Orange Acoustic Pedal

139,00 CHF

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Produktnummer: 20080
Hersteller: Orange
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Produktinformationen "Orange Acoustic Pedal"
DAS AKUSTIK-PEDAL

Das Orange Acoustic Pedal vereint das gesamte Know-how unseres gefeierten Acoustic Pre TC Vorverstärkers und des Crush Acoustic 30 Verstärkers in einem kompakten Preamp-Pedal, das alles kann. Ganz gleich, ob Sie den Kampf gegen Rückkopplungen gewinnen, komplexe Effektketten bedienen, ein langweiliges Instrument aufhellen oder einfach nur eine PA anschließen wollen - das Acoustic Pedal bietet Ihnen alles, was Sie brauchen - im erstklassigen Orange Stil. Mit einem rauscharmen JFET-Schaltungsdesign, einem chirurgischen und dennoch schmeichelhaften EQ, XLR- und 1/43-Ausgängen und einem gepufferten FX-Loop sind alle Situationen abgedeckt. Dieses hochwertige Pedal mit hohem Headroom sorgt für ein einfaches und kontrolliertes Setup, so dass Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können. Spielen.

EQ MIT NOTCH CONTROL

Akustische Instrumente können sehr schwierig sein. Wenn es um Rückkopplungen, heikle Tonabnehmer und das Finden eines Platzes im Mix geht, brauchen Sie einen EQ, der sowohl leistungsstark als auch einfach ist. Der Middle-Regler arbeitet mit den Notch- und Q-Faktor-Reglern zusammen, um Ihren Sound subtil zu modellieren oder Rückkopplungen mit Präzision zu bekämpfen. Die Festfrequenz-Regler für Bass und Treble geben Ihnen die nötige Kontrolle über den "Körper" und das "Funkeln" Ihres Instruments.

HOHE AUSSTEUERUNGSRESERVE, GERINGES RAUSCHEN

Das Acoustic Pedal verwendet einen Single-Ended-JFET-Schaltkreis, der ein extrem niedriges Grundrauschen garantiert. Kein Rauschen, selbst bei voll aufgedrehtem Treble-Regler! Das 18-Volt-Netzteil sorgt für eine extrem hohe Aussteuerungsreserve und garantiert den saubersten und klarsten akustischen Klang, den wir Ihnen bieten können.

SYMMETRISCHER XLR-AUSGANG

Direkter Anschluss an den Verstärker, ohne dass eine D.I.-Box erforderlich ist. Unser symmetrischer XLR-Ausgang in Studioqualität ermöglicht lange Kabelwege mit rauschfreier High-Fidelity-Leistung. Die eingebaute Phasenumkehrung ermöglicht die Beseitigung von Phasenauslöschungsproblemen auf Knopfdruck, während der zusätzliche 1/43-Mono-Klinkenausgang für ultimative Flexibilität gleichzeitig verwendet werden kann.

GEPUFFERTE FX-SCHLEIFE


Effekte sind nicht nur etwas für E-Gitarristen. In der Welt der modernen Akustikgitarristen, in der Looper, Reverbs und Delays genauso wichtig sind wie das Instrument selbst, ist die Schaffung einer perfekten Signalkette unerlässlich. Unser hochtransparenter, gepufferter FX-Loop gibt Ihnen die Freiheit, Ihr Traum-Akustik-Rig ohne Kompromisse zu bauen.


CLASS A ACOUSTIC PREAMP

Regler: Volume,Q Factor,Notch,Middle,Bass & Treble
18-V-Netzteil im Lieferumfang enthalten, das eine sehr
hohe Aussteuerungsreserve bietet
Masse: 10.5 x 6 x 13.7cm

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Zoom AC-2 Acoustic Creator incl. AD-16E PSU
Verstärken Sie Ihren akustischen Klang mit dem Zoom AC-2 Acoustic Creator. Das AC-2 ist eine DI (Direct Box), die alles umfasst, was Sie für einen natürlichen Gitarrenklang auf der Bühne oder im Studio benötigen. Das AC-2 stellt den durch akustische Tonabnehmer verlorengegangenen Sound automatisch wieder her, so dass ihr Klang immer üppig, resonant und dem Instrument, das Sie in der Hand halten, treu bleibt. 16 Quell-Gitarrentyp/Korpus-Voreinstellungen für präzise Tonwiedergabe ¼" Eingabe XLR ausgeglichen Zwei ¼"-Ausgänge für Mono- oder Stereoverbindungen an Gitarrenverstärker, Kopfhörer und Audio-Schnittstellen Nachhall-Effekt Hochwertiger, rauscharmer Vorverstärker Auswahl des piezo-/magnetischen Eingangsabnehmers 3-Band-Equalizer Eingangs- und Ausgangsverstärkung/-empfindlichkeit über einen einzigen Lautstärkeregler einstellbar Anti-Feedback-Kontrolle Boost-Schalter für bis zu 9 dB zusätzliche Verstärkung Eingebautes chromatisches visuelles LED-Tuner USB-Anschluss für Firmware-Updates Buchsen mit zwei Ausgängen zum Anschluss an Gitarrenverstärker und Mono- oder Stereo-PA-Systeme Drei Leistungsoptionen: 2 x AA-Batterien, das mitgelieferte Zoom AD-16 Netzteil (9V DC in) oder Bus-Stromversorgung über den Mikro-USB-Anschluss

