BCC-3-TRA 1 m Kabel für die Verbindung eines EV-30 Expression-Pedals mit dem GA-FC Fußcontroller oder eines Fußschalters der EV- 30- bzw. FS-Serie mit Pedalen und Multieffekt-Geräten. Strapazierfähiges TRS-Kabel mit geraden auf gewinkelten 6,3 mm Klinkensteckern
Strapazierfähiges TRS-Kabel mit geraden auf gewinkelten 6,3 mm Klinkensteckern Die robusten und vielseitigen BOSS BCC TRS-Kabel eignen sich perfekt für die Bühnenverkabelung eines GA-FC Fußcontrollers mit den Gitarrenverstärkern von BOSS und Roland. Darüber hinaus lassen sich Fußschalter und Expression-Pedale mit Stompboxen und Multieffekt-Geräten verbinden sowie die Audioübertragung zwischen zwei Audiogeräten mit TRS-Buchsen sicherstellen. Neben den sauerstofffreien Kupferadern für eine präzise Signalübertragung mit maximaler Nebengeräusch-Unterdrückung sorgt die 24-karätige Gold-Beschichtung für eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Korrosion und Rost. Der strapazierfähige gewebte Außenmantel bietet eine zusätzliche Unterdrückung von Nebengeräuschen und sorgt auch bei längerem Gebrauch für verdrillungsfreie Kabel.
Gerade und gewinkelte Stecker für hohe Anschlussvielfalt Sauerstofffreies Kupferader-Leitungskabel Sauerstofffreier Spiralkupferschirm mit hoher Dichte 24-Karat vergoldete 6,3 mm TRS-Steckerkontakte Strapazierfähiger schwarzer Gewebemantel Funktioniert sowohl für TRS-Steuerungsverbindungen als auch für die Stereo- bzw. symmetrische Übertragung von Audiosignalen Perfekt geeignet für den Einsatz des GA-FC Fußcontrollers mit den Katana-, Nextone- und Blues Cube-Modellen sowie anderen BOSS/Roland Verstärkern Lebenslange Garantie
Specs Gerade und rechtwinklige Stecker für vielseitige Anschlussmöglichkeiten Sauerstofffreier Kupfer-Mittelleiter Hochdichte, sauerstofffreie Kupfer-Spiralabschirmung 24 Karat vergoldete 1/4-Zoll-TRS-Anschlüsse Strapazierfähiger schwarzer gewebter Mantel Geeignet sowohl für TRS-Steuerverbindungen als auch für die Übertragung von Stereo/Symmetrie-Audio Perfekt für die Verwendung mit dem GA-FC Foot Controller für Katana, Nextone, Blues Cube und andere BOSS/Roland Amps In drei Längen erhältlich Lebenslange Garantie
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Viele der neuesten Blackstar-Verstärker verfügen jetzt über eine einfache Live-Streaming-Funktion über ein TRRS-Kabel. Dies war noch nie so wichtig für die Art und Weise, wie man heute spielt.Um sicherzustellen, dass die Spieler in der Lage sind, die bestmögliche Lösung zu bekommen, freuen wir uns, ein hochwertiges, Blackstar gebrandmarktes TRRS 3,5 mm Kabel anzubieten.BLACKSTAR TRRS Streaming Kabel. 3,5 mm Klinkenkabel Länge: 1,8 m Von Stecker: Mini-Stereoklinke Auf Stecker: Mini Stereoklinke Kabelfarbe: Schwarz
Sommer Cable 996-17704-0200
MC Club Vintage, Tweed, 2.0 m
Kabel: Club Series Vintage Tweed GelbStecker links:
1x HICON HI-J63SA04
Stereoklinkenstecker 90 GradStecker rechts:
1x NEUTRIK NJ3FC6-BAG
Stereoklinkenbuchse
Kein Sortimentsartikel, daher keine Stornierung oder Rückgabe möglich
MIDI-Kabel von Rock-Cable® verbinden Tonerzeuger, Keyboards, Computer
und Interfaces im Live/Mobil-Einsatz ebenso sicher wie an fest
eingerichteten Arbeitsplätzen.
