, Dynamic, und Delay+Reverb bieten ausdrucksstarke Texturen für moderne Musiker - Zusätzlicher Eingang, um den Hall-Level mit einem optionalen Expression- oder Volume-Pedal zu steuern - Unterstützt Mono- und Stereoanwendung Ganz einfach großartig klingende HallprogrammeMit der aktuellsten BOSS DSP Technik und völlig neu entwickelten Algorithmen, bietet das RV-6 acht hoch musikalisch klingende Hall-Effekte in einem kompakten Pedal. Mit Standardeffekten wie Room, Hall und Plate bringst du Leben und Tiefe in deinen Sound, mit Modulation beginnt dein Ton zu schweben oder du würzt ihn mit etwas Vintage-Federhall. Mit dem Dynamik-Programm regelst du über den Anschlag die Tiefe des Halls. Großartig und beeindruckende Halleffekte, die deinen Sound niemals verwaschen. Moderne Musiker werden die neuen Shimmer und Reverb+Delay Programme lieben. Schnelle Sounds unter deiner KontrolleDas RV-6 macht es sehr einfach, qualitativ hochwertige Hall-Sounds mit deiner Gitarre zu erzeugen: eine Effekt-Kategorie auswählen, ein wenig an den Regler drehen und spielen. Obwohl die Bedienung sehr einfach erscheint, ist der Sound des RV-6 sehr komplex und anspruchsvoll. Unter der Motorhaube arbeiten in jeder Betriebsart eine Menge detaillierte Hall-Parameter, die alle von den BOSS Ingenieuren, in Zusammenarbeit mit vielen professionellen Musikern und Tontechnikern, entwickelt wurden. Selbst wenn du nur die Time & Tone Regler eines Programmes veränderst, werden intern viele Parameter gleichzeitig justiert, um stets das ideale Voicing bereit zu stellen. Analoger trockener Sound und vielseitiger Ein- & AusgangWährend die Halleffekte des RV-6 auf einer absoluten High-End Digitalebene arbeiten, kannst du sicher sein, dass das eigentliche Gitarrensignal immer rein analog ist und der Effekt nur beigemischt wird. Die praktischen Automatik-Schaltbuchsen ermöglichen jede Signalkette, mit Unterstützung für mono, mono-zu-stereo, und stereo-zu-stereo Betrieb. Durch ausschließliche Belegung von Input B alleine, bringt der RV-6 100% des reinen Effektsounds zum Ausgang. Das ist ideal, um in komplexen Systemen oder Mischpulten mit einer parallelen Signalführung zu arbeiten. Zusätzlich gibt es einen Anschluss, um den Hall-Level mit einem optionalen Expression- oder Volume Pedal per pedes zu steuern, während man mit den Händen spielt.

169,00 CHF
Eventide Blackhole Reverb Pedal
Eventide Blackhole Reverb-Pedal Bereits in seiner ersten Version – zunächst in den Flagschiffmodellen DSP4000 und später H8000 – entwickelte sich dieser berühmte Eventide-Effekt für einige Anwender zu einer echten Geheimwaffe. Jetzt ist es endlich gelungen, die unglaubliche Leistung des Blackhole in einem stabilen Metallgehäuse unterzubringen. Blackhole bietet fünf direkt per Fusschalter aufrufbare Presets wobei sich insgesamt 127 Presets per MIDI oder über die Eventide Device Manager Software laden lassen. Es stehen zwei verschiedene Infinite Reverb Typen zur Verfügung, die sich unendlich modulieren lassen. Im Unterschied zu anderen Reverb-Pedalen, die Modulationen teilweise vor oder nach der Hallerzeugung anordnen, sind die Modulationsmöglichkeiten bei Blackhole direkt in die Struktur des Nachhalls integriert. 