198,00 CHF
Ortega ANNAlog - Analog Stomp Box
With its analog design, no battery or power supply is needed. Euquipped with an input and output, the true bypass allows you to blend the percussive sound with your instruments signal to a single channel.No battery or power supply neededinput & output - only one channel neededComfortable ergonomic design for foot tappingSolid cherry wood housingNon-slip bottom coatingMinimized sourrounding noiseMaximized bass punchSeamless volume control to ajdust the level of bass punchtrue discret pass-through to outputSpecificationsColor: NaturalMaterial Housing: Cherry WoodFinish Housing: SatinBody Design: Hands freeDesign Bottom: Non-Slip bottom coatingInputjack Type: 1/4" (6.3 mm) JackOutput Type: 1/4" (6.3 mm) JackPower Type: No Power Supply NeededControls Type: Sweeping Volume ControlTrue By Pass Type: YesSound: Acoustic PiezoElectronics: Built-in Piezo Pickup

109,00 CHF
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DIGITAL STOMP BOX with multiple built-in digital samples of percussion sounds that can be played on its own, as a percussive instrument, or blended with your stringed instrument signal through the output. -Digital samples of percussion instruments - just choose between 5 different percussion samples and tap your foot -Comfortable ergonomic design for foot tapping -Solid sapele (mahogany) wood housing -Non-slip bottom coating -Velocity sensitive for an expressive experience -Seamless volume control to adjust percussion sound (blend the percussion sound with the unaffected instrument signal together through the output to one channel) -6,3 mm (1/4") output jack (connect your guitar, bass or any other stringed instrument with a true discrete pass-through to output) -Powered by 9 V battery or power supply -Free power supply and battery included!

199,00 CHF
Ortega QUANTUMloop
Wechseln Sie im Handumdrehen zwischen 16 vorinstallierten Percussion-Sounds. Dank des eingebauten Loopers und der Möglichkeit, eigene Samples hochzuladen, sind Ihre Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Entdecken Sie das Flaggschiff unserer digitalen Stompbox-Serie: Die QUANTUMloop digital multi percussion stomp box & looper.16 vorinstallierte Sounds4 leere Slots für eigene SamplesEingebauter Looper mit unbegrenzter Anzahl von OverdubsLoop-Länge bis zu 5 MinutenSoftware für die Verwaltung von Updates und Sample-Uploads (kostenloser Online-Download für Mac und Windows)Bequemes ergonomisches DesignGehäuse aus massivem MahagoniholzRutschfeste Bodenbeschichtung & FußstützeIn & Out 6,3 mm (¼") Klinkenbuchsen für echtes diskretes Pass-ThroughSpezifikationenFarbe: NaturMaterial Gehäuse: MahagoniOberfläche Gehäuse: SatinGehäuse Design: FreihändigDesign Unterseite: Anti-Rutsch-Beschichtung / FußstützeEingangsbuchse Typ: 1/4" (6,3 mm) KlinkeAusgang Typ: 1/4" (6,3 mm) KlinkeEnergie Typ: 9V-Netzteil oder 9V-BatterieSteuerelemente Typ: Wobbelnder Lautstärkeregler / Dynamischer Schalter zum Aktivieren oder Deaktivieren der Velocity-Funktion / Loop Control-Schalter / Schalter für Bank A & BAnschluss-Typ: USB-Anschluss für SoundimportEingangs-Trigger: 1/4" (6,3 mm) KlinkeTrue By Pass Typ: JaDownload-Typ: Kostenlose Sofware (Online-Download) für PC & MACLoop-Länge: Bis zu 5 MinutenSound: 16 vorinstallierte Sounds / 4 leere Slots (2 für jede Bank) für eigene SamplesElektronik: Digitale Samples von PerkussionsinstrumentenEnthält: Abnehmbare Fußstütze, 9V-Netzteil, 9V-Batterie

