Mooer Funky Monkey

104,00 CHF

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Produktnummer: 5924
Hersteller: Mooer
Gewicht: 0.16 kg
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Produktinformationen "Mooer Funky Monkey"

- Auto WahWah
- 3 wählbare Peak Modi
- Metallgehäuse
- True Bypass
- Rangeregler
- Q-Regler
- Status LED-Anzeige
- benötigt 9V DC Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Maße (LxBxH): 93,5 x 42 x 52 thomann mm
- Gewicht: ca. 160 g

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Source Audio SA 249 - One Series C4 Synth
Der Source Audio C4 Synth kombiniert alle Sound Construction Tools eines klassischen Eurorack Modular-Synthesizers in einem kompakten, einfach zu nutzenden Effektpedal für Gitarre und Bass. Grundlegend handelt es sich bei dem C4 um ein Modular Synth, der vor allem durch ein beispiellos akkurates Tracking, extrem schnelle Reaktionen und fast unendliche Sound-Möglichkeiten überzeugt. Für eine einfache Plug-And-Play Anwendung kommt das Pedal mit sechs wählbaren Presets, die sich über den Toggle Switch auswählen lassen. Über einen MIDI-Controller lassen sich außerdem die 128 Factory Presets auswählen. In Kombination mit dem kostenlosen Neuro Desktop Editor oder der ebenfalls kostenlosen Neuro Mobile App erkennt man erst das eigentliche Potential des Pedals. Über die Software hat man Zugriff auf einen Editor, der sich an Euroracks orientiert und 4 parallele Voices, 3 Oszillator-Wellenformen, 11 Envelope Follower, 24 modulierende Filter, Distortion, Tremolo, Pitch Shifting, einen intelligenten Harmonizer, programmierbares Sequencing und mehr bietet. Von klassischen Synthie-Tones bis zu allen Sounds, die du dir jemals vorstellen konntest - der C4 Synth macht es möglich! - Modular-Synthesizer Effektpedal für Gitarre und Bass - kostenlose Editor Software über Neuro Editor bietet extrem viele Möglichkeiten der Sound-Gestaltung - 6 Onboard Factory Presets, 128 Factory Presets über MIDI abrufbar - MIDI kompatibel via Source Audio Neuro Hub - 4 Voices, 3 wählbare Oszialltor-Wellenformen, 11 Envelope Follower, 25 Filter-Effekte und vieles mehr - Universal Bypass, zwischen analog-gebuffertem oder relais-geschaltetem True Bypass wählbar - Regler für Input (Sense), Mix (Vol), Control 1, Control 2 - Preset Kippschalter für 6 Onboard Presets - ALT Kontrolltaste aktiviert Sekundär-Funktion der Potis - Bypass Fußschalter - Status LED - Gehäuse aus gebürstetem eloxierten Aluminium - 6,3 mm Monoklinken L/R Ein-/Ausgänge für multiple Routing-Möglichkeiten - 3,5 mm TRRS Buchse für Expression Kontrollsignal via Hot Hand 3 oder Expression Pedal für externe Echtzeit-Kontrolle zuweisbarer Parameter - Mini USB Port für PC Verbindung (Windows und Mac-kompatibel) - Stromversorgung via mitgeliefertem 9V DC Netzteil (SR SA 153), 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen - Batteriebetrieb nicht unterstützt - Stromaufnahme 165 mA (max. 195 mA mit Hot Hand Wireless Adapter) - Abmessungen (L x B x H) 114 x 70 x 51 mm

