Line6 Roto-Machine Occasion

120,00 CHF

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Produktnummer: 7382
Hersteller: Line6
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Produktinformationen "Line6 Roto-Machine Occasion"

ToneCore Roto-Machine Features:

Model Switch - This switch is used to select three distinctly different types:

- 145 - Based on* the Leslie® 145.
- L16 - Based on* the Fender® Vibratone (model 16)
- 122 - Based on* the Leslie® 122
- Ramp Switch - Ramp controls how long it takes the speed to go from Fast to Slow. Select between a Fast, Medium, or Slow ramp time.

SPEED CONTROLS
 
- Fast Knob - Controls how quickly the horn and drum rotates. This control has a range that doesn't overlap with the Slow speed control.
- Slow Knob - Controls how slowly the horn and drum rotates. This control has a range that doesn't overlap with the Fast speed control.
- Drive Knob - This knob controls the amount of overdrive in the tube amplifier stage of Roto-Machine. Turn it up for that classic swirling growl!
- Blend Knob - Fine-tunes the mix balance of the horn and drum.
- Tap Tempo - Using the innovative ToneCore double-action footswitch, you can switch between the two different speed knobs. The Tap Tremolo indicator light flashes the tempo in green when the effect is ON and amber when the effect is OFF.

ToneCore Roto-Machine Specs:

- Single 9-Volt Battery, or
- Line 6 DC-1G 9-Volt DC Power Supply (buy it now)
- Width 3.375"
- Depth 5.625"
- Height 2.875"
- Weight 2lbs 4oz

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236,00 CHF
Dunlop JHM7 Jimi Hendrix Univibe Pedal Limited Edition
The thick wash of Uni-Vibe Chorus/Vibrato that permeates the landmark Band of Gypsys album is undeniably some of the most transcendent tone ever recorded. With its phasey, chorusy, Leslie-sounding goodness, Jimi Hendrix was able to summon startlingly rich textures that sound as if you can actually spoon them out of the speakers. This pedal delivers these classic tones in all of their stunning analog glory, and at a fraction of the size of the vintage Shin-ei unit that Hendrix used in late 69/70. It comes emblazoned with colorful, iconic art from legendary rock artist Gered Mankowit-Rich, transcendent modulation-Includes on/off status LED & AC power jack-Featuring iconic Hendrix art from legendary rock artist Gered Mankowitz-Limited Edition

192,00 CHF
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169,00 CHF
J. Rockett Audio Uni-Verb
Erleben Sie die legendären analogen Sounds des originalen Univibe mit modernen Funktionen. Das Uni-Verb ist eine moderne Variante des klassischen Univibe. Wir haben jedoch zusätzliche Funktionen hinzugefügt, um den ohnehin schon erstaunlichen Effekt zu verbessern. Das Uni-Verb erzeugt die klassischen Sounds, die Sie erwarten würden, aber wir haben auch einen Vintage-Federtankhall hinzugefügt, um den Effekt noch zu verstärken. Der Uni-Verb läuft wie das Original mit 24 Volt, aber das wird intern erreicht. Sie brauchen nur eine normale 9-Volt-Spannungsversorgung mit Minuspol zu verwenden, was es viel bequemer macht, ohne sich mit der Umwandlung herumschlagen zu müssen. Der klassische Univibe klang am besten vor Drives und anderen Effekten, deshalb haben wir eine Schleife eingebaut, mit der Sie Vibe und Reverb trennen können. Beide Effekte können einzeln oder zusammen betrieben werden. Einige der Funktionen des klassischen Univibe waren etwas unzureichend, wie z. B. die fehlende Kontrolle über den Umkehrhall des Effekts. Der Uni-Verb verfügt über zwei separate Regler für die Chorus-Sektion (Chorus Mix und Intensity), mit denen sich die Intensität und der Turnaround Thump des Chorus vollständig steuern lassen. Der Intensitätsregler steuert auch das Vibrato, der Chorus/Mix-Regler hingegen nicht. Beide Sektionen gehen nahtlos in den Output-Regler über, der eine etwas höhere Lautstärke als beim Vintage Univibe ermöglicht, und beide Effekte vibrieren/chorusieren schneller und langsamer als das Original. Moderne Versionen der Vintage Univibe neigen dazu, zu intensiv und weniger musikalisch zu sein. Wir sind der Meinung, dass wir die perfekte Balance genau wie das Original erreicht haben und fügten Reverb hinzu, um mehr Atmosphäre zu schaffen.Classic Univibe Tones with additional ReverbLegendary analog tones of the original Univibe with modern functionalitiesOne knob Spring Reverb for even more dripSeparate controls for the chorus section (Chorus Mix and Intensity) allowing complete control over the intensity and turnaround thump of the chorusReverb can be used as a separate device, e.g. In an FX Loop or after the Drive, while the Vibe is in frontReverb, Vibe/Chorus foot switchableRuns on 24 Volt internally (like the original), but is powered with a standard 9 Volt PSHand-built in California, USA