Die 5-poligen REAN®**-Steckverbinder
werden von Hand gelötet konfektioniert. Diese Midikabel sind 5-polig,
jedoch 3-polig angeschlossen, mit vernickelten Kontakten
(ex RCMI*).
A relief for all DJs, studio technicians and home cinema owners is the SC-CICADA with adaptable HICON
mini jack connector. You get a high-quality patch or headphone cable
with a 3.5 mm stereo jack plug and a 6.3 mm jack adapter on each side.
In this combination they cover virtually all possible connection
possibilities in a hi-fi/DJ or studio setup.Configuration: (CIHM-1000)10,00 m Patch & Microphone Cable SC-Cicada SO-D14; 2 x 0,14 mm²; PUR Master-Blend Ø 2,60 mm; black 1 x HICON Adapter | jack male 6,3 mm stereo/Mini-jack male 3,5 mm stereo straight, black 1 x HICON Adapter | jack male 6,3 mm stereo/Mini-jack male 3,5 mm stereo straight, black1 x Cardboard packaging for blister hooks, Design Groove+
Erweitere die Leistungsfähigkeit deines BOSS Equipments mit MIDI-VerbindungenDie BCC-1-3535 und BCC-2-3535 Kabel ermöglichen die hochwertige MIDI-Verbindung für das wachsende Lineup an BOSS Pedalen durch die Verwendung von platzsparenden 3,5 mm TRS-MIDI-Klinkensteckern. Mit den robusten und zuverlässigen Kabeln kannst du BOSS Pedale wie die 200-Serie, den GT-1000CORE, das EV-1-WL und weitere Modelle miteinander verbinden und von den umfassenden Möglichkeiten der MIDI-Steuerung profitieren. Das Gehäuse des 3,5 mm TRS-Klinkensteckers ist besonders schlank und kompakt, um so wenig Platz wie möglich auf deinem Pedalboard zu benötigen.Standard Features - MIDI-Kabel mit schlanken, gewinkelten 3,5 mm TRS-Klinkensteckern - Kompatibel mit allen BOSS Produkten mit 3,5 mm TRS-MIDI-Anschlüssen - Robustes und strapazierfähiges Design - Sauerstofffreier Kupferleiter und Schirm - Flexibler und widerstandsfähiger PVC-Außenmantel - Erhältlich in zwei Längen: 30 cm (BCC-1-3535) und 60 cm (BCC-2-3535)Anwendungsbeispiel Verkette mehrere BOSS Pedale der 200-Serie via MIDIDie stetig wachsende Anzahl an Modellen der BOSS 200-Serie ermöglicht die hochwertige Effektbearbeitung und nimmt dabei nur minimalen Platz auf deinem Pedalboard in Anspruch. Indem du mehrere 200-Pedale über TRS-MIDI miteinander verbindest, brauchst du keinen Tap-Tanz mehr aufzuführen, sondern kannst Presets für alle Einheiten mit einem einzelnen Fußdruck umschalten. Bei Pedalen mit zeitbasierten Effekten, wie dem DD-200 und MD-200, ist zudem die Temposynchronisierung via BPM möglich.Anwendungsbeispiel Mehrspur-Erweiterung für die RC-5 Loop StationMit seinem erstklassigen Sound, den integrierten Rhythmen und einem mehrfarbigen LCD-Bildschirm ist der RC-5 der modernste Kompaktpedal-Looper auf dem Markt. Indem du zwei RC-5 via TRS-MIDI miteinander verbindest, kannst du beide Pedale miteinander synchronisieren und ein leistungsfähiges 2-Spur-Setup erstellen.
Die MIDI-Kabel der Roland Gold-Serie sind die Premium-Lösung zum
Anschluss Ihres MIDI-Equipments. Mehradrige Kupferkabel sorgen für eine
zuverlässige Übertragung ihrer Daten, der Spiralschirm mit hoher Dichte
eliminiert jede Art von Interferenzen und ungewollte Nebengeräusche.