329,00 CHF
EarthQuaker Devices Spatial Delivery V2
Das Spatial Delivery ist ein Voltage-Controlled-Filter, für funky und teils auch abgedrehte Auto-Wah-, Up-Sweep-, Down-Sweep-, VCF- und Sample-&-Hold-Effekte. Das EarthQuaker Devices Spatial Delivery verfügt über die drei verschiedene Modi Up Sweep, Down Sweep und Sample & Hold. Im Sample & Hold-Modus wird der Filter-Effekt per Zufallsgenerator gesteuert, in den Modi Up Sweep und Down Sweep reagiert der Effekt dynamisch auf die Anschlagstärke der Gitarre. Mit den Reglern Range, Resonance und Filter lässt sich der Effekt in weiten Bereichen variieren. Das Spatial Delivery sollte möglichst am Anfang der Signalkette stehen, für volle Picking-Dynamik. Fuzz- und Overdrive-Pedale sollten direkt dahinter angeordnet werden, sie bereichern die Sound- und Effektpalette zusammen mit dem Spatial Delivery enorm.Zudem funktioniert der Fußschalter als Standard Latching Schalter als auch als Momentary Switch, sodass du den Effekt immer nur genau so lange nutzen kannst wie du ihn brauchst. Ausgestattet mit einem Relais-gesteuerten True Bypass wird das Spatial Delivery in Handarbeit in Ohio/USA hergestellt.Auto-Wah und Voltage Controlled Envelope Filter (VCF) Effekt PedalEffekte werden per Anschlagsstärke dynamisch gesteuert oder nach dem Zufallsprinzip (Sample & Hold)3 Modi Up Sweep, Down Sweep, Sample & HoldTrue Bypass3 Regler für Range, Resonance und Filtergeräuschlose relais-basierte Soft-Touch Schaltungfußschalter funktioniert als Latching und Momentary SchalterBypass fußschalter6,3 mm Mono-Klinken Ein/AusgangStatus LEDMetallgehäuseStromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innenBatteriebetrieb nicht unterstütztAbmessungen (L x B x H) 117 x 64 x 57 mmStromverbraucht 69 mAHand-made in USA

275,00 CHF
MXR M82 Bass Classic Analog Envelope Filter
The MXR Bass Envelope Filter delivers classic analog envelope filter sounds in an easy-to-use and compact pedal designed specifically for bass. Separate Dry and Effect controls let you dial in the perfect mix of effected and direct signals, so you can bring the funk without losing the low end. Its wide range of filter tones can be shaped with the Decay and Q controls, and a simple twist of the Sensitivity knob can tailor the pedal for your attack-as well as adjust for passive or active basses. The Bass Envelope Filter's power supply circuitry is designed to withstand over-voltage or polarity mishaps, and its true-bypass switching preserves your tone in bypass mode. It's all packaged in a durable, lightweight, Phase 90-size aluminum housing for the ultimate in portability and pedalboard space-saving dimensions.

199,00 CHF
Boss AW-3 Dynamic Wah
Unglaubliche Wah-Effekte Das Wah-Pedal AW-3 von BOSS benutzt statt einer analogen Schaltung einen digitalen Prozessor: Neben einer optimalen Klangqualität sind dadurch eine Vielzahl von klassischen und modernen Wah-wah Sounds möglich, wie z.B. Touch-Wah, Auto-Wah und "Humanizer". Für den klassischen Pedal-Wah-Sound läßt sich ein Expressionpedal anschließen, und für die Bassisten steht ein spezieller Bass-Input zur Verfügung, um z.B. den beliebten BOSS Touch-Wah Sound zu spielen.Fünf verschiedene ModesTouch-Wah mit "Up" oder "Down" FilterbewegungNeues "Envelope Processing" für akkurateste Auswertung der AnschlagsstärkeAutowah mit Tap-Tempo über das AW-3 selbst oder Tempoeinstellung über externes Expressionpedal"Humanizer" lässt die Gitarre/den Bass in fünf wählbaren Vokalen "sprechen", zwei Vokale können per Expressionpedal übergeblendet werdenKlassisches Pedal-Wah über externes ExpressionpedalSpezieller Eingang für Bass

