Keeley Dark Side - Neo-Vintage Fuzz / Delay / Modulation

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Produktnummer: 16540
Hersteller: Keeley
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Produktinformationen "Keeley Dark Side - Neo-Vintage Fuzz / Delay / Modulation"
Das Keeley Dark Side schickt vollen, dicken Fuzz, direkt in eine Modulationssektion Uni-Vibe, Rotary Speaker und Multi Head Tape Delay (unter anderem) inklusive. Es liefert eine unglaubliche Vielfalt an klassischen Sounds inspiriert von David Gilmour. Das Dark Side ist aber nicht nur ein Gilmour Tone Simulator. Genau wie Robert Keeleys Neo Vintage Philosophie ist vielmehr ein Take von alle dem, was er an den klassischen Sounds verbessert hätte, hätte es damals die Technologie dazu gegeben. Und das zeigt sich mit Features wie einer kompletten Magnetic Drum Delay Emulation. Das Dark Side hält eine massive Bandbreite an tonalen Möglichkeiten für dich zum Entdecken bereit.

- Fuzz, Phaser, Uni-Vibe, Flanger, Rotary, Delay Effekt Pedal
- True Bypass
- Regler für Level (für Delay oder Modulation), Blend/Tape Head, Depth/Time, Rate/Feedback, Filter, Fuzz und Level (für Fuzz)
- Kippschalter zum Umschalten zwischen FLANGE/ROTARY, DELAY oder PHASE/U-VIBE Effekten
- Kippschalter zum Umschalten zwischen FLAT, FULL oder SCOOP Modi
- Order Schalter zum Ändern der Reihenfolge von Fuzz und Mod Section in der Signalkette
- Metallgehäuse
- Modulation Bypass Fußschalter
- Modulation Status LED
- Fuzz Bypass Fußschalter
- Fuzz Status LED
- 6,3 mm Mono-Klinken Ein-/Ausgang
- 6,3 mm Expression Eingang für Steuerung des RATE
- Stromversorgung mit optionalem 9V DC Netzteil 2,1 mm x 5,5 mm Hohlstecker, Polarität (-) innen
- Batteriebetrieb nicht unterstützt
- Stromverbrauch 75 mA
- Abmessungen (L x B x H) 99 mm x 120 mm x 53 mm
- Gewicht 425 g

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Boss GT-1000CORE Guitar Multi Effect
Der Kern deiner KreativitätKeine andere Stompbox bietet ein vergleichbar umfassendes Gitarren- und Bass-Processing wie der außergewöhnlich leistungsfähige und extrem vielseitige GT-1000CORE. Der kleine Kraftprotz verfügt über die volle DSP-Muskelkraft des Flaggschiffs GT-1000 und kombiniert erstklassige Soundqualität, moderne AIRD-Technologie, 24 simultane Effektblöcke und mehr als 140 einzigartige Verstärker- und Effekttypen für unbegrenzte, kreative Ausdrucksoptionen. Der GT-1000CORE passt in jedes Pedalboard-Setup und fungiert bei Bedarf als Standalone-Prozessor für den Live- und Studioeinsatz. Mit seinen flexiblen Ein- und Ausgängen sowie der umfangreichen Unterstützung externer Steuerungslösungen bildet die Stompbox den Mittelpunkt jedes Setups. Standard-Funktionen    - Die komplette interne Klangverarbeitung des Flaggschiffs GT-1000 in einer kompakten und portablen Stompbox    - Erschaffe unbegrenzte Soundmöglichkeiten mit 24 simultanen Effektblöcken  darunter zwei Verstärker  und vielfältigen seriellen/parallelen Routing-Optionen    - Unerreichte Soundqualität dank 32 Bit AD/DA-Wandlung, 32 Bit Fließkommaberechnung und 96 kHz Samplingrate    - AIRD-Technologie (Augmented Impulse Response Dynamics) für ein natürliches Spielgefühl und eine optimale Integration unterschiedlicher externer Geräte    - Enthält klassische Effekte von BOSS inkl. Vintage- oder MDP-Effekte sowie Algorithmen direkt aus den Effektgeräten DD-500, MD-500 und RV-500    - Ultraschnelle Patch-Wechsel und Delay-Überblendungen möglich    - Innovative Stompbox-Funktion für den unkomplizierten Einsatz von Effektsettings in vielen verschiedenen Patches    - Looper zum Üben, zum Entwickeln von Ideen oder zum Aufwerten von Live-Performances    - Hochauflösender Tuner mit mono oder polyphoner Anzeige    - Zwei Send/Return-Loops für externe Effekte, 4-Kabel-Methode oder unabhängige Direktausgänge    - 16 Speicherplätze für eigene Impulsantworten    - Unterstützung für die externe Steuerung via Fußtaster, Expression-Pedale, USB und TRS-MIDI    - Externer Steuerungsausgang zum Umschalten von Verstärkern    - USB-Audio/MIDI-Interface zum Aufnehmen und Editieren am Computer    - Eigenständiger Modus für die Verwendung einer Bassgitarre    Aktuelles GT-1000CORE Update: Version 1.10 (Januar 2022)    Dank der stetig weiterentwickelten Firmware auf Basis von Anwender-Feedback bietet der GT-1000CORE regelmäßig neue Funktionen und Verbesserungen.    - Mastering FX  Elf Mastering-Effekte zur Gestaltung des Gesamtklangs am Lineausgang für unterschiedliche Stile und Performance-Situationen.    - Neue Master-Delay-Typen  Fünf neue Delay-Algorithmen aus der historischen BOSS/Roland-Bibliothek: SDE-3000, DD-20 Standard, DD-20 Analog sowie Warm und Glitch aus dem DD-8.    - Mehr integrierte Lautsprecher-Impulsantworten für die Aufnahme  Die Auswahl an Lautsprecher-Impulsantworten im Recording-Modus wurde enorm erweitert und ermöglicht es nun, "originale" Lautsprechertypen aus anderen Verstärkern zu verwenden.    - Mehr Mikrofone  Der Speaker Simulator-Block wurde um einen neuen RBN121 Mikrofontyp sowie drei überblendbare Mikrofontypen erweitert.Booster für dein PedalboardDer GT-1000CORE macht jedes Pedalboard  egal welcher Größe  zu einem kreativen Schaltzentrum. Wechsle zwischen den Modi Memory und Manual, um Presets abzurufen oder Effekte ein- und auszuschalten. Über die Mono- oder Stereo-Ein-/Ausgänge kannst du problemlos weitere Effekte anschließen. Zudem ermöglichen die beiden Send/Return-Anschlüsse die Integration externer Effekte, den Einsatz der Vier-Kabel-Methode oder das Ausspielen separater Audiosignale an eine PA oder ein Aufnahmegerät. Verwende externe Fußtaster und Expression-Pedale für noch mehr Steuerungsoptionen und schalte die Kanäle deines Verstärkers ferngesteuert um. Über den MIDI Ein- und Ausgang im platzsparenden TRS-Klinkenformat kannst du mit deinem GT-1000CORE andere MIDI-Geräte in deinem Rig ansteuern und MIDI-Befehle erhalten.Die SchaltzentraleDer GT-1000CORE ist eine umfassende Klangbearbeitungslösung in einem extrem kompakten Gehäuse, mit dem es sich leicht reisen lässt und jeder professionellen Live- und Studio-Situation ohne zusätzliche Pedale gewachsen ist. Jeder einzelne Patch bietet dir Zugriff auf 24 gleichzeitige Effekte sowie zwei Verstärker. Die 250 User Patches bieten mehr als genug Platz für eigene Soundkreationen jeder Art. Dank des beeindruckenden DSP-Prozessors kannst du jederzeit auf die volle Leistung für alle Effekte zugreifen und brauchst dir beim Sounds basteln keine Gedanken um Prozessorkapazitäten machen.GT-1000COREDas Zentrum deines HomestudiosDer GT-1000CORE ist der perfekte Partner für das Spielen oder Aufnehmen zuhause. Als mehrkanaliges USB Audio/MIDI Interface ermöglicht er flexible DAW-Produktionen und effizientes Re-Amping. Im Aufnahmemodus kannst du aus einer Vielzahl von eingebauten Lautsprecher- und Mikrofontypen wählen. Zudem kannst bis zu 16 deiner favorisierten Lautsprecher-Impulsantworten im WAV-Format importieren. Der integrierte Looper ist ein großartiges Werkzeug zum Üben, Sounds basteln und Ideen entwickeln. Zudem kannst du deine Sounds über die intuitive Bedienoberfläche des BOSS Tone Studio auch auf einem Mac oder Windows Computer schnell und einfach bearbeiten.AIRD: Die Revolution des digitalen VerstärkersAuf Basis der bahnbrechenden AIRD-Technologie von BOSS bietet der GT-1000CORE eine einzigartige Leistung, Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit. AIRD ist die nächste Evolutionsstufe des umfassenden Tube Logic Konzepts aus den Katana-, Waza- und Blues Cube-Verstärkern und ermöglicht eine gleichbleibende Ansprache in unterschiedlichsten Verstärker-Szenarien. Mit AIRD lässt sich der GT-1000CORE nahtlos in jedes kreative Setup integrieren. Erlebe großartige Sounds und das natürliche Spielgefühl eines Röhrenverstärkers ohne die Notwendigkeit komplexer Einstellungen und Anpassungen. Aufgrund der großen Auswahl an AIRD Output Select-Typen kannst du deinen GT-1000CORE präzise an jedes Ausgangsziel anpassen  ganz gleich, ob es sich dabei um den Eingang eines Gitarrenverstärkers, eine Endstufe mit angeschlossener Gitarren-Lautsprecherbox, ein Fullrange-Monitorsystem oder alles auf einmal handelt. Wo auch immer du deinen GT-1000CORE anschließt: Die integrierten Verstärker verwenden die AIRD-Technologie auf sämtlichen Processing-Ebenen, so dass du jederzeit und überall von einem authentischen Sound und einer natürlichen Ansprache profitierst.Hochwertige Verstärker und EffekteDer GT-1000CORE verfügt über ausdrucksstarke Gitarrenverstärker, von denen jeder einzelne auf AIRD-Basis gestaltet wurde. Zur Auswahl stehen nicht nur die originalen BOSS Verstärker für jeden erdenklichen Gitarrenstil, sondern auch berühmte Röhren-Amps. Von begehrten Vintage-Combos bis zu modernen High-Gain-Topteilen steht eine Vielfalt an Verstärkern zur Verfügung. Darüber hinaus findest du eine enorme Bandbreite an Effekten, darunter die Klassiker von BOSS, Retro-Pedalen, MDP-Effekte sowie moderne Algorithmen aus der BOSS 500-Serie. Über die intuitive Bedienoberfläche kannst du schnell und einfach mehrfache serielle und parallele Routings erstellen. Zudem lassen sich dank der cleveren Stompbox-Funktion häufig verwendete Verstärker- und Effekt-Einstellungen über mehrere Patches hinweg anpassen.Erstklassiger Bass-ProzessorGT-1000CORE ist ein mächtiger Bassprozessor in kompaktem Format. Zur Gestaltung des Grundsounds stehen drei AIRD-Bassvorverstärker zur Verfügung, während acht unterschiedliche Overdrive-/Distortion-Effekte die weitere Klangformung übernehmen. Neben einem MDP-Bass-Kompressor verfügt der GT-1000 zudem über Chorus, Flanger, Touch-Wah und viele weitere Effekttypen  speziell abgestimmt auf den Einsatz mit deinem Bass. Und mit den vielseitigen Effekten und Ausgangsoptionen des GT-1000CORE kannst du optimierte Sounds zum Bühnenverstärker oder Mischpult senden  oder beides gleichzeitig.