6 Drehregler, 2 Fusstaster, Anschlussmöglichkeiten für Fussschalter oder Expressionpedal sowie MIDI Funktionalität über TRS oder USB ermöglichen umfangreiche Echtzeitmodulationen. Das robuste Metallgehäuse hält auch den härtesten Touralltag aus und da sich der Eingang von Mono auf Stereo und die Ausgänge von Gitarren- auf Linepegel umschalten lässt, macht Blackhole auch in jedem Studio oder Synthesizer Setup eine exzellente Figur. Eigenschaften     - Fünf Presets direkt per Fußschalter abrufbar und jede Menge weitere Sounds über die Software Eventide Device Manager (EDM)     - Varieren Sie die Raumdimensionen von der Größe eines Kartons bis hin zu einem grenzenlosen Universum     - Nutzen Sie das Pre Delay, um den Einsatz der Hallfahne zu verzögern     - Per Feedback-Regler überschreiten Sie den Ereignishorizont     - Stimmen Sie die Klangfarbe mit Reglern für Bass, Höhen und die Resonanz (Q) weiter ab.     - Nutzen Sie die Klangregler, um Transparenz zu schaffen oder den Bassbereich aufzuräumen. Steuern Sie die EQ-Regler per Mapping über ein Expression-Pedal und versetzen       Sie damit die Hallfahne in Bewegung     - Betätigen Sie den Freeze-Fußschalter, um das Klangbild unmittelbar „einzufrieren“     - Active-Fußschalter mit Doppelfunktion für Latch- und Momentary-Betrieb     - Rückwärtiger Guitar/Line-Pegelumschalter zum Betrieb mit Gitarren, Synthesizern, in Einschleifwegen oder am Audio-Interface einer DAW     - Mappen Sie jede beliebige Kombination von Parametern auf ein Expression-Pedal     - Nutzen Sie einen einzelnen Aux-Schalter für die Tap-Tempo-Funktion oder einen dreifachen Aux-Schalter für einen einfachen Presetwechsel (Up/Down/Load)     - MIDI-Fähigkeit über TRS (mit einem MIDI-TRS-Adapterkabel oder einem Konverter)     - Multiple Bypass-Optionen: gepuffert, Relay, DSP+FX oder Kill Dry     - Catch-Up-Modus zur leichteren Einstellung Ihres Sounds beim Wechsel von Presets und Parametern     - Eventide Device Manager Software für PC oder Mac für Updates, Systemeinstellungen sowie zur Erstellung und zum Speichern von Presets     - Einzigartige „Schwerkraftsteuerung“ (Gravity) zur maßgeschneiderten Abstimmung der Hallfahne in zwei Bereichen – normal oder mit invertiertem Ausklang.     - Erzeugen Sie interessante Schwelleffekte oder saugen Sie das trockene Quellsignal zurück in die Hallfahne. Bei längeren Abklingzeiten ermöglicht Blackhole den Erhalt der             Artikulation, ohne dabei die Hallfahne zu beeinflussen Technische Spezifikationen     - Input: 6,3 mm TRS-Klinke / Mono = Tip, Stereo = Tip und Ring     - Out 1: 6,3 mm TS-Monoklinke / Monoausgang     - Out 2: 6,3 mm TS-Monoklinke / Stereoausgang     - EXP: 6,3 mm TRS-Klinke / Expression-Pedal, Aux-Schalter oder MIDI-Ein- und -Ausgang     - Mono/Stereo-Schalter: Setzt den Eingang auf Mono- (Tip) oder Stereobetrieb (Tip und Ring)     - Guitar/Line Pegelschalter: Optimiert die interne Vorverstärkung     - Mini USB: Software-Updates, MIDI-Ein- und Ausgang     - DC-Eingang: 5,5 mm/2/0,1 mm Stecker/Innenpol negativ (-)

298,00 CHF
JHS Pedals 3 Series Octave Reverb
