Keeley Caverns V2 Delay / Reverb

219,00 CHF

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Produktnummer: 26345
Hersteller: Keeley
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Produktinformationen "Keeley Caverns V2 Delay / Reverb"
Das neue Caverns V2 Delay Reverb Dual Effektpedal kombiniert Delay und Reverb perfekt abgepackt für jedes Pedalboard. Reverb und Delay im Caverns V2 können getrennt geschaltet und geregelt werden, sind jedoch auch gemeinsam nutzbar. Die Reverb Seite ist bestückt mit einem 3-Wege Schalter, der dich zwischen Spring (einem Black Style Amp Reverb mit F-Style Tremolo), Modulation Mode (mit chorusartiger Modulation in den Trails) und Shimmer (mit zusätzlicher Oktave in den Hallfahnen) wählen lässt. Die Delay Seite verfügt über den Schaltkreis aus dem beliebten Magnetic Echo, design um analoge Delay Lines zu emulieren. Der 3-Wegeschalter lässt dich die Modulationsstärke wählen und Wow and Flutter zu den Repeats hinzufügen. Das Caverns V2 lässt dich zusätzlich zwischen True und Trails Bypass wählen, sodass du dir riesige Klanghöhlen schaffen kannst, die langsam ausklingen, wenn du das Pedal abstellst. Der Keeley Buffer wurde speziell design um deinen Tone komplett unangetastet zu lassen, ihn aber in voller Kraft and deinen Amp schickt.

- Delay / Reverb Effekt Pedal
- komplett überarbeitete Version des beliebten Keeley Caverns Delay / Reverb
- beide Effekte separat oder gemeinsam nutzbar
- Switching System Modus für separate Nutzung beider Effekte auch mit Looper Switchern
- 3 Reverb Modi (Shimmer / Spring / Modulated)
- 3 Delay Zeit Modulations Modi (Deep / Light / Off)
- wählbarer Bypass (True Bypass / Trails)
- Reverb Section Regler für Blend, Warmth, Decay, Rate
- Delay Section Regler für Time, Blend, Repeat, Rate
- Reverb Section Kippschalter zum Wählen zwischen den Reverb Modi
- Delay Section Kippschalter zum Wählen zwischen den Delay Zeit Modulations Modi
- Reverb Fußschalter
- Delay Fußschalter
- interner Delay Trails Schalter zum Wählen zwischen True/Trails Bypass für das Delay
- interner Reverb Trails Schalter zum Wählen zwischen True/Trails Bypass für den Reverb
- 4 interne DIP Schalter zum Aktivieren des Switching System Modus
- Metallgehäuse
- Status LEDs
- 6,3 mm TRS-Klinken Ein-/Ausgang
- Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen
- Batteriebetrieb nicht unterstützt
- Stromaufnahme ca. 75 mA
- Abmessungen (L x B x H) 120 x 95 x 50 mm
- Gewicht 450 g
- Made in USA


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219,00 CHF
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279,00 CHF
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169,00 CHF
Eventide Blackhole Reverb Pedal
Eventide Blackhole Reverb-Pedal Bereits in seiner ersten Version – zunächst in den Flagschiffmodellen DSP4000 und später H8000 – entwickelte sich dieser berühmte Eventide-Effekt für einige Anwender zu einer echten Geheimwaffe. Jetzt ist es endlich gelungen, die unglaubliche Leistung des Blackhole in einem stabilen Metallgehäuse unterzubringen. Blackhole bietet fünf direkt per Fusschalter aufrufbare Presets wobei sich insgesamt 127 Presets per MIDI oder über die Eventide Device Manager Software laden lassen. Es stehen zwei verschiedene Infinite Reverb Typen zur Verfügung, die sich unendlich modulieren lassen. Im Unterschied zu anderen Reverb-Pedalen, die Modulationen teilweise vor oder nach der Hallerzeugung anordnen, sind die Modulationsmöglichkeiten bei Blackhole direkt in die Struktur des Nachhalls integriert. 