144,00 CHF
Boss SY-1 Guitar Synthesizer
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192,00 CHF
Boss MD-500 Modulation
Modulationsmonster Auf Basis der fortschrittlichen BOSS-Technologie bietet das ultra-vielseitige MD-500 so gut wie jeden Modulationseffekt, den ein Musiker benötigt. Das MD-500 verfügt über 28 unterschiedliche Algorithmen mit tiefgreifenden Programmierungsoptionen für eine nahezu endlose Soundpalette. Dank der 32 Bit AD/DA-Wandlung mit 32 Bit Fließkommaberechnung und durchgängiger 96 kHz Samplingrate gewährleistet das MD-500 absolut unverfälschten Sound, der selbst die Fähigkeiten der besten Studio-Hardware in den Schatten stellt. Zu den Effekten des MD-500 zählen zahlreiche neue Prime-Variationen auf Basis aktuellster BOSS-Technologie sowie klangliche Nachbildungen von Vintage-Klassikern, wie dem CE-1 Chorus Ensemble, dem Roland Dimension D, 70s Script-Phaser, 80s Tri-Chorus, und vielen mehr. Im A/B Simul-Modus lassen sich zwei Patches gleichzeitig verwenden. Auf diese Weise deckt das MD-500 nahezu alle deine Modulationsanforderungen mit nur einem Pedal ab. Durch Hinzufügen von Drive-Pedalen über die Insert-Loop-Funktion lassen sich Modulationseffekte je nach Soundvorstellung einfach vor, hinter oder um einen Loop herum positionieren.     * Erstklassige 32 Bit AD/DA-Wandlung mit 32 Bit Fließkommaberechnung und 96 kHz Samplingrate in Studioqualität     * Zwölf Modi und 28 Modulationstypen, jeweils mit tiefgreifenden Bearbeitungsfunktionen     * Klassische Modulationseffekte und BOSS-Originale, neu aufgelegt auf Basis fortschrittlicher Technologie     * A/B Simul-Modus zur gleichzeitigen Verwendung von zwei Patches (wahlweise serielle oder parallele Schaltung und Mix- oder Split A/B-Ausgabe)     * Insert-Loop-Funktion zur Verwendung von Modulationseffekten vor, hinter oder um Drive-Pedal herum     * Grafik-LCD und weitreichende Echtzeit-Steuerungsoptionen     * 297 interne Patch-Speicherplätze und Hands-On-Controller     * Wahlweise Buffered- oder True-Bypass-Betrieb     * MIDI-Ein- und Ausgänge zum Anschluss von MIDI-Controllern     * USB-MIDI zur Verbindung mit der MD-500 Editor-/Archivierungssoftware oder einer DAW     * Betrieb mit vier AA-Batterien oder über AC-Adapter der PSA-Serie Zwölf Modi und 28 Modulations-Effekttypen Das MD-500 verfügt über zwölf Modi mit 28 unterschiedlichen Modulations-Effektalgorithmen, von denen jeder speziell für das MD-500 neu entwickelt wurde. Für den täglichen Bedarf dabei: Chorus, Vibrato, Flanger, Phaser, Tremolo, Rotation, Classic Vibe und Ringmodulation. Auto-Wah und Touch-Wah sind ebenfalls mit an Bord, genauso wie die BOSS-Originale Slicer und Overtone. Fans des originalen SL-20 Slicer-Pedals werden sich über die zusätzliche Möglichkeit freuen, individuelle Pattern zu programmieren. Dank der detailgetreuen Nachbildung des Roland Dimension-D aus den 1980er Jahren fügst du deinen Signalen eine außergewöhnliche Breite und Tiefe hinzu, die das Original zu einem der beliebtesten Studio-Halleffekte aller Zeiten gemacht haben. Prime-Sound Die Standardeffekte des MD-500, wie Chorus, Flanger, Phaser und weitere, wurden mittels der fortschrittlichen, neuen Prime-Algorithmen von BOSS aufgefrischt. Auf Basis extrem schneller, leistungsstarker DSP-Berechnung und der aktuellsten Technologie haben die BOSS-Entwickler diese grundlegenden Effekte nochmals hinsichtlich ihrer Ausdrucksstärke, Bandbreite und Transparenz verbessert. Dank einer Vielzahl anpassbarer Parameter pro Effekttyp bieten dir die Prime-Varianten massive Klangbearbeitungsoptionen. Einzelne Effekte verfügen zudem über komplett neue Parameter, die noch nie zuvor in einem BOSS-Effekt zum Einsatz kamen, darunter Bell und Sweetness für den Prime-Chorus. Außergewöhnlicher Sound Der MD-500 basiert auf einer 32 Bit/96 kHz AD/DA-Wandlung und übertrifft damit alle auf dem Markt erhältlichen, pedalbasierten Effekte. Sämtliches internes Processing arbeitet im 32 Bit Fließkomma-Modus und mit 96 kHz Samplingrate für eine unverfälschte