Auf Basis hochqualitativer Anschlüsse mit vergoldeten Kontakten sowie
einem strapazierfähigen, gewebten Außenmantel bieten die
professionellen Kabel einen extrem verlässlichen Betrieb und
zuverlässige Performance.
Strapazierfähige Anschlüsse mit Gold-Kontakten
Konfiguration mit vier Leitungskabeln
Geräuscharmes Design mit strapazierfähiger Polyethylen-Isolierung
Lebenslange Garantie
Hochwertiges Stereo-Verlängerungskabel für Roland-Kopfhörer und andere Standard-Kopfhörer. Dieses Kabel kann auch als Verlängerung für TRS-Stereokabel verwendet werden. - Hochwertige Kupferdrahtverbindung und Spiralabschirmung- Widerstandsfähige Ummantelung- Steckverbindungen: Stereo-Klinkenbuchse auf Stereo-Klinkenstecker- Länge: 25 ft./7,5 m
Großer Ausdruck im kleinen Format
Sucht man nach einem kompakten Expression Pedal, ist das BOSS EV-30
die beste Wahl. Dank seiner kompakten Abmessungen passt es perfekt in
vollgepackte Pedalboards, während das robuste Aluminiumgehäuse in
bewährter BOSS-Qualität auch härtesten Rock-Auftritten standhält.
Der innovative interne Mechanismus des EV-30 bietet super-exakte und
smoothe Kontrolle über alle Parameter, die sich mit großformatigen
Pedals messen kann. Über die zwei Expression-Ausgänge lassen sich zwei
unterschiedliche Geräte mit nur einem Pedal steuern, was zusätzlichen
Platz spart. Die Ausgänge sind elektronisch isoliert und schützen so
vor ungewollten Störgeräuschen durch Masse-Schleifen.
Das EV-30 ermöglicht die Parameter-Kontrolle vieler Compact Pedals mit
Expression Pedal-Eingang in Echtzeit. Es eignet sich darüber hinaus
perfekt für den Einsatz mit Multieffekt-Prozessoren und
Effekt-Switchern. Der Polaritätsschalter ermöglicht den Einsatz des
EV-30 mit nahezu allen Geräten mit Expression-Eingang, beispielsweise
auch Tasteninstrumente und Synthesizer.
Platzsparendes Expression Pedal im robusten Aluminiumgehäuse
Samtweich und geschmeidig für präzise Parameter-Einstellungen
Zwei isolierte Expression-Ausgänge zum Ansteuern zweier Geräte
mit nur einem Pedal
Unabhängige Pedal Range-Einstellungen für jeden Ausgang
Kompatibel zu Stereo-Klinkenbuchsen von Compact Pedals,
Multieffekten, Keyboards, MIDI-Controllern und mehr
Polaritätsschalter ermöglicht die Verwendung mit den meisten
Geräten, die Expression-Control unterstützen
Gleiches robustes und platzsparendes Design, wie die FV-30H/L
Volume Pedals und das PW-3 Wah Pedal
Stereo-Klinkenkabel im Lieferumfang enthalten
Mit dem AD-2 Acoustic Preamp können elektroakustische Gitarristen in jeder Live-Situation auf natürlichen Akustikgitarrenklang in Studioqualität zurückgreifen. Ausgestattet mit einem mächtigen BOSS-Klangprozessor, kombiniert der kompakte AD-2 enorme Leistungsfähigkeit mit einer einfachen und intuitiven Bedienoberfläche. Während „Acoustic Resonance“ die komplexen Resonanzschwingungen eines unverstärkten Tons reproduziert, fügt „Ambience“ ihrem Klang eine speziell für Akustikgitarren optimierte Räumlichkeit hinzu. Darüber hinaus verfügt der AD-2 über die wichtigsten Werkzeuge für den Live-Betrieb: Ein Notch-Filter für die Unterdrückung von Rückkopplungen, einen symmetrischen DI-Ausgang für den direkten Anschluss an eine PA sowie eine komfortable Mute-Funktion für das Stimmen oder den Gitarrenwechsel.