329,00 CHF
Boss AD-10 Acoustic Preamp
Jeder Musiker, der auf der Bühne eine verstärkte Akustikgitarre spielt, weiß, wie schwierig es ist, einen Sound zu erzeugen, der an den inspirierenden Klang einer unverstärkten Gitarre heranreicht. Der AD-10 stellt die Lösung für dieses altbekannte Problem dar. Er bietet fortschrittliche Soundwerkzeuge, mit denen du bei jeder Performance über einen reichhaltigen, natürlichen Akustiksound verfügst. Im Kern ist der AD-10 ein voll ausgestattetes, zweikanaliges Acoustic Preamp/DI-Pedal mit Premium-Audioqualität, tiefgreifenden Soundbearbeitungsfunktionen und flexiblen Anschlüssen. Darüber hinaus verfügt er über integrierte Ambience-, Chorus- und Delay-Effekte, die zusätzliche, externe Soundprozessoren überflüssig machen. Doch der AD-10 verfügt über ein Alleinstellungsmerkmal, das den Akustikgitarren-Preamp auf ein komplett neues Level hebt: die bahnbrechende Acoustic Resonance Processing-Technologie von BOSS. Die fortschrittliche Technologie gibt dem verstärkten Gitarrensound die komplexen Korpus- und Saitenresonanzen zurück, die bei den meisten Pickup-Systemen verloren gehen und erzeugt so den ausdrucksstarken, organischen Sound, der den akustischen Klang einer Gitarre maßgeblich definiert. Zu den weiteren Funktionen gehören eine transparente Anti-Feedback-Steuerung, Speicherplätze für individuelle Soundsetups, ein 80 Sekunden-Looper, USB Audio und viele mehr. Trotz seiner enormen Leistungsfähigkeit ist der AD-10 einfach zu bedienen und präsentiert sich als All-in-One-Begleiter zur Verwirklichung eindrucksvoller Akustiksounds in jeder Performance-Umgebung. Professioneller Preamp/DI für das Performen und Aufnehmen mit Elektro-Akustikgitarren Acoustic Resonance-Technologie gibt dem Sound die warmen und reichhaltigen Resonanzen zurück, die bei den meisten Pickup-Systemen verloren gehen 4-Band-EQ mit variablem Hochpassfilter, abgestimmt auf die optimale Klangformung von Akustikgitarren Multiband-Kompressor mit MDP-Technologie für transparente Dynamikkontrolle Neu entwickelte Anti-Feedback-Funktionen zur Unterdrückung von Feedbacks, ohne dass der Sound seine Balance verliert Zwei Kanäle mit unabhängigem EQ für den Anschluss von zwei Instrumenten oder zum Mischen mehrerer Pickup-Quellen Integrierte Ambience-, Delay- und Chorus-Effekte mit unterschiedlichen Soundcharakteren und anpassbaren Parametern Boost-Funktion mit einstellbarer Klangregelung Memory-Funktion zum Abspeichern von bis zu zehn Soundsetups Integrierter Looper mit 80 Sekunden Aufnahmedauer XLR- und 6,3mm-Klinken-Anschluss für die Verbindung mit PA-Systemen, Bühnenmonitoren, Verstärkern und externen Effektgeräten USB Audio Interface für das Aufnehmen und Abspielen über einen Computer Schneller und präziser integrierter Tuner Kompaktes und transportables Design; Betrieb via AC-Adapter oder sechs AA-Batterien Alle Werkzeuge, die du brauchst, verpackt in einem mobilen Gehäuse Mit seinen fortschrittlichen BOSS-Technologien und dem umfassenden Designanspruch lässt der AD-10 die Träume anspruchsvoller Akustikgitarristen wahr werden, die permanent auf der Suche nach der besten Soundreproduktion sind. Durch die vielseitigen Klangformungsfunktionen und die intuitive Hands-on-Steuerung sind außergewöhnliche Sounds schnell und einfach erzeugt. Weiterhin verfügt der AD-10 über fortschrittliche Anti-Feedback-Funktionen, mit denen sich die unvermeidlichen Soundprobleme in unterschiedlichsten Performance-Umgebungen komfortabel bewältigen lassen. In den zehn internen Speicherplätzen lassen sich Lieblingssetups für unterschiedliche Instrumente und Songs abspeichern. Der AD-10 lässt sich sowohl über den mitgelieferten AC-Adapter oder im Batteriebetrieb betreiben und bietet dir maximale Flexibilität in jeder Performance-Situation. Erhalte deinen originalen Akustiksound mit BOSS Acoustic Resonance Die mit Abstand am häufigsten verwendeten Akustikgitarren-Pickups sind am Sattel befestigte Piezo-Tonabnehmer. Sie bieten zwar einige Vorteile, wie die hohe Feedback-Resistenz, erzeugen aber einen eher harten, sterilen und quäkenden Sound. Da Sattel-Piezo-Tonabnehmer nur den Sound aus dem Steg-Bereich übertragen, gehen die reichhaltigen und komplexen Korpus- und Saitenresonanzen nahezu komplett verloren. Auch magnetische Schallloch-Pickups und andere Systeme ermöglichen nur eine unvollständige Soundübertragung und verfügen über jeweils spezifische Nachteile. Selbstverständlich geht nichts über den natürlichen Klang einer Akustikgitarre die per Mikrofon abgenommen wird, in den meisten Bühnensituationen ist diese Lösung jedoch nicht praktikabel. An diesem Punkt setzt die innovative Acoustic Resonance-Funktion des AD-10 an. Auf Basis der ausgefeilten BOSS-Technologie analysiert Acoustic Resonance dein Pickup-Signal, bildet die fehlenden Korpus- und Saitenresonanzen nach und erhält so die Elemente, die einen natürlichen Akustikgitarrensound ausmachen. Im Vergleich zu früheren Generationen wurde die Implementierung der Acoustic Resonance-Technologie im AD-10 enorm weiterentwickelt und bietet noch leistungsstärkere Bearbeitungsoptionen, drei unterschiedliche Resonanztypen sowie die Möglichkeit, die Klangcharakteristika an die jeweiligen Performance-Anforderungen anzupassen. Schütze deinen Sound mit der mehrstufigen Feedback-Unterdrückung Aufgrund ihrer hoch-resonanten Konstruktion sind Akustikgitarren in Bühnensituationen besonders anfällig für tieffrequentes Feedback. Wie stark das auftretende Feedback ist hängt von einer ganzen Reihe von Variablen ab, darunter der Instrumententyp, das Pickup-System, die Position des Instruments zu den Lautsprechern und mehr. Die fortschrittliche Processing-Engine des AD-10 übertrifft die Möglichkeiten anderer Preamps bei weitem und bietet einen mehrstufigen Feedback-Schutz für optimale Ergebnisse bei gleichzeitig minimaler Färbung des Gitarrensounds. Als erstes schaltet sich die Feedback-Reduktion auf Basis einer neu entwickelten BOSS-Technologie ein, dank der störende Feedback-Frequenzen erkannt und sanft abgesenkt werden. Gleichzeitig wird der Gesamtsound subtil ausbalanciert, um auch weiterhin ein transparentes Klangergebnis zu gewährleisten. Für hartnäckige Problemfrequenzen hält der AD-10 darüber hinaus zwei separate Notchfilter bereit, die entweder manuell eingestellt werden können oder automatisch das Frequenzspektrum absuchen und Feedback-Frequenzen unbemerkt absenken, während du spielst Jeder der beiden Filter zieht den Grundton und den ersten Oberton der betreffenden Frequenz heraus. Für möglichst minimale klangliche Auswirkungen lässt sich die Pegelabsenkung des Filters ebenfalls manuell anpassen. Zweikanaliger Aufbau mit vielseitigem EQ und herausragender Audioqualität Der AD-10 verfügt über zwei Eingangskanäle, über die sich der Sound für zwei unterschiedliche Gitarren auf der Bühne einstellen, zwei Pickup-Quellen an einem Instrument verwenden oder sogar zwei Instrumente gleichzeitig einsetzen lassen. Der Signalgang wurde für einen warmen, präzisen Sound mit extrem niedrigem Eigenrauschen konzipiert. Zudem verfügt jeder Eingang über eine separat anpassbare Verstärkung, mit der die nachfolgende Signalbearbeitung perfekt an unterschiedliche Pickup-Typen angepasst werden kann. Jeder Kanal bietet eine eigenständige Equalizer-Sektion mit vier EQ-Bändern (inklusive parametrischem Mittenbereich) und einen extrem variablen Low-Cut-Filter. Im Gegensatz zu den herkömmlichen EQs anderer Preamps arbeiten die EQ-Bänder des AD-10 im Hintergrund mit mehreren ineinandergreifenden Parametern für eine präzise Klangformung mit subtilen Feinjustierungen. Zudem lässt sich der EQ bei Bedarf komplett umgehen und die Phase für jeden Kanal unabhängig anpassen. Integrierte BOSS-Effekte, optimiert für Akustikgitarren Neben den leistungsstarken Möglichkeiten, den akustischen Grundsound zu formen und zu erhalten, bietet der AD-10 eine breite Palette integrierter, hochwertiger und einfach zu bedienender Effekte. Der 1-Knopf-Kompressor bietet mehr als auf den ersten Blick ersichtlich und basiert auf dem intelligenten Processing der prämierten MDP-Technologie von BOSS, mit der sich die Dynamik der Signale jederzeit transparent kontrollieren lässt. Akustikgitarren lieben Hall, deshalb bietet der Ambience-Effekt des AD-10 drei hochwertige Hallcharakteristika, speziell angepasst für akustische Gitarren. Darüber hinaus hält der AD-10 neben einem Delay mit Standard-, Modulations- und Reverse-Modi drei unterschiedliche Varianten des berühmten BOSS Stereo Chorus‘ bereit, die den Sound noch größer zu machen. Nützliche Performance-Funktionen für Akustikmusiker Der AD-10 bietet zahlreiche ausgeklügelte Funktionen zur Verbesserung deiner Live-Performance. Die Soft-Touch-Fußschalter wurden für die unauffällige Bedienung in ruhigen Akustik-Settings entwickelt und können unterschiedlich konfiguriert werden, um Speicherplätze abzurufen, Effekte ein- und auszuschalten, auf das integrierte Stimmgerät zuzugreifen und mehr. Der Looper des AD-10 ist ein komfortables Werkzeug, das jederzeit zum Üben, Jammen und auf der Bühne bereitsteht. Die unmittelbar verfügbare Boost-Funktion eignet sich perfekt zum Erhöhen der Lautstärke bei Soli oder zur Lautstärkereduzierung für einen härteren Anschlag. Zudem verfügt der Booster über eine einstellbare Klangregelung zur Anpassung des Sounds. Audio-Anschlüsse und externe Steuerung Auf der Rückseite bietet der AD-10 Stereo-XLR-Buchsen zur Übertragung eines DI-Signals zum FOH-Pult sowie 6,3 mm-Stereo-Klinkenbuchsen zur Verbindung mit einem Bühnenverstärkersetup oder für den Anschluss eines Monitoring-Kopfhörers. Über das Bedienfeld des AD-10 können die Signale entweder an die Ausgänge (mit oder ohne Effekte) geschickt oder die Eingangskanäle 1 und 2 separaten Ausgängen zugewiesen werden. Darüber hinaus ermöglicht der integrierte Effekt-Loop das Patchen externen Effekte, während eine zusätzliche Buchse für den Anschluss von bis zu zwei Fußschaltern oder eines Expression-Pedals zur Steuerung der Looper-Funktionen, der Lautstärke, des Tap-Tempos, des Anti-Feedback-Scans und mehr bereitsteht. Weiterhin fungiert der AD-10 als 2-In/2-Out USB-Audio-Interface zur Aufnahme von Spuren in einer DAW und zur Wiedergabe von Musik aus einem Computer über die Audioausgänge des AD-10. Specifications Nominal Input Level: GUITAR IN 1,2: -10 dBu (Adjustable)                               RETURN: -10 dBu Input Impedance: GUITAR IN 1,2: 10 M ohms                           RETURN: 220 k ohms Nominal Output Level: SEND: -10 dBu                                  LINE OUT L/PHONES, R/MONO: -10 dBu                                  XLR OUT L, R: -10 dBu Output Impedance: SEND: 1 k ohm                              LINE OUT L/PHONES, R/MONO: 44 ohm                              XLR OUT L, R: 600 ohms Mode: Manual           Memory Number of Memory: 10 Effects: ACOUSTIC RESONANCE (3Type)             COMP (2Type)             4 BAND EQ, LOW CUT             BOOST             CHORUS (3Type)             DELAY (3Type)             REVERB (3Type)             ANTI-FEEDBACK (REDUCTION, NOTCHx2) Phrase Loop: 80 sec Display: 7 segments, 2 digits LED Connectors:  GUITAR IN 1,2 jack: 1/4-inch phone type                     SEND: 1/4-inch phone type                     RETURN: 1/4-inch phone type                     XLR OUT L, R connectors: XLR type                     LINE OUT L/PHONES, R/MONO jacks: 1/4-inch phone type                     EXP/CTL1,2 jack: 1/4-inch TRS phone type                     USB COMPUTER port: USB type B                     DC IN jack Power Supply: AC adaptor                       Alkaline battery (AA, LR6) x 6 Current Draw: 300 mA Expected battery life under continuous use: Alkaline battery: Approx. 6 hours *These figures will vary depending on the actual conditions of use. Accessories: Owner's manual                     Leaflet "USING THE UNIT SAFELY"                     AC adaptor Options (sold separately): Expression Pedal: EV-30, FV-500H/L, Roland EV-5                                       Footswitch: FS-5U                                       Dual Footswitch: FS-6, FS-7 Size and Weight Width: 217 mm Depth: 161 mm Height: 65 mm Weight (including batteries): 1.3 kg                  