6 Drehregler, 2 Fusstaster, Anschlussmöglichkeiten für Fussschalter oder Expressionpedal sowie MIDI Funktionalität über TRS oder USB ermöglichen umfangreiche Echtzeitmodulationen. Das robuste Metallgehäuse hält auch den härtesten Touralltag aus und da sich der Eingang von Mono auf Stereo und die Ausgänge von Gitarren- auf Linepegel umschalten lässt, macht Blackhole auch in jedem Studio oder Synthesizer Setup eine exzellente Figur. Eigenschaften     - Fünf Presets direkt per Fußschalter abrufbar und jede Menge weitere Sounds über die Software Eventide Device Manager (EDM)     - Varieren Sie die Raumdimensionen von der Größe eines Kartons bis hin zu einem grenzenlosen Universum     - Nutzen Sie das Pre Delay, um den Einsatz der Hallfahne zu verzögern     - Per Feedback-Regler überschreiten Sie den Ereignishorizont     - Stimmen Sie die Klangfarbe mit Reglern für Bass, Höhen und die Resonanz (Q) weiter ab.     - Nutzen Sie die Klangregler, um Transparenz zu schaffen oder den Bassbereich aufzuräumen. Steuern Sie die EQ-Regler per Mapping über ein Expression-Pedal und versetzen       Sie damit die Hallfahne in Bewegung     - Betätigen Sie den Freeze-Fußschalter, um das Klangbild unmittelbar „einzufrieren“     - Active-Fußschalter mit Doppelfunktion für Latch- und Momentary-Betrieb     - Rückwärtiger Guitar/Line-Pegelumschalter zum Betrieb mit Gitarren, Synthesizern, in Einschleifwegen oder am Audio-Interface einer DAW     - Mappen Sie jede beliebige Kombination von Parametern auf ein Expression-Pedal     - Nutzen Sie einen einzelnen Aux-Schalter für die Tap-Tempo-Funktion oder einen dreifachen Aux-Schalter für einen einfachen Presetwechsel (Up/Down/Load)     - MIDI-Fähigkeit über TRS (mit einem MIDI-TRS-Adapterkabel oder einem Konverter)     - Multiple Bypass-Optionen: gepuffert, Relay, DSP+FX oder Kill Dry     - Catch-Up-Modus zur leichteren Einstellung Ihres Sounds beim Wechsel von Presets und Parametern     - Eventide Device Manager Software für PC oder Mac für Updates, Systemeinstellungen sowie zur Erstellung und zum Speichern von Presets     - Einzigartige „Schwerkraftsteuerung“ (Gravity) zur maßgeschneiderten Abstimmung der Hallfahne in zwei Bereichen – normal oder mit invertiertem Ausklang.     - Erzeugen Sie interessante Schwelleffekte oder saugen Sie das trockene Quellsignal zurück in die Hallfahne. Bei längeren Abklingzeiten ermöglicht Blackhole den Erhalt der             Artikulation, ohne dabei die Hallfahne zu beeinflussen Technische Spezifikationen     - Input: 6,3 mm TRS-Klinke / Mono = Tip, Stereo = Tip und Ring     - Out 1: 6,3 mm TS-Monoklinke / Monoausgang     - Out 2: 6,3 mm TS-Monoklinke / Stereoausgang     - EXP: 6,3 mm TRS-Klinke / Expression-Pedal, Aux-Schalter oder MIDI-Ein- und -Ausgang     - Mono/Stereo-Schalter: Setzt den Eingang auf Mono- (Tip) oder Stereobetrieb (Tip und Ring)     - Guitar/Line Pegelschalter: Optimiert die interne Vorverstärkung     - Mini USB: Software-Updates, MIDI-Ein- und Ausgang     - DC-Eingang: 5,5 mm/2/0,1 mm Stecker/Innenpol negativ (-)

298,00 CHF
JHS Pedals 3 Series Octave Reverb