Das JHS Pedals 3 Series Octave Reverb verfügt über die Möglichkeit dem Hallsignal eine hohe oder eine tiefe Oktave stufenlos hinzuzufügen. Damit erzielt man entweder ein schimmerndes, oder ein tieferes, räumliches Klangbild. Jedes Pedal der 3 Series wird von JHS Pedals in Kansas City, MO, hergestellt. Wie man es von JHS Pedals kennt, überzeugen auch hier hochwertige Teile, eine zuverlässige Qualitätskontrolle und die Liebe zum Detail. Jedes Pedal kommt mit drei einfachen Regelmöglichkeiten und einem Schalter, die eine breite Palette an möglichen Sounds bieten und sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet sind. Die JHS Pedals 3 Series wurde entwickelt, um Musiker zu inspirieren und bei der Suche nach neuen Sounds zu einem absolut erschwinglichen Preis zu helfen. - Reverb Effektpedal aus der JHS Pedals 3 Series - intuitive Regelmöglichkeiten bieten breites Spektrum an möglichen Sounds - per Up/Down-Schalter kann eine hohe Octave oder eine tiefe Oktave dem Hallsignal hinzugefügt werden - True Bypass - Regler für Verb, Octave, Decay - Up/Down Kippschalter - Bypass Fußschalter - Status LED - Metallgehäuse - 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang - Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen - Batteriebetrieb nicht unterstützt - Stromaufnahme 70 mA - Abmessungen (L x B x H) 112 x 60 x 31 mm - Gewicht ca. 317 g

139,00 CHF
Walrus Audio Mako R1 High-Fidelity Stereo Reverb
Walrus Audio MAKO R1 ist ein extrem leistungsfähiger und vielseitiger Stereo-Multifunktionshall, der mit sechs maßgeschneiderten Programmen in Studioqualität - Spring, Hall, Plate, BFR, RFRCT (Refract) und Air - schnell von kleinen, intimen Raumklängen bis hin zu massiven, experimentellen Euphorien reichen kann. Jedes Programm kann eingestellt und optimiert und dann in einem der neun integrierten Presets gespeichert werden. Der R1 verfügt über einen Volume-Swell-Effekt, der auf jedes Programm angewendet werden kann, Sustain- und Latching-Momentary-Funktionen, Stereo-In und -Out, MIDI-Steuerung und bis zu neun On-Board-Presets (128 über MIDI). Spieler aller Stile und Genres werden mit dem R1 ewige Inspiration finden können. Programme: - Spring - Das Spring-Programm emuliert einen erregten Federhall, wie er in Röhrenverstärkern vorkommt, mit viel transduzierendem Drip. Von subtil bis hin zu Surf-Rock ist alles möglich. Experimentieren Sie mit dem Decay-Regler, um einen überdurchschnittlich starken Nachhall zu erzielen, der bei herkömmlichen Federhalltanks in Verstärkern nicht vorkommt. Der X-Regler fügt dem Reverb Decay eine warme Körnung hinzu. - Hall - Das Hall-Programm sorgt für die Akustik großer Live-Sound-Räume wie Konzertsäle oder Arenen. Längere Abklingzeiten und höhere X-Regler-Einstellungen sorgen für einen massiven Raumeindruck. Kürzere Abklingzeiten und niedrigere X-Einstellungen ermöglichen einen intimeren Hallausdruck. Der X-Regler steuert die Größe des Raums; bei niedrigeren Einstellungen wird der Raum kleiner, bei höheren X-Einstellungen größer. - Plate - Das Plate-Programm emuliert einen sanften analogen Plattenhall mit schöner gleichmäßiger Diffusion, inspiriert von berühmten Plattenhallgeräten wie dem EMT 140. Mit dem X-Regler können Sie die Übersteuerung des Eingangs zum Plate Reverb simulieren. - BFR - BFR ist ein großer f____ Hall, der keine Grenzen kennt. Dies ist mehr als ein riesiger Hallenhall. Es ist ein hallähnlicher Hall mit sattem und üppigem Ausklingen in einer riesigen Höhle, die mit Engelschören gefüllt ist. Der X-Regler steuert den Grad der Diffusion, der auf die Multi-Tap-Delays angewendet wird, die das Programm bilden. Bei niedrigeren X-Einstellungen hören Sie die Delays umherhüpfen, was