- Preamp für elektroakustische Gitarren mit wegweisendem BOSS Klangprozessor
- Ausgefeiltes Processing mit zahlreichen, ineinandergreifenden Parametern; komfortabler Zugriff über Bodentreter
- „Acoustic Resonance“ reproduziert komplexe Resonanzschwingungen einer unverstärkten Akustikgitarre
- Ambience-Regler erzeugt umfassende, speziell für Akustikgitarren optimierte Räumlichkeit
- Notch-Filter für die unmittelbare Unterdrückung von Rückkopplungen
- Standard-Ausgang für den Anschluss an einen Akustikgitarren-Verstärker; symmetrischer DI-Ausgang für den direkten Anschluss an eine PA
- Mute-Funktion für den Gitarrenwechsel und das direkte Stimmen auf der Bühne
- BOSS 5-Jahres-Garantie
Bringe deinen akustischen Klang auf die Bühne
Der Klang einer akustischen Gitarre basiert auf dem komplexen Zusammenspiel von Korpus, Decke, Saiten sowie zahlreichen weiteren Elementen. Je nach Spieltechnik, Dynamik usw. variiert diese Interaktion und erzeugt auf diese Weise den typischen reichen und natürlichen Klang, den wir über alles lieben. Leider sind die meisten elektroakustischen Gitarren mit ihren Standard-Piezo-Tonabnehmern unterhalb des Sattels nicht in der Lage, diese Komplexität der erzeugten Resonanzen wiederzugeben. Der Acoustic Resonance-Effekt des AD-2 löst dieses Problem, indem er das Eingangssignal im Moment des Spielens analysiert und den natürlichen, sich stets entwickelnden Gitarrenklang mittels fortschrittlicher Berechnung reproduziert. Über nur einen einzigen Regler auf der Bedienoberfläche des AD-2 passt du mehrere Parameter simultan an und gelangst so intuitiv zu einem perfekten Klangergebnis für jede Stilistik – von zartem Fingerpicking bis zum heftigem Strumming.
DI-Ausgang und Unterdrückung von Rückkopplungen
Für größtmögliche Flexibilität auf der Bühne, bietet der AD-2 zwei unabhängige Ausgänge. Über den Standard-Ausgang schließe dein Instrument an einen Akustikgitarren-Verstärker oder einen Bühnenmonitor an und schicke ein symmetrisches Signal über den jeweiligen Line Out direkt an das FOH-Mischpult. Um dem FOH-Engineer noch mehr Entscheidungsfreiheit bei der Effektgestaltung zu geben, lässt sich der Ambience-Effekt des AD-2 für das Line-Out-Signal separat ausschalten. Und falls du dich auf der Bühne mit tieffrequenten Rückkopplungen herumärgerst, leistet der Notch-Filter des AD-2 unschätzbare Dienste. Sobald du das altbekannte Brummen und Pfeifen hörst, aktivierst du einfach den Notch-Taster und das Problem ist verschwunden. Ja, es funktioniert wirklich!
Erweitere deinen Gitarrenklang mit professioneller Räumlichkeit
Nachdem du mittels „Acoustic Resonance“ deinen intimen, natürlichen akustischen Gitarrenton reproduziert hast, kannst du diesem noch eine gute Portion Räumlichkeit für mehr Größe und Tiefe mit auf den Weg geben. Mit dem Ambience-Effekt des AD-2 erzeugst du einen Hall in Studioqualität – und das in jeder denkbaren Live-Umgebung. Im Gegensatz zu herkömmlichen Halleffekten, die häufig zu einer Verwässerung des Akustikgitarrenklangs führen, produzieren die optimierten BOSS-Algorithmen des AD-2 eine dichte und komplexe Räumlichkeit, die perfekt mit dem Klang deiner Akustikgitarre harmoniert. Wie auch der Acoustic Resonance-Effekt, lässt sich „Ambience“ über nur einen einzigen Regler flexibel an deine Bedürfnisse anpassen – die Detailarbeit der einzelnen, ineinandergreifenden Parameter vollzieht der AD-2 unbemerkt unter der Haube.
