Schwyzerörgeli spielen ist "einfach cool". Es wird ein systematischer Weg im Griff-System aufgezeigt. Dieser Weg ermöglicht dem Spieler ein rasches und sinnvolles Erlernen des Instruments. Die altbewährte Schule ist nun endlich auch mit CD erschienen.19 x 27 cm, 60 SeitenArt.Nr. WILD 40000-CD ISBN 978-3-906848-21-1 ISMN 979-0-2058-1656-8 Ausgabe Buch mit CD
Koffer-Rucksack für Schwyzerörgelipassend für 2- und 3-chörige Schwyzerörgeli- Mit praktischer Seitentasche- Öffnung oben- dick gepolsterte, verstellbare Riemen- Innenmasse B/H/T: 310/290/190
Kompakt und leicht mit fortschrittlicher Ausstattung
V-Accordions haben die Musikwelt revolutioniert und Roland widmet
sich der ständigen Weiterentwicklung dieser hervorragenden Instrumente.
Die kompakten, leichtgewichtigen Instrumente dieser Serie bieten
dieselbe Vielseitigkeit und Portabilität wie ihre Vorgänger der
FR-1-Serie, wurden aber um wichtige neue Funktionen erweitert. Dazu
gehören ein USB-Anschluss und ein weiterentwickelter Balg-Sensor mit
noch sensiblerer und präziserer Ansprache.
Außerdem verfügen die FR-1xb V-Accordions über eingebaute Lautsprecher
der nächsten Generation und ein erweitertes 7-Segment/3-Zeichen
Display. Damit setzen das FR-1x Piano Type und das FR-1x Button Type
neue Standards für kompakte Akkordeons.
FR-1x Piano Type und FR-1x Button Type mit eingebauten
Stereo-LautsprechernUSB-Anschluss für Wave/MP3-Player, zum Laden neuer Sounds und zum
Laden/Speichern von DatenProfessionelles Erscheinungsbild mit einfacher Bedienung und
7-Segment LEDStandard- und Free Bass-Modi16 Accordion Sets, 16 Orchester-Sounds, vier Virtual Tone Wheel
Orgel-Presets, acht User-ProgrammeErhältlich in Schwarz oder Rot
Kompakt und leicht mit fortschrittlicher Ausstattung
V-Accordions haben die Musikwelt revolutioniert und Roland widmet
sich der ständigen Weiterentwicklung dieser hervorragenden Instrumente.
Die kompakten, leichtgewichtigen Instrumente dieser Serie bieten
dieselbe Vielseitigkeit und Portabilität wie ihre Vorgänger der
FR-1-Serie, wurden aber um wichtige neue Funktionen erweitert. Dazu
gehören ein USB-Anschluss und ein weiterentwickelter Balg-Sensor mit
noch sensiblerer und präziserer Ansprache.
Außerdem verfügen die FR-1x V-Accordions über eingebaute Lautsprecher
der nächsten Generation und ein erweitertes 7-Segment/3-Zeichen
Display. Damit setzen das FR-1x Piano Type und das FR-1x Button Type
neue Standards für kompakte Akkordeons.
Praktische Tasche für das FR-1 und FR-18d V-AccordionDiese hochwertige Tasche wird speziell für das FR-1 und FR-18d hergestellt. Lassen Sie Ihr Instrument mit Stil reisen... * Passende Tasche für FR-1 und FR-18d * Hochwertiges Material
GEWA SPS-SystemRundum eingearbeitete Fiberglaseinlage zum Schutz des InstrumentesLeichtes Entnehmen des Instrumentes durch ganzseitigen ReißverschlussHaupt- und SeitengriffGepolsterte Rucksackgarnitur, komplett mit neuem Schnellverschluss, versenkbar
Es ist schon magisch, das HOHNER XS zum ersten Mal in der Hand
zu halten. Die Tasten zu berühren. Die Knöpfe zu drücken. Sich die Gurte
anzulegen und dem Instrument die ersten Töne zu entlocken.Das
Schöne beim HOHNER XS ist: dieser Zauber hält auch beim zweiten,
dritten, vierten Mal an! Geh gleich einmal auf Entdeckungstour und
erfahre, was das Akkordeon so besonders macht.KANN VIEL - WIEGT WENIG!Das
HOHNER XS wurde für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren entwickelt.