einen strukturierteren Sound ergibt. Wenn Sie den X-Regler erhöhen, werden die Delays diffuser und erzeugen eine weiche Textur, die Ihre Riffs und Akkorde in die Atmosphäre hebt. Bis dann. - RFRCT (Refract) - Das RFRCT-Programm ermöglicht schöne, charmante, glitchartige und umgekehrte Delay-Texturen, die über einem weitgehend diffusen Reverb schweben. Die Rate-Regler von RFRCT bestimmen, wie oft die Glitch- und Reverse-Effekte auftreten, während Depth die Gesamtlautstärke dieser Elemente steuert. Mit dem X-Regler können Sie den Klang der Glitch- und Reverse-Effekte beeinflussen. Bei Null haben diese Elemente einen Lo-Fi-Sound, der fast wie ein Tonband klingt. Durch Erhöhen des X-Reglers werden diese Elemente aufgehellt und erhalten mehr unverfälschte Details. - Air - Das Air-Programm bietet einen größeren diffusen Nachhall, hat aber eine "knackigere" Klarheit beim Ausklingen. Erforschen Sie langsam aufbauende Klänge, die Ihrem Spiel nicht im Wege stehen. Air passt auch zu Tasten und Synthesizern. Der X-Regler sorgt für flüchtige und luftige Texturen, die sich zwischen dem linken und rechten Kanal bewegen. Bei Null ist der Effekt ausgeschaltet. Durch Drehen im Uhrzeigersinn wird die Lautstärke des Air-Effekts erhöht. Voreinstellungen Der R1 kann bis zu neun interne Presets speichern und bis zu 128 über MIDI abrufen. Die integrierten Presets sind mit dem Bank-Schalter zugänglich. Durch gleichzeitiges Drücken von Bypass und Tap können Sie zwischen den Presets der einzelnen Bänke wechseln. Die rechte LED wechselt dann von Rot über Grün zu Blau. Wenn Sie in einem Preset Änderungen vornehmen, leuchtet die Tap-LED lila und zeigt damit an, dass Sie das Preset bearbeitet haben. Der R1 verfügt über eine leistungsstarke Reverb-Engine, die einen echten Preset-Spill-Over ermöglicht. Wenn Sie zwischen den Presets wechseln, wird das neue Preset geladen und das vorherige Preset kann natürlich ausklingen. Tune Mit dem Tune-Regler können Sie den Anteil der tiefen und hohen Frequenzen im Hallsignal einstellen. Die X-Position ist einzigartig für die oben aufgeführten programmspezifischen Funktionen. Tweak Jedes Programm kann mit dem Tweak-Regler vollständig an Ihren Geschmack und Spielstil angepasst werden.     Rate: Steuert die Geschwindigkeit des LFOs, der auf das nasse Hallsignal angewendet wird.     Depth: Steuert die Tiefe des LFOs, der auf das Hallsignal angewendet wird.     Vorverzögerung: Bestimmt, wie lange es nach dem Spielen dauert, bis der Hall hörbar wird. Bypass-Modi Der R1 verfügt über drei verschiedene Bypass-Modi.     Echter Bypass     DSP+True Bypass (Spuren)     DSP-Bypass (Bypass-Spuren) Momentane Funktionen Halten Sie den SUS/LATCH-Schalter (Sustain/Latch) gedrückt, um den aktuellen Hall kurzzeitig zu halten und mit demselben Hall-Algorithmus weiterzuspielen. Hier gibt es kein trockenes Signal! Wenn Sie auf den SUS/LATCH-Schalter klicken, können Sie das aktuelle Reverb-Decay festhalten, während Sie darüber spielen. Abmessungen und Stromverbrauch:     - 6,7 x 12,4 x 6,4 cm (B x T x H)     - 300 mA

WEB / 329,00 CHF Statt 359,00 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
Walrus Audio Slö Multi Texture Reverb