369,00 CHF
AER Pocket Tools Dual Mix 2
Der AER Pocket Tools Dual Mix ist ein zweikanaliger Vorverstärker im Hosentaschenformat. Somit ist der AER Pocket Tools Dual Mix der ideale Verstärker für unterwegs, um ein Instrument und Gesang zu verstärken und direkt der PA zuzuführen. Dank seines Kopfhörerausgangs ist der AER Pocket Tools Dual Mix auch zum Üben ohne Proberaum bestens geeignet. Zudem lässt sich der AER Pocket Tools Dual Mix als Kanalerweiterung einsetzen und erweitert somit z.B. einen AER Compact 60 auf vier Kanäle. Darüberhinaus bringt der kompakte AER Pocket Tools Dual Mix vier Effekte mit. AER Pocket Tools Dual Mix: - 2-channel Preamp - ideal for ein Instrument oder Gesang - XLR/Klinken-Eingang mit Phantomspannung und Gain (Kanal 1 und 2) - Aux-Eingang: Stereo-Cinch - 4 Effekte: Reverb (kurz und lang), Hall/Chorus und Flanger - Ausgänge: Line, Kopfhörer, D.I. - schwarzes Aluminiumgehäuse - Maße: 6,5 x 10,5 x 13,5 cm - Gewicht: 480 g