559,00 CHF
Boss MD-500 Modulation
Modulationsmonster Auf Basis der fortschrittlichen BOSS-Technologie bietet das ultra-vielseitige MD-500 so gut wie jeden Modulationseffekt, den ein Musiker benötigt. Das MD-500 verfügt über 28 unterschiedliche Algorithmen mit tiefgreifenden Programmierungsoptionen für eine nahezu endlose Soundpalette. Dank der 32 Bit AD/DA-Wandlung mit 32 Bit Fließkommaberechnung und durchgängiger 96 kHz Samplingrate gewährleistet das MD-500 absolut unverfälschten Sound, der selbst die Fähigkeiten der besten Studio-Hardware in den Schatten stellt. Zu den Effekten des MD-500 zählen zahlreiche neue Prime-Variationen auf Basis aktuellster BOSS-Technologie sowie klangliche Nachbildungen von Vintage-Klassikern, wie dem CE-1 Chorus Ensemble, dem Roland Dimension D, 70s Script-Phaser, 80s Tri-Chorus, und vielen mehr. Im A/B Simul-Modus lassen sich zwei Patches gleichzeitig verwenden. Auf diese Weise deckt das MD-500 nahezu alle deine Modulationsanforderungen mit nur einem Pedal ab. Durch Hinzufügen von Drive-Pedalen über die Insert-Loop-Funktion lassen sich Modulationseffekte je nach Soundvorstellung einfach vor, hinter oder um einen Loop herum positionieren.     * Erstklassige 32 Bit AD/DA-Wandlung mit 32 Bit Fließkommaberechnung und 96 kHz Samplingrate in Studioqualität     * Zwölf Modi und 28 Modulationstypen, jeweils mit tiefgreifenden Bearbeitungsfunktionen     * Klassische Modulationseffekte und BOSS-Originale, neu aufgelegt auf Basis fortschrittlicher Technologie     * A/B Simul-Modus zur gleichzeitigen Verwendung von zwei Patches (wahlweise serielle oder parallele Schaltung und Mix- oder Split A/B-Ausgabe)     * Insert-Loop-Funktion zur Verwendung von Modulationseffekten vor, hinter oder um Drive-Pedal herum     * Grafik-LCD und weitreichende Echtzeit-Steuerungsoptionen     * 297 interne Patch-Speicherplätze und Hands-On-Controller     * Wahlweise Buffered- oder True-Bypass-Betrieb     * MIDI-Ein- und Ausgänge zum Anschluss von MIDI-Controllern     * USB-MIDI zur Verbindung mit der MD-500 Editor-/Archivierungssoftware oder einer DAW     * Betrieb mit vier AA-Batterien oder über AC-Adapter der PSA-Serie Zwölf Modi und 28 Modulations-Effekttypen Das MD-500 verfügt über zwölf Modi mit 28 unterschiedlichen Modulations-Effektalgorithmen, von denen jeder speziell für das MD-500 neu entwickelt wurde. Für den täglichen Bedarf dabei: Chorus, Vibrato, Flanger, Phaser, Tremolo, Rotation, Classic Vibe und Ringmodulation. Auto-Wah und Touch-Wah sind ebenfalls mit an Bord, genauso wie die BOSS-Originale Slicer und Overtone. Fans des originalen SL-20 Slicer-Pedals werden sich über die zusätzliche Möglichkeit freuen, individuelle Pattern zu programmieren. Dank der detailgetreuen Nachbildung des Roland Dimension-D aus den 1980er Jahren fügst du deinen Signalen eine außergewöhnliche Breite und Tiefe hinzu, die das Original zu einem der beliebtesten Studio-Halleffekte aller Zeiten gemacht haben. Prime-Sound Die Standardeffekte des MD-500, wie Chorus, Flanger, Phaser und weitere, wurden mittels der fortschrittlichen, neuen Prime-Algorithmen von BOSS aufgefrischt. Auf Basis extrem schneller, leistungsstarker DSP-Berechnung und der aktuellsten Technologie haben die BOSS-Entwickler diese grundlegenden Effekte nochmals hinsichtlich ihrer Ausdrucksstärke, Bandbreite und Transparenz verbessert. Dank einer Vielzahl anpassbarer Parameter pro Effekttyp bieten dir die Prime-Varianten massive Klangbearbeitungsoptionen. Einzelne Effekte verfügen zudem über komplett neue Parameter, die noch nie zuvor in einem BOSS-Effekt zum Einsatz kamen, darunter Bell und Sweetness für den Prime-Chorus. Außergewöhnlicher Sound Der MD-500 basiert auf einer 32 Bit/96 kHz AD/DA-Wandlung und übertrifft damit alle auf dem Markt erhältlichen, pedalbasierten Effekte. Sämtliches internes Processing arbeitet im 32 Bit Fließkomma-Modus und mit 96 kHz Samplingrate für eine unverfälschte Soundqualität, die selbst die hochwertigsten digitalen Prozessoren im professionellen Studiobereich übertrifft. Dank des wählbaren True- oder Buffered-Bypass-Betriebs, findest du je nach Setup den idealen Modus für dein Pedalboard. Fortschrittliche Bedienoberfläche und intuitive Bedienung Das MD-500 ist mit einem großen LCD ausgestattet, das die Patch-Bezeichnung und weitere wichtige Performance-Informationen klar und deutlich anzeigt. So hast du alle tiefgreifenden Bearbeitungsparameter und Steuerungsfunktionen immer im Blick. Die Grab-and-Go-Regler auf der Oberfläche bieten dir direkten Zugriff auf die wichtigsten Effektfunktionen, wie Depth und Effektpegel sowie zwei weitere Parameter, die sich je nach ausgewähltem Effekttyp dynamisch anpassen. Über den USB-Anschluss verbindest du das MD-500 mit der kostenlosen MD-500 Bearbeitungs- und Archivierungssoftware für externes Editing, das Speichern von Patches und mehr. A/B Simul-Modus und Insert-Loop-Funktion Im A/B Simul-Modus kannst du zwei Patches gleichzeitig verwenden, wodurch sich die vielfältigen Soundoptionen des MD-500 noch erweitern. Durch die serielle oder parallele Effektkombination entstehen nahezu endlose Klangbearbeitungsmöglichkeiten. Zudem kannst du jeden Effekt auf einen separaten Ausgang routen. Darüber hinaus verfügt das MD-500 über einen externen Loop-Eingang zum Einbinden von Gain- und Drive-Pedalen. Dabei lässt sich die Effektreihenfolge pro Patch individuell festlegen. Während du in einem Patch einen Phaser oder Classic Vibe vor einem Drive-Pedal platzierst, kannst du in einem anderen Patch einen Chorus oder Flanger hinter dem Drive-Pedal positionieren. Im A/B Simul-Modus kannst du das Loop-Signal sogar zwischen zwei unterschiedlichen Modulationseffekten anordnen. Intensive Echtzeitkontrolle Mit seinen frei zuweisbaren Schaltern und den umfangreichen Echtzeit-Steuerungsoptionen bietet das MD-500 eine unvergleichliche Ausdrucks- und Performance-Vielfalt. Im Default-Modus steuern die Schalter A, B und TAP/CTL die Patch-/Bank-Auswahl, den Bypass und wahlweise das Tap-Tempo oder die Echtzeitanpassung eines oder mehrerer Parameter. Je nach Wunsch lassen sich die Schalter weiteren Funktionen, wie der Aktivierung einzelner Modulationspatches oder des A/B Simul-Modus, zuweisen. Über den CTL 1,2/EXP-Anschluss kannst du bis zu zwei Fußschalter für die erweiterte Steuerung oder ein Expression-Pedal zur Anpassung des Wah-Effekts, der Effektrate und weiterer Parameter anschließen. Weiterhin ermöglicht der MIDI-Ein- und Ausgang zusätzliche kreative Möglichkeiten in komplexen Setups. MD-500: Modi und Algorithmen ChorusVier Typen: Prime, CE-1 Chorus, CE-1 Vibrato und TRI-CHO. Flanger Zwei Typen: Prime G (für Gitarre) und Prime B (für Bass). Phaser Drei Typen: Prime G (für Gitarre), Prime B (für Bass) und Script. Classic Vibe Zwei Typen: Chorus (Mix-Ausgang) und Vibrato (Effect only-Ausgang). Vibrato Zwei Typen: Prime und Scanner (Tonewheel Organ-Style Vibrato). Tremolo Vier Typen: Prime T und Prime P, plus Tremolo im Twin- und Deluxe-Amp-Style. Dimension Simulation des legendären Roland SDD-320 Dimension D Hardware-Hallgeräts; enthält die vier Soundmodi des Originals und einen komplett neuen, fünften Modus, plus ein User-Setting zur Speicherung jeder beliebigen Kombination der fünf Modi. Ring Mod Klassischer Ringmodulationseffekt, plus Intelligent Mode für mehr Klarheit beim Spielen von Tonleitern. Rotary Vintage-Rotations-Lautsprechereffekt mit langsamer und schneller Rotationsgeschwindigkeit. Filter Auto Wah und Touch Wah (inklusive unabhängigen, optimierten Varianten für Gitarre und Bass), plus Pattern-Filter-Typ. Slicer Originaler BOSS-Effekt aus dem beliebten SL-20 Slicer-Pedal mit programmierbaren Optionen, die nicht im ursprünglichen SL-20 enthalten waren. Overtone Originaler BOSS-Effekt auf Basis der MO-2 Multi-Overtone-Pedals; verwendet MDP-Technologie zur Modifikation der Tonhöhe und der harmonischen Charakteristika des Eingangssignals für einzigartige neue Soundtexturen.