Mit dem Slö Multi Texture Reverb können Sie üppige, modulierte, verschlafene und atmosphärische Klanglandschaften erzeugen. Er ist mit drei verschiedenen Algorithmen ausgestattet, die speziell entwickelt wurden, um Texturen zu erzeugen, die Träume aus dem Unterbewusstsein in die Realität bringen. Der Kippschalter ermöglicht drei verschiedene Reverb-Modi: Dark (Lower Octave), Rise (Ambient Swell) und Dream (Latching Pad), während die Sekundärfunktionen des Schalters zwischen verschiedenen Wellenformen für die Modulation der Hallfahne wechseln. Kombinieren Sie tiefe Modulationen mit langen, verwaschenen Spuren und erleben Sie den Slö. Abmessungen und Stromverbrauch:     - 6,6 x 12,2 x 5,6 cm (B x T x H)     - 100 mA ALGORITHMS: DARK - Fügen Sie Ihrer Hallfahne eine tiefere Oktave hinzu. Damit erzeugen Sie tiefe und breite atmosphärische Klänge und kanalisieren alptraumhafte Soundscapes. Mit dem X-Regler wird der Pegel eines -1-Oktav-Signals eingestellt, das den Hall speist. RISE - Dies ist ein automatisch anschwellender Reverb für schöne kinematische Schwellungen. Überstürzen Sie es nicht. Lassen Sie ihn atmen und sanft aufwachen. Der X-Regler bestimmt die Zeit, die der Hall braucht, um nach dem Spielen einer Note anzuschwellen. Stellen Sie ihn für kürzere Anschwellzeiten niedriger und für längere Anschwellzeiten höher ein. DREAM - Dies ist ein üppiger Hall mit einer einrastenden Pad-Funktion. Drücken Sie den Sustain-Schalter, um das Signal zu speichern. Experimentieren Sie mit dem X-Regler, um ein Vibrato über das Pad hinzuzufügen. Wenn Sie den Sustain-Schalter erneut drücken, wird das Pad je nach Einstellung des Decay-Reglers decrescendiert. Der X-Regler bestimmt die Tiefe des Vibratos, das auf die Hallfahne angewendet wird. Der Slö verfügt außerdem über 3 verschiedene Wellenformen, die durch Gedrückthalten des Bypass-Reglers und Umschalten des Algorithmus-Reglers aufgerufen werden können. SINE - Sanfte und gleichmäßige Modulation der Tonhöhe nach oben und unten. WARP - Asymmetrische Modulation der Tonhöhe nach oben, ähnlich einer verzerrten Schallplatte. SINK - Asymmetrische Modulation der Tonhöhe nach unten für eine sinkende Verstimmung ähnlich einem Bigsby. MOMENTANE FUNKTIONEN: Bypass: Wenn der Schalter in der Aus-Position steht, können Sie den Effekt durch Drücken und Halten vorübergehend aktivieren, um einen Moment der Halltextur hinzuzufügen. Durch Loslassen des Schalters wird der Effekt ausgeschaltet und ausgeblendet. Ausklingen: Wenn Sie den Decay-Schalter drücken, wird die Hallfahne auf den Maximalwert angehoben, wodurch eine lange, verträumte Hallfahne entsteht, die beim Loslassen wieder auf die Einstellung des Decay-Reglers zurückfällt. Im "Dream"-Algorithmus ist der Sustain-Schalter rastend. Drücken Sie ihn einmal, um die aktuelle Hallfahne für extrem lange Pad-ähnliche Sounds einzufangen und zu halten. Drücken Sie ihn erneut, um die Hallfahne in Abhängigkeit von der Stellung des Decay-Reglers ausklingen zu lassen. TRAILS-MODUS: Der Slö kann im Trails- oder No-Trails-Modus betrieben werden. Wenn Sie das Pedal im Trails-Modus ausschalten, klingt die Hallfahne auf natürliche Weise ab. Im No-Trails-Modus wird das Ausklingen abrupt unterbrochen, wenn Sie das Pedal ausschalten. Um zwischen beiden Modi umzuschalten, halten Sie den Bypass-Schalter 1 Sekunde lang gedrückt, während Sie das Pedal mit Strom versorgen. Ziehen Sie den Netzstecker und wiederholen Sie den Vorgang, um in den anderen Modus zu wechseln.