Das JHS Pedals 3 Series Octave Reverb verfügt über die Möglichkeit dem Hallsignal eine hohe oder eine tiefe Oktave stufenlos hinzuzufügen. Damit erzielt man entweder ein schimmerndes, oder ein tieferes, räumliches Klangbild. Jedes Pedal der 3 Series wird von JHS Pedals in Kansas City, MO, hergestellt. Wie man es von JHS Pedals kennt, überzeugen auch hier hochwertige Teile, eine zuverlässige Qualitätskontrolle und die Liebe zum Detail. Jedes Pedal kommt mit drei einfachen Regelmöglichkeiten und einem Schalter, die eine breite Palette an möglichen Sounds bieten und sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet sind. Die JHS Pedals 3 Series wurde entwickelt, um Musiker zu inspirieren und bei der Suche nach neuen Sounds zu einem absolut erschwinglichen Preis zu helfen. - Reverb Effektpedal aus der JHS Pedals 3 Series - intuitive Regelmöglichkeiten bieten breites Spektrum an möglichen Sounds - per Up/Down-Schalter kann eine hohe Octave oder eine tiefe Oktave dem Hallsignal hinzugefügt werden - True Bypass - Regler für Verb, Octave, Decay - Up/Down Kippschalter - Bypass Fußschalter - Status LED - Metallgehäuse - 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang - Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen - Batteriebetrieb nicht unterstützt - Stromaufnahme 70 mA - Abmessungen (L x B x H) 112 x 60 x 31 mm - Gewicht ca. 317 g

139,00 CHF
Walrus Audio Mako R1 High-Fidelity Stereo Reverb
Walrus Audio MAKO R1 ist ein extrem leistungsfähiger und vielseitiger Stereo-Multifunktionshall, der mit sechs maßgeschneiderten Programmen in Studioqualität - Spring, Hall, Plate, BFR, RFRCT (Refract) und Air - schnell von kleinen, intimen Raumklängen bis hin zu massiven, experimentellen Euphorien reichen kann. Jedes Programm kann eingestellt und optimiert und dann in einem der neun integrierten Presets gespeichert werden. Der R1 verfügt über einen Volume-Swell-Effekt, der auf jedes Programm angewendet werden kann, Sustain- und Latching-Momentary-Funktionen, Stereo-In und -Out, MIDI-Steuerung und bis zu neun On-Board-Presets (128 über MIDI). Spieler aller Stile und Genres werden mit dem R1 ewige Inspiration finden können. Programme: - Spring - Das Spring-Programm emuliert einen erregten Federhall, wie er in Röhrenverstärkern vorkommt, mit viel transduzierendem Drip. Von subtil bis hin zu Surf-Rock ist alles möglich. Experimentieren Sie mit dem Decay-Regler, um einen überdurchschnittlich starken Nachhall zu erzielen, der bei herkömmlichen Federhalltanks in Verstärkern nicht vorkommt. Der X-Regler fügt dem Reverb Decay eine warme Körnung hinzu. - Hall - Das Hall-Programm sorgt für die Akustik großer Live-Sound-Räume wie Konzertsäle oder Arenen. Längere Abklingzeiten und höhere X-Regler-Einstellungen sorgen für einen massiven Raumeindruck. Kürzere Abklingzeiten und niedrigere X-Einstellungen ermöglichen einen intimeren Hallausdruck. Der X-Regler steuert die Größe des Raums; bei niedrigeren Einstellungen wird der Raum kleiner, bei höheren X-Einstellungen größer. - Plate - Das Plate-Programm emuliert einen sanften analogen Plattenhall mit schöner gleichmäßiger Diffusion, inspiriert von berühmten Plattenhallgeräten wie dem EMT 140. Mit dem X-Regler können Sie die Übersteuerung des Eingangs zum Plate Reverb simulieren. - BFR - BFR ist ein großer f____ Hall, der keine Grenzen kennt. Dies ist mehr als ein riesiger Hallenhall. Es ist ein hallähnlicher Hall mit sattem und üppigem Ausklingen in einer riesigen Höhle, die mit Engelschören gefüllt ist. Der X-Regler steuert den Grad der Diffusion, der auf die