390,00 CHF
Boss MD-200 Modulation
Einfach elegant Mit der 200-Serie präsentiert BOSS eine neue kompakte Pedal-Generation, die mit hochwertigem Sound, außergewöhnlicher Vielseitigkeit und minimalem Platzbedarf auf deinem Pedalboard überzeugt. Dank intuitiver Regler und multifunktionaler Schalter gestaltet sich die Bedienung einfach und intuitiv. Zusätzlichen Komfort bieten die internen Speicherplätze, über die du deine eigenen Setups bei Bedarf unmittelbar abrufen kannst. Die hohe Audioqualität der Pedale der 200-Serie basiert auf einer 32 Bit AD/DA-Wandlung, 32 Bit internen Signalverarbeitung und 96 kHz Samplingrate. Zudem kannst du die Pedale optional über externe Umschalter, ein Expression-Pedal oder via MIDI steuern. Das MD-200 Modulation arbeitet mit den Algorithmen des Flaggschiffs MD-500 und vereint eine Vielzahl von herausragenden Effekten in einem kompakten und komfortablen Pedal. Mit den zwölf Modi stehen dir unterschiedlichste Modulationssounds zur Verfügung jeder davon mit speziell angepassten Reglern, über die du den jeweiligen Sound von der Pedaloberfläche aus tiefgreifend verändern kannst. Dank der leistungsstarken Insert-Funktion kannst du Drive-Pedale und weitere Effekte komfortabel in den Signalfluss integrieren und wahlweise vor oder nach der internen Modulation schalten. Version 1.1 Update Erweiterung der User-Speicherplätze Das kostenlose Version 1.1 Software-Update macht die BOSS 200-Serie noch flexibler und erweitert die interne Kapazität zum Speichern und Abrufen von Sounds. Ab sofort stehen 128 User-Speicherplätze. Darüber hinaus lassen sich die Setups unmittelbar über MIDI-Program-Change-Befehle abrufen. Das Update auf Version 1.1 steht im Downloadbereich für jedes Pedal der 200-Serie zur Verfügung. Erstklassige Soundqualität dank 32 Bit AD/DA-Wandlung, 32 Bit Fließkommaberechnung und 96 kHz Samplingrate Zwölf vielseitige Modi für eine breite Palette an Modulationen Fest zugeordnete Regler für Rate, Depth und den Effektpegel + drei weitere Parameterregler, die ihre Funktion je nach ausgewähltem Modus verändern Insert-Loop-Funktion, um externe Pedale vor oder hinter den Modulationseffekten zu platzieren Zugriff auf 128 User-Setups über die Bedienoberfläche oder via MIDI Program Change Abruf von aufeinanderfolgenden Speicherplätzen inklusive Echtzeit-Einstellung via Fußschalter oder fest zugewiesenem Taster auf der Bedienoberfläche. Globale Einstellungen zur Optimierung von Flanger, Phaser und Auto-Wah für Gitarre oder Bass Panel-Lock-Funktion deaktiviert die Regler zum Schutz vor ungewollten Parameteränderungen Individuell anpassbare Multifunktions-Fußschalter für Tap-Tempo, Auswahl der Speicherplätze und mehr Erweiterte Steuerung über externe Fußschalter, Expression-Pedal oder MIDI MIDI-Ein-/Ausgang über Miniklinken-Anschlüsse (BMIDI-5-35 Adapterkabel separat erhältlich) Micro-USB-Anschluss für Firmware-Updates Betrieb über Netzteil der PSA-Serie oder drei AA-Batterien Zwölf unverzichtbare Modulationseffekte in einem Pedal Kompakt und leistungsstark das MD-200 liefert dir die wichtigsten Modulationseffekte in einem überaus kompakten Pedal. Zur Verfügung stehen moderne und Vintage-Chorus-Effekte von BOSS sowie Phaser, Flanger, Rotary, Vibrato und Tremolo. Darüber hinaus beinhaltet das MD-200 auch klassische Phaser im 70s-Stil mit einstellbarer Verzerrung für noch mehr Vielseitigkeit. Mit dem berühmten BOSS Slicer erzeugst du eine Vielzahl an coolen Rhythmen und Grooves, während der Oberton-Effekt für fette Oktav-Sounds und einzigartige Klangfarben sorgt. Darüber hinaus steht ein präzise anpassbares Auto-Wah zur Verfügung, das bei angeschlossenem Expression-Pedal auch als Fuß-Wah Verwendung findet. Schnelles Schrauben Das MD-200 verfügt über eine aufgeräumte Bedienoberfläche, über die du selbst in hektischen Live-Momenten schnell und einfach inspirierende Sounds erzeugen kannst. Dank fest zugeordneter Regler kannst du die zentralen Parameter Rate, Depth und Level in jedem ausgewählten Modus schnell und einfach anpassen. Zudem kannst du die Rate auch über einen Fußschalter beim Spielen eintappen und Notenunterteilungen dank visueller Darstellung direkt über das Panel einstellen. Die drei zusätzlichen Parameter-Regler gehen noch einen Schritt weiter und passen sich in ihrer Funktion dem jeweils ausgewählten Modus an. Auf diese Weise kannst du deine Sounds noch präziser formen, ohne in die Tiefen eines Menüs abtauchen zu müssen. Speichern und Abrufen von Setup-Favoriten Das MD-200 verfügt über insgesamt 128 wählbare Setups 127 User-Speicherplätze sowie ein Echtzeit-Setting. Für den schnellen Zugriff lassen sich ein beliebiger Bereich von aufeinander folgenden Speicherplätzen sowie die Panel-Einstellung einem Fußschalter zuweisen. Weiterhin kannst du den Auswahlbereich begrenzen und Speicherplätze direkt zuweisen, um noch schneller darauf zugreifen zu können. Zusätzliche Kontrolle ermöglichen dir die Program-Change-Befehle, mit denen du Speicherplätze über ein externes MIDI-Gerät abrufen kannst. Schnelles Ändern der Effektreihenfolge für perfekte Sounds Über die Insert-Loop-Funktion des MD-200 kannst du externe Effektpedale einbinden, die Effektreihenfolge ändern und die Einstellungen intern abspeichern. So kannst du etwa einen Patch mit einem Phaser oder Classic Vibe vor einem externen Pedal erstellen, während du für den zweiten Patch einen Chrous oder Flanger hinter das Pedal schaltest. Anschließend kannst du beide Patches unmittelbar umschalten. Diese Vorgehensweise eignet sich insbesondere für Drive-Pedale, bei denen die Signalreihenfolge große Auswirkungen auf den jeweiligen Modulationssound hat. Tiefgreifende Echtzeitkontrolle In der Default-Einstellung ermöglichen die multifunktionalen Fußschalter des MD-200 den Zugriff auf die Bypass-Schaltung, die Speicherplatzwahl und Tap-Tempo. Bei Bedarf kannst du die Fußschalter auch mit anderen Funktionen belegen. Darüber hinaus kannst du das DD-200 auch über extern angeschlossene Fußschalter, ein Expression-Pedal oder via MIDI über den Miniklinken-Anschluss steuern. Mit MIDI kannst du mehrere Pedale der 200-Serie in Reihe schalten und Speicherplätze simultan auf allen Pedalen wechseln. Über externe MIDI-Geräte, wie die Effekt-Switcher ES-8 und ES-5, stehen dir zudem noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung. MD-200 Modulations-Modi " ChorusModerner BOSS Chorus aus dem wegweisenden Prime Chorus des MD-500 " CE-1 ChorusAuthentische Nachbildung des legendären CE-1 Chorus Ensemble mit Chorus- und Vibrato-Modi des Original-Pedals " FlangerModerner BOSS Flanger aus dem Prime Flanger des MD-500 " PhaserModerner BOSS Phaser aus dem Prime Phaser des MD-500 " Vintage Phaser70s Phaser inklusive wählbarem Distortion-Effekt " Classic VibeVintage Uni-Vibe-Sound inklusive wählbarem Fuzz-Effekt " VibratoVielseitiger Vibrato-Effekt mit weitreichenden Modulations- und Sound-Einstellungen " TremoloWählbare Tremolo- und Stereo-Panorama-Modi inklusive Parametern für Wellenform und Sound " RotaryVintage-Rotationslautsprecher-Effekt mit anpassbarer Geschwindigkeit (langsam/schnell) und Horn-/Rotor-Balance " Auto WahAusdrucksstarker Wah-Effekt mit Anpassung von Frequenz und Resonanz sowie drei Filter-Typen; wählbarer Betrieb für Gitarre oder Bass In Kombination mit einem optionalen Expression-Pedal auch als Fuß-Wah einsetzbar " SlicerOriginaler BOSS Pattern-Effekt aus dem beliebten SL-20 Slicer-Pedal " OvertoneOriginaler BOSS Effekt auf Basis der wegweisenden MDP-Technologie zur Modifikation der Tonhöhe und der harmonischen Eigenschaften für einzigartige neue Sounds. *Die Produktnamen auf dieser Seite sind eingetragene Markenzeichen oder Markenzeichen der jeweiligen Rechteinhaber. Die Produktnamen werden verwendet, um die emulierten Sounds bestmöglich zu beschreiben.