Das Meraki Stereo Analog Delay verwendet 8 MN3005-Chips zur Erzeugung
warmer, satter Wiederholungen. Mit einer Verzögerungszeit von 1200ms
und den Modi Parallel-, Ping-Pong- und Serienverzögerung. Steuern Sie
die Verzögerungszeiten und die Modulation des linken und rechten Kanals
unabhängig voneinander, um synkopische Wiederholungen zu erzeugen oder
halten Sie sie im gleichen Timing für klassische Wiederholungssounds.
Analoges Stereo-Delay
Verwendet 8 MN3005-Chips zur Erzeugung warmer,
satter Wiederholungen.
Kann bis zu 1200ms Verzögerung erzeugen
Parallel-, Ping-Pong- und Serien-Delay-Modi
Unabhängige Steuerung der Verzögerungszeiten
und Modulation des linken und rechten Kanals
Erzeugen Sie synkopische oder klassische
Repeat-Sounds.
Verzögerungszeit im Bereich von 80 - 1200 ms
Unabhängige Teilungssteuerung für den linken
und rechten Kanal: Wiederholungen von Viertel-, Achtel- oder
punktierten Achtelnoten.
Verwenden Sie den Tone-Regler, um einen
Tilt-EQ für die Repeats einzustellen: Höhen absenken / Tiefen anheben,
Höhen anheben / Tiefen absenken.
Wählbare Modulationswellenformen: Sinus,
Rechteck und Zufallsgenerator
Einstellung der Phasenverschiebung der
Modulation für den rechten Kanal: 0, 90 oder 180 Grad.
Parallel-Delay-Modus: Linker und rechter Pfad
sind unabhängig voneinander.
Ping-Pong-Verzögerungsmodus: Wiederholt den
Bounce von einer Seite zur anderen.
Serien-Delay-Modus: Erzeugen Sie interessante,
synkopierte Delay-Rhythmen.
Wechseln Sie zwischen Trail- und
No-Trail-Modus (die Wiederholungen hören abrupt auf, wenn der
Delay-Effekt ausgeschaltet wird)
Tippen Sie auf den Tempo-Schalter, um die
Verzögerungszeit einzustellen.
Halten Sie den Tap Tempo-Schalter gedrückt, um
das Feedback im linken und rechten Kanal zu maximieren (Oszillation)
MIDI-DIN-Eingangs- und Ausgangsbuchsen
Fernsteuerbar über MIDI für noch mehr kreative
Nutzung
Eingang für externes Tap-/Expression-Pedal
Verwenden Sie ein Expression-Pedal zur
Steuerung von Zeit oder Modulationstiefe.
Strombedarf: 9V DC, 500 mA Mitte-Negativ
Hergestellt in den USA
Überblick über die SteuerungMix: Stellen Sie den Gesamtpegel der Wiederholungen im linken und rechten Kanal ein. Vollständiger Wet/Dry-Mix; 50/50 liegt bei etwa 2 Uhr. Hinweis: Mit diesem Regler werden der linke und der rechte Kanal gleichzeitig eingestellt.Feedback Left: Stellt den Anteil der Wiederholungen im linken Kanal ein, von einer einzelnen Wiederholung bis zur vollen Oszillation.Feedback Rechts: Stellt die Anzahl der Wiederholungen im rechten Kanal ein, von einer einzelnen Wiederholung bis zur vollen Oszillation.Mod Depth (Mod Rate): Hiermit können Sie die Modulationstiefe in den Wiederholungen einstellen und einen Chorus-/Vibrato-Effekt in den Wiederholungen erzeugen. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den Mod-Regler, um die Mod-Rate einzustellen.Time: Hiermit stellen Sie die Verzögerungszeit ein. Im Uhrzeigersinn für längere Verzögerungszeiten, gegen den Uhrzeigersinn für kürzere Verzögerungszeiten. Von 80-1200ms. Verwenden Sie eine 1/8 Teilung für die kürzeste Verzögerungszeit.Tone: Verwenden Sie den Tone-Regler, um einen Tilt-EQ in den Verzögerungsleitungen einzustellen. Im Uhrzeigersinn werden die Bässe abgesenkt und die Höhen angehoben, gegen den Uhrzeigersinn werden die Höhen abgesenkt und die Bässe angehoben.Tap Division Left-Schalter (Mod Wave Shape): Wählen Sie zwischen Viertelnoten, punktierten Achteln und Achtel-Wiederholungen im linken Kanal. