Produktnummer:
26783
Hersteller:
Motu
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Produktinformationen "Motu 828 Interface"
Exzellente Audioqualität
Die renommierte ESS Sabre32" DAC-Technologie bietet einen Dynamikbereich von 125 dB und extrem geringe harmonische Verzerrungen. Die analoge Performance basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Audio-Interface-Technologie.
Universelle Konnektivität für Mac, PC und iOS
Schliesse dein Mac-, PC- oder iOS-Gerät über USB 3 mit 5 Gbit/s (kompatibel mit USB 2) an, mit bis zu 60 Audiokanälen (28 Eingänge und 32 Ausgänge). Dank der klassenkompatiblen Firmware kannst du mit Mac- oder iOS-Hosts Plug-and-Play betreiben, ohne dass ein Treiber erforderlich ist. Hochleistungsfähige Treiber nach Industriestandard funktionieren mit allen Audioanwendungen. Direkter Anschluss an ein iPad" über USB-C oder ein Standard-Kameraanschlusskit (Lightning-Adapter).
Konnektivität
60 simultane Audiokanäle
Verbinde deine gesamten Studiogeräte, einschliesslich Mikrofone, Gitarren, Synthesizer, Keyboards, Drumcomputer, Outboard-Prozessoren, MIDI-Geräte, optische Expander und sogar ein Fusspedal. Alle 28 Eingänge und 32 Ausgänge sind gleichzeitig verfügbar.
Ultra-niedrige Latenzzeiten
Optimierte Treiber für Mac und PC liefern die bekannte, extrem niedrige Latenzleistung. Mit einer Hochleistungs-DAW wie Digital Performer liefert das 828 eine erstaunliche Round Trip Latency (RTL) von ~2 ms (Millisekunden) über USB (2 oder 3) bei 96 kHz mit einem 32-Sample-Host-Buffer.
Transparente Mikrofon-Eingänge
Nimm dein aufgenommenes Material in seiner natürlichsten Form auf, mit -113 dB THD+N, 119 dB Dynamikbereich und -129 dBu EIN Werten. Jeder Mikrofonkanal verfügt über eine individuelle Vorverstärkung, ein Pad, eine 48-V-Phantomspeisung und eine Fernsteuerung vom Computer oder iOS-Gerät. Jede Combo-Buchse bietet abwechselnd einen hochohmigen 1/4-Zoll-TS-Gitarreneingang für DI-Tracking und Reamping.
DIY Gitarren Re-Amping
Verbinde deine Gitarre mit dem Eingang an der Vorderseite, schleife nahezu latenzfrei zu einem beliebigen Ausgang (ggf. mit einem Re-Amp-Adapter). Nimm sowohl das trockene Signal als auch deinen mikrofonierten Verstärker gleichzeitig auf. Später kannst du das trockene Signal mit verschiedenen Verstärkern und Boxen - oder Amp-Modeling-Plug-ins - wieder verstärken, um mit verschiedenen Sounds zu experimentieren. Zwischen Aufnahme und Re-Amping musst du keine Kabel umstecken.
Zusätzliche Line-Eingänge
Arbeitest du mit Kompressoren und anderen Outboard-Geräten? Jeder Mikrofoneingang des 828 verfügt über eine eigene analoge Send/Return-Schleife, die eine Mono- oder Stereobearbeitung des Mikrofonkanals mit externen Geräten ermöglicht. Wenn an einem Mikrofoneingang nichts angeschlossen ist, dient der Return als zusätzlicher Line-Eingang mit identischen Signaleigenschaften wie alle anderen Line-Eingänge.
Lautstärkekontrolle von bis zu zehn analogen Ausgängen
Kontrolliere dein 5.1- oder 7.1-Surround-Lautsprechersystem mit einem einzigen Fader ohne Bitratenreduzierung. Die Monitor Group gibt dir die Flexibilität, alle analogen Ausgänge, die du steuern möchtest, auszuwählen.
A/B-Lautsprecherauswahl und Talkback
Übernimm die Kontrolle über deine Aufnahmesessions mit dem Talkback-Schalter an der Vorderseite. Schliesse zwei Monitorsets an und überprüfe deine Mischungen mit den A/B-Auswahltasten auf der Vorderseite.
Monitor Mixing mit Effekten
CueMix 5 für Mac, Windows und iOS gibt dir eine einfache, aber umfassende grafische Kontrolle über deinen Mix mit attraktivem grafischen Mixing, grafischer Bearbeitung von parametrischen EQs und einer praktischen, berührungsfreundlichen Oberfläche (auf iOS) für schnellen Zugriff auf alle Mixing-Funktionen, digital gesteuerte Trims und andere Einstellungen.