236,00 CHF
Neo Instruments micro Vent 16
Ventilator kondensiert Wir haben es geschafft! Wir haben unsere hochgelobte Ventilator-Technologie in ein Stompbox-Gehäuse in Standardgröße gequetscht. Aber obwohl wir bei der Größe Abstriche gemacht haben, haben wir nicht an der Klangqualität gespart. Die micro Vents verfügen über einen ebenso leistungsstarken DSP wie ihre größeren Brüder, Ventilator II und mini Vent II. Wir haben sogar eine neue Schaltung hinzugefügt - eine analoge Mischung - die ein latenzfreies Einmischen des trockenen Signals ermöglicht. Das Micro Vent 16 simuliert das klassische Gitarren-Leslie mit einem 10-Zoll-Lautsprecher in einem einzigen Trommelrotor. Ja, wir sprechen von der vertikal aufgehängten Magie des Fender Vibratone. Der Algorithmus simuliert die Aufnahme des Vibratone mit einem Mikrofon und der Abstand zur Box ist variabel. Im Vergleich zum micro Vent 122 klingt das micro Vent 16 weniger komplex und dominant. Es ist perfekt für die Rhythmusarbeit und um Leadsounds den letzten Schliff zu geben. Wesentliche Merkmale    Für Gitarre, Bass und Tasten    Vibratone-Emulation (micro Vent 16)    Extrem leistungsstarker SHARC DSP    Stompbox-Gehäuse in Standardgröße    9V DC Standard negative Polarität    Mono-Eingang / Mono-Ausgang    Zwei wählbare Geschwindigkeiten (Speed1 kontinuierlich, Speed2 Slow/Stop/Fast)    Variabler Abstand zwischen Mikrofon und Rotoren    Analoge Überblendung    Silent Footswitch mit 5 Betriebsarten für Bypass und Speed Select    Echter Bypass oder gepufferter Bypass Warum zwei? Das micro Vent gibt es in zwei Ausführungen: das schwarze micro Vent 122 und das weiße micro Vent 16. Aber was ist der Unterschied außer der Farbe? Sie haben es erraten - das micro Vent 122 simuliert ein Leslie 122, dessen Algorithmus vom berühmten Ventilator II stammt, während das micro Vent 16 eine neu entwickelte Simulation eines Vibratone-Gitarren-Leslie bietet. Das micro VENT setzt die Messlatte für kompakte Rotary-Effektpedale höher und liefert die bestklingende, klassenbeste Rotary-Emulation. Switch Modes Der BYPASS-Schalter des micro Vent bietet viel mehr, als Sie denken. Mit ihm können Sie den Effekt ein- und ausschalten oder zwischen den beiden Geschwindigkeiten wählen. Verschiedene Modi legen fest, ob die Umschaltung kurzzeitig oder rastend erfolgt. Sie können den BYPASS-Schalter auch verwenden, um ausschließlich die Geschwindigkeiten zu wählen, so dass der Effekt die ganze Zeit über eingeschaltet bleibt. Dies ist besonders praktisch, wenn das Gerät zusammen mit Schaltloopern verwendet wird, was zu äußerst kreativen Performances inspiriert. Groß denken Das kompakte, superstabile Gehäuse des micro Vent beherbergt einen wahnsinnig leistungsstarken SHARC-DSP mit der gleichen Rechenleistung wie der des Ventilator II. Für die analogen Schaltkreise wurden nur die besten Komponenten ausgewählt, um einen kompromisslosen Sound zu gewährleisten, der Sie überzeugen wird. Der Strombedarf liegt bei 9V DC mit negativer Polarität, so dass sich das Micro Vent problemlos in größere Pedalboards mit einem zentralen Netzteil integrieren lässt. Analoge Abmischung Profis wie Stevie Ray Vaughan, David Gilmour und viele andere erzielten ihren unverwechselbaren Sound bei Aufnahmen und auf der Bühne mit einem einfachen Trick: Sie mischten die Signale von Rotary-Speaker und Gitarrenverstärker zusammen. Um einen ähnlichen Effekt mit nur einem Verstärker zu erzielen, verfügt der micro Vent über einen analogen BLEND-Schaltkreis, der ein unverfärbtes und latenzfreies Einmischen des trockenen Signals für den klassischen Rotary-Sound ermöglicht, den wir alle kennen und lieben. Spezifikationen    Signalverarbeitung: 32 Bit SHARC DSP    Analog-Digital-Wandlung: 48khz, 24 Bit    Digital-Analog-Wandlung: 48khz, 24 Bit    Geräuschpegel: -90 dBA    Maximaler Eingangspegel: +5 dBV    Eingangsimpedanz: 0,5MOhm    Ausgangsimpedanz: 400 Ohm    Empfohlene Lastimpedanz: 10 KOhm oder mehr    Gewicht: 235g / 8 Unzen    Abmessungen (B x T x H): 113x 65x 47mm    Stromaufnahme: 180mA    Anschlüsse: Eingang, Ausgang, DC In