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den linken Teilungsschalter, um zwischen den Wellenformen Sinus, Rechteck und Zufall zu wählen.Tap-Division-Schalter rechts (Mod Phase): Wählen Sie zwischen Viertelnoten, punktierten Achteln und Achtel-Wiederholungen im rechten Kanal. Halten Sie den Bypass-Schalter gedrückt und verwenden Sie den rechten Teilungsschalter, um zwischen 0-90-180 phasenverschoben zu wählen. 0 ist phasengleich für klassische Mod-Sounds, 180 ist phasenverschoben für einen breiten Mod-Sound, bei dem die linke Note ansteigt und die rechte abfällt. Feedback-Modus-Schalter: Wählen Sie zwischen parallelen, Ping-Pong- und seriellen Verzögerungsleitungen. Parallel: Der linke und der rechte Rückkopplungspfad sind unabhängig voneinander. Links wiederholt die Rückkopplung in den linken Eingang. Rechts wiederholt die Rückkopplung in den rechten Eingang.Ping-Pong: Die linke Seite wiederholt die Rückkopplung in den rechten Eingang, die rechte Seite wiederholt die Rückkopplung in den linken Eingang; die Wiederholungen springen von einer Seite zur anderen.Series: Die linke Rückkopplung wird in den linken Kanal wiederholt und auch an den Eingang der rechten Verzögerungsleitung gesendet. Die rechten Wiederholungen werden zusammen mit der Rückkopplung der linken Wiederholungen an den rechten Eingang gesendet. Verwenden Sie diesen Modus, um interessante synkopische Delay-Rhythmen zu erzeugen.Sync/Left/Right-Schalter: Mit diesem Schalter können Sie auswählen, welche Seite des Pedals Sie einstellen möchten. Sync ist sowohl links als auch rechts, L ist nur links, R ist nur rechts. Dies ist der Ort, an dem die Magie des Pedals entstehen kann. Sie können völlig unabhängige Zeiten, Teilungen, Mod-Tiefen/Raten/Formen haben. Bei nicht aufeinander abgestimmten Timings stelle ich das Feedback gerne JUST ein, bevor es oszilliert, und spiele dann mit den Divisionen, um interessante Pad-ähnliche Sounds zu erzeugen. Tipp! Verwenden Sie MIDI, um wirklich kreativ zu werden, wenn es darum geht, wie Sie die Timings einstellen, um ein Instrument aus diesem Pedal zu machen.Bypass-Schalter: Schaltet das Pedal ein/aus. Gedrückt halten, um den Sekundärmodus zu aktivieren.Bypass-Modi: Trails (Standard) oder Relay (keine Trails). Halten Sie Bypass gedrückt, während Sie den Netzstecker einstecken, um den Modus zu wechseln.Tap Tempo-Schalter: Zum Einstellen der Verzögerungszeit. Halten Sie den Schalter gedrückt, um die Rückkopplung (Oszillation) im linken und rechten Kanal zu maximieren, und lassen Sie ihn los, um die Pegel an den Feedback-Reglern wieder einzustellen.Externes Tap/Expression: Zur Steuerung des Tap-Tempos oder zur Verwendung eines Expression-Pedals zur Steuerung der Zeit- oder Modulationstiefe. Interner Dip-Schalter zum Umschalten zwischen externem Tap und Expression.Specs 9VDC 500mA, Center-Negative Required True-Bypass or Buffered Bypass for Trails
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