635,00 CHF
Zoom A1 FOUR Acoustic Guitar Multi-Effects Processor w/out PSU AD16E
Dank speziell entwickelter Effekte, eines internen Loopers sowie einer Drum-Maschine empfiehlt sich der A1/A1X FOUR als erster Multieffektprozessor für ganz unterschiedliche akustische Saiten- und Blasinstrumente. Beliebte Effekte wie Distortion, Chorus und Wah sind für den Einsatz mit einer elektrischen Gitarre konzipiert. Der A1/A1X FOUR bietet dagegen völlig neuartige Effekte, die speziell für die einzigartige Signalstruktur von akustischen Instrumenten entwickelt wurden. Merkmale: Der A1 FOUR bietet über 80 interne Effekte / Der A1X FOUR bietet über 90 interne Effekte Speziell für Akustikgitarre, Saxofon, Trompete, Violine und Mundharmonika optimierte Effekte Bis zu fünf Effekte gleichzeitig und in beliebiger Reihenfolge nutzbar 50 Speicherplätze zur Anlage benutzerdefinierter Patches Looper zur Aufnahme von Audiomaterial mit einer Länge von bis zu 30 Sekunden / 64 Beats in CD-Qualität mit unhörbaren Start- und Endpunkten ZOOM Guitar Lab Software zur Anlage, Editierung und Verwaltung von Effekten und Patches 68 interne, für akustische Musikstile optimierte Rhythmus-Pattern, die auch in Kombination mit dem Looper genutzt werden können Integriertes chromatisches Stimmgerät unterstützt alle üblichen Gitarrenstimmungen inklusive Open- und Drop-Stimmungen Ausgangsbuchsen zum Anschluss an den Verstärker oder einen Kopfhörer Die Modelle A1 FOUR und A1X FOUR können mit vier Typ-AA-Batterien betrieben werden (18 Stunden Laufzeit mit Alkaline-Batterien); der MAA-1 benötigt zwei Typ-AA-Batterien USB-Port für Firmware-Aktualisierungen, die Stromversorgung und den Anschluss an ZOOM Guitar Lab Acoustic Guitar Modeling Mit den Emulationen und Modelling-Optionen verleihen Sie ihrem Instrument akustische Tiefe und Größe. Hauchen Sie dem natürlichen Klang Ihres Instruments neues Leben ein, damit Ihre Live-Darbietungen genauso klingen wie Ihre Studioaufnahmen. Wählen Sie die Bauform und -art Ihrer Lieblingsgitarre aus und verfeinern Sie den Sound anschließend nach Ihrem persönlichen Geschmack. Mit dem A1/A1X FOUR können Sie den Klang Ihrer Akustikgitarre einfacher als je zuvor bearbeiten. Wählen Sie aus den 15 Werkspresets (sowie aus 13 weiteren Presets, die Sie kostenfrei über Guitar Lab herunterladen können) Ihr bevorzugtes AG MODEL (z. B. D-28) und spielen Sie dann mit dem für diese Korpusform typischen und bekannten Klangcharakter. Die akustischen Fingerabdrücke aller im A1/A1X FOUR und über Guitar Lab erhältlichen Gitarrenformen und -korpusse wurden mit Hilfe von IR-Technologie (Impulse Response) erfasst. Für jedes AG MODEL lassen sich über vier Parameter (Gain, Bass, Mid, Treble) die Ausgabelautstärke und der Klang des modellierten Sounds optimieren. In den Patches können Sie den Effekt über die AG Pickup-Auswahl (AG PU SEL) auf Ihren Pickup-Typ (Piezo oder Magnetic) abstimmen und zudem einen EQ hinzufügen, der nach dem Vorbild spezieller Prozessoren emuliert wurde.