WEB / 669,00 CHF Statt 709,00 CHF Der WEB-Preis gilt nur im Online Shop.
Boss GX-100 Guitar Effects Processor
Der GX-100 vereint wegweisende BOSS Soundtechnologien mit einem schlanken,modernen Hardwaredesign und liefert eine Top-Performance an jedem Ort.Erkunde 23 AIRD-Verstärker und mehr als 150 Effekte aus dem Flaggschiff GT-1000 understelle über das intuitive Touch-Farbdisplay herausragende Sounds in wenigen Schritten.Bis zu 15 gleichzeitig nutzbare Effektblöcke bieten unbegrenzte Soundmöglichkeiten  vorallem in Kombination mit der tiefgreifenden Echtzeit-Steuerung über die integrierten Fußtaster,das Expression Pedal oder externe Steuerungsoptionen.24 Bit AD/DA-Wandlung, 32 Bit Fließkommaberechnung und 48 kHz SamplingrateAuthentischer Röhrenverstärkersound mit realistischer Ansprache dank AIRD-Technologie23 Verstärkertypen und über 150 BOSS EffekteExtrem vielseitiges Verstärker-/Effektrouting mit 15 zuweisbaren BlöckenGroße Auswahl an integrierten Lautsprechertypen inkl. Import eigener WAV-ImpulsantwortenSchlankes, modernes Design mit intuitivem Touch-Farbdisplay und robustem MetallgehäuseUmfassende Steuerung von Effekten dank frei zuweisbarer integrierter Fußschalter und ExpressionPedal mit Toe-SwitchSchließe bis zu zwei externe Fußschalter oder ein Expression Pedal für noch mehr Möglichkeiten anSend/Return-Schleife für externe Pedale in Vier-Kabel-SetupsSteuerungsanschluss zum externen Umschalten von Verstärkerkanälen frameborderMIDI I/O und USB für Multi-Kanal-ComputeraufnahmenBearbeite Sounds auf deinem Computer mit dem BOSS Tone Studio für macOS und WindowsOptionaler Bluetooth® Audio MIDI Dual-Adapter zum Bearbeiten von Sounds und Streamen vonAudiosignalen über iOS- und Android-Mobilgeräte Neue Farben für deinen SoundDer GX-100 vereint wegweisende BOSS Soundtechnologien mit einem schlanken, modernen Hardwaredesign und liefert eine Top-Performance an jedem Ort. Erkunde 23 AIRD-Verstärker und mehr als 150 Effekte aus dem Flaggschiff GT-1000 und erstelle über das intuitive Touch-Farbdisplay herausragende Sounds in wenigen Schritten. Bis zu 15 gleichzeitig nutzbare Effektblöcke bieten unbegrenzte Soundmöglichkeiten  vor allem in Kombination mit der tiefgreifenden Echtzeit-Steuerung über die integrierten Fußschalter, das Expression Pedal oder externe Steuerungsoptionen.Authentische Verstärker und LautsprecherDer GX-100 bietet einen herausragenden Sound und ein natürliches Röhrenverstärker-Spielgefühl in jeder Situation. Hierfür sorgen die AIRD-Technologie und unser stetig weiterentwickeltes Tube Logic-Konzept. AIRD ist ein elementarer Bestandteil jedes einzelnen GX-100 Gitarren- und Bassverstärkers. Mit den AIRD Output Select -Typen kannst du denen Sound perfekt auf jedes Ziel abstimmen  ob für einen Verstärker, einen FRFR-Lautsprecher oder eine PA. Weiterhin stehen zahlreiche integrierte Lautsprechergehäuse zur Verfügung, inklusive der Möglichkeit, deine eigenen Lautsprecher-Impulsantworten via USB zu importieren.Herausragende EffekteMit mehr als 150 hochwertigen Effekten aus der riesigen BOSS Bibliothek kannst du mit dem GX-100 nahezu jeden gewünschten Sound erzeugen. Neben zahlreichen Overdrive- und Distortion-Effekten stehen auch diverse BOSS Klassiker wie Slow Gear, Octave und mehr zur Verfügung. Zudem gibt es eine große Auswahl an Modulationseffekten, Delays und Reverbs, dazu jede Menge Effekte speziell für Bass. Darüber hinaus kannst du die Send/Return-Anschlüsse nutzen, um deine favorisierten Stomp-Pedale oder den Effekt-Loop deines Verstärkers in das GX-100 Ökosystem einzubinden.Kreiere deinen eigenen SoundDer GX-100 kommt ab Werk mit 100 Presets, mit denen du sofort losspielen kannst. Natürlich kannst du die Presets ganz einfach editieren oder eigene Presets von Grund auf neu erstellen. Lasse deiner Kreativität freien Lauf. Mit 15 eigenständigen Blocktypen  darunter zwei Verstärkerblöcke  kannst du Effekte seriell und parallel verketten, um jede gewünschte Klangvariation zu erzeugen. Zudem stehen dir 200 Speicherplätze zur Verfügung  ausreichend Platz für deine Sounds, um nahezu jeden Song und Stil abzudecken.Touch and GoMit dem GX-100 werden Klangbearbeitung und Editing live auf der Bühne so einfach wie nie zuvor. Über das kontrastreiche Touch-Farbdisplay kannst du deine Patches und Effekte intuitiv steuern, Parameter und Signalketten anpassen und vieles mehr. Im Zusammenspiel sorgen der Bildschirm sowie die vier Regler und die Page-Taster auf der Oberfläche für ein flüssiges Erlebnis, so dass du dich immer auf die Musik konzentrieren kannst.Individuelle SteuerungDer GX-100 ermöglicht eine umfassende Echtzeit-Steuerung mit acht individuell belegbaren Fußtastern plus Expression Pedal mit Toe-Switch. Die Taster und Pedale sind bereits für die Auswahl von Patches/Bänken und die Patch-Steuerung vorkonfiguriert. Bei Bedarf kannst du die Taster frei zuweisen und an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Im Manual Mode kannst du Taster und Pedale wie eine Stompbox nutzen. Noch mehr Möglichkeiten bietet der Anschluss externer Fußschalter, eines Expression-Pedals oder die Steuerung via MIDI. Weiterhin gibt es einen Anschluss, über den du die Kanäle deines Verstärkers aus der Ferne umschalten kannst. Nutze hierzu die einzelnen Speicherplätze oder einen zugewiesenen Fußschalter.Dein StudiopartnerNeben dem Live-Einsatz auf der Bühne überzeugt der GX-100 auch als USB Audio Interface für die Aufnahme mit einem Computer. Auf diese Weise kannst du direkt in einer DAW aufnehmen, Spuren reampen und den Gesamtsound über die Ausgänge des GX-100 abhören. Übe mit dem Kopfhöreranschluss jederzeit und überall. Gleichzeitig fungiert der integrierte Looper als idealer Partner zum Jammen, Entwickeln von Sounds und Ideen sowie zum kreativen Erweitern deiner Performance-Möglichkeiten.Volle Kontrolle mit dem BOSS Tone StudioMit dem BOSS Tone Studio für macOS und Windows kannst du jeden einzelnen Parameter deines GX-100 anpassen, Sounds speichern und Live-Sets für unterschiedliche Gigs auf deinem Computer zusammenstellen. Über den optionalen Bluetooth® Audio MIDI Dual-Adapter kannst du zudem die BOSS Tone Studio App auf deinem Mobilgerät nutzen, um auf der Bühne kabellos Einstellungen anzupassen, während du Hintergrundmusik und mehr aus deiner Musikbibliothek streamst. LIEFERUMFANG:BedienungsanleitungInformationsblatt Hinweise für die sichere HandhabungNetzteil (PSB-1U)