Darum ist es 60 % leichter als gewöhnliche Akkordeons und bietet
folgenden Tonumfang: Diskant h g sowie 3-Bassreihen: F-VON KENNERN FÜR KINDER.Weil
es nicht damit getan ist, ein Akkordeon auf Kindergröße zu schrumpfen,
haben wir zusammen mit wissenschaftlicher, musikpädagogischer und
gestalterische Unterstützung das HOHNER XS entwickelt. Die Vorteile:
leichtes Anschnallen durch das Click ´n´Play Tragesystem und ein
Griffbrett in ergonomisch angepasstem Winkel.IMMER RICHTIG EINGESTELLT.Egal
ob ein Kind darauf spielt oder ein Erwachsener etwas zeigt: das HOHNER
XS ist dank verstellbarer Handschlaufe immer richtig eingestellt. Für
Erwachsene gibt es auch in zweites Gurtsystem, damit das Akkordeon
perfekt passt.FÜR DEN FALL DER FÄLLE.Das Akkordeon ist keine
Stradivari. Denn wenn die Mal etwas abbekommt, sind wohl nicht nur die
Saiten verstimmt. Das HOHNER XS dagegen kann einiges ab, denn bei der
Herstellung wurde ein robustes Kunststoffgehäuse und eine ebenso stabile
Innenkonstruktion gewählt.Spezifikationen:Farbe: Blau/OrangeRechte Hand: Tasten 21Noten: 21, h-g2Chöre: 1Register: 0Linke Hand: Bassknöpfe: 15Chöre: 2Register: 0 Größe: 28,5 x 14 cmGewicht: 2,9 kgStimmplattenqualität: StandardGattung: chromatischZubehör: Click ´n Play Tragesystem
Das Meraki Stereo Analog Delay verwendet 8 MN3005-Chips zur Erzeugung
warmer, satter Wiederholungen. Mit einer Verzögerungszeit von 1200ms
und den Modi Parallel-, Ping-Pong- und Serienverzögerung. Steuern Sie
die Verzögerungszeiten und die Modulation des linken und rechten Kanals
unabhängig voneinander, um synkopische Wiederholungen zu erzeugen oder
halten Sie sie im gleichen Timing für klassische Wiederholungssounds.
Analoges Stereo-Delay
Verwendet 8 MN3005-Chips zur Erzeugung warmer,
satter Wiederholungen.
Kann bis zu 1200ms Verzögerung erzeugen
Parallel-, Ping-Pong- und Serien-Delay-Modi
Unabhängige Steuerung der Verzögerungszeiten
und Modulation des linken und rechten Kanals
Erzeugen Sie synkopische oder klassische
Repeat-Sounds.
Verzögerungszeit im Bereich von 80 - 1200 ms
Unabhängige Teilungssteuerung für den linken
und rechten Kanal: Wiederholungen von Viertel-, Achtel- oder
punktierten Achtelnoten.
Verwenden Sie den Tone-Regler, um einen
Tilt-EQ für die Repeats einzustellen: Höhen absenken / Tiefen anheben,
Höhen anheben / Tiefen absenken.
Wählbare Modulationswellenformen: Sinus,
Rechteck und Zufallsgenerator
Einstellung der Phasenverschiebung der
Modulation für den rechten Kanal: 0, 90 oder 180 Grad.
Parallel-Delay-Modus: Linker und rechter Pfad
sind unabhängig voneinander.
Ping-Pong-Verzögerungsmodus: Wiederholt den
Bounce von einer Seite zur anderen.
Serien-Delay-Modus: Erzeugen Sie interessante,
synkopierte Delay-Rhythmen.
Wechseln Sie zwischen Trail- und
No-Trail-Modus (die Wiederholungen hören abrupt auf, wenn der
Delay-Effekt ausgeschaltet wird)
Tippen Sie auf den Tempo-Schalter, um die
Verzögerungszeit einzustellen.
Halten Sie den Tap Tempo-Schalter gedrückt, um
das Feedback im linken und rechten Kanal zu maximieren (Oszillation)
MIDI-DIN-Eingangs- und Ausgangsbuchsen
Fernsteuerbar über MIDI für noch mehr kreative
Nutzung
Eingang für externes Tap-/Expression-Pedal
Verwenden Sie ein Expression-Pedal zur
Steuerung von Zeit oder Modulationstiefe.