Die renommierte ESS Sabre32" DAC-Technologie bietet einen Dynamikbereich von 125 dB und extrem geringe harmonische Verzerrungen. Die analoge Performance basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Audio-Interface-Technologie.
Universelle Konnektivität für Mac, PC und iOS
Schliesse dein Mac-, PC- oder iOS-Gerät über USB 3 mit 5 Gbit/s (kompatibel mit USB 2) an, mit bis zu 60 Audiokanälen (28 Eingänge und 32 Ausgänge). Dank der klassenkompatiblen Firmware kannst du mit Mac- oder iOS-Hosts Plug-and-Play betreiben, ohne dass ein Treiber erforderlich ist. Hochleistungsfähige Treiber nach Industriestandard funktionieren mit allen Audioanwendungen. Direkter Anschluss an ein iPad" über USB-C oder ein Standard-Kameraanschlusskit (Lightning-Adapter).
Konnektivität
60 simultane Audiokanäle
Verbinde deine gesamten Studiogeräte, einschliesslich Mikrofone, Gitarren, Synthesizer, Keyboards, Drumcomputer, Outboard-Prozessoren, MIDI-Geräte, optische Expander und sogar ein Fusspedal. Alle 28 Eingänge und 32 Ausgänge sind gleichzeitig verfügbar.
Ultra-niedrige Latenzzeiten
Optimierte Treiber für Mac und PC liefern die bekannte, extrem niedrige Latenzleistung. Mit einer Hochleistungs-DAW wie Digital Performer liefert das 828 eine erstaunliche Round Trip Latency (RTL) von ~2 ms (Millisekunden) über USB (2 oder 3) bei 96 kHz mit einem 32-Sample-Host-Buffer.
Transparente Mikrofon-Eingänge
Nimm dein aufgenommenes Material in seiner natürlichsten Form auf, mit -113 dB THD+N, 119 dB Dynamikbereich und -129 dBu EIN Werten. Jeder Mikrofonkanal verfügt über eine individuelle Vorverstärkung, ein Pad, eine 48-V-Phantomspeisung und eine Fernsteuerung vom Computer oder iOS-Gerät. Jede Combo-Buchse bietet abwechselnd einen hochohmigen 1/4-Zoll-TS-Gitarreneingang für DI-Tracking und Reamping.
DIY Gitarren Re-Amping
Verbinde deine Gitarre mit dem Eingang an der Vorderseite, schleife nahezu latenzfrei zu einem beliebigen Ausgang (ggf. mit einem Re-Amp-Adapter). Nimm sowohl das trockene Signal als auch deinen mikrofonierten Verstärker gleichzeitig auf. Später kannst du das trockene Signal mit verschiedenen Verstärkern und Boxen - oder Amp-Modeling-Plug-ins - wieder verstärken, um mit verschiedenen Sounds zu experimentieren. Zwischen Aufnahme und Re-Amping musst du keine Kabel umstecken.
Zusätzliche Line-Eingänge
Arbeitest du mit Kompressoren und anderen Outboard-Geräten? Jeder Mikrofoneingang des 828 verfügt über eine eigene analoge Send/Return-Schleife, die eine Mono- oder Stereobearbeitung des Mikrofonkanals mit externen Geräten ermöglicht. Wenn an einem Mikrofoneingang nichts angeschlossen ist, dient der Return als zusätzlicher Line-Eingang mit identischen Signaleigenschaften wie alle anderen Line-Eingänge.
Lautstärkekontrolle von bis zu zehn analogen Ausgängen
Kontrolliere dein 5.1- oder 7.1-Surround-Lautsprechersystem mit einem einzigen Fader ohne Bitratenreduzierung. Die Monitor Group gibt dir die Flexibilität, alle analogen Ausgänge, die du steuern möchtest, auszuwählen.
A/B-Lautsprecherauswahl und Talkback
Übernimm die Kontrolle über deine Aufnahmesessions mit dem Talkback-Schalter an der Vorderseite. Schliesse zwei Monitorsets an und überprüfe deine Mischungen mit den A/B-Auswahltasten auf der Vorderseite.
Monitor Mixing mit Effekten
CueMix 5 für Mac, Windows und iOS gibt dir eine einfache, aber umfassende grafische Kontrolle über deinen Mix mit attraktivem grafischen Mixing, grafischer Bearbeitung von parametrischen EQs und einer praktischen, berührungsfreundlichen Oberfläche (auf iOS) für schnellen Zugriff auf alle Mixing-Funktionen, digital gesteuerte Trims und andere Einstellungen.
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