Soundqualität, die selbst die hochwertigsten digitalen Prozessoren im professionellen Studiobereich übertrifft. Dank des wählbaren True- oder Buffered-Bypass-Betriebs, findest du je nach Setup den idealen Modus für dein Pedalboard. Fortschrittliche Bedienoberfläche und intuitive Bedienung Das MD-500 ist mit einem großen LCD ausgestattet, das die Patch-Bezeichnung und weitere wichtige Performance-Informationen klar und deutlich anzeigt. So hast du alle tiefgreifenden Bearbeitungsparameter und Steuerungsfunktionen immer im Blick. Die Grab-and-Go-Regler auf der Oberfläche bieten dir direkten Zugriff auf die wichtigsten Effektfunktionen, wie Depth und Effektpegel sowie zwei weitere Parameter, die sich je nach ausgewähltem Effekttyp dynamisch anpassen. Über den USB-Anschluss verbindest du das MD-500 mit der kostenlosen MD-500 Bearbeitungs- und Archivierungssoftware für externes Editing, das Speichern von Patches und mehr. A/B Simul-Modus und Insert-Loop-Funktion Im A/B Simul-Modus kannst du zwei Patches gleichzeitig verwenden, wodurch sich die vielfältigen Soundoptionen des MD-500 noch erweitern. Durch die serielle oder parallele Effektkombination entstehen nahezu endlose Klangbearbeitungsmöglichkeiten. Zudem kannst du jeden Effekt auf einen separaten Ausgang routen. Darüber hinaus verfügt das MD-500 über einen externen Loop-Eingang zum Einbinden von Gain- und Drive-Pedalen. Dabei lässt sich die Effektreihenfolge pro Patch individuell festlegen. Während du in einem Patch einen Phaser oder Classic Vibe vor einem Drive-Pedal platzierst, kannst du in einem anderen Patch einen Chorus oder Flanger hinter dem Drive-Pedal positionieren. Im A/B Simul-Modus kannst du das Loop-Signal sogar zwischen zwei unterschiedlichen Modulationseffekten anordnen. Intensive Echtzeitkontrolle Mit seinen frei zuweisbaren Schaltern und den umfangreichen Echtzeit-Steuerungsoptionen bietet das MD-500 eine unvergleichliche Ausdrucks- und Performance-Vielfalt. Im Default-Modus steuern die Schalter A, B und TAP/CTL die Patch-/Bank-Auswahl, den Bypass und wahlweise das Tap-Tempo oder die Echtzeitanpassung eines oder mehrerer Parameter. Je nach Wunsch lassen sich die Schalter weiteren Funktionen, wie der Aktivierung einzelner Modulationspatches oder des A/B Simul-Modus, zuweisen. Über den CTL 1,2/EXP-Anschluss kannst du bis zu zwei Fußschalter für die erweiterte Steuerung oder ein Expression-Pedal zur Anpassung des Wah-Effekts, der Effektrate und weiterer Parameter anschließen. Weiterhin ermöglicht der MIDI-Ein- und Ausgang zusätzliche kreative Möglichkeiten in komplexen Setups. MD-500: Modi und Algorithmen ChorusVier Typen: Prime, CE-1 Chorus, CE-1 Vibrato und TRI-CHO. Flanger Zwei Typen: Prime G (für Gitarre) und Prime B (für Bass). Phaser Drei Typen: Prime G (für Gitarre), Prime B (für Bass) und Script. Classic Vibe Zwei Typen: Chorus (Mix-Ausgang) und Vibrato (Effect only-Ausgang). Vibrato Zwei Typen: Prime und Scanner (Tonewheel Organ-Style Vibrato). Tremolo Vier Typen: Prime T und Prime P, plus Tremolo im Twin- und Deluxe-Amp-Style. Dimension Simulation des legendären Roland SDD-320 Dimension D Hardware-Hallgeräts; enthält die vier Soundmodi des Originals und einen komplett neuen, fünften Modus, plus ein User-Setting zur Speicherung jeder beliebigen Kombination der fünf Modi. Ring Mod Klassischer Ringmodulationseffekt, plus Intelligent Mode für mehr Klarheit beim Spielen von Tonleitern. Rotary Vintage-Rotations-Lautsprechereffekt mit langsamer und schneller Rotationsgeschwindigkeit. Filter Auto Wah und Touch Wah (inklusive unabhängigen, optimierten Varianten für Gitarre und Bass), plus Pattern-Filter-Typ. Slicer Originaler BOSS-Effekt aus dem beliebten SL-20 Slicer-Pedal mit programmierbaren Optionen, die nicht im ursprünglichen SL-20 enthalten waren. Overtone Originaler BOSS-Effekt auf Basis der MO-2 Multi-Overtone-Pedals; verwendet MDP-Technologie zur Modifikation der Tonhöhe und der harmonischen Charakteristika des Eingangssignals für einzigartige neue Soundtexturen.