219,00 CHF
Eventide Space Reverb
Eventide SpaceLet's talk about Reverb! All kinds of reverb! Quality reverbs that raise the bar for stage and studio. Halls, Rooms, Plates from the Eventide flagship rack processors. Speaking of Space&you can really go there, BlackHole reverb with Gravity and Anti-Gravity! And, back here on earth, this pedal will handle all of your natural (Spring), unnatural (Reverse) and supernatural (ModEchoVerb) needs. Add DualVerb, MangleVerb and DynaVerb from the venerable Eventide Eclipse and Space has got you covered. FunFact: The dedicated HotSwitch allows for instant parameter modulation with a switch press. Features 100 Presets, including Artist presets Studio Quality Sound Instant Program Change Real-time control with 10 knobs, MIDI or expression pedal Tap Tempo and MIDI Clock Sync/Generate True Analog Bypass Rugged cast metal construction Metal footswitches for instant Preset access Mono or Stereo operation Guitar or Line Level Inputs and Outputs Programmable HotSwitch Reverb and BeyondSpace incudes 12 Reverb and Delay combination effects: RoomPlateSpringHallBlackhole"ShimmerReverse ReverbModEchoVerbDualVerbMangledVerb"DynaVerbTremoloVerb

448,00 CHF
Keeley Hydra - Stereo Reverb / Tremolo
Das Keeley Hydra Effektpedal kombiniert High-Fidelity Reverb- und Tremolo-Effekte, um dem Gitarren-, Bass- oder Keyboard-Signal mehr Raum und Tiefe zu geben. Nach der Entwicklung des Eccos wollte das Team um Robert Keeley das perfekte Pedal zur Begleitung entwickeln - und mit dem Hydra haben sie genau das getan! Das Pedal bietet drei wählbare Reverb-Modi (Spring, Plate oder Room) und lässt sich über den zweiten Fußschalter einfach um eine Harmonic, Vibrato oder Sinus Tremolo-Sektion mit Tap Tempo erweitern. Die Regler sind über eine Alt-Funktion doppelt belegt und bieten neben der vollen Kontrolle über die Effektparameter zusätzlich die Möglichkeit, die Reihenfolge der Effekte zu verändern oder Infinite Hold Reverb Trails zu erzeugen. Für optimale Vielseitigkeit stehen drei Preset-Slots zur Verfügung. Das Hydra lässt sich in jedes denkbare Setup oder Switching System integrieren und bietet einen TRS Expression Pedal Input, Remote Tap Tempo Kontrolle und True Stereo Ein- und Ausgänge. Das Hydra ist das perfekte Pedal für das Ende der Signalkette und die extrem vielseitigen Sounds lassen sich in jedem Genre einsetzen. - True Stereo High-Fidelity Reverb und Tremolo Effektpedal - 3 wählbare Reverb-Modi (Spring, Plate, Room) in Studio-Qualität - 3 wählbare Tremolo-Modi (Harmonic, Vibrato, Sinuswelle) mit Vintage Voicing - Onboard und Remote Tap Tempo - 3 fußschaltbare Presets - intuitive Alt-Regelmöglichkeiten bieten vollen Zugriff auf weitere Effektparameter - Infinite Hold Reverb Trails über Fußschalter möglich - Expression Pedal Steuerung lässt sich jedem Regler zuweisen - Reihenfolge der Effekte lässt sich beliebig verändern - True Bypass oder Buffered Trails (schaltbar) - Regler für Rate / Trem Sync, Depth / Trem Level, Dwell / Wet/Dry, Mixer / Reverb Modifier, Color - Kippschalter wählt Reverb- und Tremolo-Modi - Reverb Bypass Fußschalter - Tremolo / Tap Tempo Fußschalter - Status LEDs - Metall Gehäuse - 2x 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang (True Stereo) - 6,3 mm Expression Pedal Eingang - 6,3 mm Eingang für externen Fußschalter - Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen - Batteriebetrieb nicht unterstützt - Stromaufnahme 115 mA - Abmessungen (L x B x H) 120 x 68 x 58 mm - Gewicht ca. 350 g

285,00 CHF
Electro Harmonix Oceans 11 Reverb