529,00 CHF
Boss MS-3 Multi-Effekt-Switcher
Die Weiterentwicklung des Pedalboards Der MS-3 Multi-Effekt-Switcher ist eine neuartige Pedalboard-Lösung und kombiniert eine hochwertige Multi-Effekt-Einheit sowie einen Multi-Pedal-Switcher in einem kompakten Gerät, mit dem deine Kreativität eine neue Stufe erreicht. Ab sofort können sich Anwender problemlos ein professionelles, kompaktes, leichtes und vielseitiges Effektsystem zusammenstellen, mit dem sich nahezu jeder Sound realisieren lässt. Der MS-3 ist ein Sound-Kraftwerk, das bis zu sechs interne Pedal-Effekte und drei deiner externen Pedal-Favoriten gleichzeitig verarbeiten kann. Zudem bietet der MS-3 tiefgreifende Rig-Steuerungsoptionen. So lassen sich die Verstärkerkanäle wechseln, Effekte in Echtzeit anpassen oder über MIDI mit anderen Geräten kommunizieren. Im Gegensatz zu herkömmlichen Loop-Switchern und All-in-one Multi-Effekt-Geräten ermöglicht der MS-3 das komfortable Zusammenstellen eines mobilen Boards oder Flug-Rigs ohne Kompromisse. Leistungsstarke Lösung zur Erstellung eines kompakten, professionellen Pedalboards Grenzenlose Klangbearbeitung auf Basis von sechs simultanen Pedal-Effekten und Audio-Loops zum Anschluss von bis zu drei externen Pedalen 112 interne Effekttypen für Gitarre und Bass, darunter Delays, Hall, Modulations- und Pitch-Effekte, Verzerrer und mehr. Intuitive Nutzeroberfläche für die einfache Erzeugung von Patches Beleuchtetes LC-Display, hintergrundbeleuchtete Effekt-Regler sowie LEDs zur Anzeige des On/Off-Status von Loops und Effekten Steuerungszuweisung, Wave-Pedal sowie weitere Funktionen für eine tiefgreifende Bearbeitung in Echtzeit Ausgestattet mit zahlreichen Anschlüssen für den Wechsel der Verstärkerkanäle, zur Effektsteuerung und mehr MIDI-Ausgang zur Kommunikation mit MIDI-fähigen Effektgeräten Interner Tuner und globaler EQ sowie integrierte Geräusch-Unterdrückung USB-Anschluss zur Patch- und Backup-Erstellung über die kostenlose MS-3 Editor- und Archivierungssoftware So vielseitig wie Du Durch das überaus flexible Design des MS-3 lassen sich die unterschiedlichsten Effektsysteme kreieren von einfach bis komplex. Der MS-3 dient nicht nur als universelles Effektgerät zur Erzeugung von Basis-Sounds aus drei Stompboxes, sondern auch als Zentrum eines erweiterten Hybrid-Rigs mit MIDI-Geräten und Verstärkern mit wechselnden Kanälen. Er fungiert darüber hinaus auch als Standalone-Effektprozessor und eignet sich daher ideal für Flugreisen und zahlreiche weitere Situationen, in denen Du auf leichtes Gepäck angewiesen bist. Einsteiger profitieren von einer fundierten Effektbasis, die sich mit zunehmender Erfahrung erweitern lässt. Drei Loops für deine individuelle Effekt-Kombination Über die drei Audio-Loops des MS-3 lassen sich drei externe Effektgeräte in das System integrieren. Möglicherweise möchtest Du deine Lieblings-Drive- und Booster-Pedale verwenden, doch auch jede andere Effekt-Kombination ist möglich. Sobald die Pedale angeschlossen sind, kannst Du die einzelnen Loops an- und ausschalten und mit den internen Effekten des MS-3 auf vielfältige Weise kombinieren. Erstklassiger BOSS Effektprozessor Neben den drei externen Loops bietet der MS-3 insgesamt 112 Effekttypen. Diese sind in sechs gleichzeitig einsetzbaren Kategorien angeordnet: FX1, FX2, Mod1, Mod2, Delay und Reverb. FX1 und FX2 beinhalten eine Vielzahl unterschiedlicher Effekttypen von Overdrive und Verzerrung über Kompressoren und Pitch-Shifting bis hin zum legendären Slow Gear. Mod1 und Mod2 beinhalten die legendären BOSS Chorus- und Vibrato-Effekte sowie Tremolo, Flanger, Phaser und mehr. Alle Effekte eignen sich perfekt für den Einsatz auf Gitarren. Auch für Bassisten hält der MS-3 eine große Auswahl optimierter Effekte bereit. Enorme Kreativität in einem kompakten Gehäuse Der MS-3 vereint die jahrzehntelange Erfahrung von BOSS in der Entwicklung kompakter Pedale und Multi-Effekt-Geräte und bietet ein extrem effizientes Design, mit dem Du unmittelbar in eine inspirierende Klangwelt eintauchen kannst. Das hintergrundbeleuchtete LC-Display gibt klar und deutlich Auskunft über Patch- und Bank-Nummern sowie Parameterwerte, die Quick-Access-Regler ermöglichen einen schnellen Zugriff auf Bearbeitungsfunktionen und die Statusanzeigen informieren über den aktuellen Zustand aller Loops und Effekte. Mit 200 Patch-Locations bietet der MS-3 ausreichend Speicherplatz für direkt abrufbare Effekte und Steuerungssetups. Umfassende Steuerung per Fuß Die strapazierfähigen Fußschalter des MS-3 ermöglichen die komfortable Steuerung des kompletten Systems. Im Memory-Modus lassen sich über die Fußschalter Patches und Bänke anwählen. Im Manual-Modus lassen sich Loops wechseln, Effekte an- und ausschalten und verschiedene Effektparameter für höchste Ausdrucksfähigkeit in Echtzeit steuern. Darüber hinaus kannst Du deine individuellen Zuweisungen im Manual-Modus als Patches abspeichern und auf diese Weise dynamische Setups für unterschiedliche Songs und Stile erstellen. Profi-Ausstattung Zusätzlich zu den Basisfunktionen bietet der MS-3 eine umfassende Vielfalt an erweiterten Steuerungsmöglichkeiten. So lassen sich externe Fußschalter für das Eintappen des Tempos, das An- und Ausschalten von Effekten oder die Anpassung von Parametern sowie Expression-Pedale für Lautstärke, Wah-Effekte, Pitch-Shifting und mehr anschließen. Zudem verfügt der MS-3 über Steuerungsausgänge für das Wechseln von Verstärkerkanälen und die Ansteuerung von Effektgeräten, die externe Eingaben verarbeiten können. Über MIDI lassen sich darüber hinaus Tempo-, PC- und CC-Informationen an MIDI-fähige Pedale schicken unabhängig davon, ob diese über Loops mit dem MS-3 verbunden sind. Zusätzlich können die beiden Audio-Ausgänge des MS-3 per Patch als Stereo- oder als wählbare Mono-Ausgänge verwendet werden und ermöglichen enorme Flexibilität in Rigs mit zwei Verstärkern. USB- und Remote-Bearbeitung Über USB lässt sich der MS-3 über die kostenlose MS-3 Editor/Archivierungssoftware auf PC oder Mac konfigurieren. Über eine komfortable grafische Nutzeroberfläche ermöglicht die Software die Bearbeitung von Effekten, die Zuweisung von Steuerungsparametern, das Setzen von Tempos und mehr. Zudem lassen sich individuelle Patches als Backup sichern und wiederherstellen sowie Patch-Gruppen für unterschiedliche Live-Sets zusammenstellen.

509,00 CHF
Roland ME-80 Guitar Multiple Effects
Eine Welt herausragender Gitarren-Sounds Das ME-80 ist die perfekte Soundmaschine für Gitarristen: Mobil, batteriebetrieben und mit einer großen Auswahl der besten BOSS-Amps und -Effekte ausgestattet. Das besonders intuitive Bedienkonzept mit Drehreglern macht es leicht, eigene Sounds in kürzester Zeit einzustellen. Dabei ist es möglich, die Effekte entweder, wie bei einzelnen Bodenpedalen, ein- und auszuschalten oder komplexe Effekt-Setups direkt aus dem Speicher abzurufen. Durch die einzigartigen Fußtaster werden die Steuerungsmöglichkeiten im Vergleich zu früheren Fußtaster-Designs verdoppelt, für effizientes und intuitives Umschalten der Effekte, Patch-Auswahl und Echtzeit-Klanggestaltung während des Live-Spiels an der Gitarre. Die kostenlose Software BOSS TONE STUDIO eröffnet noch mehr Sound-Optionen und bietet eine grafische Oberfläche zum Einstellen und Organisieren von Sounds auf dem Computer, sowie eine Web-Verbindung zur Internetseite BOSS TONE CENTRAL für den direkten Zugriff auf aktuelle Sound-Patches, die von professionellen Gitarristen erstellt wurden - und vieles mehr. Intel:          - Kompaktes und leistungsfähiges Multieffektgerät mit super-einfacher Bedienung per Drehregler - Acht Effektkategorien gleichzeitig, jede mit einer Vielzahl von Effekttypen - Sounds einstellen so einfach wie bei einzelnen Bodenpedalen - Enthält eine riesige Auswahl an erstklassigen Effekten, von BOSS Pedal-Klassikern bis zu den neuesten MDP-Effekten - COSM Verstärkermodelle, abgeleitet vom Multieffektgerät GT-100 - Acht Multifunktions-Fußtaster und Expression-Pedal - Manual Mode für On/Off-Schaltung wie bei einzelnen Bodenpedalen; Memory Mode für die Umschaltung von kompletten Patch-Setups - Delay-Sektion inklusive Looper mit bis zu 38 Sekunden Aufnahmezeit - Betrieb mit sechs AA-Batterien oder optionalem PSA-Netzteil - Eingebautes USB Audio/MIDI-Interface - BOSS TONE STUDIO-Software (gratis) zum Editieren und Verwalten von Sounds am Rechner,   sowie zum Vorhören und Downloaden von kostenlosen Sound-Patches direkt von der BOSS TONE CENTRAL-Webseite,   unter www.bosstonecentral.com Riesige Auswahl von BOSS-Effekten in einem Gerät Unabhängig von Deinem Musikstil ist das Erstellen individueller Sounds dank der großen Bandbreite an Effekten des ME-80 ein Kinderspiel. Ein Querschnitt der BOSS Effekt-Historie ist integriert, von verschiedenen Verzerrern über Wah-Wah, Modulationseffekte, Pitch Shifter, Delays und weitere. Die BOSS Multi Dimensional Processing (MDP)-Technologie erzeugt den einzigartigen, raumfüllenden Ambience-Sound des Tera Echos und die herausragenden Klangmodulationen des Overtone-Effekts. Die überarbeiteten COSM Preamps beinhalten neue Modelle, wie "Crunch und "Metal, sowie den AC-Preamp zur Verwendung mit Elektro-Akustik Gitarren. Das eingebaute Expression-Pedal kann als Volumen-Pedal genutzt, sowie zur Steuerung von Effekten, wie Wah-Wah, Octave Shift und Freeze und zur Beeinflussung von Effekt-Parametern, wie Mod Rate", Delay Oscillation und weiteren ausdrucksstarken Klangformungen, eingesetzt werden. Unmittelbare Erfolgserlebnisse durch fest zugewiesene Regler Anders als menübasierte Multieffektgeräte mit komplizierter und nicht-intuitiver Bedienung ist das ME-80 so leicht zu bedienen wie ein einzelnes Effektpedal. Die Effekte sind in acht logische Kategorien unterteilt, die alle gleichzeitig aktiv sein können. Sieben dieser Kategorien beinhalten eine Vielzahl von Effekttypen, sowie die dazu gehörigen Regler für die Auswahl des Effekttyps und das Einstellen der Parameter, die auch bei der Einzel-Pedalversion des jeweiligen Effekts zu finden sind. Die Pedal FX-Kategorie besitzt einen eigenen Regler, um dem Expression-Pedal schnell einen bestimmten Effekt-Typ oder eine Funktion zuzuweisen. Mit diesem vertrauten und nutzerfreundlichen Bedienkonzept kannst Du sofort die gewünschten Sounds einstellen und spielen, genau so wie bei der Nutzung eines großen Pedalboards mit vielen Einzel-Effektpedalen. Der große Vorteil gegenüber einem derartigen Pedalboard ist, dass Du alle aktuellen Regler-Einstellungen auf einem der 36 User-Speicherplätze sichern und so direkt per Fußtaster abrufen kannst. Einzelpedal- oder Multieffekt-Power Die Spontanität einer Einzelpedal-Steuerung ist perfekt, um Sounds direkt einzustellen. Es gibt allerdings auch Situationen, bei denen das Umschalten ganzer Effekt-Gruppen effizienter ist, zum Beispiel wenn Du komplexe Sound-Setups für verschiedene Songs brauchst. Das ME-80 unterstützt beide Herangehensweisen und vereint damit das Beste aus beiden Welten. Im Manual Mode funktionieren die Effekt-Kategorien, wie einzelne Bodeneffekte, mit direkter Regler-Steuerung und On/Off-Schaltung per Fußtaster. Im Memory Mode sind sieben Fußtaster automatisch so konfiguriert, dass User- oder Preset-Patches und Patch-Bänke angesteuert werden, damit Du komplette Multieffekt-Setups sofort abrufen kannst. Ein Fußtaster des ME-80 ist extra dafür vorgesehen, zwischen dem Manual- und dem Memory-Mode umzuschalten, sodass ein Wechsel zwischen den Modes jederzeit, selbst während eines Songs, möglich ist. Neues Fußtaster-Design für doppelte Kontrollkapazität Das ME-80 zeichnet eine besonders einfache Bedienung aus, mit acht Multifunktions-Fußtastern für das An- und Ausschalten von Effekten, Bank/Patch-Auswahl, Mode-Umschaltung und dem bequemen Zugriff auf alternative Funktionen, wie Tap Tempo, Looper-Steuerung und weitere. Zudem ist eine spezielle Control-Funktion (CTL) frei belegbar, wodurch Du gruppierte Effekte an- bzw. ausschalten oder einen bestimmten Parameter in Echtzeit anpassen kannst. Das Fußtaster-Design bietet zwei Fußtaster auf einer Fläche, die bei vorherigen vergleichbaren Effektgeräten von einem Taster belegt wurde. So konnte BOSS das ME-80 mit zahlreichen Fuß-Steuerungsmöglichkeiten ausstatten und gleichzeitig die Kompaktheit und Mobilität des Gerätes erhalten. Zusätzlich zu den acht Haupt-Fußschaltern ist das Expression-Pedal mit einem Schalter ausgeschattet, um zwischen der Volume- und der Pedal FX-Funktion umzuschalten. Integriertes USB Audio/MIDI-Interface Der USB-Anschluss erlaubt Dir, das ME-80 mit Deinem Computer zu verbinden und so die Profi-Sounds der COSM Preamps und Effekte direkt mit Deiner Recording-Software aufzunehmen. Möglich ist auch, den Effekt-Klang des ME-80 auszugeben, während ein unbearbeitetes Signal auf einem Track in der Recording-Software aufgezeichnet wird; danach kannst Du die USB-Loopback-Funktion nutzen, um den effektfreien Track zu re-ampen, d.h., den Sound am ME-80 einzustellen, während Du den Track hörst, um so den perfekten Gesamtsound zu erzielen. Die Übertragung von MIDI-Signalen via USB wird ebenfalls unterstützt und ermöglicht Dir, Patches des ME-80 vom Computer aus anzuwählen, Expression- und Control-Pedal-Daten zu Deiner Recording-Software zu senden und Patches über BOSS TONE STUDIO auszutauschen. Bearbeite und organisiere Deine Sounds und gehe ins Netz mit BOSS TONE STUDIO Die per Download frei verfügbare BOSS TONE STUDIO-Software bietet eine attraktive grafische Oberfläche, um die Effekte des ME-80 via USB von Deinem Windows- oder Mac-Rechner aus einzustellen. Die Software macht es Dir leicht, Deine Patches zu speichern, zu bearbeiten und zu organisieren, sowie für Gigs, Studiotermine usw. auf das ME-80 zu laden. BOSS TONE STUDIO bietet außerdem eine integrierte Verbindung zur BOSS TONE CENTRAL-Webseite, über die Du live-taugliche Patches, erstellt von professionellen Gitarristen, vorhören und direkt auf Dein ME-80 laden kannst. Zusätzlich zur Erweiterung Deines Soundspektrums liefern diese kostenlosen Patches eine solide Basis für die Erstellung Deiner eigenen Patches mit dem umfangreichen Effektangebot des ME-80.