Multi-Tap-Delays angewendet wird, die das Programm bilden. Bei niedrigeren X-Einstellungen hören Sie die Delays umherhüpfen, was einen strukturierteren Sound ergibt. Wenn Sie den X-Regler erhöhen, werden die Delays diffuser und erzeugen eine weiche Textur, die Ihre Riffs und Akkorde in die Atmosphäre hebt. Bis dann. - RFRCT (Refract) - Das RFRCT-Programm ermöglicht schöne, charmante, glitchartige und umgekehrte Delay-Texturen, die über einem weitgehend diffusen Reverb schweben. Die Rate-Regler von RFRCT bestimmen, wie oft die Glitch- und Reverse-Effekte auftreten, während Depth die Gesamtlautstärke dieser Elemente steuert. Mit dem X-Regler können Sie den Klang der Glitch- und Reverse-Effekte beeinflussen. Bei Null haben diese Elemente einen Lo-Fi-Sound, der fast wie ein Tonband klingt. Durch Erhöhen des X-Reglers werden diese Elemente aufgehellt und erhalten mehr unverfälschte Details. - Air - Das Air-Programm bietet einen größeren diffusen Nachhall, hat aber eine "knackigere" Klarheit beim Ausklingen. Erforschen Sie langsam aufbauende Klänge, die Ihrem Spiel nicht im Wege stehen. Air passt auch zu Tasten und Synthesizern. Der X-Regler sorgt für flüchtige und luftige Texturen, die sich zwischen dem linken und rechten Kanal bewegen. Bei Null ist der Effekt ausgeschaltet. Durch Drehen im Uhrzeigersinn wird die Lautstärke des Air-Effekts erhöht. Voreinstellungen Der R1 kann bis zu neun interne Presets speichern und bis zu 128 über MIDI abrufen. Die integrierten Presets sind mit dem Bank-Schalter zugänglich. Durch gleichzeitiges Drücken von Bypass und Tap können Sie zwischen den Presets der einzelnen Bänke wechseln. Die rechte LED wechselt dann von Rot über Grün zu Blau. Wenn Sie in einem Preset Änderungen vornehmen, leuchtet die Tap-LED lila und zeigt damit an, dass Sie das Preset bearbeitet haben. Der R1 verfügt über eine leistungsstarke Reverb-Engine, die einen echten Preset-Spill-Over ermöglicht. Wenn Sie zwischen den Presets wechseln, wird das neue Preset geladen und das vorherige Preset kann natürlich ausklingen. Tune Mit dem Tune-Regler können Sie den Anteil der tiefen und hohen Frequenzen im Hallsignal einstellen. Die X-Position ist einzigartig für die oben aufgeführten programmspezifischen Funktionen. Tweak Jedes Programm kann mit dem Tweak-Regler vollständig an Ihren Geschmack und Spielstil angepasst werden.     Rate: Steuert die Geschwindigkeit des LFOs, der auf das nasse Hallsignal angewendet wird.     Depth: Steuert die Tiefe des LFOs, der auf das Hallsignal angewendet wird.     Vorverzögerung: Bestimmt, wie lange es nach dem Spielen dauert, bis der Hall hörbar wird. Bypass-Modi Der R1 verfügt über drei verschiedene Bypass-Modi.     Echter Bypass     DSP+True Bypass (Spuren)     DSP-Bypass (Bypass-Spuren) Momentane Funktionen Halten Sie den SUS/LATCH-Schalter (Sustain/Latch) gedrückt, um den aktuellen Hall kurzzeitig zu halten und mit demselben Hall-Algorithmus weiterzuspielen. Hier gibt es kein trockenes Signal! Wenn Sie auf den SUS/LATCH-Schalter klicken, können Sie das aktuelle Reverb-Decay festhalten, während Sie darüber spielen. Abmessungen und Stromverbrauch:     - 6,7 x 12,4 x 6,4 cm (B x T x H)     - 300 mA

WEB / 329,00 CHF Statt 359,00 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
Walrus Audio Slö Multi Texture Reverb