390,00 CHF
KMA Audio Machines Tyler Deluxe
Erinnern Sie sich an die Geräusche, die aus den Wäldern kamen, als ein rauer, hochgewachsener Mann seine Frequenzspalter-Axt schwang? Angetrieben von der Urkraft der Natur ließ dieser Mann dann seine einfache Axt fallen, nahm seine Motorsäge in die Hand und entwickelte sich zu etwas mehr. Etwas Größeres, Stärkeres und Vielseitigeres. TYLER DELUXE ist das ultimative frequenzselektive Signal-Splitting-Tool, das sich ideal für die Entwicklung neuer Sounds eignet und Ihre Kreativität in neue, inspirierende Bahnen lenkt. Merkmale Zweikanal-Signalsplitter - Variable 12 dB/Okt. Tief-/Hochpass Vollständig isolierte und transformatorbasierte FX-Loop-Sends Variable Clean Blend- und Mix-Regler - für die perfekte Mischung aus Höhen und Tiefen Loop-spezifische und Haupt-Phasenumkehrer Relais-basierte Soft-Switching-Funktion Separate gepufferte FX-Loops für jedes Filter Hergestellt in Berlin, Deutschland Stromversorgung über 9 V PSU (9 V DC, Mitte -, 2,1mm, ~100 mA max. Stromaufnahme) Der TYLER (aktive und variable Zweikanal-Weiche/Signalweiche) von KMA Machine hat erfolgreich seinen Platz auf den Boards vieler Bassisten und Gitarristen auf der ganzen Welt gefunden und ihnen geholfen, ihren Sound zu verfeinern und zu definieren. Wir von KMA Machines haben uns jedoch entschlossen, die Entwicklung weiter voranzutreiben und eine noch fortschrittlichere, vielseitigere und flexiblere Lösung zu entwickeln, die auf dem großartigen Feedback unserer Benutzer basiert. Das Herzstück des Pedals ist nach wie vor die essentielle Filtersektion, die das Signal in verschiedene Schleifen mit HIGH PASS- und LOW PASS-Pfaden aufteilt (beide Filter haben einen 12 dB/Okt. Roll-Off mit einer variablen Cut-Off-Frequenz von 20 Hz bis 3 kHz). Der Rest der wichtigen Klangorgane wurde gründlich überarbeitet, was sich auch in einem verbesserten Rauschpegel niederschlägt. Tauchen wir also ein in alles, was dieses Pedal zum DELUXE macht. Da der ursprüngliche TYLER von vielen auch als fortschrittliche AB/Y-Box verwendet wurde, stellte man fest, dass es zu Masseschleifen kommen konnte - mit dem TYLER DELUXE gibt es das nicht mehr! Beide SENDs sind nun transformatorisch gekoppelt (mit TRIAD Magnetics), um eine angenehme und warme Sättigung zu erreichen und gleichzeitig Masseschleifen zu vermeiden (interner, gleitgeschalteter Ground-Lift). Um für nahezu jede Situation und jedes Pedal gewappnet zu sein, haben beide Loops auch einen eigenen Phasenumkehrschalter (+/-), um mögliche unerwünschte Phasenauslöschungen zu vermeiden. Das nächste neue Must-Have-Feature ist dazu da, die Transparenz deines Setups zu gewährleisten, und weil wir wissen, wie wichtig das für dich und uns ist, haben wir die gute alte CLEAN-Mischung hinzugefügt. So weit, so gut, aber der Luxus hört hier nicht