314,00 CHF
Roland GR-55S-BK Guitar Synth.without GK black
Gitarren-Synthesizer und Gitarren/Amp-Modeling in einem Gerät! 1977 stellte Roland den weltweit ersten Gitarrensynthesizer vor und entwickelte ihn immer weiter, 1995 erfand ROLAND das digitale Modeling von Gitarren und Amps und verfeinerte es in VG-8, VG-88 und VG-99. Jetzt sind beide Technologien kombiniert: Der GR-55 bietet eine Dreifach-Tonerzeugung aus zwei PCM-Synthesizern (mit mehr als 900 Sounds aus der neuesten Roland Synthesizer-Technologie) und einer Klangkette mit COSM Gitarren/Bass/Synth/Amp-Modeling (aus dem VG-99, inklusive Umstimmen auf Knopfdruck). Dank jahrelanger Forschung hat der GR-55 die absolut schnellste und sicherste Tonerkennung für die Synth-Sounds, die Modeling-Sounds sind seit jeher völlig verzögerungsfrei! Neben unerschöpflichen Klangkombinationen bietet der GR-55 weitere bahnbrechende Features: Abspielen von Audiodaten eines USB-Sticks (per Fußbedienung, ideal für Playbacks), zwei Multieffekt-Prozessoren, 20-Sekunden Looper an Bord, USB-Interface für Audio und MIDI, einfachste Bedienung mit "Easy Edit"-Funktion und extra großem Display. SYNTHESIZER     - 910 verschiedene, editierbare Roland Synthesizersounds der neusten Generation: Piano, Streicher, Bläser, Flächen, Vintage-Synths etc.   Immer zwei Synthesizersounds können ausgewählt und kombiniert werden - Die schnellste und sicherste Tonerkennung, die es je bei einem Gitarrensynthesizer gab MODELING     - Komplette Modeling-Klangkette (Gitarre/Bass/Synth/Effekte/Amps) aus dem VG-99 inkl. virtuellem Tuning - Das Signal der normalen Tonabnehmer kann in die Modelingkette eingespeist werden KOMBINATION     - Zwei Synthsounds und der Modelingsound können kombiniert werden - Synthsounds können in die Modelingkette gespeist werden (z.B. Bluesharp in verzerrten Amp) - 270 Preset-Sounds sortiert nach Lead, Rhythm und Others - 297 Speicherplätze für eigene Sounds WEITERE AUSSTATTUNG     - Klappe zur Aufnahme eines USB-Sticks - Abspielen von Audiodaten (Playbacks) über Fußtasterbedienung - Control-Fußtaster und Expressionpedal (freie Belegung mit vielerlei Funktionen) - 20-Sekunden-Looper mit endlos vielen Overdubs - USB-Interface für Audio und MIDI, plus konventionellen MIDI-In/Out Buchsen GK-TONABNEHMER     - Spezieller Tonabnehmer GK-3 (Gitarre) oder GK-3B (Bass) oder GK-Ready Gitarre/Bass nötig - GR-55GK: Mit GK-3 Tonabnehmer, 5-Meter GK-Kabel und farbigem Umkarton - GR-55S: Ohne Tonabnehmer/GK-Kabel, normaler Karton Revolutionäre Klangmöglichkeiten mit nur einem Gerät! Die leistungsfähige Dreifach-Tonerzeugung des GR-55 besteht aus zwei PCM-Synthesizern (mit mehr als 900 Sounds auf Basis der neuesten Roland Synthesizer-Technologie) und COSM Gitarren-, Bass-, Synth- und Amp-Modeling (aus dem VG-99, inklusive Umstimmen auf Knopfdruck). In Kombination sind diese hochentwickelten Technologien in der Lage, einzigartige und revolutionäre Sounds zu erzeugen. Das "Metal Synth Lead"-Preset kombiniert z.B. zwei fette brillante Synth-Sounds mit dem Modeling einer E-Gitarre plus Metal-Röhrenamp - für einen unglaublich satten, druckvollen Klang. Blitzschnelles Tracking Dank ROLANDs aktueller, jahrelanger Forschung auf dem Gebiet einer neuen Tonhöhenerkennungs-Technologie ist der GR-55 der schnellste Gitarrensynthesizer aller Zeiten! Das COSM Gitarren/Amp-Modeling arbeitet seit jeher völlig verzögerungsfrei. In der Kombination dieser beiden Technologien reagiert der GR-55 also praktisch sofort und äußerst präzise auf das Gitarrenspiel. Er erkennt Tonhöhe, Anschlagdynamik und Spielverhalten für eine beispiellos genaue Umsetzung der Spieltechnik. Erfolg sofort Der GR-55 bietet sofortigen Zugriff auf eine Riesenauswahl fertig programmierter Sounds, ohne dass man irgendetwas einstellen muss (wenn man will, ist detailliertes Editieren selbstverständlich möglich). Es stehen 270 Werks- und 297 User-Presets zur Verfügung, die einfach und schnell mit Category-Tastern aufgerufen werden können. So hast Du die Wahl aus Hunderten erstklassiger Sounds für jede Art von Musik. Einfache Bedienung Auch wenn Du bisher noch nie einen Gitarren-Synthesizer gespielt hast, ist es kein Problem: Der GR-55 ist ebenso leistungsfähig wie einfach zu bedienen. Willst Du einen Sound verändern, steht die Easy Edit-Funktion bereit. Die wichtigsten Parameter werden in einem "Fadenkreuz" im großen grafischen Display eingestellt. Für alle, die wirklich in die Soundgestaltung einsteigen wollen, bietet der GR-55 eine umfangreiche Auswahl an editierbaren Parametern. Profis werden die durchdachte Ausstattung zu schätzen wissen, während Anfänger sich über die einfache Bedienung freuen. Zwei USB-Anschlüsse Der GR-55 hat zwei USB-Ports! Der USB-Anschluss auf der Rückseite ist für Recording gedacht, wenn der GR-55 als Audio/MIDI-Interface funktioniert. Die erzeugten Sounds und MIDI-Daten können einfach in einer Recording-Software aufgenommen werden. Der seitliche USB-Port dient zur direkten Audio-Wiedergabe von Songs auf einem USB-Stick (oder anderen USB-Speichermedien). Die Wiedergabe von z.B. einem Playback wird mit einem der Fußtaster gestartet, so dass die Hände zum Gitarrespielen frei bleiben.