119,00 CHF
Zoom AC-3 Acoustic Creator incl. AD-16E PSU
Wie sein kleiner Bruder ist der AC-3 Acoustic Creator eine verbesserte Direktbox mit wesentlichen DI-Funktionen, die Ihnen helfen, einen großartigen Klang zu erzielen, egal wo Sie spielen. Der AC-3 ist mit einem Effektgenerator, Stereoausgängen und einem Kompressor ausgestattet. Mit diesen Funktionen sowie demselben hochwertigen Vorverstärker und 3-Band-EQ wie der AC-2 ist der AC-3 ein akustisches All-in-One-Toolkit, das sich perfekt für Live-Auftritte und im Studio eignet. 16 Quell-Gitarrentyp/Korpus-Presets für präzise Tonwiedergabe 15 Ziel-Gitarrentyp/Korpus-Presets zur klanglichen Verfeinerung ¼" Eingang Zwei symmetrische XLR-Ausgänge Zwei ¼"-Ausgänge für Mono- oder Stereoverbindungen an Gitarrenverstärker, Kopfhörer und Audio-Interfaces Hochwertiger, rauscharmer Vorverstärker 9 Effekte mit einstellbaren Parametern Auswahl des Eingangs-Tonabnehmers Eingebauter Kompressor 3-Band-Equalizer Eingangs- und Ausgangsverstärkung/-empfindlichkeit über einen einzigen Lautstärkeregler einstellbar Übersteuerungs-Anzeige Anti-Feedback-Kontrolle Boost-Schalter für bis zu 9 dB zusätzliche Verstärkung Eingebautes chromatisches Stimmgerät USB-Anschluss für Firmware-Updates Zwei Ausgangsbuchsen für den Anschluss an Gitarrenverstärker Drei Leistungsoptionen: 2 x AA-Batterien, das mitgelieferte Zoom AD-16 Netzteil (9V DC in) oder Bus-Stromversorgung über den Mikro-USB-Anschluss