Strombedarf: 9V DC, 500 mA Mitte-Negativ
Hergestellt in den USA
Überblick über die SteuerungMix: Stellen Sie den Gesamtpegel der Wiederholungen im linken und rechten Kanal ein. Vollständiger Wet/Dry-Mix; 50/50 liegt bei etwa 2 Uhr. Hinweis: Mit diesem Regler werden der linke und der rechte Kanal gleichzeitig eingestellt.Feedback Left: Stellt den Anteil der Wiederholungen im linken Kanal ein, von einer einzelnen Wiederholung bis zur vollen Oszillation.Feedback Rechts: Stellt die Anzahl der Wiederholungen im rechten Kanal ein, von einer einzelnen Wiederholung bis zur vollen Oszillation.Mod Depth (Mod Rate): Hiermit können Sie die Modulationstiefe in den Wiederholungen einstellen und einen Chorus-/Vibrato-Effekt in den Wiederholungen erzeugen. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den Mod-Regler, um die Mod-Rate einzustellen.Time: Hiermit stellen Sie die Verzögerungszeit ein. Im Uhrzeigersinn für längere Verzögerungszeiten, gegen den Uhrzeigersinn für kürzere Verzögerungszeiten. Von 80-1200ms. Verwenden Sie eine 1/8 Teilung für die kürzeste Verzögerungszeit.Tone: Verwenden Sie den Tone-Regler, um einen Tilt-EQ in den Verzögerungsleitungen einzustellen. Im Uhrzeigersinn werden die Bässe abgesenkt und die Höhen angehoben, gegen den Uhrzeigersinn werden die Höhen abgesenkt und die Bässe angehoben.Tap Division Left-Schalter (Mod Wave Shape): Wählen Sie zwischen Viertelnoten, punktierten Achteln und Achtel-Wiederholungen im linken Kanal. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den linken Teilungsschalter, um zwischen den Wellenformen Sinus, Rechteck und Zufall zu wählen.Tap-Division-Schalter rechts (Mod Phase): Wählen Sie zwischen Viertelnoten, punktierten Achteln und Achtel-Wiederholungen im rechten Kanal. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den rechten Teilungsschalter, um zwischen 0-90-180 phasenverschoben zu wählen. 0 ist phasengleich für klassische Mod-Sounds, 180 ist phasenverschoben für einen breiten Mod-Sound, bei dem die linke Note ansteigt und die rechte abfällt. Feedback-Modus-Schalter: Wählen Sie zwischen parallelen, Ping-Pong- und seriellen Verzögerungsleitungen. Parallel: Der linke und der rechte Rückkopplungspfad sind unabhängig voneinander. Links wiederholt die Rückkopplung in den linken Eingang. Rechts wiederholt die Rückkopplung in den rechten Eingang.Ping-Pong: Die linke Seite wiederholt die Rückkopplung in den rechten Eingang, die rechte Seite wiederholt die Rückkopplung in den linken Eingang; die Wiederholungen springen von einer Seite zur anderen.Series: Die linke Rückkopplung wird in den linken Kanal wiederholt und auch an den Eingang der rechten Verzögerungsleitung gesendet. Die rechten Wiederholungen werden zusammen mit der Rückkopplung der linken Wiederholungen an den rechten Eingang gesendet. Verwenden Sie diesen Modus, um interessante synkopische Delay-Rhythmen zu erzeugen.Sync/Left/Right-Schalter: Mit diesem Schalter können Sie auswählen, welche Seite des Pedals Sie einstellen möchten. Sync ist sowohl links als auch rechts, L ist nur links, R ist nur rechts. Dies ist der Ort, an dem die Magie des Pedals entstehen kann. Sie können völlig unabhängige Zeiten, Teilungen, Mod-Tiefen/Raten/Formen haben. Bei nicht aufeinander abgestimmten Timings stelle ich das Feedback gerne JUST ein, bevor es oszilliert, und spiele dann mit den Divisionen, um interessante Pad-ähnliche Sounds zu erzeugen. Tipp! Verwenden Sie MIDI, um wirklich kreativ zu werden, wenn es darum geht, wie Sie die Timings einstellen, um ein Instrument aus diesem Pedal zu machen.Bypass-Schalter: Schaltet das Pedal ein/aus. Gedrückt halten, um den Sekundärmodus zu aktivieren.Bypass-Modi: Trails (Standard) oder Relay (keine Trails). Halten Sie Bypass gedrückt, während Sie den Netzstecker einstecken, um den Modus zu wechseln.Tap Tempo-Schalter: Zum Einstellen der Verzögerungszeit. Halten Sie den Schalter gedrückt, um die Rückkopplung (Oszillation) im linken und rechten Kanal zu maximieren, und lassen Sie ihn los, um die Pegel an den Feedback-Reglern wieder einzustellen.Externes Tap/Expression: Zur Steuerung des Tap-Tempos oder zur Verwendung eines Expression-Pedals zur Steuerung der Zeit- oder Modulationstiefe. Interner Dip-Schalter zum Umschalten zwischen externem Tap und Expression.Specs 9VDC 500mA, Center-Negative Required True-Bypass or Buffered Bypass for Trails
629,00 CHF
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