620,00 CHF
Boss GT-100 Amp Effects Proc. V.2
HIGH-END-AMPS UND EFFEKTE VON VINTAGE BIS MODERN MIT ERWEITERTER FLEXIBILITÄT Mit dem neuen GT-100 Version 2.0-Update ist der High-End-Multi-Effekt-Prozessor von BOSS jetzt noch leistungsfähiger als zuvor und erweitert sein bereits beeindruckendes Arsenal um zahlreiche neue Funktionen. Zwei neue Verstärkertypen sind enthalten, zusammen mit modernsten MDP-Effekten, einem Akustikgitarrensimulator und einem verbesserten Rotationseffekt. Eine praktische Guitar-to-MIDI-Funktion ist ebenfalls an Bord, mit der Sie eine Verbindung zu einem Computer herstellen können, um Soft-Synthesizer zu spielen und MIDI-Noten mit Ihrer normalen Gitarre einzugeben. Die USB-Audiofunktionen des GT-100 wurden ebenfalls erweitert und bieten mehr Flexibilität für Re-Amping-Anwendungen. Mit der BOSS TONE STUDIO-Software können Sie jetzt GT-100-Patches über eine benutzerfreundliche grafische Oberfläche auf Ihrem Computer bearbeiten. Fortschrittliche COSM-Verstärker, die Vintage-Klassiker modellieren und ausdrucksstarke Töne liefern Zwei LCDs und Bedienfeldknöpfe bieten eine einfache und intuitive Bedienung mit direktem Zugriff auf alle Parameter EZ Tone-Funktion mit grafischem Tone Grid zum Erstellen neuer Patches sowie Amp Customize- und OD / DS Customize-Funktionen zum einfachen Erstellen von Originaltönen Das einzigartige Accel-Pedal ermöglicht die gleichzeitige Steuerung mehrerer Parameter Leistungsstarker A / B-Kanalteiler zum Erstellen von Doppelverstärker- und Effektketten, die durch Fußschalter, Frequenz oder Auswahlstärke gemischt oder umgeschaltet werden können GT-100 Version 2.0 - Neu hinzugefügte Funktionen Zwei neue Verstärkermodelle: BGNR UB Metal und ORNG Rock Reverb Neue MDP-Effekte mit innovativer BOSS-Technologie: Tera Echo, Overtone und A-DIST Die Effektarten Rotary 2 und Acoustic Guitar Simulator wurden hinzugefügt Monophone Gitarren-MIDI-Konvertierung vom normalen 1/4-Zoll-Gitarreneingang Verbessertes USB-Audio / MIDI-Interface mit Mehrkanalbetrieb für flexible Aufnahme und effizientes Re-Amping Unterstützung für BOSS TONE STUDIO Editor / Bibliothekar für Mac / Windows und neue Patches für GT-100 Version 2.0, kostenlos erhältlich unter bosstonecentral.com Software der Version 2.0 als kostenloser Download für alle GT-100-Besitzer verfügbar Erweiterte COSM-Verstärker: Jenseits von Vintage Mit seinem COSM-Prozessor der nächsten Generation läutet der GT-100 eine neue Ära der Ausdrucks- und Klangfähigkeiten ein. Der GT-100 stellt die akribischen Details von Vintage-Verstärkern und deren Verhalten wieder her und zeichnet sich nicht nur durch das Klonen klassischer Verstärker aus, sondern schafft auch eine neue Welt ungeahnter Töne. Mit der Amp Customize-Funktion können Sie klassische Verstärker jenseits der Realität mutieren, um völlig neue, ungeahnte Sounds zu erstellen! Einfache und intuitive Benutzeroberfläche Die einzigartige Dual-LCD- und Acht-Knopf-Benutzeroberfläche des GT-100 bietet schnellen Zugriff und intuitive Steuerung. Es gibt keine Menüs zum Navigieren. Jede Funktion ist sofort verfügbar. Die Tonanpassungsfunktion wurde ebenfalls verbessert - alle Patches, Verstärker und Overdrives / Verzerrungen können von Grund auf neu erstellt und / oder mit dem benutzerfreundlichen grafischen Tonraster angepasst werden. Neue Klangmöglichkeiten mit dem Accel-Pedal Mit dem Accel-Pedal steht eine neue Dimension des Ausdrucks zur Verfügung, mit der mehrere Parameter gleichzeitig gesteuert werden können sowie zeitvariante Effekte wie Feedbacker, S-Bend, Twist und mehr. Experimentieren Sie mit kreativen Kombinationen von Parametern und bringen Sie dynamische neue Sounds in Ihre Performances, indem Sie in Echtzeit mit diesem coolen Pedal interagieren. A / B-Kanalteilerfunktion Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal des GT-100 ist der vielseitige A / B-Kanalteiler. Auf diese Weise können Sie jedem Kanal verschiedene Verstärker und Effekte zuweisen, entweder zum Zusammenmischen oder zum Wechseln zwischen ihnen mit einem Fußschalter. Wenn Sie noch weiter gehen, haben Sie auch die Möglichkeit, die Kanäle zu wechseln, indem Sie Stärke oder Fre spielenFrequenzbereich. Mit jedem Kanal, der seine eigenen Effekte und Verstärkereinstellungen steuern kann, wird der Tonumfang breiter und wilder! Sie können beispielsweise den mittleren bis hohen Tonhöhen weiche, milde Lead-Töne und den tieferen Tönen schwere, schneidende Töne zuweisen - die Klangmöglichkeiten sind endlos. Bearbeiten und organisieren Sie Sounds mit BOSS TONE STUDIO BOSS TONE STUDIO steht als kostenloser Download für Mac oder Windows zur Verfügung und bietet Ihnen eine intuitive grafische Oberfläche zum Erstellen und Bearbeiten von GT-100 * -Effekt-Patches von Ihrem Computer über USB. Die Software macht es auch einfach, Patches zu organisieren, zu archivieren und bei Bedarf für verschiedene Gigs und Aufnahmesitzungen zu laden. Wenn Ihr Computer über einen Internetzugang verfügt, bietet BOSS TONE STUDIO eine integrierte Verbindung zur BOSS TONE CENTRAL-Website, auf der Sie kostenlose Gig-Ready-Patches von Top-Gitarrenprofis direkt in den GT-100 anzeigen und herunterladen können. * Für die Kompatibilität mit BOSS TONE STUDIO ist die Software GT-100 Version 2.0 erforderlich. BOSS TONE CENTRAL: Ihr Web-Home für kostenlose Patches, Lehrvideos, Künstlertipps und mehr BOSS TONE CENTRAL ist das ultimative Ziel für alle Spieler, die BOSS-Produkte verwenden. Diese Website bietet eine wachsende Auswahl an BOSS-Ausrüstung und bietet Ihnen Zugriff auf viele Premium-Inhalte, darunter Demo-Videos und kostenlose Patches, die von berühmten Gitarristen, Touring-Profis und Session-Spielern erstellt wurden. Schauen Sie regelmäßig nach neuen Patches, Videos mit Anleitungen, Künstlerinterviews und vielem mehr. Wenn Sie BOSS-Effekte lieben, ist BOSS TONE CENTRAL genau das Richtige für Sie!

416,00 CHF
Line6 HX Stomp
HX Stomp Ein großer Wurf Der HX Stomp" ist ein professioneller Gitarren-Effektprozessor mit den Amp-, Boxen- und Effekt-Sounds der Helix®-Serie. Trotzdem handelt es sich um ein an sich kompaktes Effektpedal. Ganz egal, ob Sie weiterhin bei Ihrem Amp und Ihrem Pedalboard bleiben oder sich für die komfortable Direktverbindung auf der Bühne oder im Studio entscheiden mit dem HX Stomp sind Sie optimal aufgestellt. Mit demselben DSP und der gleichen HX"-Technologie wie die Geräte der Helix-Familie passt das HX Stomp Gitarren-Effektpedal problemlos in Ihr Pedalboard oder die Tasche Ihres Gigbags. Freuen Sie sich auf über 300 Verstärker, Boxen und Effekte und natürlich einen Looper. Der HX Stomp enthält dieselben HX-Modelle wie die Geräte der Helix-Familie und obendrein die mittlerweile historische Effektbibliothek der M-Serie von Line 6® sowie die Sounds von Stompbox-Legenden wie dem DL4". Nutzen Sie ihn als Wunderwaffe, als Reserve oder für Auslands-Gigs, als Ergänzung anderer Modeler bzw. einer Audioschnittstelle oder aber als Ersatz für ein komplettes Gitarren- oder Bass-Rig.     - Compact yet powerfula complete guitar or bass rig in a single pedal     - Exceptional sound quality with 123dB of dynamic range     - Features the same SHARC® DSP chip and HX Modeling as Helix processors     - More than 300 HX and legacy amps, cabs, and effectsup to 8 simultaneous     - Capacitive-touch footswitches with color-coded LED rings for fast, easy editing     - Supports third-party impulse responses (IRs)     - World-class polyphonic pitch-shifting effects     - Split/parallel signal paths for maximum routing flexibility     - Dual expression pedal/footswitch input for greater creative control     - Stereo effects loop (mono/stereo TRS send + stereo returns)     - Measurements (in & lb): 4.96 x 7.01 x 2.6, 1.75     - Measurements (mm & kg): 126 x 178 x 66, 0.79