Mit dem Slö Multi Texture Reverb können Sie üppige, modulierte, verschlafene und atmosphärische Klanglandschaften erzeugen. Er ist mit drei verschiedenen Algorithmen ausgestattet, die speziell entwickelt wurden, um Texturen zu erzeugen, die Träume aus dem Unterbewusstsein in die Realität bringen. Der Kippschalter ermöglicht drei verschiedene Reverb-Modi: Dark (Lower Octave), Rise (Ambient Swell) und Dream (Latching Pad), während die Sekundärfunktionen des Schalters zwischen verschiedenen Wellenformen für die Modulation der Hallfahne wechseln. Kombinieren Sie tiefe Modulationen mit langen, verwaschenen Spuren und erleben Sie den Slö. Abmessungen und Stromverbrauch:     - 6,6 x 12,2 x 5,6 cm (B x T x H)     - 100 mA ALGORITHMS: DARK - Fügen Sie Ihrer Hallfahne eine tiefere Oktave hinzu. Damit erzeugen Sie tiefe und breite atmosphärische Klänge und kanalisieren alptraumhafte Soundscapes. Mit dem X-Regler wird der Pegel eines -1-Oktav-Signals eingestellt, das den Hall speist. RISE - Dies ist ein automatisch anschwellender Reverb für schöne kinematische Schwellungen. Überstürzen Sie es nicht. Lassen Sie ihn atmen und sanft aufwachen. Der X-Regler bestimmt die Zeit, die der Hall braucht, um nach dem Spielen einer Note anzuschwellen. Stellen Sie ihn für kürzere Anschwellzeiten niedriger und für längere Anschwellzeiten höher ein. DREAM - Dies ist ein üppiger Hall mit einer einrastenden Pad-Funktion. Drücken Sie den Sustain-Schalter, um das Signal zu speichern. Experimentieren Sie mit dem X-Regler, um ein Vibrato über das Pad hinzuzufügen. Wenn Sie den Sustain-Schalter erneut drücken, wird das Pad je nach Einstellung des Decay-Reglers decrescendiert. Der X-Regler bestimmt die Tiefe des Vibratos, das auf die Hallfahne angewendet wird. Der Slö verfügt außerdem über 3 verschiedene Wellenformen, die durch Gedrückthalten des Bypass-Reglers und Umschalten des Algorithmus-Reglers aufgerufen werden können. SINE - Sanfte und gleichmäßige Modulation der Tonhöhe nach oben und unten. WARP - Asymmetrische Modulation der Tonhöhe nach oben, ähnlich einer verzerrten Schallplatte. SINK - Asymmetrische Modulation der Tonhöhe nach unten für eine sinkende Verstimmung ähnlich einem Bigsby. MOMENTANE FUNKTIONEN: Bypass: Wenn der Schalter in der Aus-Position steht, können Sie den Effekt durch Drücken und Halten vorübergehend aktivieren, um einen Moment der Halltextur hinzuzufügen. Durch Loslassen des Schalters wird der Effekt ausgeschaltet und ausgeblendet. Ausklingen: Wenn Sie den Decay-Schalter drücken, wird die Hallfahne auf den Maximalwert angehoben, wodurch eine lange, verträumte Hallfahne entsteht, die beim Loslassen wieder auf die Einstellung des Decay-Reglers zurückfällt. Im "Dream"-Algorithmus ist der Sustain-Schalter rastend. Drücken Sie ihn einmal, um die aktuelle Hallfahne für extrem lange Pad-ähnliche Sounds einzufangen und zu halten. Drücken Sie ihn erneut, um die Hallfahne in Abhängigkeit von der Stellung des Decay-Reglers ausklingen zu lassen. TRAILS-MODUS: Der Slö kann im Trails- oder No-Trails-Modus betrieben werden. Wenn Sie das Pedal im Trails-Modus ausschalten, klingt die Hallfahne auf natürliche Weise ab. Im No-Trails-Modus wird das Ausklingen abrupt unterbrochen, wenn Sie das Pedal ausschalten. Um zwischen beiden Modi umzuschalten, halten Sie den Bypass-Schalter 1 Sekunde lang gedrückt, während Sie das Pedal mit Strom versorgen. Ziehen Sie den Netzstecker und wiederholen Sie den Vorgang, um in den anderen Modus zu wechseln.