auf! Ein Master-Phase-Switch sorgt für ein festes und zuverlässiges Zusammenspiel mit der eingestellten Filterfrequenz in jeder Situation, egal ob ein Loop eingeschaltet ist oder nicht. Aber halt, für alle, die die Entwicklung des TYLER mitverfolgen wollen, haben wir ein weiteres Feature hinzugefügt. Die LP-CUT- und HP-CUT-Schalter schalten nun die Loops stumm, wenn sie umgangen werden. Das gibt Ihnen viele neue Möglichkeiten, kreativ zu sein, indem Sie nur die eingeschalteten Loops verwenden, ohne dass saubere Artefakte durchkommen, wenn Sie einen der Loops ausschalten. Moderne Zeiten bringen moderne Bedürfnisse mit sich, daher ist TYLER DELUXE jetzt mit relaisbasierten Soft-Switches, einem internen Step-Up zur Erhöhung des Headrooms für heißere Eingangssignale und rauscharmen Op-Amps ausgestattet, um die allgemeine Klangqualität und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Einige lustige Beispiele für den Einsatz: Bassisten wollen ihre tiefen Frequenzen beibehalten, während sie ihr bevorzugtes Fuzz- oder Dirt-Pedal verwenden. Schließen Sie Ihre Dirt-Box an den Hochpass-FX-Loop an und stellen Sie die Cut-Off-Frequenz des Hoch- und Tiefpasses auf Ihre Bedürfnisse ein. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Verhältnis von Low- und High-Pass-Signalen, aktivieren Sie den HP LOOP-Fußschalter und Sie werden den TYLER DELUXE nie wieder ausschalten! Sie können auch verschiedene Modulationspedale einsetzen, z.B. einen satten Phaser für die Bässe und ein schimmerndes Delay für die Höhen, und der TYLER DELUXE lässt es so klingen, als würden zwei verschiedene Gitarren gleichzeitig spielen. Mischen Sie Ihre Modulationspedale mit einem Ihrer Dirt-Pedale, um einen sehr ausgeprägten und druckvollen Sound zu erhalten, der aus einem einzigen Verstärker kommt. Wenn es jemals ein Schweizer Taschenmesser für deinen Sound gab, dann ist es der TYLER DELUXE. Also, schmeiß die Frequenzsäge an und fang an, deinen eigenen, einzigartigen Klang zu definieren.

279,00 CHF
Electro Harmonix Micro Q-Tron - Envelope Filter
The EHX Micro Q-Tron is a smooth envelope filter with a funky wah-wah tone. The filter is controlled by its internal envelope follower, analyzing the volume of your notes and the dynamics of your playing to directly sweep the filters center or cutoff frequency. A stronger attack or louder note will produce a wider frequency sweep while softer playing produces more subtle effects. Use the Q control to make the effect more dramatic. - True bypass - Drive control sets sensitivity and filter sweep range - Selectable low pass, band pass or high pass filters - Q control sets the filters bandwidth from smooth to funky - Tough and compact die-cast chassis - 9V battery included Power Supply: 9V battery included (optional 9.6VDC-200mA power adapter not included)

129,00 CHF