369,00 CHF
Neo Instruments micro Vent 122
Ventilator kondensiert Wir haben es geschafft! Wir haben unsere hochgelobte Ventilator-Technologie in ein Stompbox-Gehäuse in Standardgröße gequetscht. Aber obwohl wir bei der Größe Abstriche gemacht haben, haben wir nicht an der Klangqualität gespart. Die micro Vents verfügen über einen ebenso leistungsstarken DSP wie ihre größeren Brüder, Ventilator II und mini Vent II. Wir haben sogar eine neue Schaltung hinzugefügt - eine analoge Mischung - die ein latenzfreies Einmischen des trockenen Signals ermöglicht. micro Vent 122 Wie seine Brüder Ventilator II und mini Vent II ist auch das micro Vent 122 dem Rotationslautsprecher Leslie 122 nachempfunden. Der Algorithmus simuliert die klassische Mikrofonierung mit einem Mikrofon für das Horn und einem Mikrofon für den Trommelrotor. Der Abstand der beiden Mikrofone kann mit dem DISTANCE-Poti variiert werden. Genau wie das monströse Original klingt das micro Vent 122 reichhaltig und komplex mit tiefer Bewegung und Modulation. Perfekt für Rotary-Sounds, die herausstechen sollen. Wesentliche Merkmale     Für Gitarre, Bass und Tasten     Leslie 122-Emulation (micro Vent 122)     Extrem leistungsstarker SHARC DSP     Stompbox-Gehäuse in Standardgröße     9V DC Standard negative Polarität     Mono-Eingang / Mono-Ausgang     Zwei wählbare Geschwindigkeiten (Speed1 kontinuierlich, Speed2 Slow/Stop/Fast)     Variabler Abstand zwischen Mikrofon und Rotoren     Analoge Überblendung     Silent Footswitch mit 5 Betriebsarten für Bypass und Speed Select     Echter Bypass oder gepufferter Bypass Warum zwei? Das micro Vent gibt  es in zwei Ausführungen: das schwarze micro Vent 122 und das weiße micro Vent 16. Aber was ist der Unterschied außer der Farbe? Sie haben es erraten - das micro Vent 122 simuliert ein Leslie 122, dessen Algorithmus vom berühmten Ventilator II stammt, während das micro Vent 16 eine neu entwickelte Simulation eines Vibratone-Gitarren-Leslie bietet. Das micro VENT setzt die Messlatte für kompakte Rotary-Effektpedale höher und liefert die bestklingende, klassenbeste Rotary-Emulation. Switch Modes Der BYPASS-Schalter des micro Vent bietet viel mehr, als Sie denken. Mit ihm können Sie den Effekt ein- und ausschalten oder zwischen den beiden Geschwindigkeiten wählen. Verschiedene Modi legen fest, ob die Umschaltung kurzzeitig oder rastend erfolgt. Sie können den BYPASS-Schalter auch verwenden, um ausschließlich die Geschwindigkeiten zu wählen, so dass der Effekt die ganze Zeit über eingeschaltet bleibt. Dies ist besonders praktisch, wenn das Gerät zusammen mit Schaltloopern verwendet wird, was zu äußerst kreativen Performances inspiriert. Groß denken Das kompakte, superstabile Gehäuse des micro Vent beherbergt einen wahnsinnig leistungsstarken SHARC-DSP mit der gleichen Rechenleistung wie der des Ventilator II. Für die analogen Schaltkreise wurden nur die besten Komponenten ausgewählt, um einen kompromisslosen Sound zu gewährleisten, der Sie überzeugen wird. Der Strombedarf liegt bei 9V DC mit negativer Polarität, so dass sich das Micro Vent problemlos in größere Pedalboards mit einem zentralen Netzteil integrieren lässt. Analoge Abmischung Profis wie Stevie Ray Vaughan, David Gilmour und viele andere erzielten ihren unverwechselbaren Sound bei Aufnahmen und auf der Bühne mit einem einfachen Trick: Sie mischten die Signale von Rotary-Speaker und Gitarrenverstärker zusammen. Um einen ähnlichen Effekt mit nur einem Verstärker zu erzielen, verfügt der micro Vent über einen analogen BLEND-Schaltkreis, der ein unverfärbtes und latenzfreies Einmischen des trockenen Signals für den klassischen Rotary-Sound ermöglicht, den wir alle kennen und lieben. Spezifikationen     Signalverarbeitung: 32 Bit SHARC DSP     Analog-Digital-Wandlung: 48khz, 24 Bit     Digital-Analog-Wandlung: 48khz, 24 Bit     Geräuschpegel: -90 dBA     Maximaler Eingangspegel: +5 dBV     Eingangsimpedanz: 0,5MOhm     Ausgangsimpedanz: 400 Ohm     Empfohlene Lastimpedanz: 10 KOhm oder mehr     Gewicht: 235g / 8 Unzen     Abmessungen (B x T x H): 113x 65x 47mm     Stromaufnahme: 180mA     Anschlüsse: Eingang, Ausgang, DC In