279,00 CHF
Boss AD-2 Acoustic Preamp
Mit dem AD-2 Acoustic Preamp können elektroakustische Gitarristen in jeder Live-Situation auf natürlichen Akustikgitarrenklang in Studioqualität zurückgreifen. Ausgestattet mit einem mächtigen BOSS-Klangprozessor, kombiniert der kompakte AD-2 enorme Leistungsfähigkeit mit einer einfachen und intuitiven Bedienoberfläche. Während „Acoustic Resonance“ die komplexen Resonanzschwingungen eines unverstärkten Tons reproduziert, fügt „Ambience“ ihrem Klang eine speziell für Akustikgitarren optimierte Räumlichkeit hinzu. Darüber hinaus verfügt der AD-2 über die wichtigsten Werkzeuge für den Live-Betrieb: Ein Notch-Filter für die Unterdrückung von Rückkopplungen, einen symmetrischen DI-Ausgang für den direkten Anschluss an eine PA sowie eine komfortable Mute-Funktion für das Stimmen oder den Gitarrenwechsel. - Preamp für elektroakustische Gitarren mit wegweisendem BOSS Klangprozessor - Ausgefeiltes Processing mit zahlreichen, ineinandergreifenden Parametern; komfortabler Zugriff über Bodentreter - „Acoustic Resonance“ reproduziert komplexe Resonanzschwingungen einer unverstärkten Akustikgitarre - Ambience-Regler erzeugt umfassende, speziell für Akustikgitarren optimierte Räumlichkeit - Notch-Filter für die unmittelbare Unterdrückung von Rückkopplungen - Standard-Ausgang für den Anschluss an einen Akustikgitarren-Verstärker; symmetrischer DI-Ausgang für den direkten Anschluss an eine PA - Mute-Funktion für den Gitarrenwechsel und das direkte Stimmen auf der Bühne - BOSS 5-Jahres-Garantie Bringe deinen akustischen Klang auf die Bühne Der Klang einer akustischen Gitarre basiert auf dem komplexen Zusammenspiel von Korpus, Decke, Saiten sowie zahlreichen weiteren Elementen. Je nach Spieltechnik, Dynamik usw. variiert diese Interaktion und erzeugt auf diese Weise den typischen reichen und natürlichen Klang, den wir über alles lieben. Leider sind die meisten elektroakustischen Gitarren mit ihren Standard-Piezo-Tonabnehmern unterhalb des Sattels nicht in der Lage, diese Komplexität der erzeugten Resonanzen wiederzugeben. Der Acoustic Resonance-Effekt des AD-2 löst dieses Problem, indem er das Eingangssignal im Moment des Spielens analysiert und den natürlichen, sich stets entwickelnden Gitarrenklang mittels fortschrittlicher Berechnung reproduziert. Über nur einen einzigen Regler auf der Bedienoberfläche des AD-2 passt du mehrere Parameter simultan an und gelangst so intuitiv zu einem perfekten Klangergebnis für jede Stilistik – von zartem Fingerpicking bis zum heftigem Strumming. DI-Ausgang und Unterdrückung von Rückkopplungen Für größtmögliche Flexibilität auf der Bühne, bietet der AD-2 zwei unabhängige Ausgänge. Über den Standard-Ausgang schließe dein Instrument an einen Akustikgitarren-Verstärker oder einen Bühnenmonitor an und schicke ein symmetrisches Signal über den jeweiligen Line Out direkt an das FOH-Mischpult. Um dem FOH-Engineer noch mehr Entscheidungsfreiheit bei der Effektgestaltung zu geben, lässt sich der Ambience-Effekt des AD-2 für das Line-Out-Signal separat ausschalten. Und falls du dich auf der Bühne mit tieffrequenten Rückkopplungen herumärgerst, leistet der Notch-Filter des AD-2 unschätzbare Dienste. Sobald du das altbekannte Brummen und Pfeifen hörst, aktivierst du einfach den Notch-Taster und das Problem ist verschwunden. Ja, es funktioniert wirklich! Erweitere deinen Gitarrenklang mit professioneller Räumlichkeit Nachdem du mittels „Acoustic Resonance“ deinen intimen, natürlichen akustischen Gitarrenton reproduziert hast, kannst du diesem noch eine gute Portion Räumlichkeit für mehr Größe und Tiefe mit auf den Weg geben. Mit dem Ambience-Effekt des AD-2 erzeugst du einen Hall in Studioqualität – und das in jeder denkbaren Live-Umgebung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Halleffekten, die häufig zu einer Verwässerung des Akustikgitarrenklangs führen, produzieren die optimierten BOSS-Algorithmen des AD-2 eine dichte und komplexe Räumlichkeit, die perfekt mit dem Klang deiner Akustikgitarre harmoniert. Wie auch der Acoustic Resonance-Effekt, lässt sich „Ambience“ über nur einen einzigen Regler flexibel an deine Bedürfnisse anpassen – die Detailarbeit der einzelnen, ineinandergreifenden Parameter vollzieht der AD-2 unbemerkt unter der Haube.

139,00 CHF
Meinl PS1 Analog Stomp Box
Die MEINL Percussion Analog Stomp Box ist eine einfache Lösung, um einen Puls in Ihre Musik einzubauen. Ein analoges Signal verleiht dem Pedal einen natürlich tiefen, stampfenden Sound, zusammen mit seinem massiven Mahagoni-Körper - perfekt für Percussionisten, Singer/Songwriter und Multi-Instrumentalisten. Schließen Sie das Pedal einfach über die ¼"-Eingangs- und Ausgangsbuchsen an einen Verstärker oder eine PA an und regeln Sie die Lautstärke am Pedal nach Bedarf. Die eingebauten Piezo-Tonabnehmer sind anschlagdynamisch und bieten eine nahtlose dynamische Reaktion, wenn Sie Ihren Fuß bei verschiedenen Lautstärken antippen. Eine rutschfeste Unterseite hält das Pedal an seinem Platz und verhindert Vibrationen.Erzeugt ein stampfendes Analogsignal mit dem FußPerfekt für Percussionisten und MultiinstrumentalistenMassiver Mahagoni-KorpusEingebaute Piezo-Tonabnehmer mit Lautstärkeregler1/4" Eingangs- und AusgangsbuchsenSpezifikationenFarbe: BraunMaterial: Massives Mahagoni