219,00 CHF
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Eventide SpaceLet's talk about Reverb! All kinds of reverb! Quality reverbs that raise the bar for stage and studio. Halls, Rooms, Plates from the Eventide flagship rack processors. Speaking of Space&you can really go there, BlackHole reverb with Gravity and Anti-Gravity! And, back here on earth, this pedal will handle all of your natural (Spring), unnatural (Reverse) and supernatural (ModEchoVerb) needs. Add DualVerb, MangleVerb and DynaVerb from the venerable Eventide Eclipse and Space has got you covered. FunFact: The dedicated HotSwitch allows for instant parameter modulation with a switch press. Features 100 Presets, including Artist presets Studio Quality Sound Instant Program Change Real-time control with 10 knobs, MIDI or expression pedal Tap Tempo and MIDI Clock Sync/Generate True Analog Bypass Rugged cast metal construction Metal footswitches for instant Preset access Mono or Stereo operation Guitar or Line Level Inputs and Outputs Programmable HotSwitch Reverb and BeyondSpace incudes 12 Reverb and Delay combination effects: RoomPlateSpringHallBlackhole"ShimmerReverse ReverbModEchoVerbDualVerbMangledVerb"DynaVerbTremoloVerb

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Das Keeley Hydra Effektpedal kombiniert High-Fidelity Reverb- und Tremolo-Effekte, um dem Gitarren-, Bass- oder Keyboard-Signal mehr Raum und Tiefe zu geben. Nach der Entwicklung des Eccos wollte das Team um Robert Keeley das perfekte Pedal zur Begleitung entwickeln - und mit dem Hydra haben sie genau das getan! Das Pedal bietet drei wählbare Reverb-Modi (Spring, Plate oder Room) und lässt sich über den zweiten Fußschalter einfach um eine Harmonic, Vibrato oder Sinus Tremolo-Sektion mit Tap Tempo erweitern. Die Regler sind über eine Alt-Funktion doppelt belegt und bieten neben der vollen Kontrolle über die Effektparameter zusätzlich die Möglichkeit, die Reihenfolge der Effekte zu verändern oder Infinite Hold Reverb Trails zu erzeugen. Für optimale Vielseitigkeit stehen drei Preset-Slots zur Verfügung. Das Hydra lässt sich in jedes denkbare Setup oder Switching System integrieren und bietet einen TRS Expression Pedal Input, Remote Tap Tempo Kontrolle und True Stereo Ein- und Ausgänge. Das Hydra ist das perfekte Pedal für das Ende der Signalkette und die extrem vielseitigen Sounds lassen sich in jedem Genre einsetzen. - True Stereo High-Fidelity Reverb und Tremolo Effektpedal - 3 wählbare Reverb-Modi (Spring, Plate, Room) in Studio-Qualität - 3 wählbare Tremolo-Modi (Harmonic, Vibrato, Sinuswelle) mit Vintage Voicing - Onboard und Remote Tap Tempo - 3 fußschaltbare Presets - intuitive Alt-Regelmöglichkeiten bieten vollen Zugriff auf weitere Effektparameter - Infinite Hold Reverb Trails über Fußschalter möglich - Expression Pedal Steuerung lässt sich jedem Regler zuweisen - Reihenfolge der Effekte lässt sich beliebig verändern - True Bypass oder Buffered Trails (schaltbar) - Regler für Rate / Trem Sync, Depth / Trem Level, Dwell / Wet/Dry, Mixer / Reverb Modifier, Color - Kippschalter wählt Reverb- und Tremolo-Modi - Reverb Bypass Fußschalter - Tremolo / Tap Tempo Fußschalter - Status LEDs - Metall Gehäuse - 2x 6,3 mm Mono-Klinken Ein- / Ausgang (True Stereo) - 6,3 mm Expression Pedal Eingang - 6,3 mm Eingang für externen Fußschalter - Stromversorgung via optionalem 9V DC Netzteil, 2,1 x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen - Batteriebetrieb nicht unterstützt - Stromaufnahme 115 mA - Abmessungen (L x B x H) 120 x 68 x 58 mm - Gewicht ca. 350 g