Quick Specs - 11 different reverb types: HALL, SPRING, PLATE, REVRS, ECHO, TREM, MOD, DYNA, AUTO-INF, SHIM and POLY - Tails switch. Select whether the reverb fades out naturally or stops immediately when the pedal is switched to bypass - Easy access to powerful hidden parameters thru Secondary Knob Mode - Able to produce infinite reverb you can play over in most settings - EHX 9.6VDC-200mA power supply Included - Current Draw: 150mA @ 9VDC - Dimensions in inches: 2.75(w) x 4.5(l) x 2.1(h) - Dimensions in mm: 70(w) x 115(l) x 54(h) The Oceans 11s reverbs are: 1. HALL the rich reverberant sound of a grand concert hall 2. SPRING pays homage to the classic Fender® 6G15 tube spring reverb 3. PLATE the lush, warm reverb that got its name because a large metal plate was originally used to create it 4. REVRS emulates the quirky reverse reverb effect where a notes reverb fades-in backwards. (Jimmy Page claims to have invented it.) 5. ECHO sends a recirculating echo thru the Plate reverb. The crisp clear delays get tastefully smudged by the airy plate reverb 6. TREM reverb plus tremolo thats applied to both the wet and dry mix of a Hall reverb, your choice of three different tremolo shapes 7. MOD modulated reverb, three modes. Chorus laced onto the reverb tails creates a luscious atmospheric effect. Flanger wraps around     the reverb tails and weaves a hypnotic tapestry. Chorus and flanger combined. 8. DYNA Swell, gate and duck. Swell silences your notes attacks before blooming the tails back into the soundscape. Gate passes the reverb     tail thru a noise gate that opens when it detects playing. (Phil Collins popularized the technique by applying it to drums.)     Duck compresses the reverb tail while youre playing and fades it back in when youre resting. 9. AUTO-INF Auto-infinite reverb that triggers a reverb wash for each note or chord. When a new one is struck, the previously     resounding reverb crossfades to the new one 10. SHIM Shimmer generates a rich octave-shifted reverb wash that modulates and blossoms behind your signal 11. POLY Polyphonic reverb, two configurable bi-directional pitch shifts operating on your pre-reverb signal.     Combine dissonant intervals with near infinite decays to create disorienting soundtracks, or choose perfect/major intervals to generate creative harmonies when jumping around a key signature The Oceans 11 features powerful, yet intuitive hidden parameters accessible thru its Secondary Knob Mode that let the player take greater control of its effects. An internal Tails switch also provides a choice of whether the reverb effect fades out naturally or stops immediately when the pedal is switched to bypass. In most settings the pedal is also capable of producing infinite reverb which can be played over with a fresh reverb effect complete with adjustable parameters!

192,00 CHF

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Boss Acoustic Singer Live LT Acoustic Amp
Die Neudefinition des akustischen Bühnenverstärkers Die renommierten Gitarrenverstärker der Acoustic Singer-Serie liefern dank modernster BOSS-Technologie die beste Performance in ihrer Klasse. Jedes Modell basiert auf einem leistungsstarken Bi-Amp-Design mit Fullrange-Custom-Lautsprechern, die in Kombination einen lebendigen und hochauflösenden Sound formen, der das akustische Klangbild deines Instruments natürlich wiedergibt. Darüber hinaus beinhaltet jeder Verstärker eine Vielzahl kreativer Werkzeuge, mit denen du deinen Sound schnell und einfach optimieren, neue Ideen entwickeln und deine Live-Auftritte mit frischer Energie versehen kannst. Der Acoustic Singer Live LT ist das kompakteste Modell der Serie und richtet sich mit seiner übersichtlichen Bedienung an Gitarristen, die keinen Bedarf am Looper und der Harmony-Funktion der anderen Acoustic Singer-Verstärker haben. Ausgestattet mit zwei Kanälen, ermöglicht der Acoustic Singer Live LT den parallelen Anschluss einer elektroakustischen Gitarre und eines Gesangsmikrofons. Über individuelle EQs und Effekte kannst du beide Kanäle unabhängig bearbeiten. Auf der Rückseite stehen Anschlüsse für die Verbindung mit einer PA, einem Musikplayer, Computer und mehr bereit.     