369,00 CHF
Walrus Audio Julia V2 Chorus/Vibrato
Das Julia ist ein voll analoges, funktionsreiches Chorus/Vibrato mit einer breiten Palette von Klanglandschaften, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Julia ist in der Lage, einen sanften Chorus bis hin zum Vibrato zu produzieren und alles, was dazwischen liegt. Mit Reglern wie Lag, Dry-Chorus-Vibrato Blend und wählbaren analogen LFO-Wellenformen können Sie alle Arten klassischer und einzigartiger Chorus-/Vibrato-Sounds erzeugen, die es bei herkömmlichen Chorus-Pedalen nicht gibt. 1999 wurde mit Spektrographen ein unerklärliches Geräusch aus den dunklen Tiefen des Ozeans aufgezeichnet. Die Quelle des Geräusches war nicht auffindbar. Während die meisten Wissenschaftler das Geräusch einem Eisberg zuschrieben, der über den Meeresboden zog, begannen einige Skeptiker, die wahre Quelle des Geräusches zu verstehen. Julia, die Halbgöttin des Wassers. Sie schreit aus der Tiefe in einem Chor melancholischer Hymnen und ist immer noch nicht gefangen, aber die Jagd nach ihr ist unaufhörlich. Walrus hat mit dem Julia Analog Chorus/Vibrato einen Bruchteil ihrer Kräfte eingefangen. FEATURES:     - Vollständig analoger Chorus/Vibrato     - Von sanftem Chorus bis hin zu seekrankem Vibrato und alles dazwischen     - Erzeugen Sie alle klassischen und einzigartigen Chorus/Vibrato-Sounds     - Bedienelemente: Rate, Tiefe, Lag, d-c-v, Wellenform     - "Lag" bestimmt das Voicing des Chorus-Effekts (von sanfter/straffer Modulation bis zu trällerndem Detune)     - "Lag" steuert die mittlere Verzögerungszeit, ab der der LFO-Effekt moduliert     - Wählbare analoge Wellenform: Sinus, Dreieck     - "d-c-v"-Regler zum Überblenden zwischen Dry-, Chorus- und Vibrato-Sounds (Dry-Wet-Ratio)     - Oben liegende Eingangs-, Ausgangs- und Stromversorgungsbuchsen     - Soft-Switch-Relais-Bypassing     - "Smart Bypass Switching" aktiviert vorübergehend den Effekt     - Aktualisierte Version des preisgekrönten JULIA Chorus-Pedals     - Funktioniert gut mit Bass-Gitarre (dank "d-c-v" Regler)     - 9V DC, 30mA     - 121 x 66 x 41 mm, 0,27 kg     - Hergestellt in Oklahoma, USA