285,00 CHF
Electro Harmonix Oceans 11 Reverb
Quick Specs - 11 different reverb types: HALL, SPRING, PLATE, REVRS, ECHO, TREM, MOD, DYNA, AUTO-INF, SHIM and POLY - Tails switch. Select whether the reverb fades out naturally or stops immediately when the pedal is switched to bypass - Easy access to powerful hidden parameters thru Secondary Knob Mode - Able to produce infinite reverb you can play over in most settings - EHX 9.6VDC-200mA power supply Included - Current Draw: 150mA @ 9VDC - Dimensions in inches: 2.75(w) x 4.5(l) x 2.1(h) - Dimensions in mm: 70(w) x 115(l) x 54(h) The Oceans 11s reverbs are: 1. HALL the rich reverberant sound of a grand concert hall 2. SPRING pays homage to the classic Fender® 6G15 tube spring reverb 3. PLATE the lush, warm reverb that got its name because a large metal plate was originally used to create it 4. REVRS emulates the quirky reverse reverb effect where a notes reverb fades-in backwards. (Jimmy Page claims to have invented it.) 5. ECHO sends a recirculating echo thru the Plate reverb. The crisp clear delays get tastefully smudged by the airy plate reverb 6. TREM reverb plus tremolo thats applied to both the wet and dry mix of a Hall reverb, your choice of three different tremolo shapes 7. MOD modulated reverb, three modes. Chorus laced onto the reverb tails creates a luscious atmospheric effect. Flanger wraps around     the reverb tails and weaves a hypnotic tapestry. Chorus and flanger combined. 8. DYNA Swell, gate and duck. Swell silences your notes attacks before blooming the tails back into the soundscape. Gate passes the reverb     tail thru a noise gate that opens when it detects playing. (Phil Collins popularized the technique by applying it to drums.)     Duck compresses the reverb tail while youre playing and fades it back in when youre resting. 9. AUTO-INF Auto-infinite reverb that triggers a reverb wash for each note or chord. When a new one is struck, the previously     resounding reverb crossfades to the new one 10. SHIM Shimmer generates a rich octave-shifted reverb wash that modulates and blossoms behind your signal 11. POLY Polyphonic reverb, two configurable bi-directional pitch shifts operating on your pre-reverb signal.     Combine dissonant intervals with near infinite decays to create disorienting soundtracks, or choose perfect/major intervals to generate creative harmonies when jumping around a key signature The Oceans 11 features powerful, yet intuitive hidden parameters accessible thru its Secondary Knob Mode that let the player take greater control of its effects. An internal Tails switch also provides a choice of whether the reverb effect fades out naturally or stops immediately when the pedal is switched to bypass. In most settings the pedal is also capable of producing infinite reverb which can be played over with a fresh reverb effect complete with adjustable parameters!

192,00 CHF