Professioneller Akustik-Gitarrenverstärker mit hochwertigem Sound und Funktionsumfang    60 Watt Bi-Amp-Design mit 6,5-Woofer und Hochtöner in Custom-Ausführung    Separater Gitarren- und Mikrofonkanal mit diskreten analogen Eingängen und unabhängigen 3-Band-EQs    Acoustic Resonance-Funktion (drei Typen) im Gitarrenkanal für eine natürliche Wiedergabe elektroakustischer Gitarren mit Piezo-Tonabnehmern    Enhance-Effekt im Mikrofonkanal für einen vollen, definierten Vocal-Sound    Delay-/Chorus-Effekt (Gitarrenkanal), Delay-/Echo-Effekt (Mikrofonkanal) und unabhängiger Reverb auf beiden Kanälen    Phasenumschalter und Notch-Filter für die schnelle Unterdrückung von Rückkopplungen    Nach hinten geneigtes Gehäusedesign für eine optimierte Klangabstrahlung    Aux-Eingang mit Lautstärkesteuerung für Backing-Musik    XLR-DI-Anschluss und Kopfhörer-/Recording-Ausgang    USB Audio Interface zum Aufnehmen und Abspielen über einen Computer    Steuerung der Gitarren- und Mikrofoneffekte über optionale FußschalterBi-Amp-Design für hochwertigen SoundBi-Amp-Verstärkerschaltungen genießen im High-End-Soundbereich einen exzellenten Ruf hinsichtlich ihrer präzisen Fullrange-Wiedergabe. Auch die Custom-Hoch- und Tieftöner der einzelnen Acoustic Singer-Modelle werden von unabhängigen Leistungsendstufen angetrieben und erzeugen einen besonders transparenten und natürlichen Sound. Erlebe einen vollen, kraftvollen Sound über den gesamten Frequenzbereich, der niemals spitz, harsch oder topfig klingt. Das präzise gefertigte Gehäuse sorgt zusätzlich für eine verbesserte Definition und Klarheit, eliminiert unerwünschte Resonanzen und ermöglicht eine optimale Klangabstrahlung auf der Bühne.All-In-One-Lösung für singende GitarristenMit seinen beiden Kanälen liefert der Acoustic Singer Live LT einen hochwertigen Sound für elektroakustische Gitarren und Vocals. Während die diskrete analoge Eingangsschaltung die volle Dynamik deiner Performance reproduziert, hast du über die unabhängigen 3-Band-EQs und Effekte jederzeit die umfassende Kontrolle über deinen Sound. Der Gitarrenkanal ist mit dem BOSS Acoustic Resonance-Processing ausgestattet, das den harten und sterilen Piezo-Tonabnehmersound herkömmlicher Bühnengitarren eliminiert und für eine natürliche Klangwiedergabe sorgt. Darüber hinaus kannst du dank der einzigartigen, leistungsstarken Enhance-Funktion im Mikrofonkanal deinen Vocal-Sound auf Knopfdruck auch live wie im Studio klingen lassen.Auf der Jagd nach RückkopplungenRückkopplungen  insbesondere das tieffrequente Brummen elektroakustischer Gitarren  gehören zu den häufigsten Live-Problemen akustischer Gitarristen. Der Acoustic Singer Live LT bietet gleich mehrere Werkzeuge im unmittelbaren Zugriff, um Rückkopplungen schnell und effektiv zu unterdrücken. Der Phasenschalter im Gitarrenkanal bildet die erste Verteidigungslinie und kommt zum Einsatz, sobald du bei deinem Instrument ein tieffrequentes Dröhnen wahrnimmst. Der Anti-Feedback-Regler geht einen Schritt weiter und bietet dir einen Notch-Filter, mit dem du aufdringliche Frequenzen isolieren und wirkungsvoll absenken kannst.Anschlüsse und SteuerungAuf der Rückseite verfügt der Acoustic Singer Live LT über eine Vielzahl von Anschlüssen für externe Verbindungen. Über den XLR-DI-Ausgang kannst du den Verstärker mit der Haus-PA verbinden. Der Aux-Eingang mit Pegelregler ermöglicht den Anschluss eines Smartphones oder eines anderen Musikplayers für Backing-Zuspielungen. Die Verbindung mit einer Computer-DAW erfolgt über den USB-Eingang, während der Rec/Phones-Anschluss mit 6,3 mm Stereoklinke das lautlose Üben sowie das Aufnehmen auf mobilen Geräten ermöglicht. Weiterhin kannst du die Gitarren- und Mikrofoneffekte deines Verstärkers über optionale Fußschalter steuern.    BOSS Acoustic Singer: Verstärkermodelle    "Acoustic Singer Pro120-watt bi-amp design with intelligent vocal harmony, looper, and dual DI/Line outputs    "Acoustic Singer Live60 Watt Bi-Amp-Design mit intelligenter Vocal-Harmony-Funktion, Looper und zwei DI-/Line-Ausgängen    "Acoustic Singer Live LT60 Watt Bi-Amp-Design mit grundlegenden Sound- und DI-Funktionen im kompakten Gehäuse

379,00 CHF