699,00 CHF
Eventide H90 Harmonizer
Der H90 Harmonizer® ist Eventides Multieffektpedal der nächsten Generation. Entdecken Sie 62 Effekt-Algorithmen und viele hundert Programmkombinationen, die sorgfältig für eine große Auswahl von Instrumenten und Genres zusammengestellt wurden und die der Grund sind, warum sich namhafte Künstler und Produzenten über die Jahre immer wieder für Eventide entschieden haben. Mit seinen umfassenden Ein- und Ausgängen und flexiblen Routing-Möglichkeiten wurde der H90 dafür konzipiert, das Herzstück Ihres Rigs zu bilden. Sieben neue Algorithmen     Polyphonie Einfache Transponierung ganzer Akkorde mit Hilfe der SIFT-Technologie: Erzeugen Sie steigende oder fallende Chorus- und kristallartige Effekte.     Nutzen Sie die Freeze-Funktion, um flächenartige Texturen zu erschaffen.     Prism Shift Erzeugen Sie drei Stimmen aus einem einzigen Akkord mit separierten Intervallen, die dann gegeneinander versetzt und in der Tonhöhe verschoben werden,     um daraus vier Arpeggio-Typen über bis zu drei Oktaven zu   generieren.     Even-Vibe Authentische Emulation eines Uni-Vibe, neu erdacht in stereo und um Envelope-Follower ergänzt.     Head Space Vintage-Tape-Delay-Effekt mit klassischen sowie modernen Möglichkeiten der kreativen Klangformung über Regler für die Räumlichkeit sowie den Klangcharakter.     Bouquet Delay Bucket Brigade Delay (BBD) mit Modulation und den Klangoptionen Lo-Fi und Modern, einschließlich performancetauglicher Funktionen für Pitch-Jumping und Self-Oscillation.     Wormhole Ein gigantischer, hyperreal modulierter Nachhall mit der Möglichkeit zum Pitch-Warping.     Weedwacker Zweistufiger serieller Overdrive, in Anlehnung an ein berühmtes grünes Effektpedal. Doppelter Turbo für Effektprogramme Zwei Algorithmen können in einem Programm kombiniert werden, um neue inspirierende Klänge zu erzeugen. Das duale Algorithmus-Design des H90 Harmonizers bietet echtes Spillover zwischen Programmen, serielles und paralleles Effekt-Routing und flexible Ein- und Ausgänge. Zwei Mono-Inserts erlauben es, externe Effekte in jede Konfiguration einzubinden oder diese zur Nutzung als Stereo-Insert zu kombinieren. Optimieren Sie Ihren Signalfluss durch den Betrieb mit Instrumenten- oder Line-Pegel und Gain-Reglern, mit denen sich das H90 perfekt in Ihr Rig integriert oder gar zu dessen Herzstück wird. Im der Dual-Betriebsart können Sie beispielsweise die vier Mono Kanäle oder auch zwei unabhängige Stereoinstrumente bearbeiten! Eigenschaften     Ab Werk mit 62 Effekt-Algorithmen ausgestattet:     10 neue Effekt-Algorithmen: Polyphony, Prism Shift, Bouquet Delay, Head Space, Weedwacker, Even-Vibe, Wormhole, Instant Flanger, Instant Phaser und SP2016 Reverb     Enthält alle 52 Effekt-Algorithmen des Modells H9 Max Harmonizer mit erweiterten Funktionen und Verbesserungen     Neues polyphones Pitch-Shifting mit niedriger Latenz und SIFT-Technologie (Spectral Instantaneous Frequency Tracking)     Die ARM-basierte Architektur bildet das Fundament für neue und aufregende Kreativeffekte.     Verwenden Sie gleichzeitig zwei Algorithmen pro Programm     Echte Spillover-Funktion zwischen Programmen     Mögliches serielles oder paralleles Effekt-Routing     Betrieb mit Instrumenten- oder Line-Pegel     Zwei Mono-Inserts oder ein Stereo-Insert mit beliebiger Platzierung im Signalweg     Dual-Modus zur gleichzeitigen Verarbeitung von zwei unabhängigen Stereosignalen     Fünf Push-Turn-Regler für eine erweiterte taktile Steuerbarkeit     Zwei Eingänge für Expression-Pedale, bis zu drei Aux-Schalter und CV-Signale     Verwenden Sie die Software H90 Control zur Editierung von Programmen, der Erstellung von Playlisten und zum Update der Firmware, für PC und Mac     Integrierter Tuner Technische Daten:     Eingang 1-4: 1/43 TS Mono Klinke     Ausgang 1-4: 1/43 TS Mono Klinke     Exp/Ctl 1: 1/43 TRS / Expression-Pedal oder Aux-Schalter     Exp/Ctl 2: 1/43 TRS / Expression-Pedal oder Aux-Schalter     USB-Typ-C: Verwendung von USB 2.0 für Steuerung, Updates und MIDI     MIDI-Eingang: 5-polig DIN (weiblich)     MIDI Out/Thru: 5-pin DIN (Buchse)     DC-Eingangsbuchse: 5,5/2,5-mm-Stecker / Center Positive (+)     Eingangsimpedanz (Inst Level): >600 k©     Eingangsimpedanz (Line-Pegel): >80 k©     Ausgangsimpedanz: 220 ©     Empfohlene Last: 10 k©     Maximaler Eingangspegel (Inst): +4 dBu     Maximaler Eingangspegel (Line):  +14 dBu

1.069,00 CHF
Zoom G11 Guitar FX & Amp Simulator
DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR JEDEN CREATOR Seit mehr als 30 Jahren entwickeln wir bei Zoom Multieffektgeräte für Gitarristen. Im G11 manifestieren sich unsere Ingenieurskunst und Leidenschaft in perfekter Kombination. Merkmale: Integriertes Pedalboard mit separatem Verstärker-Bedienfeld, fünf Fußschaltern und einem Expression-/Lautstärke-Pedal Farbige LCD-Touchscreen-Oberfläche mit Drag-and-Drop- und Wischfunktionalität für eine einfache und schnelle Bedienung Effektketten mit bis zu neun Effekten plus Verstärker-Emulation Einzigartige Amp-Modeling-Kombinationen Einzigartige Distortion- und Modulationseffekte 70 integrierte IR-Emulationen sowie 130 freie Slots für benutzerdefinierte IR-Daten Zwei Send-/Return-Effekt-Loops sowie MIDI-In/Out Stereo-Looper mit 5 Minuten Aufnahmezeit 68 integrierte Rhythmus-Pattern USB-Audio-Interface für die Direktaufnahme in Ihrer DAW Drahtlose Bluetooth-Verbindung zu iOS-Geräten mit Handy Guitar Lab über Bluetooth-Adapter (BTA-1) Kompatibel mit Zoom Guitar Lab zum Download zusätzlicher Effekte

682,00 CHF
Zoom G5n Guitar FX & Amp Simulator, 3D Z-Pedal
Bei der Entwicklung des G5n war es unser Anspruch, die exklusivste Gitarreneffektsammlung aller Zeiten in einem innovativen Gesamtpaket anzubieten. Von FunkSauce bis Texas Toast und von Carlos bis Heavensent bietet das G5n dutzende Klangoptionen, die selbst verwöhnteste Gitarristen zufriedenstellen. Alle Merkmale auf einen Blick: 68 integrierte, hochwertige Digitaleffekte wie Distortion, Overdrive, EQ, Kompressor, Delay, Reverb, Flanger, Phaser und Chorus 5 neue Amp-Simulationen sowie 5 Lautsprecher-Simulationen 100 vorkonfigurierte Werks-Patches Kostenlose Software ZOOM Guitar Lab für Mac/Windows zum Download zusätzlicher Effekte und Patches Bis zu 9 Effekte gleichzeitig und in beliebiger Reihenfolge nutzbar 4 Fußschalter zur direkten Aktivierung/Deaktivierung von Effekten Integriertes Expression-Pedal zur Echtzeitsteuerung von Lautstärke, Klang oder anderen Effektparametern Leistungsstarker Output Booster für mehr Pegel und Overdrive Intuitive Bedienoberfläche 200 Speicherplätze für Werks- und/oder benutzerdefinierte Patches 4 einzelne Bearbeitungs-Displays sowie ein großes Übersichts-Display Auto Save speichert alle Patch-Parameter automatisch Integriertes chromatisches Stimmgerät mit eigenem Fußschalter für alle üblichen Gitarrenstimmungen inklusive Open- und Drop-Stimmungen Stimmbereich 435 445 Hz Looper-Funktion zur Aufnahme von Stereo-/Mono-Phrasen mit bis zu 80 Sekunden Länge in CD-Qualität 68 interne Rhythmus-Pattern, die auch mit dem Looper genutzt werden können Tap-Tempo-Taster Die Eingangsbuchse ist für Standard-Klinkenkabel ausgelegt Stereophone Auxiliary-Eingangsbuchse zum Anschluss von Smartphones und Musik-Playern Zwei Ausgangsbuchsen zum Anschluss von Gitarrenverstärkern oder PA-Systemen (mono/stereo) Stereo-Kopfhörerausgang Steuereingang für ein externes Expression-Pedal USB-Port für Firmware-Updates und den Download von Patches/Effekten Audio-Interface für Mac/Windows mit latenzfreiem Monitoring des Eingangssignals Netzteil im Lieferumfang Stellen Sie es sich wie 126 neue Effektpedale vor. Das G5n beinhaltet 100 sorgfältig abgestimmte und neu angelegte DSP-Effekte sowie zehn unserer originalgetreuesten und realistischsten Amp-/Lautsprecher-Simulationen.A wide array of effects Das G5n integriert Neuinterpretationen der wichtigsten Gitarrensounds wie Overdrive, Distortion, Kompressor, EQ, Delay, Reverb, Flanger, Phaser, Vibrato und Chorus sowie einzigartige Multieffekte wie Seq Filter, Gold Drive, Reverse Delay, HD Hall und OSC Echo. Extrem realistische Amp-/Lautsprecher-Simulationen Sie können die zehn brandneuen Amp- und Lautsprechersimulationen des G5n direkt auf eine PA oder ein Audio-Interface speisen. Sie haben die Wahl zwischen den fünf klassischen Verstärkermodellen Marshall JCM800, Fender Twin Reverb, MESA Boogie Mk3, Bogner Ecstasy Blue Channel und dem British 30W Class A Combo, die alle neu modelliert wurden und sich exakt so bedienen lassen, als hätten Sie Ihre Hände an den Reglern und Schaltern des Originals. Runden Sie Ihren Sound ab und kombinieren Sie Ihren Verstärker mit einer der fünf Lautsprecher-Simulationen ab: Wählen Sie dazu eine Marshall A-Type Box von 1960 (4 x 12" Celestion), einen Fender 65 Twin Reverb (2 x 12" Jensen), die UK2x12, die dem Klang der frühen britischen Verstärker-Combos nachempfunden ist (2 x 12" Celestion), den Mesa Boogie Mark III (1 x 12" Celestion Black Shadow) oder die Bogner Ecstasy Box (4 x 12" Celestion).