119,00 CHF
L.R. Baggs Preamp Venue DI
Alles, was Sie brauchen, in einem Akustik-Pedal Wir haben das Venue DI entwickelt, damit Sie leicht reisen, schnell aufbauen und überall, wo Sie es anschließen, unglaublich klingen können. Das Venue DI gibt dir die volle Kontrolle, indem es einen vollständig isolierten DI-Ausgang, einen 5-Band-EQ mit einstellbaren Low- und Hi-Mid-Bändern, einen variablen Clean-Boost und ein chromatisches Stimmgerät in einem einzigen Akustikpedal vereint. Mit seinem vollständig diskreten Signalweg, hochwertigen Halbleitern und der ausschließlichen Verwendung von Filmkondensatoren in audiophiler Qualität ist der Venue DI auf Augenhöhe mit den besten Vorverstärkern der Welt und bietet einen Sound in Studioqualität für die Bühne. Feautures: - Einstellbare Verstärkung für passive und aktive Tonabnehmer - 5-Band-EQ mit abstimmbaren Low-Mid- und High-Mid-Bändern - Garret Null Notch-Filter für effektive Rückkopplungskontrolle - Phasenumkehrung für besten Klang und Rückkopplungskontrolle - Chromatisches Stimmgerät mit Mute/Tune-Funktion per Fußschalter - 4-Segment-Clip-Meter zur visuellen Optimierung der Gain-Einstellung - 4-Segment-Batteriestatusanzeige - XLR- und ¼"-Ausgänge - Serien-FX-Loop (separate Buchsen für Send und Return) - Betrieb mit 9V-Batterie oder DC-Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten)

329,00 CHF
Zoom A1X FOUR Acoustic Guitar Multi-Effects Processor w/out PSU AD16E
Beliebte Effekte wie Distortion, Chorus und Wah sind für den Einsatz mit einer elektrischen Gitarre konzipiert. Der A1/A1X FOUR bietet dagegen völlig neuartige Effekte, die speziell für die einzigartige Signalstruktur von akustischen Instrumenten entwickelt wurden. Merkmale: Der A1 FOUR bietet über 80 interne Effekte / Der A1X FOUR bietet über 90 interne Effekte Speziell für Akustikgitarre, Saxofon, Trompete, Violine und Mundharmonika optimierte Effekte Bis zu fünf Effekte gleichzeitig und in beliebiger Reihenfolge nutzbar 50 Speicherplätze zur Anlage benutzerdefinierter Patches Looper zur Aufnahme von Audiomaterial mit einer Länge von bis zu 30 Sekunden / 64 Beats in CD-Qualität mit unhörbaren Start- und Endpunkten ZOOM Guitar Lab Software zur Anlage, Editierung und Verwaltung von Effekten und Patches 68 interne, für akustische Musikstile optimierte Rhythmus-Pattern, die auch in Kombination mit dem Looper genutzt werden können Integriertes chromatisches Stimmgerät unterstützt alle üblichen Gitarrenstimmungen inklusive Open- und Drop-Stimmungen Ausgangsbuchsen zum Anschluss an den Verstärker oder einen Kopfhörer Die Modelle A1 FOUR und A1X FOUR können mit vier Typ-AA-Batterien betrieben werden (18 Stunden Laufzeit mit Alkaline-Batterien); der MAA-1 benötigt zwei Typ-AA-Batterien USB-Port für Firmware-Aktualisierungen, die Stromversorgung und den Anschluss an ZOOM Guitar Lab Acoustic Guitar Modeling Mit den Emulationen und Modelling-Optionen verleihen Sie ihrem Instrument akustische Tiefe und Größe. Hauchen Sie dem natürlichen Klang Ihres Instruments neues Leben ein, damit Ihre Live-Darbietungen genauso klingen wie Ihre Studioaufnahmen. Wählen Sie die Bauform und -art Ihrer Lieblingsgitarre aus und verfeinern Sie den Sound anschließend nach Ihrem persönlichen Geschmack. Mit dem A1/A1X FOUR können Sie den Klang Ihrer Akustikgitarre einfacher als je zuvor bearbeiten. Wählen Sie aus den 15 Werkspresets (sowie aus 13 weiteren Presets, die Sie kostenfrei über Guitar Lab herunterladen können) Ihr bevorzugtes AG MODEL (z. B. D-28) und spielen Sie dann mit dem für diese Korpusform typischen und bekannten Klangcharakter. Die akustischen Fingerabdrücke aller im A1/A1X FOUR und über Guitar Lab erhältlichen Gitarrenformen und -korpusse wurden mit Hilfe von IR-Technologie (Impulse Response) erfasst. Für jedes AG MODEL lassen sich über vier Parameter (Gain, Bass, Mid, Treble) die Ausgabelautstärke und der Klang des modellierten Sounds optimieren. In den Patches können Sie den Effekt über die AG Pickup-Auswahl (AG PU SEL) auf Ihren Pickup-Typ (Piezo oder Magnetic) abstimmen und zudem einen EQ hinzufügen, der nach dem Vorbild spezieller Prozessoren emuliert wurde. X steht für zusätzliche Xpression Der A1X FOUR verfügt über acht zusätzliche Effekte, bei denen sich Parameter wie Volume, Pitch, Reverb, Delay und Wah über das integrierte Pedal steuern lassen.

159,00 CHF