199,00 CHF
Electro Harmonix Eddy Vibrato/Chorus
Eddy Keiner macht Eimer-Brigade-Effekte wie Electro-Harmonix und mit dem Eddy erhalten Sie üppiges EHX-Vibrato und Chorus in einem kompakten, pedalboardfreundlichen Paket mit einzigartigen Steuerungsoptionen. Mit dem Eddy können Sie die Modulationsrate und -tiefe mit der Hüllkurve und dem Expression-Pedal steuern. Das heißt, Sie können beides mit Ihrer Spieldynamik steuern. Und wenn Sie ein EXP-Pedal anschließen, können Sie damit gleichzeitig die Rate oder Tiefe steuern. Der Eddy verfügt auch über einen LFO Shape Warping, der die Form der Modulation von einer Standard-Sinuswelle in etwas völlig Asymmetrisches verwandeln kann. Mit dem Tone-Regler des Pedals können Sie den Sound heller oder dunkler machen. Mike Matthews, Gründer von EHX, sagt: "Die lange Geschichte von EHX in der Entwicklung von Pedalen auf Basis von Eimerketten geht zurück auf den Electric Mistress Flanger, das Memory Man Analog Delay und den Clone Theory Chorus/Vibrato. Der neue Eddy knüpft an dieses reiche Erbe an und verleiht klassischen Sounds eine moderne Kontrolle."     - Vibrato und Chorus auf Eimerbasis mit komplett analogem Signalweg     - Hüllkurven- und EXP-Pedal-Kontrolle über Modulationsrate und -tiefe erweitern die Vielseitigkeit der klassischen Eddy-Sounds     - LFO Shape Warping kann die Modulationsform von Standard bis zu völlig asymmetrisch verändern     - Mit dem Tone-Regler können Sie die Tonalität des Effekts verändern     - Pedalboard-freundlicher Platzbedarf bei voller Ausstattung an Bedienelementen     - Weiße Status-LED plus eine blau blinkende LED zur Anzeige der Modulationsrate und -form     - Inklusive Netzadapter SPEZIFIKATIONENSchaltung: Analog mit digitaler SteuerungBypass: Gepufferter BypassAudio: MonoSpannungsversorgung: 9,6VDC-200mA-Netzteil enthaltenAbmessungen: 11,43cm x 6.98cm x  2,75 x 5.33cmStromaufnahme: 40mA

119,00 CHF
Keeley Dark Side - Neo-Vintage Fuzz / Delay / Modulation
Das Keeley Dark Side schickt vollen, dicken Fuzz, direkt in eine Modulationssektion Uni-Vibe, Rotary Speaker und Multi Head Tape Delay (unter anderem) inklusive. Es liefert eine unglaubliche Vielfalt an klassischen Sounds inspiriert von David Gilmour. Das Dark Side ist aber nicht nur ein Gilmour Tone Simulator. Genau wie Robert Keeleys Neo Vintage Philosophie ist vielmehr ein Take von alle dem, was er an den klassischen Sounds verbessert hätte, hätte es damals die Technologie dazu gegeben. Und das zeigt sich mit Features wie einer kompletten Magnetic Drum Delay Emulation. Das Dark Side hält eine massive Bandbreite an tonalen Möglichkeiten für dich zum Entdecken bereit. - Fuzz, Phaser, Uni-Vibe, Flanger, Rotary, Delay Effekt Pedal - True Bypass - Regler für Level (für Delay oder Modulation), Blend/Tape Head, Depth/Time, Rate/Feedback, Filter, Fuzz und Level (für Fuzz) - Kippschalter zum Umschalten zwischen FLANGE/ROTARY, DELAY oder PHASE/U-VIBE Effekten - Kippschalter zum Umschalten zwischen FLAT, FULL oder SCOOP Modi - Order Schalter zum Ändern der Reihenfolge von Fuzz und Mod Section in der Signalkette - Metallgehäuse - Modulation Bypass Fußschalter - Modulation Status LED - Fuzz Bypass Fußschalter - Fuzz Status LED - 6,3 mm Mono-Klinken Ein-/Ausgang - 6,3 mm Expression Eingang für Steuerung des RATE - Stromversorgung mit optionalem 9V DC Netzteil 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen - Batteriebetrieb nicht unterstützt - Stromverbrauch 75 mA - Abmessungen (L x B x H) 99 mm x 120 mm x 53 mm - Gewicht 425 g

354,00 CHF

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Ampeg Bassverstärker BA110
Natürlich hat Ampeg viel mehr zu bieten als das klassische SVT/8x10”-Besteck. Interessant ist, dass z.B. auch bei den Transistoramps dieses Herstellers der für Ampeg typische, druckvoll-mittige Soundcharakter erreicht wird. Features: - Leistung: 35 Watt - 1x 10" Speaker - Solid-state Power Amp - Solid-state Preamp - 3-Band EQ - Effekt-Loop - Aux- Eingang - Kopfhörer- Ausgang - MP3/CD- Eingang - Symmetrischer Line- Out - Abmessungen (H x B x T): 15.3" x 15.3" x 11" - Gewicht: 14,5 kg (32 lbs) <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/5eTA3JflUnA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

290,00 CHF
Trace Elliot V-Type 1x15'' Bass Combo Occasion
Voll funktionsfähiger Second Hand Bassamp mit Gebrauchsspuren. Original Trace Elliot Made in UK. Röhrenvorverstärker, 300 Watt, ca. 30Kg

300,00 CHF
Boss VB-2W Vibrato Waza Craft
Als es 1982 erschienen ist, war das VB-2W seiner Zeit weit voraus. Moderne Gitarristen, die einzigartige Gitarrentexturen mit Pedaleffekten erzielen wollten, haben es wiederentdeckt. Dank seines ausdruckstarken und einzigartigen Sounds, wurde das VB-2 zu einem der meistgefragten BOSS Effekte auf dem Vintage Gebrauchtmarkt. Der progressive Geist des VB-2 wird nun im neuen Waza Craft VB-2W wiedergeboren. Durchweg analog aufgebaut, reproduziert das VB-2W absolut authentisch den original Pitch-Shift-Vibrato Sound des Originals. Zusätzlich gibt es einen neuen Vibrato-Mode und die Anschlussmöglichkeit eines Expression-Pedals für erweiterte Echtzeitkontrolle. Premium Edition Waza Craft Pedal liefert das ultimative BOSS TONE Erlebnis. Der Custom Mode bringt einen völlig neuen Vibrato Sound mit einer einzigartigen Filterwelle. Der Standard Mode bietet eine originalgetreue Reproduktion des Vintage VB-2 Vibrato Sounds. Analoges Schaltungsdesign mit Eimerkettenspeicher im Vibrato Signalweg. Kontrolliert die Effekttiefe in Echtzeit mit einem optionalen Expression- Pedal Der Rise Time Regler kontrolliert den Anfang (Phase) des Vibrato Effekts Der Unlatch Mode aktiviert den Effekt nur beim Halten des Pedals ideal, um nur einige Noten oder Akkorde mit dem Effekt anzureichern. Im Bypass Mode wird der Eimerkettenspeicher komplett aus dem Signalweg genommen, um eine mögliche Latenz zu verhindern, wenn das Pedal ausgeschaltet ist. 5 Jahre BOSS Garantie