279,00 CHF
Boss GT-1000 Guitar Multi Effects
BRANCHENFÜHRENDER TON MIT BREAKTHROUGH-BOSS-TECHNOLOGIE Mit unvergleichlicher Klangqualität und musikalischem Ausdruck läutet der GT-1000 eine neue Ära der Leistung von Verstärker- / Effektprozessoren ein. Diese Premium-Tonmaschine stellt die bahnbrechende AIRD-Technologie (Augmented Impulse Response Dynamics) vor, die mit jahrzehntelanger BOSS-Forschung realisiert wurde und von einer ultraschnellen DSP-Engine, 32-Bit-AD / DA, 32-Bit-Gleitkomma-Verarbeitung und 96 unterstützt wird kHz Abtastrate durchgehend. Der GT-1000 wird durch die fortlaufende Firmware-Entwicklung weiterentwickelt und bietet erweiterte Funktionen wie neue Verstärker und Effekte, Bassunterstützung und andere von den Benutzern gewünschte Funktionsverbesserungen. Basierend auf dem anerkannten Tube Logic-Ansatz von BOSS bietet das umfassende AIRD-System des GT-1000 einem digitalen Gitarrenprozessor eine beispiellose musikalische Reaktion und Flexibilität. AIRD-Verstärker leben und atmen wie echte Röhrenverstärker und bieten ein inspirierendes Gefühl und eine authentische Klangdynamik, die in einem digitalen Prozessor bisher nicht zu erreichen waren. Die ausgefeilte AIRD Output Select-Funktionalität geht noch einen Schritt weiter und ermöglicht es Ihnen, mit jedem Setup einen konstant hervorragenden Klang zu erzielen, von Standard-Gitarrenverstärkern bis hin zu Wiedergabesystemen mit voller Reichweite. Der GT-1000 bietet außerdem eine große Auswahl an hochmodernen BOSS-Effekten mit zahlreichen Routing-Optionen und umfassender Echtzeitsteuerung. Mit dem integrierten Bluetooth® können Sie mithilfe der BOSS Tone Studio-App Sounds anpassen, Steuerungszuweisungen konfigurieren und Patches drahtlos von Ihrem Mobilgerät aus organisieren. Der GT-1000 bietet immense Leistung in einem optimierten Pro-Design und ist ein Game Changer, der allen Gitarristen und Bassisten neue Ebenen des kreativen Ausdrucks bietet. Flaggschiff Amp / Effekt-Prozessor mit kompromissloser Klangqualität und unübertroffener Ausdruckskraft Branchenführendes 32-Bit-AD / DA, 32-Bit-Gleitkomma-Verarbeitung und 96-kHz-Abtastrate BOSS DSP-Engine der nächsten Generation, speziell für Musikanwendungen entwickelt Die AIRD-Technologie (Augmented Impulse Response Dynamics) verwirklicht das anerkannte Tube Logic-Konzept von BOSS in einem digitalen Gitarrenprozessor und bietet ein natürliches Gefühl und eine optimierte Integration in alle Arten von externen Geräten Hoch ausdrucksstarke Verstärker, sorgfältig mit AIRD gefertigt Riesige Auswahl an Onboard-Effekten, einschließlich BOSS MDP-Effekten und Algorithmen, die direkt von den Pedalen DD-500, MD-500 und RV-500 portiert werden Verstärker und Effekte können in zahlreichen Serien- und Parallelkombinationen geroutet werden Ultraschnelles Patch-Switching und Verzögerungsübertragung Die innovative Stompbox-Funktion vereinfacht die Verwendung allgemeiner Effekteinstellungen in vielen verschiedenen Patches erheblich Einfache Bedienung mit großem Display und sechs vom Benutzer zuweisbaren Schaltknöpfen Zehn Fußschalter und integriertes Expression-Pedal mit benutzerdefinierbaren Zuordnungen und LED-Farben Hochauflösender Tuner mit zwei Anzeigemodi und mono- oder polyphoner Bedienung ¼-Zoll-Hauptausgänge und XLR-Nebenausgänge mit unabhängigen Einstellungen für die Auswahl des AIRD-Ausgangs; Loop für externe Stereo- oder Monoeffekte Unterstützung der externen Steuerung über Fußschalter, Expression-Pedale, MIDI und USB Integriertes Bluetooth für die drahtlose Bearbeitung über die BOSS Tone Studio App für iOS- und Android-Mobilgeräte USB-Audio / MIDI-Schnittstelle für computergestützte Aufnahme und Bearbeitung Aktuelles GT-1000 Update: Version 3.2 (Januar 2022) Dank der stetig weiterentwickelten Firmware auf Basis von Anwender-Feedback bietet der GT-1000 regelmäßig neue Funktionen und Verbesserungen.Mastering FXElf Mastering-Effekte zur Gestaltung des Gesamtklangs am Lineausgang für unterschiedliche Stile und Performance-Situationen.Neue Master-Delay-Typen Fünf Delay-Algorithmen aus der historischen BOSS/Roland-Bibliothek: SDE-3000, DD-20 Standard, DD-20 Analog sowie Warm und Glitch aus dem DD-8.Mehr integrierte Lautsprecher-Impulsantworten für die Aufnahme Die Auswahl an Lautsprecher-Impulsantworten im Recording-Modus wurde enorm erweitert und ermöglicht es nun, "originale" Lautsprechertypen aus anderen Verstärkern zu verwenden.Mehr Mikrofone Der Speaker Simulator-Block wurde um einen neuen RBN121 Mikrofontyp sowie drei überblendbare Mikrofontypen erweitert.Kompatibel mit EV-1-WL Steuere Effekte kabellos via Bluetooth mit dem EV-1-WL Wireless MIDI Expression-Pedal.Letztes GT-1000-Update: Version 3.1 (März 2020) Der neue FX-Erweiterungsmodus bietet vier gleichzeitige FX-Blöcke, von drei im normalen Modus (der GT-1000-Betrieb ist mono, wenn der FX-Erweiterungsmodus ausgewählt ist). Der Verzerrungseffekttyp ist jetzt in FX-Blöcken verfügbar, mit identischen Parametern wie in den dedizierten DS1- und DS2-Verzerrungsblöcken Zehn Eingangsspeicher zum Speichern optimierter Pegeleinstellungen für verschiedene Gitarren; Eingangsspeicher können global ausgewählt oder mit Benutzer-Patches gespeichert werden Die IR-Slots der Onboard-Benutzer wurden von 4 auf 16 erhöht Neuer AIRD-Ausgang Wählen Sie Typen für die Verwendung mit der Power Amp In-Funktion der Verstärker Katana-50 MkII, Katana-100 MkII und Katana-100/212 MkII aus Ergänzungen zu Version 3 (April 2019) Bassunterstützung und verbesserte Performance-Funktionalität Drei AIRD-Bassvorverstärker: NATURAL BASS, X-DRIVE BASS und CONCERT 16 Bass-Effekte, darunter ein MDP-Kompressor, Overdrives und Verzerrungen, Touch Wah, Flanger und mehr Manuelle und Pedalboard-Modi für die Direktzugriffskontrolle AIRD-Ausgang Wählen Sie Bibliothekszusätze aus: 11 Gitarrentypen und 2 Bass-Typen Ergänzungen zu Version 2 (Januar 2019) Vier AIRD-Vorverstärker: MATCH COMBO, BG COMBO, ORNG STACK, BGNR UB METAL Drei Overdrive- / Verzerrungstypen: CENTA OD, HM-2, METAL CORE Drei Hauptverzögerungstypen: SPACE ECHO, TAPE ECHO PX, BIN DRUM ECHO Entwickelt für beispiellose Klangqualität Der GT-1000 ist der bislang fortschrittlichste Verstärker- / Effektprozessor von BOSS und wurde für eine kompromisslose Audioleistung entwickelt. Zunächst einmal ist es das erste Gitarren-Multieffektgerät mit 32-Bit-AD / DA, 32-Bit-Gleitkomma-Verarbeitung und einer Abtastrate von 96 kHz. Es gibt auch eine brandneue DSP-Engine, die speziell für Musikanwendungen entwickelt wurde und mehr als die dreifache Leistung früherer Generationen bietet. Dieser immense ProzessDurch das Muskelaufbau werden weitaus mehr Klangdetails als je zuvor freigeschaltet, sodass Sie schnell und einfach die gewünschten Sounds ohne endlose Parameteranpassungen und mikroskopische EQ-Anpassungen erhalten. Wenn Sie sich von anderen Verstärker- / Effektprozessoren fernhalten, weil sie schwer einzuwählen sind und diese "echte" Stimmung vermissen, wird der GT-1000 Ihre Meinung sicher ändern. AIRD: Eine Revolution in der digitalen Amp-Verarbeitung Im Kern nutzt der GT-1000 die bahnbrechende AIRD-Technologie von BOSS für bisher unerreichte musikalische Kraft. Basierend auf dem umfassenden Tube Logic-Konzept hinter den bekannten Katana-, Waza- und Blues Cube-Verstärkern bringt AIRD den Verstärkerprozessor auf ein neues Niveau an Leistung, Flexibilität und praktischer Benutzerfreundlichkeit. Die Röhrenverstärker, die Gitarristen lieben, sind interaktive, ausdrucksstarke Musikinstrumente, die weit mehr sind als die Summe ihrer einzelnen Komponenten. Die Designphilosophie von Tube Logic verwirklicht dieses interaktive Erlebnis voll und ganz und war bei den in sich geschlossenen Gitarrenverstärkern, in denen es eingesetzt wurde, äußerst erfolgreich. Die Einführung dieses Ansatzes in einen Gitarrenprozessor wie den GT-1000 bringt jedoch viele Herausforderungen mit sich, da die Spieler ihn mit einer Vielzahl externer Verstärkungssysteme verwenden werden, die dem Klang ihre eigenen Eigenschaften verleihen. BOSS hat AIRD entwickelt, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Dabei wurden ausgefeilte Techniken eingesetzt, um sicherzustellen, dass die bahnbrechende musikalische Reaktion des GT-1000 mit jedem Rig konsistent erlebt werden kann. Hochmusikalische Gitarrenverstärker, hergestellt mit AIRD Der GT-1000 ist mit äußerst ausdrucksstarken Gitarrenverstärkern ausgestattet, die alle sorgfältig mit AIRD gefertigt wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Modellierungsmethoden reproduziert AIRD die komplexen internen Komponentenwechselwirkungen von Röhrenverstärkern in jeder Hinsicht, vom Gitarreneingang über den Lautsprecherausgang bis hin zu allem dazwischen. Das Ergebnis ist ein vollständiges interaktives System, das ein lebendiges, atmendes Instrument ist, genau wie Ihr Lieblings-High-End-Röhrenverstärker. Ein Hauptaugenmerk von AIRD liegt auf der reaktiven Beziehung zwischen Verstärker und Lautsprecher, die für das dynamische Gefühl und die musikalische Reaktionsfähigkeit von Röhrenverstärkern von entscheidender Bedeutung ist. Diese wichtige Beziehung wird mit den Verstärkern des GT-1000 voll zum Leben erweckt und erzeugt Gitarrentöne, die mit Schlagkraft, Präsenz und Tiefe lebendig sind. Dank AIRD fühlt sich Ihr Sound unter Ihren Fingern immer gut an und sitzt im Mix richtig und bietet ein wirklich organisches Musikerlebnis, das bisher noch nie von einem digitalen Gitarrenprozessor angeboten wurde. Der GT-1000 verfügt über eine breite Palette an BOSS-Originalverstärkern, die für alle Gitarrenstile geeignet sind, von super sauber bis ultraschwer. Eine Reihe von Verstärkertypen verwenden die MDP-Technologie (Multi-Dimensional Processing) für einen dynamischen, nuancierten Klang, der über die Möglichkeiten analoger Designs hinausgeht. Klassische Röhrenverstärker im Laufe der Geschichte sind ebenfalls enthalten, von begehrten Vintage-Combos bis hin zu modernen High-Gain-Köpfen. In einem Patch können zwei Verstärker gleichzeitig verwendet werden, sodass Sie zwischen zwei Sounds wechseln, Verstärker für komplexe Töne mischen oder in Stereo-Setups einen großen, expansiven Sound erzielen können. Optimierte Leistung für jede spielende Anwendung Mit AIRD kann der GT-1000 problemlos in jedes kreative Setup integriert werden, sodass Sie mit minimalen Anpassungen einen hervorragenden Klang und eine hervorragende Reaktion genießen können. Durch die Auswahl aus einer großen Auswahl an AIRD Output Select-Typen können Sie den GT-1000 perfekt auf jedes Ziel zuschneiden, egal ob es sich um einen Gitarrenverstärkereingang, eine Verstärkereffektrückgabe, eine Endstufe für Gitarrenlautsprecher oder ein Vollbereichsüberwachungssystem handelt . Es gibt integrierte AIRD Output Select-Typen für eine Vielzahl von Verstärkern sowie zwei Benutzerstandorte zum Laden zusätzlicher Auswahlen aus der GT-1000 AIRD Output Select Library-Software. AIRD ist auf allen Ebenen vollständig in die Verstärker des GT-1000 integriert, sodass Sie bei jedem Setup einen authentischen Klang und eine interaktive Reaktion erleben. Mit der Möglichkeit, unterschiedliche AIRD Output Select-Einstellungen auf die Haupt- und Nebenausgänge anzuwenden, können Sie den Sound für zwei Ziele gleichzeitig optimieren, z. B. einen Gitarrenverstärkereingang und eine direkte Einspeisung in eine Haus-PA. Zu den Ausgängen des GT-1000 gehören auch unabhängige Bodenliftfunktionen, mit denen Brummprobleme, die bei externen Geräten auftreten können, problemlos behoben werden können. Außergewöhnliche Effekte Wie Sie es von einem Flaggschiff-BOSS-Prozessor erwarten, ist der GT-1000 mit allen Arten von Effekten ausgestattet, von Overdrives und Verzerrungen bis hin zu Spezialeffekten wie Slicer, Slow Gear und vielen anderen. Viele Auswahlmöglichkeiten nutzen die MDP-Technologie von BOSS, die sich intelligent an Ihre Dynamik und Ihr Spielregister anpasst, um den perfekten Klang zu erzielen. Erweiterte Algorithmen der bekannten Digitalverzögerungs-, MD-500-Modulations- und RV-500-Reverb-Pedale DD-500 sowie eine ausgefeilte akustische Resonanzverarbeitung, die vom AD-10-Pedal für akustische / elektrische Gitarre übernommen wurde, sind ebenfalls enthalten. Verstärker und Effekte können mit verschiedenen Serien- und Parallel-Routing-Optionen konfiguriert werden, und Signalpfade können an mehreren Punkten geteilt und gemischt werden. Dank des schnellen DSP des GT-1000 ist die Patch-Umschaltung ultraschnellrryover ist ebenfalls möglich. Es gibt auch zwei Effektschleifen, mit denen Sie Ihre bevorzugten externen Effekte und Vorverstärker verbinden können. Das neue Flaggschiff der Bass Multi-Effects Der leistungsstarke GT-10B von BOSS war ein langjähriger Favorit kreativer Bassisten und bot erstklassige Verstärker, Effekte und DI-Funktionen in einer praktischen Diele. Jetzt bringt der GT-1000 die Bassverarbeitung mit Klangqualität der nächsten Generation, ultra-flexiblen Leistungsmerkmalen und einer noch kompakteren Größe auf ein neues Niveau. Drei AIRD-Bassvorverstärker dienen zur Gestaltung Ihres Kerntons, während acht verschiedene Overdrive- / Verzerrungseffekte für zusätzliche Farbe und Verstärkung zur Verfügung stehen. Es gibt auch einen MDP-Basskompressor sowie Chorus, Flanger, Touch Wah und viele andere Effekttypen, die speziell für den Bass abgestimmt sind. Optimiertes Design, bereit zu reisen In der heutigen Musikwelt müssen die Spieler so leicht wie möglich reisen, und BOSS hat den GT-1000 für maximale Kontrolle auf kleinstem Raum entwickelt. Im Vergleich zu anderen Prozessoren seiner Klasse bietet es ein kompaktes, optimiertes Design, das einfach zu transportieren und einzurichten ist. Das Metallgehäuse ist sowohl stark als auch leicht und verfügt über eine Reihe frei zuweisbarer Fußschalter und ein integriertes Expression-Pedal. Die speziell für den GT-1000 neu entwickelten Fußschalter mit niedrigem Profil reduzieren Größe und Gewicht und behalten gleichzeitig die robuste Haltbarkeit bei, für die alle BOSS-Geräte bekannt sind. Intuitive Schnittstelle Mit dem großen Display des GT-1000 und sechs Schaltknöpfen ist das Erstellen und Anpassen von Sounds reibungslos und effizient. Vier verschiedene Layouts des Wiedergabebildschirms bieten alternative Anzeigeoptionen für verschiedene Patch-Funktionen, und Sie können die Regler anpassen, um schnell auf bestimmte Parameter zugreifen zu können. Während der Bearbeitung wird die Signalkette klar angezeigt und es ist einfach, Effektblöcke auszuwählen, Parameter anzupassen und die Reihenfolge zu ändern. Die verfügbaren Parameter für ausgewählte Effekte können in Ebenen angezeigt werden, sodass Sie alles auf einmal auf dem Bildschirm sehen können. Eine innovative neue Workflow-Funktion im GT-1000 ist die Möglichkeit, jeden Effekt als Stompbox zu speichern. Parameteranpassungen an einer Stompbox spiegeln sich in allen Patches wider, in denen sie verwendet wird, und ahmen im Grunde die Art und Weise nach, wie Sie physische Pedale verwenden. Dies ist ideal für Effekte, bei denen Sie die meiste Zeit dieselben Einstellungen verwenden, aber nur gelegentlich kleine Anpassungen vornehmen müssen. Jetzt können Sie diese Änderungen schnell über mehrere Patches hinweg vornehmen, sodass Sie keine Änderungen mehr vornehmen und jeden Patch separat speichern müssen. Intensive Leistungskontrolle Mit seinen zehn Fußschaltern und dem Expression-Pedal mit Zehenschalter bietet Ihnen der GT-1000 eine umfassende kreative Kontrolle auf der Bühne und im Studio. Und wenn Sie ein Power-User sind, gibt es Unterstützung für zusätzliche Steuerung über externe Schalter, Pedale, MIDI und USB. Standardmäßig sind die Hauptfußschalter zur Auswahl von Patches, Patchbänken und drei Steuerelementzuweisungen zugewiesen. Sie können die Schalter jedoch neu zuweisen, um nahezu jede Funktion zu steuern. Mit den Schaltknöpfen des GT-1000 und der leistungsstarken Zuweisungsmatrix sind die Steuerungszuweisungen schnell und intuitiv. Es ist auch möglich, den Status-LEDs über den Schaltern unterschiedliche Farben zuzuweisen und die aktuellen Schalterzuordnungen mit einer Wiedergabebildschirmoption anzuzeigen. Manuelle und Pedalboard-Modi für ein Stompbox-Erlebnis Während alle Fußschalter des GT-1000 pro Patch frei zuweisbar sind, kann es vorkommen, dass Sie noch mehr Kontrolle benötigen. Im manuellen Modus können Sie den Ein / Aus-Zugriff auf jeden Verstärker oder Effekt auf einer sekundären Ebene einrichten, zwischen denen Sie mit einer Fußschalterzuweisung wechseln können. Der brandneue Pedalboard-Modus bietet einen noch direkteren Ansatz für Spieler, die ein traditionelles Stomp-Erlebnis wünschen. Er bietet ein dynamisches Effekt-Layout, das außerhalb der normalen Patch-Struktur liegt und bei Bedarf immer einsatzbereit ist. Darüber hinaus bieten alle Fußschaltermodi jetzt Zugriff auf die Funktionszuweisung und Parametersteuerung für zugewiesene Effekte auf höchster Ebene, sodass Sie ohne tiefes Menütauchen im Handumdrehen Änderungen vornehmen können. USB Audio / MIDI und Wireless Editing über Bluetooth Die gut organisierte Bedienoberfläche des GT-1000 ist ein Kinderspiel, aber mit Ihrem Smartphone oder Tablet wird es noch einfacher. Der GT-1000 ist mit integriertem Bluetooth ausgestattet - eine Premiere für einen professionellen Verstärker- / Effektprozessor -, mit dem Sie Sounds über die dedizierte BOSS Tone Studio-App für iOS und Android drahtlos verwalten können. Ob zu Hause, während der Probe oder auf der Bühne, Sie können den GT-1000 bequem von Ihrem Gerät aus optimieren, ohne sich über die Hardware bücken und bearbeiten zu müssen. Es ist sogar möglich, ein Riff mit dem eingebauten Looper des GT-1000 aufzunehmen und dann durch den Veranstaltungsort zu streifen und die Töne von der Position des Publikums aus anzupassen! Der GT-1000 verfügt außerdem über ein USB-Audio- / MIDI-Interface mit Mehrkanal-Audio-Betrieb für flexible Computeraufzeichnung und effizientes Re-Amping. Im Aufnahmemodus können Sie aus einer Vielzahl integrierter Lautsprecher- und Mikrofontypen auswählen und mit der GT-1000 IR Loader-Software Lautsprecher-Impulsantworten im WAV-Format importieren. USB kann auch verwendet werden, um bearbeiten und organisieren Sie Sounds mit der Desktop-Version des BOSS Tone Studio-Editors für Mac und Windows.

994,00 CHF
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Multi-Effekt-Prozessor für Bass Mit dem Zoom B3n können Sie Ihren ganz persönlichen Ton erstellen, unabhängig von der Art der Musik, die Sie spielen. Dieses Basspedal verfügt über unzählige Verstärker-, Boxen- und Stompbox-Effekte, die Sie auf der Bühne oder im Studio einsetzen können. Außerdem sind seine Bearbeitungsfunktionen so einfach, dass Sie Ihren Sound auch unterwegs optimieren können. Funktionen auf einen Blick 67 hochwertige Stompbox-DSP-Effekte 5 Verstärker-Emulatoren plus 5 Boxen-Emulatoren Kostenlose Zoom GuitarLab Mac/Windows-Software ermöglicht das Herunterladen zusätzlicher Effekte und Patch-Management Verwenden Sie bis zu 7 Effekte gleichzeitig, die in beliebiger Reihenfolge aneinander gekettet werden 3 Stompbox-Schalter ermöglichen das sofortige Ein- und Ausschalten von Effekten Intuitive Benutzeroberfläche mit 3 unabhängigen Bearbeitungsanzeigen Chromatisches Stimmgerät mit eigenem Fußschalter unterstützt alle Standard-Stimmungen, einschließlich offener und Drop-Stimmungen (Stimmbereich von 435 - 445 Hz) Stereo-/Mono-Looper ermöglicht die Aufnahme von bis zu 80 Sekunden Phrasenaufnahme 68 eingebaute Rhythmusmuster, die in Verbindung mit dem Looper verwendet werden können Tap Tempo mit eigenem Fußschalter Aux-Stereo-Eingangsbuchse für den Anschluss von Smartphones und Musikgeräten Buchsen mit zwei Ausgängen zum Anschluss an Bassverstärker und Mono- oder Stereo-PA-Systeme Dedizierter Stereo-Kopfhörerausgang Steuereingang für ZOOM FP02M externes Ausdruckspedal

198,00 CHF

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