219,00 CHF
Roland LX705-CH Digital Piano Charcoal Black
LX705 Das preisgünstigste Modell der LX700-Serie mit herausragendem Piano-Sound und vier LautsprechernEs bedarf keiner Unsummen, um ein großartiges Flügel-Erlebnis in Ihrem Zuhause genießen zu können. Wir präsentieren das Roland LX705. Während sich die anspruchsvollsten Pianisten dem Flaggschiff LX708 und dem im mittleren Preissegment angesiedelten LX706 zuwenden, werden preisbewusste Spieler vom LX705 begeistert sein, das den Großteil der einzigartigen Funktionsvielfalt der LX700-Serie in einem budgetfreundlichen Gesamtpaket vereint. Das LX705 verfügt über das kompakteste Gehäuse der Reihe mit einer Auswahl authentischer Piano-Sounds, integrierter Raumklang-Effekte, Bluetooth-Funktionalität sowie der reaktionsschnellen PHA-50 Tastatur. Zudem sorgen die vier internen Lautsprecher des LX700 Einsteiger-Modells für einen kraftvollen Sound, der vergleichbare Systeme locker in den Schatten stellt. Standard-Funktionen    Enorme Ausdrucksfähigkeit dank hybrider Flügel-Tastatur und Dämpfer-Pedale mit reaktionsschneller Ansprache*    Realistischer Akustiksound auf Basis der Roland PureAcoustic Piano Modelling-Technologie    Auswahl aus zwei Weltklasse-Pianos  europäisches und amerikanisches Flügelmodell    Erleben Sie den Klang und die Atmosphäre der weltweit berühmtesten Bühnen und Studios    Über My Stage können Sie individuelle Kombinationen aus Piano-Sound und Raumklang auswählen, um bestimmte Spielumgebungen zu emulieren    Acoustic Projection System mit mehreren Lautsprechern, die im Zusammenspiel den detaillierten, dynamischen Klang eines akustischen Klaviers reproduzieren    Acoustic Projection im Kopfhörerbetrieb für ein immersives und realistisches Spielerlebnis beim Üben    Umfangreiche und vielseitige Sammlung an Nicht-Piano-Sounds, darunter E-Pianos, Streichinstrumente, Orgeln u.v.m.    Modernes und luxuriöses Gehäusedesign mit eleganten Vorderbeinen und ausgefeilter Formensprache, das jederzeit zum Spielen einlädt    Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet via Bluetooth® und üben Sie in Kombination mit Apps und Audiodateien, die über das Lautsprecher-System des Klaviers wiedergegeben werden.    Kompatibel mit der motivierenden Roland Piano App, mit der Sie noch regelmäßiger spielen werden    LX706: Fortschrittlicher Dämpfer-Mechanismus, LX705: PHA-50 Tastatur, Fortschrittlicher Dämpfer-Mechanismus Stilvolles und kompaktes GehäusedesignMit seinem kompakten Gehäuse, der klaren Linienführung sowie seinen natürlichen Oberflächen fügt sich das LX705 als kleinstes Modell der LX700-Serie problemlos in jede Wohnumgebung ein. Ein klassisches und zeitloses Instrument mit modernen Details, das jeden Raum beherrscht, ohne sich aufzudrängen. Erhältlich in den Ausführungen Ebenholz-Hochglanz, dunkles Palisander, Anthrazit und helle Eiche.Kraftvoller Sound auf Basis eines leistungsstarken Vier-Lautsprecher-SystemsObwohl das Acoustic Projection-System des LX705 mit seinem 2-Wege-System auf Basis von vier Lautsprechern etwas schlanker gehalten ist als bei den Modellen LX708 und LX706, bietet es immer noch ausreichend Leistung und Flexibilität für jedes musikalische Szenario. Die vier Lautsprecher sind in zwei Paaren zusammengefasst, von denen jedes Paar für die Reproduktion spezifischer Elemente des Piano-Sounds optimiert wurde. Ganz gleich, ob Sie auf Ihrem LX706 spielen oder Musik streamen  Sie hören jede einzelne Note in einem raumgreifenden, kristallklaren Sound.Enorme Ausdrucksfähigkeit dank PHA-50 Tastatur & fortschrittlicher Dämpfer-PedaleEin natürliches Spielgefühl steht bei jedem Pianisten ganz oben auf der Wunschliste. Die PHA-50 Tastatur des LX705 hält jeder Herausforderung Stand  vom Ausbau der spieltechnischen Grundlagen bis zur Herausarbeitung des individuellen künstlerischen Ausdrucks in anspruchsvollen Klavierwerken. Ganz gleich, ob Sie die Tasten malträtieren oder streicheln, die PHA-50 Tastatur reagiert schnell und präzise auf Ihren Anschlag. Auf lange Sicht werden Sie zudem die Kombination aus Handwerkskunst und High-end-Technologie zu schätzen wissen. So kombinieren die weißen Tasten edle Seitenflächen aus Holz mit einem internen Rahmen aus strapazierfähigen Verbundmaterialien, die auch nach Jahren eine exzellente und sorgenfreie Spielbarkeit garantieren. Ziehen Sie sich einen Hocker heran und erkunden Sie die stufenlosen Dämpfer-Pedale des LX705, die hinsichtlich ihrer Ansprache den Vergleich mit den besten akustischen Klavieren nicht zu scheuen brauchen.Modernste Technologie für die LX-SerieJedes Modell der LX700-Serie basiert auf einer unterschiedlichen Kombination aus Gehäusedesign, Tastatur, Pedalen und Anzahl der integrierten Lautsprecher. Unabhängig davon, für welches LX700-Modell Sie sich entscheiden  die wichtigsten Funktionen sind Bestandteil der kompletten Serie. So verfügen alle Modelle über die PureAcoustic Piano Modelling- und die PureAcoustic Ambience-Technologien von Roland. Weiterhin beinhaltet die LX700-Serie standardmäßig ein europäisches und ein amerikanisches Flügel-Modell sowie zusätzliche Sounds, wie E-Pianos, Orgeln und Orchesterinstrumente. Darüber hinaus gehören Bluetooth Audio, der Twin Piano-Modus, ein Metronom, das optionale, lautlose Spielen über Kopfhörer sowie die einzigartige Öffnung in C-Form auf der Vorderseite des Gehäuses für eine natürliche Klangwiedergabe zur Grundausstattung der LX700-Serie.

2.289,00 CHF